| |
01.01.1970, 07:00
|
#76 | Gast | AW: Hass auf Arena? ich mag die
Arenen, schönes feature. Wers nicht mag, muss nicht dran teilnehmen. |
| |
|
#77 | Gast | AW: Hass auf Arena? zudem ist ein sagen wir einfach mal 4 vs 4 zwar pvp aber ich finde es langweilig, ich spiele ein mmo und möchte schlachten spielen, Ilum ich komme und ja je grösser umso schwerer koordiniert, aber he in daoc haben wir es auch geschaft zb ein abend mal mit 250 mann simultan alle burgen der Albis zu raiden und zu nehmen. also alles relatve, es ist schon das du arena (4 vs 4) als das pvp erlebnis empfindest eil es das taktisch anspruchsvolste ist, ich sehe es einfach etwas anders, ich bin einfach der meinung das zB eine sache wie arena eher pvp kaput gemacht hat zB beim grossen konkurenten.
AV im classic das war geil, relic raids in daoc das war geil und sorry zergen mit einer grossen streitmacht kann spass machen, jeder hat so sein steckenpferd.
meine persönliche meinung noch zu arenas ist, da spielt mann besser mw1-3 oder cs 1.6 oder oder, diese spiele sind dafür deutlich besser geeignet |
| |
|
#78 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Spraydramist So, nachdem ich mich durch all die Unterforen hier gearbeitet habe Frage ich mich woher der Hass auf Arenen kommt.
| 3 buchstaben WOW...dort wurde das balancing komplett zerschossen dank arena.. Zitat:
Zitat von Spraydramist PvP ist für sehr viele Spieler ein anreiz MMO´s überhaupt zu spielen. | naja dann sollen diese leute auch pvp mmorpgs spielen
wie zb viele asiagames oder guild wars 1...
und keine storylastigen games wie star wars,hdro,wow und co... |
| |
|
#79 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Lodrak Welcher Jedi kämpft schon zum Vergnügen eines Hutten?
Welcher Sith, würde sich dazu hinreissen lassen, damit Big Hutta ein Grinsekätzchen wird?
Soldaten kämpfen weil es ihre Pflicht ist... nicht damit die fette Wurst Wohohoho machen kann...
Schmuggler? Ka, aber kann man bei der Arena Dinge schmuggeln?
Bounty Hunter jagen für Profit, nicht um sich zu profilieren...
Agenten... ja vllt um dem Hutten zu beweisen würdig zu sein, in seinen Reihen herumzuschleichen...
Spaß mal aussen vor.. Ich hab nix gegen Arenen, ich hab was gegen Arenen in Star Wars, weils nicht passt...
Grund, siehe oben.
Gruß
Lod | Leider sind mit Sicherheit nicht alle Jedi so strahlende Ritter wie du sie darstellen möchtest. Auch Jedi müssen irgendwie ihren Lebensunterhalt verdienen. Vielleicht landen einige sogar in der Gosse, weil sie sich auf die dunklen Pfade begeben haben. Das gleiche gilt für Sith, vielleicht auch Deserteure bei Soldaten, Schmuggler die sich so etwas dazu verdienen wollen mit schmutzigen Tricks. Bei Kopfgeldjägern ist nicht jeder ein Jango. Es gibt sicher dort auch viele, die sich über Wasser halten müssen weil sie vielleicht nicht so obertoll sind wie ein Jange oder Boba. Man kann alles von 2 Seiten sehen. Das Wesen und sein der Klassen hat überhaupt nichts damit zu tun ob jemand in der Arena kämpft oder nicht. Deswegen ist so ein feature auch FREIWILLIG und kein Muss. Nur weil man selbst nicht dran teilenehmen will oder kann, muss man es deswegen nicht anderen versagen! |
| |
|
#80 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von wassweissdennich Das Problem ist..Arenen betreffen wegen dem "mimi meine klasse ist so schlecht in der Arena, mimi die andere klasse xy ist viel zu stark" auch die, nicht Arena spielen..weil nerfs wegen Arena auch das PVE betreffen. | und weil die Leute von Blizzard oder wo auch immer es nicht vernünftig hinbekommen haben, streicht man das Thema ein für alle Mal komplett aus? Vernünftige Programmierer müssen her dann passt das. In Warhammer sind komplett verschiedene Klassen in den Fraktionen gegeneinander angetreten und es hat auch funktioniert. Dazu kommt, dass man ,wie schon damals in EQ Äonen in der Zeit zurück, das Verhalten einer Klasse gegen andere Spieler von dem gegen NPCs komplett getrennt halten kann. |
| |
|
#81 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Spraydramist Arenen sind Spieler betriebener Content. | das kein content das cs für arme... Zitat:
Zitat von Spraydramist Und dass Balancing wurde sicherlich NICHT wegen der Arena zerschossen, dass war Pre-Arena noch sehr viel schlimmer drann. | doch definitv..classic war gut so wie es war...
stundenlanges zergern im alterac juhu^^.. Zitat:
Zitat von Spraydramist Pve content in SWTOR existiert de-fakto noch nicht.(Bzgl Story). Und wems nur um geschichte geht der kann Kotor spielen.Kostet Monatlich auch nix. | quest lesen soll helfen...auch wenn lesen nen fremdwort für wowler ist...
(und ja ich bin auch nen wowler) Zitat:
Zitat von Spraydramist Mal sehen was du sagst wenn du in nem BG von nem High PvEler oneshotest wirst.
sowie in WoW classic.Mal sehen was du sagst. | naja so schlimm war det ja nu och net...pvpler hatte auch ihre möglichkeit ihr dicken items zu bekomm.. |
| |
|
#82 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von DonDrago Das Thema wurd doch schon ewig durchgekaut 50%wollen es 50%net bringt doch nix hier ewig draufrumzureiten.
Je mehr Spieleinhalt es gibt destso besser find ich | naja würd eher sagen 20% wollen es und 80% wollen es nicht..
wird zeit das gw 2 rauskommt dann haben die pvpler ihr spiel.. |
| |
|
#83 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Abitor SWTOR ist kein reines PvE Spiel. | ja hab ich ja auch nicht gesagt... Zitat:
Zitat von Abitor . Bioware will möglichst viel Geld verdienen, dafür müssen sie alle Spieler für sich gewinnen,sowohl die PvE als auch die PvP Spieler | bitte nicht ...das endet wie wow... Zitat:
Zitat von Abitor auch wenn du es nicht gerne hören magst. | ja das liegt einfach nur an dem 3 buchsatben spiel das hat bleibende schäden was pvp/arena betrifft hinterlassen |
| |
|
#84 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von DunklerEljo Eine Arena zeigt nämlich wer wirklich gut PvP kann und wer nicht. | aber nicht so wenns wie in wow ist ..das hat rein garnix mit könn zu tun... |
| |
|
#85 | Gast | AW: Hass auf Arena? Vielleicht wenn Bioware genug Erfahrungen mit WoH gesammelt hat, kommt ein ähnliches System. Dann wäre es einfach ein Spiel im Spiel, wo es ein separates PvP-Balancing gibt. |
| |
|
#86 | Gast | AW: Hass auf Arena? ich brauch arenen auch überhaupt nicht, gabs das vorher überhaupt schon mal in der form ausser bei wow?
das is doch alles nur diese ganze pseudo esports kacke
ich kann nur hoffen das bioware das nicht macht, aber man wird sehn |
| |
|
#87 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Lokutos ich brauch arenen auch überhaupt nicht, gabs das vorher überhaupt schon mal in der form ausser bei wow? | ja nannte sich counter strike 1.6^^
(und warscheinlich in eines der 5 millionen ftp asiagrinder) |
| |
|
#88 | Gast | AW: Hass auf Arena? ............ |
| |
|
#89 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Fleischbazooka BTT: Ich finde die Argumentierung das Arenen unweigerlich das Balance zerstören ziemlich weit hergeholt vorallem mit der begründung: "Da kommen die noobs im Forum und meckern ihre Klasse wäre zu schwach." | ich glaube wow ist doch einfach das beste beispiel dafür.. Zitat:
Zitat von Fleischbazooka Der Balancefusch entsteht nich in den Arenen sondern in den ewigen hin und her geheule von PvPlern und PvElern! | und die pvpler heulen am lautesten, wie im bekannten spiel...
wie gesagt am ende hat das wort arena durch wow totale gelitten und wird den ruf auch nicht mehr los.. |
| |
|
#90 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Fleischbazooka Ansichtssache ^^ So wie die PvEler hier grad durchdrehen nur weil vielleicht manche spieler eine Arena wollen die nichmal zwingend Gegenstände hervorbringen soll.. sind die PvEler hier grad die größeren heuler ;p | arena kann komm aber dann definitiv nicht wie wow...
und vor allen soll bioware dann nicht auf das geheule hören.. |
| |
|
#91 | Gast | AW: Hass auf Arena? Sollen sie es so machen wie in Gild Wars 2 wo der Char an die Pvp Gruppe angepasst wird solange man in Pvp Gebiet ist. Und sobald man es verlässt kriegt der Char wieder seine Grundwerte. Da beeinflusst Pvp das Pve überhaupt nicht und da alles angepasst wird haben alle die selbe Chance. Auch brauch man bei diesen System nur einen Char. Selbst die Werte auf den Waffen und Rüstungen usw verändern sich, auch die Skills usw. |
| |
|
#92 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Cryvar Diese High-Arena Spieler, die sich auf hohem Rating toll gefühlt haben, und alle anderen verspotteten, gingen mir tierisch auf den Sack. | Nicht nur dir |
| |
|
#93 | Gast | AW: Hass auf Arena? Ach schon wieder das thema.
Arena ist kein PvP. Das ist ein Minigame mit PvP aspekten.
E-Sports blödsinn der meist nichtmal in dne hintergrund des Spiels passt.
Wer kein Open PvP kennt ausser aus Wow und Wow klonen der sollte sich dezent zurückhalten und nichts dazu posten. Einfach weil er keinen blassen schimmer hat.
Wenn ich schon lese. Sinnloses Zergen und unfair usw. Klar das ihr nen negativen eindruck habt wenn eure Open-PvP erfahrungen von sinnlosen Zergs herführen... |
| |
|
#94 | Gast | AW: Hass auf Arena? OMG ok das habe ich wohl verdrängt zu lesen
Na toll und nun kann ich auf irgend welchen Fansites Community Foren mich rumtreiben bis Dienstag |
| |
|
#95 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von cookie_ftw Es wurden wahrhaftig schon genug Spiele die einen guten PvP-Ansatz hatten durch das PvEler gewhine wirklich versaut, bitte hier nicht wieder. | was nen glück das star wars kein pvp only game ist.. sondern wie auch rift,hdro und wow nen storybasierendes game... also sprich im grunden genommen pve..
und wir habne alle gesehen was passiert wenn nen pve game auf dem markt kommt und dann mit dem 1 add das komplette balancing über haufen schmeißt nur um cs für arme einzubauen...
gibt doch genung pvp games ohne story wo de den lieben langen tag nur andere spieler killn kannst oder sonstiges die meisten sind sogar umsonst...
(ok wenn mann das so sieht kann mann auch einfach shooter spielen ) Zitat:
Zitat von cookie_ftw Es gibt bei Gott genug PvE-Only-Spiele. | naja das zeigt ja dann nur das pvp kein schwein interssieren tut wenn irgendwelche pvp games (denke mal du meinst sowas wie aion oder war) dann in die pvp schiene reingequetscht wird..
fazit arena ja von mir aus aber ohne extra items/belohnungen..(na ok ne titel gönn ich )
und vor allen ohne die klassen balance zu zerhacken.. (einmal reicht im leben) |
| |
|
#96 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Xidia Ohne belohnung bewegt kein Kid sein Arsch mehr.
Die müssen sofort Gladiator sein und sowas, dann ist das geil, ob es Sinn macht ist egal. hauptsache Gladiator von irgendwas. | Jo und dann mit ihrem Gear + Mount + Title in der Hauptstadt posten und angeben.
Aber du hast recht ohne Belohnungen sind viele viele sich zu schade einfach mal etwas Fun zu haben. |
| |
|
#97 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Thobbes wenn ich bedenke wie schwer es zu beginn war an episches zeug dranzukommen | ohh ja aber da war mann dann aber auch stolz wie bolle,was erreicht zu haben
das war ja dann ab bc vorbei da haste ja für allen mögliche free epix bekomm.. |
| |
|
#98 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Thobbes ich kann nur hoffen, dass bw aus den fehlern von blizz gelernt hat. | Das auf jeden fall BioWare konnte ja 7 Jahre sich das ganze anschauen was Blizz gemacht hat. BioWare hat den großen Vorteil eine so mächtige Marke wie StarWars in einem MMOPRG zu verarbeiten. |
| |
|
#99 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von psxmaster ohh ja aber da war mann dann aber auch stolz wie bolle,was erreicht zu haben
das war ja dann ab bc vorbei da haste ja für allen mögliche free epix bekomm.. | Richtig da konnte Spieler wirklich noch in den Hauptstädten stehen und sagen ich habe was erreicht. |
| |
|
#100 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von cookie_ftw Also darf es nur gutes Equip für stumpfes PvE geraide geben. Also der gleiche Mist wie überall, Viel-Player werden belohnt Casuals haben keine chance, WoW 2.0. | hab nix von bg items geschrieben es war explizit die rede von arena.. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |