Antwort
Alt 08.11.2011, 10:56   #51
Gast
Gast
AW: Primäre Kommando-Waffe übertrieben groß?

Die ist doch richtig Bad-A.S.S, freut euch so ein Ding auf eure Feinde zu feuern denn so ein Teil kann nur rocken.

Klar ist die zu groß wenn ihr ein kleines Mädel an das Ding ranlässt.
Schaut euch aber im Holonetz genau das Teil
an unter Trooper.
http://www.swtor.com/info/holonet/classes/trooper

Da seht ihr nicht so eine zierliche Kämpferin mit diesem Monstrum. Und wie sie es hält, wie sie es bearbeitet,
wie sie es abfeuert sieht das verdammt realistisch und cool aus.
Ist aber auch der Sinn dahinter, dass der Commando-Trooper eine aggressivere Form des Frontkämpfers bildet.
Wenn die zu klein wäre dann hätte es ja kaum einen großen Unterschied in der Optik gegenüber dem Frontkämpfer ausgemacht und wäre eintönig.
Das Ding ist perfekt in jeder Hinsicht.

Falls die aber dennoch immer noch viel zu groß für euch ist und ihr trotzdem den Commando-Trooper spielen wollt erstellt euch doch einen Riesentypen dann passt auch alles.
Liegt ganz an euch.

http://www.youtube.com/watch?v=1G4OLcERibk

Und jetzt sagt mir bitte nicht dass Aliens von James Cameron auch ein Anime ist...

Happy Alien hunting!

Alt 10.11.2011, 12:39   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Bountyhunter-Waffen bitte im entsprechenden Forum posten.
hahaha oh man...hab mein Frühstück ausgespuckt

Alt 10.11.2011, 13:17   #53
Gast
Gast

ach, die Imps sind doch nur neidisch, weil nen Commando auch beim pinkeln die gleiche Pose einnehmen muss^^ Kommandos sind eben immer bewaffnet

Alt 17.11.2011, 22:57   #54
Gast
Gast

Ich sag nur hier http://www.youtube.com/watch?v=VeRCCxXFuhI

Alt 18.11.2011, 03:00   #55
Gast
Gast

hehe nettes video
die meisten commandos spielen sich eh als versorger in bf3 warm

Alt 21.11.2011, 21:20   #56
Gast
Gast

Ihr müsst euch das einfach so denken, daß der Kampfanzug des Commando-Soldaten eine Gyro-Stabilisierung beinhaltet bzw. einem gepanzerten Exo-Skelett entspricht. Sprich, der ganze Anzug ist darauf ausgelegt, überdurchschnittliche Stärkeunterstützung zu bieten und eine (für "Normalsterbliche") kaum trag- und nutzbare Waffe zu verwenden.
Anders würde das sicher auch nicht funktionieren, denn alleine die Mörser-Attacken des Commandos würden einen normalen Menschen nach dem ersten Schuss in den Boden drücken wegen des Rückstoßes.

Alt 24.11.2011, 21:16   #57
Gast
Gast

Tony Stark lehrte uns doch:

Frieden ist, wenn man einen größeren Stock hat als der andere

Also ich find auch, die Größe passt schon

Mfg Jack

Alt 24.11.2011, 22:39   #58
Gast
Gast

Ich persönlich finde das auch nicht übertrieben... Wir sind in Star Wars. Hallo ? Lichtschwerter ? :-)

Alt 25.11.2011, 11:42   #59
Gast
Gast

für mich is das bild eines kommando soldaten das das er ne spizel für die situation angepaste waffe hat aber dadurch das die weiter spezialisirung dann artlierist is muss die waffe ja gross sein oder hat irgend wer von euch auser bei man in black ma ne artelerie gesehn die in ne handtasche past

und nun zudenen die keine grosse waffe haben wollen gibt sicher auch kleinere mit denen ihr genau so gut sein könnt weil gross normal langsamer dafür häftiger is wird klein vermutlich schneller aber etwas weniger häftig sein was im endefekt ja auf das selbe ergebnis raus kommt nen toten sith ^^

Alt 30.11.2011, 00:49   #60
Gast
Gast

Ich finde die Sturmkannonen die mein kleiner low Level Commando bis jetzt hatte alle potthässlich. Und wenn er sie auf dem Rücken trägt dacht ich mir auch immer nur eines.

"Viel zu groß, sieht irgendwie scheisse aus"

Wenn ich allerdings in Trailern die richtig "coolen" Sturmkannonen sehe ist es nur noch halb so schlimm.
Aber ich muss zugeben das ich immer noch am überlegen bin bei Release doch ein Frontkämpfer zu spielen, in erster Linie weil er normale Gewehre hat und nicht diese Laubsauger.

Alt 30.11.2011, 01:04   #61
Gast
Gast

Genau richtig!

Alt 30.11.2011, 08:42   #62
Gast
Gast

Ich find Sie auch super. Und wenn jemand kommt von wegen "unrealistisch Groß" wer weiß denn ob das teil nur 5 Kg wiegt wegen den "Außerirdischen Metallen". Und dank dem Griff in der mitte ist sie ja auch leicht aus zu balancieren.. Kein Problem! Oder wie Tim sagen würde MEHR POWER

Alt 01.12.2011, 20:07   #63
Gast
Gast

energiewaffen rückstoss?
eine Kampfpanzerfaust hat auch keinen rückstoss

Alt 03.12.2011, 12:53   #64
Gast
Gast

Ist mal ne interessante Frage mit dem Rückstoß eigentlich müssten sie einen haben (da war doch was in der Physik das jede Kraft eine gleichgroße gegenkraft in entgegengesetzter Richtung erzeugt) und da die Gegner nach nem Treffer Wegfliegen (was sie eigentlich nichtmal bei Physischen Projektilen tuen ^^) scheint da ne ziemliche Kraft hinter zu sein.

Und zur Größe also ich finde das nicht schlimm es ist ein Sci-Fi Spiel in dem es Lichtschwerter gibt warum also nicht durch antigrav oder Servomotoren tragbar gemachte Riesenwaffen. Großes Ding = Großer Schaden also mit anderen worten warum hab ich sonne Wumme "Weil ich es kann"

Alt 05.12.2011, 19:57   #65
Gast
Gast

Mein Soldat wird zwar nur ein Twink aber der bekommt auf jedenfall die dicke Wumme! Ich find die Waffe auch nicht übertrieben groß. Ich mein die Machtanwender haben ihre Macht, mit der ja auch so viel möglich ist. Und die anderen verlassen sich auf ihre Technologie und halt die dicke Wumme^^. Guckt euch mal die erste Waffe von Canderous Ordo aus KOTOR an. Die ist auch nicht gerade klein und er IST ein Soldat. http://images.wikia.com/jedipedia/de.../9/96/Ordo.jpg

Alt 06.12.2011, 02:21   #66
Gast
Gast

Ach wenn deine Freundin was anderes sagt... Es kommt halt doch auf die grösse an !!!

Alt 06.12.2011, 16:53   #67
Gast
Gast

Naja das mit dem wegfliegen ist Holywood

Aber die Dinger können schon einen Rückstoß haben da Blasterwaffen keine Laser sind sondern Plasma verschießen.

"Common blaster weapons use high-energy gas as ammunition, activated by a power cell and converted into plasma. The plasma is released from a magnetic bottle effect to fire through collimating components as a coherent energy bolt. Inherent instabilities limit the ability to precisely aim a blaster bolt, but knowing one's weapon well can strengthen marksmanship. Plasma energy is dissipated as the bolt travels, limiting range as the energy becomes incoherent. Longer range is developed by longer collimating tubes, which align the plasma energy carrier waves more closely through additional galvan circuitry."

Alt 06.12.2011, 18:18   #68
Gast
Gast

Im Eneffekt ist es egal ob es nen Laserstrahl verschießt oder ne Plasma Kugel ^^ ist alles ne gerichtete Energie.
Aber find die Star Wars Technologie eh lustig ^^ hab hier paar dieser Technischen Handbücher rumfliegen und mal aus Neugier reingeschaut ... in einem wird von Laserschüssen (ja sie sagen wirklich Laserschüsse 0o) geredet dann woanders sprechen sie von Energiepartikeln (denke die meinen Plasma und haben mies übersetzt ^^), long Story short irgendwie weiß da die eine Backe nicht wo die andere sitzt
;-p

mfg

Antwort

Lesezeichen