| |
01.01.1970, 07:00
|
#126 | Gast | AW: Hass auf Arena? Arena von mir
aus.. aber ohne Mitspracherecht und gleichwertigem Equip |
| |
|
#127 | Gast | AW: Hass auf Arena? jetzt muss ich doch mal fragen..... wird es etwas in der art wie arena ueberhaupt geben ??? da ich arena immer geliebt habe und wow damals auch NUR deshalb gesoielt hab !
hab jetzt net lang gesucht im forum ... |
| |
|
#128 | Gast | AW: Hass auf Arena? und etwas in der art ??? oder wirklich nur bg´s ??? da ich leidenschaftlicher pvp spieler bin |
| |
|
#129 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von SenatorAlex Aber ich habe mal eine Frage, macht ihr PvP weil ihr PvP machen wollt?
Oder macht ihr PvP weil ihr Belohnung haben wollt? | Sie wollen mit einer möglichst krazzen Facer0ll-Combo alles facer0llen und dann mit ihrem coolen Skill und Gear an den Versammlungspunkten rumposen.
So in etwa, wie immer halt. |
| |
|
#130 | Gast | AW: Hass auf Arena? .......................... |
| |
|
#131 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von dunklereljo eine arena zeigt nämlich wer wirklich gut pvp kann und wer nicht. | bwahahahahahaha... |
| |
|
#132 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Ilharn War Arena nicht für diejenigen, die es nicht auf die Kette gekriegt haben mehr als 2 Spieler zu kooridnieren?
Sorry für die Frage, aber ich bin ein Noob und hab noch nicht viel MMO-Erfahrung. | das waren die leute die mehr als einen spell benutzt haben um einen gegner zu toeten ..... also die pve leute sind diejenigen bei denen es heisst ... "ihr 10 leute .... lauft in die ecke JETZT" selbstverstaendlich mit timer ... da se es sonst nicht koennen ..
diejenigen die pvp und arena gemacht haben kennen ALLE skills vom char und koennen auch diese richtig einsetzten... sind faehig zu reagiern und sind ueberlebenskuenstler ^^ |
| |
|
#133 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von rakturik diejenigen die pvp und arena gemacht haben kennen alle skills vom char und koennen auch diese richtig einsetzten... Sind faehig zu reagiern und sind ueberlebenskuenstler ^^ | bwahahahahahahahaha... |
| |
|
#134 | Gast | AW: Hass auf Arena? ich hab damit die erfahrung gemacht.. das wenn ich einen random raid mit pvp leuten geamcht hab der boss nach 2-5 trys gelegen hat (natuerlich nicht die high end) .... mit reinen pve leuten die doppelte zeit ^^ |
| |
|
#135 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Ilharn Und die PvP ohne Arena gemacht haben und PvE ohne Timer & Co gespielt haben?
Ich weiß noch, dass es MMOs gab, in denen man nicht weitercasten konnte, wenn man angegriffen wurde. Aber sowas spielen ja scheinbar nur Naps und würde das sicherlich nie tun. Weil kiten ist ja eh nur was für Hirnis, die Angst haben gehauen zu werden.
Fühle mir grad utnerstellt, als würde ich meinen Char weniger kennen. Sicherlich, hab nur einen Knopf gedrückt immer... mal von den 28 Meleeskills und anderen Skills abgesehen.
Ach was rede ich denn? Wie gesagt, ich hab eh keine Ahnung wollt nur nachfragen, da ich keine Erfahrung mit sowas habe.
Kann mich mal jemand erleuchten, so dass es auch jemand versteht, der nur 10 Jahre MMO-Erfahrung hat? | bitte versuch nicht zuerzaehlen das du mehr gemacht hast als dich an eine anleitung zu halten (nur die wenigsten amchen das ohne ... und das sind die pro clans, welche dennoch verscheiden timer schon gegeben hatten bei manchen bossen) und dann deine spell in einer rota zu fahren fuer den hoechsten dmg output ...
ich habe selbst sehr lange geraidet und das meist auf sehr hohem niveau (server beste) |
| |
|
#136 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Rakturik bitte versuch nicht zuerzaehlen das du mehr gemacht hast als dich an eine anleitung zu halten (nur die wenigsten amchen das ohne ... und das sind die pro clans, welche dennoch verscheiden timer schon gegeben hatten bei manchen bossen) und dann deine spell in einer rota zu fahren fuer den hoechsten dmg output ...
ich habe selbst sehr lange geraidet und das meist auf sehr hohem niveau (server beste) | Ich brauche keine Guides. Mir reicht mein durchschnittliches Sehvermögen und die interauriculare Biomasse |
| |
|
#137 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Ilharn Ich brauche keine Guides. Mir reicht mein durchschnittliches Sehvermögen und die interauriculare Biomasse | ja... in dem ein roter fleck am boden erscheint und es heisst "raus aus dem fleck der amcht schaden" ^^ |
| |
|
#138 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Rakturik ja... in dem ein roter fleck am boden erscheint und es heisst "raus aus dem fleck der amcht schaden" ^^ | Keine Ahnung worauf du jetzt hinaus willst, aber ich gehöre zu den Spielern, denen es Spaß macht eigene Taktiken zu entwickeln, anstatt nur nach Anleitung zu spielen.
So wie man das damals noch getan hat. Kennen von euch sicherlich die wenigsten. |
| |
|
#139 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Maximilianus Was gäbe ich für die Frontiers von DAoC... | *seufz* |
| |
|
#140 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Lokutos ich brauch arenen auch überhaupt nicht, gabs das vorher überhaupt schon mal in der form ausser bei wow?
das is doch alles nur diese ganze pseudo esports kacke
ich kann nur hoffen das bioware das nicht macht, aber man wird sehn | Ja gabs schonmal. Damals bei den Römern. Christen vs. Löwen usw |
| |
|
#141 | Gast | AW: Hass auf Arena? also hassen tu ich arenen auch nicht ich hab auch nichts gegen sie die frage ist nur wie sie ins spiel eingebracht werden
damals als ich noch wow gespielt hab zu classic zeiten hat mir das spiel rundherum gefallen
dann kamm bc mit einigen änderungen unter anderem arena und somit auch umstellung des bisherigen belohnungssystem da mir dieses absolut nicht zugesagt hat habe ich dann auch 2007 mit dem game aufgehört
gegen eine arena in swtor hätte ich auch nichts aber sie sollte nichts mit dem pvp system zu tun haben ich fänd es quasi als minigame interesannt mit einer grp von 4 spielern drann teilzunehmen gegen verschiedene kreaturen oder druiden und als gewinner bekommt man dann dafür ein paar credits je nach schwierigkeitsgrad der gegner andere leute könnten zb wie in swktor zusehn und wetten auf den gewinner abschließen sowas fänd ich in ordnung das ganze könnte man zusätzlich auch spieler gegen spieler machen aber als einzigste belohnung halt wie gesacht einfach nur credits ... |
| |
|
#142 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von GhostRazgriz (und nun sagt mir bitte nochmal PvE is anspruchsvoller Oo) | Naja... Hatte im PvP schon.... "Opfer" (Gegner kann man dazu schon nicht mehr sagen), die waren einfacher als Mobs im Startgebiet.
Verallgemeinerungen bringen uns nicht weiter. Zudem: was hat der Schwierigkeit von PvP und PvE mit Arena zu tun? Bringt uns das weiter? Sicherlich nicht.
Dass die Arenaleute sich für die Gottheiten schlechthin halten wissen mittlerweile alle, spätestens seit den Las0rlukes. |
| |
|
#143 | Gast | AW: Hass auf Arena? Ich würde eine Arena an sich auch nicht hassen, es sei denn sie wäre wie in WOW implementiert. Dann lieber keine. Ich selbst liebe auch eher das Open PVP.
Und das Open PVP nur "skillloses" PVP sein soll, hat wohl noch nie wirklich Open RVR/PVP gespielt.
Wenn Bioware auf die Spieler hört wird es wohl keine Arena geben, denn den Anteil von PVE zu PVP Spielern würde ich jetzt auf 60:40 schätzen, also ca. 40 % PVP Spieler. So und jetzt nimmt man von diesen PVPlern noch diejenigen, die sich so ne WOW Arena wünschen, da wären wir vielleicht bei 5 - 10 %, wenn überhaupt (erkennt man ja alleine in diesem Thread schon). |
| |
|
#144 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von JPryde Ich bin gegen die Einführung von Arena in SW:TOR, ohne dabei soweit zu gehen, es einen Hass zu nennen.... Ich habe nämlich Gründe für meine Ablehnung.
Aus meiner Sicht bedarf eine Arena extremer technischer und personeller Überwachung, um Fairness zu bieten, wenn man die Klassen und Fähigkeiten aus dem normalen Spiel übernimmt. Das geht meines Erachtens soweit, das es ernsthaft einfacher wäre, die Arena als eigenstäniges und losgelöstes Spiel von SW:TOR zu erstellen und zu vermarkten.
Um Fairness zu haben, müssen zwingend folgende Bedingungen erfüllt sein:
1. Ausrüstung darf keinerlei Rolle spielen, es sei denn, jeder darf sich vor der Arena völlig frei jede beleibige Ausrüstung für den Kampf aussuchen.
2. Level darf keinerlei Rolle spielen.
3. Kein Teilnehmer darf irgendwelche wie auch immer gearteten Vorteile gegenüber anderen Teilnehmern haben, die sich aus etwas anderem Ableiten als seinem eigenen spielerischen Können.
Prinzipiell könnte man natürlich sagen "wenn dir Arena keinen Spass macht, dann spiel doch einfach keine Arena"... Und dem würde ich sogar zustimmen, aber nur, wenn die Arena auch die restliche Welt nicht beeinflusst. D.h. jegliche wie auch immer geartete Belohnung aus Arenas dürfte in der freien Welt keinerlei Rolle spielen. Insbesondere ist es nicht akzeptable, das man sich in der Arena eine pvP Ausrüstung erspielen kann, die man dann in BGs oder open world pvp einsetzen darf.... denn das würde Arena für jeden PvPler zur Pflicht machen.
Unterm Strich verstehe ich nicht, warum die immer wieder beschworene Masse von Spielern, die NUR an Arena interessiert ist, überhaupt eine Arena in SW:TOR braucht, wenn es doch schon eine Arena in einem anderen Spiel gibt. Ob man sich mit schwertern oder laserschwertern die Rübe abhaut, ist für den sportlichen Charakter der Herausforderung doch völlig egal. Warum bleibt man also nicht einfach bei dem etablierten System, anstatt das man versucht einem anderen Spiel seinen Stempel aufzudrücken, selbst wenn das wildeste Verrenkungen bedarf, damit man es irgendwie storymässig erklärt kriegt.
Kurzfassung:
Ablehnung von Arena: Ja
Hass auf Arena: Nein | Wisst ihr was das doode ist an Beiträgen im zweistelligen Seitenbereich?
Das solche Texte wie der Pryde in der Masse der anderen qualitativ minderwertigen Posts untergehen...
Danke Pryde, würd ich so auch unterschreiben selbst wenn ich anderer Meinung wäre als Du |
| |
|
#145 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von Spraydramist So, nachdem ich mich durch all die Unterforen hier gearbeitet habe.... | wenn du dich durch die ganzen threads gearbeitet hättest, wüsstest du den grund, warum die meisten spieler so eine art arenasystem nicht haben wollen. wurde nämlich schon zigmal gepostet |
| |
|
#146 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von gnomhexar ich persönlich stehe auf massenschlachten bis der server quietscht | ...und die Admins mit dem Ölkännchen rumrennen |
| |
|
#147 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von cookie_ftw Es ist immer wieder interssant, was Leute, insbesondere PvE verfechter schreiben, obwohl sie wirklich keine Ahnung haben. | Auch immer interessant sind die Leute, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und danach ne Textwand mit lauter Stuss schreiben. |
| |
|
#148 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von DunklerEljo Overpowerte Gegner? Ja und Warum? Weil sie besser sind als du und dafür werden sie entsprechend belohnt. Ich sehe es als PvP Spieler nicht ein die gleiche Ausrüstung zu haben wie irgendwelche 0815 noobs die im Schlachtfeld weder CCn noch sonstwas machen. Man sollte eine gewisse "Spielerische Klasse" besitzen um an gutes PvP Gear zu kommen. Und Arena ist einfach am besten für sowas. Jeder der mal gut in Arena ist/war weiß, dass Arena einer der besten Dinge im PvP sind. Diejenigen die es nicht so sehen sind meistens(!) PvEler, ab und zu PvPler, oder vollnoobs. Oder alles drei gleichzeitig. Ist nunmal so. | Dann mach dir doch mal die Mühe und lese den ganzen Thread durch. Hier schreiben sehr viele PVPler, die allerdings keien Arena mögen und sich keine für SWTOR wünschen.
Ach ja, in deinen Augen sind das ja dann keine richtigen PVPler. LOL.
Wenn man PVP in Shootern betrachtet mag das stimmen, aber in einem MMORPG passt eine Arena einfach nicht.
Und viele die so auf die Arena stehen und so von der WOW Arena schwärmen: Wieso bleibt ihr nicht bei WOW (ernstgemeinte Frage)? |
| |
|
#149 | Gast | AW: Hass auf Arena? Zitat:
Zitat von dunklereljo overpowerte gegner? Ja und warum? Weil sie besser sind als du und dafür werden sie entsprechend belohnt. Ich sehe es als pvp spieler nicht ein die gleiche ausrüstung zu haben wie irgendwelche 0815 noobs die im schlachtfeld weder ccn noch sonstwas machen. Man sollte eine gewisse "spielerische klasse" besitzen um an gutes pvp gear zu kommen. Und arena ist einfach am besten für sowas. Jeder der mal gut in arena ist/war weiß, dass arena einer der besten dinge im pvp sind. Diejenigen die es nicht so sehen sind meistens(!) pveler, ab und zu pvpler, oder vollnoobs. Oder alles drei gleichzeitig. Ist nunmal so. | bwahahahahahahahaha... |
| |
|
#150 | Gast | AW: Hass auf Arena? ich sag nur so viel.. Huttenball > Arena
das wird extrem geil |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |