Du bist hier: Forum
» Soldat
»
Der Soldat - Informationssammlung
 | |
24.08.2010, 19:21
|
#51 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Mach du Sunyata.
Das letze Update war 2009.
Glaub Aves schaut nicht mehr
so oft ins Forum,keine Ahnung.
Mir gefallen deine Updates der anderen Klassen sehr gut,würde ich auch für den Soldat toll finden.
Ansonsten frag bei der Gilde nach,ob er überhaupt noch da ist,hab lange nix mehr von ihn gelesen. |
| |
25.08.2010, 13:22
|
#52 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Hey Leute
Danke an euch für die Meldung. Ich muss da natürlich nachlegen, ganz recht. Ich bin heute Abend auf jeden Fall wieder hier und werde den verstaubten Thread auf Vordermann bringen und dann wieder aktuell halten. Gab einfach sehr lange keine verarbeitbaren Infos zum Trooper mehr und dann kam das Sommerloch mit Urlaub.
Melde mich heute Abend nochmal. Sollten euch noch andere Infos auffallen, die hier nicht zu finden sind, dann haut mir die gerne um die Ohren.
Aves |
| |
27.08.2010, 17:09
|
#53 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung nette infos thx |
| |
27.08.2010, 19:24
|
#54 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Zitat:
Zitat von AvesJace Hey Leute
Danke an euch für die Meldung. Ich muss da natürlich nachlegen, ganz recht. Ich bin heute Abend auf jeden Fall wieder hier und werde den verstaubten Thread auf Vordermann bringen und dann wieder aktuell halten. Gab einfach sehr lange keine verarbeitbaren Infos zum Trooper mehr und dann kam das Sommerloch mit Urlaub.
Melde mich heute Abend nochmal. Sollten euch noch andere Infos auffallen, die hier nicht zu finden sind, dann haut mir die gerne um die Ohren.
Aves | Danke für das Update ,Aves.
Hat man schön alles auf einen Blick. |
| |
03.09.2010, 14:26
|
#55 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Einfach toll wie du hier Infos sammelst und verarbeitest. damit mir faule Leut des Lesen können ohne nach Links zu suchen. Aber es ist schlimm das spiel ist so GEIL da kann man net drauf warten!!! Aber fürs zusammen stellen gibts ein . |
| |
03.09.2010, 17:23
|
#56 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Super Zusammenstellung, Danke dafür
vielleicht noch Platzhalter für Schiff und Gefährte
Gruß
Ben |
| |
19.09.2010, 13:25
|
#57 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung danke fürs zusammenfassen oder besser gesagt fürs reinschreiben
MFG |
| |
20.09.2010, 17:42
|
#58 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung wirklich nützliche informatinonen !! Respekt!! |
| |
07.10.2010, 22:17
|
#59 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung gute Arbeit :>
was mich hier nur interessiert: Es heisst ja, dass der Trooper der beste Fernkämpfer bei der Republik sein soll... welche Rolle kommt dann dem Schmuggler zu? Support? Eigentlich wäre es doch schlüssiger, wenn dem Trooper die Supporterrolle zufallen würde, zumal er ja über die dickste Rüstung verfügt... und dicke Rüstung + viel Schaden ist doch etwas unverhältnismäßig oder?
Noch ein Punkt, der mich etwas stutzig macht: Schadensspitzen beim Schmuggler.
Bedeutet das nun, dass DOCH der Schmuggler mehr Schaden macht? Jedoch das "Schadensniveau" im Gegensatz zum Trooper nicht aufrecht halten kann? (Sei es, weil er sonst Aggro zieht, oder weil Gegner im PvP ihn so schnell ausschalten können, dass er seinen immensen Schaden nicht an den Mann bringen kann oder weil er nur kurz immensen Schaden raushauen kann?)
Manchen mögen die Fragen etwas doof vorkommen, aber in den MMOs, die ich bisher spielte habe ich auch meistens die schwerst gepanzerten, sprich Tanks gespielt, da es immer hiess, dass die auch Schaden machen können --> ist aber jedem klar, dass das nie an das Niveau eines richtigen DDs rankommt.... bei swtor will ich nun einen puren DD spielen und da erschien mir der Trooper perfekt, dicke Rüstung, dicke Waffen, genau das was ich mag... jedoch macht mich die Entwicklung etwas stutzig, da jetzt der Trooper sowas wie ein Tank werden (soll bzw.) kann.
Die eigentliche Frage wäre also: Schaden ---> Trooper(>/<)Schmuggler?
Grüße, der Dard |
| |
07.10.2010, 22:24
|
#60 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Trooper kann tanken oder dd machen. schmuggler is reine dd klasse, wenn ich es mit wow verlgiechen darf: Trooper = druide, schmuggler = schurke oder magier |
| |
22.10.2010, 20:29
|
#61 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Chiss und Rattataki werden auch spielbar sein, wurde mir gesagt, ob das stimmt, kann ich nicht genau sagen |
| |
25.10.2010, 19:44
|
#62 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Gen`Dai wär cool als spielbare Klasse. Mit allen Vorteilen die die Rasse hat und nur für Soldaten spielbar. |
| |
25.10.2010, 20:24
|
#63 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Eeeewww - bloß nicht *grusel*
Außerdem (von Wookieepedia geklaut *g*):
However, they could be permanently killed when vaporized or completely pulverized.[/quote]Klingt nicht gerade nach einem schmerzlosen Tod
Gen'Dai tended to be mostly non-aggressive.[/quote]Ein Peace-Blümchen-Pflücker ... und dann Trooper?
Though nearly immortal, the minds of Gen'Dai would weaken with age, making them vulnerable to various mental diseases.[/quote]Yey - will vielleicht noch jemand ein schrulliges, durchgeknalltes und komplett verrücktes ... Ding ... mit hoher Alzheimer-Anfälligkeit spielen? |
| |
25.10.2010, 23:15
|
#64 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Natürlich großer Quatsch den du da erzählst, es ist so das die Gen`Dai mit der Zeit unberechenbar werden, noch brutaler als sie schon waren und obendrein durchtriebener werden, siehe Durge, man könnte auch sagen das sie dann Anfangs disziplinierte Soldaten wären, und später dann zu wahren Berserkern, was sie mit ihren Heilungskräften durchaus überleben könnten. |
| |
21.02.2011, 15:44
|
#65 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung noch mal für alle:
Schmuggler und Kopfgeldjäger dind für die die von Splinter Cell nicht genug kriegen. Die Machtklassen sind für die Leute, die Minderwertigkeitskomplexe haben oder Star Wars leben (also den Bezug zur Realität verloren haben XDDD) ne spass!!! ich werde selbst mal bei einem Jedibotschafter reinschnup-pern aber mein Hauptkarakter wird der Soldat sein
wer sich über den Bindestrich wundert, anders wär das word nicht durch den Filter gekommen.
Irrgend wie müssen die doch die Macht ausgleichen, immerhin haben die Imperialen-agenten eine mobile Dekkung und ein Orbitalangriff, die Kopfgeldjäger haben sowas wie ein Taser und den Flammenverfer und vom Machtwürgegriff der Sith mal ganz zu schweigen. Nein ich glaube nicht das der einzige Karakter der sich nicht verkriecht, tarnt, hochfliegt, 10m weit springt, Gegenstände durch die Luft fliegen lässt und so weiter "overpowered" ist. |
| |
04.03.2011, 11:03
|
#66 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Im neuen Kopfgeldjäger-Video sieht man einen Ausschnitt, wo ein Trooper mit einem Raketenwerfer auf den BH und so'ne Frau schießt. Der Raketenwerfer scheint an der Schulter montiert zu sein. Weiß nicht inwiefern das eine Fertigkeit ist oder einfach eine Waffe, es sollte aber erwähnt werden, denke ich |
| |
04.03.2011, 22:19
|
#67 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Zitat:
Zitat von Galvani Im neuen Kopfgeldjäger-Video sieht man einen Ausschnitt, wo ein Trooper mit einem Raketenwerfer auf den BH und so'ne Frau schießt. Der Raketenwerfer scheint an der Schulter montiert zu sein. Weiß nicht inwiefern das eine Fertigkeit ist oder einfach eine Waffe, es sollte aber erwähnt werden, denke ich | dass waren aber warscheinlich (quest) npc trooper, ob wir player so einen rocketluncher bekommen wie im trailer denke eher nicht, wäre aber nice. |
| |
05.03.2011, 10:58
|
#68 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Ich hoffe einfach mal drauf, das wäre nämlich das erste Feature, was dann nur NPCs könnten, glaub ich zumindest ^^
Aber eine weitere Sache ist mir noch aufgefallen: wenn man unter Klassen zum Trooper geht und der frau da ne weile zu guckt, dann wendet sie ne Art Elektroschocker an, welcher wie beim BH am Handgelenk befestigt ist. Das sollte aber dann wirklich ne Fertigkeit sein |
| |
05.03.2011, 16:12
|
#69 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung War echt ein sehr toller beitrag |
| |
06.03.2011, 14:22
|
#70 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Zitat:
Zitat von NitroZ noch mal für alle:
Schmuggler und Kopfgeldjäger dind für die die von Splinter Cell nicht genug kriegen. Die Machtklassen sind für die Leute, die Minderwertigkeitskomplexe haben oder Star Wars leben (also den Bezug zur Realität verloren haben XDDD) ne spass!!! ich werde selbst mal bei einem Jedibotschafter reinschnup-pern aber mein Hauptkarakter wird der Soldat sein
wer sich über den Bindestrich wundert, anders wär das word nicht durch den Filter gekommen.
Irrgend wie müssen die doch die Macht ausgleichen, immerhin haben die Imperialen-agenten eine mobile Dekkung und ein Orbitalangriff, die Kopfgeldjäger haben sowas wie ein Taser und den Flammenverfer und vom Machtwürgegriff der Sith mal ganz zu schweigen. Nein ich glaube nicht das der einzige Karakter der sich nicht verkriecht, tarnt, hochfliegt, 10m weit springt, Gegenstände durch die Luft fliegen lässt und so weiter "overpowered" ist. | Ich glaube eher Du hast irgendwelche Komplexe, lass die Leute spielen worauf die Lust haben.... und dann noch schön hin schreiben das es Spaß war, is klar, das kauf ich Dir nicht ab.
Vor allen Dingen wenn man offensichtlich die anderen Klassen weiter bashen tut, von wegen overpowered uns so, woher weist Du das denn? zuviel Force Unleashed gespielt?
Mal sehen wenn das Spiel raus kommt, bist Du bestimmt einer der ersten die hier rumheulen und nach Nerv schreien.
Der Soldat hat auch genug CC, Kolbenschlag, Klebegranaten etc..... vielleicht solltest Du dich mal besser Informieren, über den Soldaten. |
| |
06.03.2011, 15:03
|
#71 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Mal ganz was anderes ... wäre es nicht sinnvoll die neueste Info das der Commando-AC des Soldaten die 3te heilfähige Klasse auf Seiten der Republik wird mit aufzunehmen?
Gruß
Rainer |
| |
25.06.2011, 12:43
|
#72 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Intressant im neuen Video der E3 ist auch,das der Commando mit einen Raketenwerfer schiesst.
Er hat seine Minigun hinten auf den Rücken und feuert eine Rakete ( Panzerfaust mässig )
,die so schön abzischt und mit Drall eine Rauchfahne hinter sich herzieht.
Er ballert das also nicht aus der Minigun ,wie bei den Granatwerfer ,sondern hat noch eine Panzerfaust extra. |
| |
25.06.2011, 13:00
|
#73 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Zitat:
Zitat von Xidia Intressant im neuen Video der E3 ist auch,das der Commando mit einen Raketenwerfer schiesst.
Er hat seine Minigun hinten auf den Rücken und feuert eine Rakete ( Panzerfaust mässig )
,die so schön abzischt und mit Drall eine Rauchfahne hinter sich herzieht.
Er ballert das also nicht aus der Minigun ,wie bei den Granatwerfer ,sondern hat noch eine Panzerfaust extra. | Die Bazooka ist ein Questitem. Die liegen in dem Raum verteilt und sind notwendig um den Schildgenerator zu zerstören. Das Ding kann jede beliebige Klasse anwenden. |
| |
25.06.2011, 13:03
|
#74 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung Zitat:
Zitat von Bench Die Bazooka ist ein Questitem. Die liegen in dem Raum verteilt und sind notwendig um den Schildgenerator zu zerstören. Das Ding kann jede beliebige Klasse anwenden. | Ah,mist.^^
Das wäre natürlich cool gewesen ,2 Waffen auf den Rücken zu haben.
Minigun und Panzerfaust.
Ok,das wäre wahrscheinlich zu overpowerd. |
| |
02.07.2011, 08:26
|
#75 | Gast | AW: Der Soldat - Informationssammlung danke für die infos, super danke |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |