Ich hoffe ja auf ein paar Kombofertigkeiten in den oberen Skillbäumen. Sowas wie:
Machtdingens:
Schlägt 5 Sekunden lang 5 mal zu´und verursacht mit jedem Treffer 500 Schaden.
Machtbums:
Ein mächtiger Schlag der 250 Schaden verursacht, sollte man vorher Machtdingens ausgeführt haben und keiner der Treffer wurde abgewehrt, wird der Schlag doppelten Schaden verursachen und die Chance des Gegners sich zu verteidigen wird x Sekunden um 100% reduziert. Man muss neben dem Ziel stehen um den Schlag auszuführen.
Machtbadaboom:
Ein Schlag der 500 Schaden verursacht, wenn vorher Machtdingens und Machtbums getroffen haben wird alle eingehende Heilung auf das Ziel für 10 Sekunden um 90% reduziert. Man muss hinter dem Ziel stehen um den Schlag auszuführen.
Dadurch bräuchte man Stellungsspiel und Übung, allerdings würden solche Fertigkeiten das Speil schnell sehr frustrierend für Gelegenheitsspieler werden. Naja Bioware und Mythic verstehen sich ja ganz gut, vieleicht schauen die sich ein paar Kombos beim Schnitter ab