| |
29.12.2009, 12:08
|
#26 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Hier steht unter Kampftaktik, dass er seine Feinde mit der Macht ausschalten oder gar vernichten kann.
Zugegeben, es steht da,
dass er sie vernichten kann, aber er ist ein Jedi, also schätze ich, dass das Vernichten dabei eher nebensächlich ist, da sie ja Hüter des Friedens sind und sich von solch direkten Attacken eher distanzieren. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass das eher meine Vermutungen sind.
Ich würde so etwas eher dem Inquisitor zurechnen, der direkt Schaden macht. |
| |
02.01.2010, 17:45
|
#27 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? da ich mit den beschreibungen nicht wirklich so viel anfangen kann, aber mir der botschafter vom ganzen her am ehesten als jedi erscheint, hoffe ich mal, das er sich auch spielt wie ein jedi.
sein lichtschwert ist tötlich unterstützt wird dies mit seinen machtfähigkeiten. |
| |
05.01.2010, 03:51
|
#28 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich sehe in dem Botschafter ebenfalls Solo-Potential und die Tatsache dass die die 2 Skillinien sehr von einander unterscheiden bekräftigt meine Vermutung.
Wünschen würde ich mir einen Charakter der heftige Schläge mit dem Lichtschwert austeilt, quasi als 2. Skillinie als Heil-Alternative, aber eben selten dazu kommt, da andere Fähigkeiten in den meisten Situationen vorzuziehen sind(Macht(CC)). Der Unterschied zu dem Jedi-Ritter besteht meiner Meinung nach darin dass dieser, dank seiner Rüstung, eine ganze Stange mehr aushällt und somit als Nahkämpfer nicht im Kampfgetümmel untergeht. Ich hoffe dass man sich als Botschafter in einem Lichtschwertduell gegen etwa einen Sith-Krieger zu wehren weiss, und zwar ohne diesen übermäßig oft in der Gegend rumfliegen zu lassen.
Als Beispiel nehme ich den "nackten" Wächter/Gesandten aus KotOR der mehrere Gegner solange in Schach gehalten hat bis er sie schließlich mit ein paar letzten Lichtschwerthieben erledigen konnte. Der Kampf dauerte läger, keine Frage, war aber wesentlich schöner anzusehen und hatte einfach mehr Stil. |
| |
05.01.2010, 13:14
|
#29 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? /sign
denke auch das der Vorteil des Jedi-Ritters sein wird sich in den Kampfzustürzen und dort auch was einstecken zu können.Als Botschafter wird man taktischer vorgehen müssen.
Gegen einen Sith-Warrior würde sich der kampf denke ich sogar schwieriger gestalten als gegen einen Inq. |
| |
05.01.2010, 14:24
|
#30 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Als Beispiel nehme ich den "nackten" Wächter/Gesandten aus KotOR der mehrere Gegner solange in Schach gehalten hat bis er sie schließlich mit ein paar letzten Lichtschwerthieben erledigen konnte. Der Kampf dauerte läger, keine Frage, war aber wesentlich schöner anzusehen und hatte einfach mehr Stil.[/QUOTE]
Das Beispiel ist ziemlich treffend. Ein Jedi wird ja auch nicht nur an seinem Können mit dem Lichtschwert gemessen, sondern mehr nach seim umgang mit der Macht.
Ich kenne zumindest keinen Jedi in SW der nicht die Grundkünste von Affect Mind, Force Strike und Move Object beherrschen.
Was das Thema Schaden machen angeht glaube ich, das der Botschafter warscheinlich satt und genug raus hauen wird, um auch ohne Fremde hilfe Drei oder Vier gegner auszuschalten. Und wenn er selbst nicht, dann halt die Kiste oder der Felsen, die er mit Move Object ihnen entgegen wirft. Wir wissen ja nicht was für Fähigkeiten noch rein kommen werden und normalerweise lassen sie sich auch weiter Trainieren.
Ich würde am liebsten meinen Jedi auf Machtangriffe spielen, so mit Force Strike und all den Künsten der Macht. Dann viel auf Lichtschwert Verteidigung und das Heilen lieber als Optionale möglichkeit.
Bis dahin
Möge die Macht mit euch sein. |
| |
10.01.2010, 15:24
|
#31 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Werde vermutlich als Heiler spielen. Es hat mir schon immer Spass gemacht, die Truppen vorn am Leben zu halten und zu sehen, wie sich der Feind die Zähne ausbeisst.
Aus irgend einem Grund finde ich "Buffs" immens toll. KA warum.
Je mehr ich verteilen kann, um so besser. Ich gehe mal davon aus, dass der Botschafter die Buff-Klasse schlechthin darstellen wird. |
| |
12.01.2010, 17:35
|
#32 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Hoffe auch das man den Botschafter ausgeglichen spielen kann, wobei ich grundsätzlich spaß am Heilen habe, denke ich das es hier einfach nich passen würde, zumindest als purer Heiler, Leute rumschmeißen klingt aufjedenfall schonmal gut |
| |
15.01.2010, 11:06
|
#33 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Servus
Sagt mal, Da ja immer das Wort Heilen erwehnt wird, wie stellt ihr euch das den überhaupt hir vor?
Meint ihr das es hir wie bei WoW funzt: Carst Heiliges Licht, Blitzlicht, Blitzlicht, der Tank ist Voll.
Das heilen durch die Macht hat nach den Romanen zu Urteilen immer Zeit gebraucht und wenn BW das hir auch so bei behällt, dürfte es das THDD system gründlich über den Haufen werfen. *Luftsprung + Fersen zusammen schlagen*
Ich BETTE und FLEHE zur Macht, das es so ist, dann gibt es entlich mal wieder eine Tacktische Herausforderung!
Jedi-Botschafter und der Inquisitor werden dann bestimmt nicht die einzigen Flickchirogen auf dem Feld sein. |
| |
15.01.2010, 15:29
|
#34 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich hoffe auch, dass das Prinzip so nicht übernommen wird, würde mich freuen wenn man keine Klasse zu nem Heiler "degradieren" würde, und wie BW auch schon geschrieben hat, wird es die für MMOs normale Art der Heiler hier nicht geben, bzw sie werden nicht benötigt. Also mal gucken was kommt, freue mich schon darauf Leute durch die Gegend zu werfen |
| |
15.01.2010, 22:36
|
#35 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? also erst freezen stoppen vernichten und falls welche übrig bleiben sie mit der peitsche ranholen ..... sollte es dass geben .. auf jeden fall immer in bewegung bleiben .... heiler ist irgendwie sehr lagweilig und deprimierend wenn man sich imer nur noch grde mit nem heal am leben hält ....... |
| |
17.01.2010, 12:58
|
#36 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ein Jedi Botschafter der dps will ist ja nicht gerade ein Botschafter, das ist eher der Inquisitor, aus KotOR kennt man sie nur alls sogenannte "Begleiter" haben zwar einige angriffs Attacken aber sind eher Buffer und für den langen Kampf geeignet da man mit genug Weisheit heilen kann bis man doof wird...wenn es hier auch ein Special gibt wo man Attribute verstärken kann dann hat man auch seinen Schaden in Nahkampf. Also ich werde den Botschafter spielen weil ich mehr auf die Sanfte und nicht auf die Harte ran will. Stark genug um einen Lord zu legen aber nicht der Blutrünstige sein, wenn ich draufhauen will dann hol ich mir einen Ritter...der wird wohl auch ein paar Fernkampf Angriffe haben die mit der Macht zu tun haben, wird halt schwerer weil er da schwach sein wird. Am Ende hängt es eh von den verschiedenen Templates ab und wo man Punkte reinhaut und wo nicht...da gibts sicher wieder so eine Skill seite wo man sich einzelne Specials holen kann.
Naja wie war das bei KotOR 1....da wo man die Klasse entscheidet und den Kristall holen muss beim Meister, da stellt er doch Fragen...der Ritter haut die Türe ein, der Botschafter (Gesandte) klopft an |
| |
23.01.2010, 23:08
|
#37 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Zitat:
Zitat von Staubfinger Servus
Sagt mal, Da ja immer das Wort Heilen erwehnt wird, wie stellt ihr euch das den überhaupt hir vor?
Meint ihr das es hir wie bei WoW funzt: Carst Heiliges Licht, Blitzlicht, Blitzlicht, der Tank ist Voll.
Das heilen durch die Macht hat nach den Romanen zu Urteilen immer Zeit gebraucht und wenn BW das hir auch so bei behällt, dürfte es das THDD system gründlich über den Haufen werfen. *Luftsprung + Fersen zusammen schlagen*
Ich BETTE und FLEHE zur Macht, das es so ist, dann gibt es entlich mal wieder eine Tacktische Herausforderung!
Jedi-Botschafter und der Inquisitor werden dann bestimmt nicht die einzigen Flickchirogen auf dem Feld sein. | Bis auf die Rechtschreibfehler stimme ich dem 100% zu. |
| |
24.01.2010, 09:25
|
#38 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Also ein HoTs only system muss ich sagen find ich nicht so toll seit AoC.
Klang anfangs nett hat sich als mit herrausgestellt.
Ein Heiler hatte 3 Heilsprüche die sogar glaub alle instant waren
1.) HoT
2.) Hot mit kleiner initialheilung
3.) Heilung mit 1 min CD
Dadurch ergaben sich dann 3 Fälle:
1.) Der Tank hat dermaßen wenig schaden bekommen dass seine eigene regeneration ausreichte um den zu kompensieren ... folge: keine Heilung nötig
2.) geringer leicht kalkulierbarer schaden ... folge: mal nen HoT drauf
3.) Der Tank hat soviel schaden gefressen dass die HoTs nicht gegenheilen konnten .... folge: man sieht machtlos dabei zu wie er langsam stirbt und kann nichts dagegen machen
Auch wenn ich fand das der Bärenschamane in AoC eine der genialsten Klassen aller Rollenspiele war das heilsystem fand ich eher mau als wow. |
| |
24.01.2010, 13:19
|
#39 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? das problem liegt da aber eher bei der umsetzung denn am system selber.
ob nun in- oder out-combat, hot ist mMn das einzige heilsystem das in einem mmorpg sinn macht. shadowbane ist da doch ein nettes bsp. ich habe da sinnigerweise vornehmlich nur hots geskillt.
wenn der tank nicht mehr zu retten ist, wäre evtl. mal ne flucht angebracht. aber in dem "fastrespawn-flic-flac-system" ist das leider soetwas von bedeutungslos.
also stumpfsinniger gehts einfach nicht mehr. traurig, aber leider ne realität, wie so vieles was heutige mmorpgs ausmacht. |
| |
26.01.2010, 11:52
|
#40 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? also ich gedenke auch in richtung heilung zu gehen da wie einige meiner vorposter schon geschrieben haben ein heiler den ausgang einer schlacht mitentscheiden kann! genau das finde ich spannend. wie auch in anderen mmo´s lag mir das heilen einfach am ehsten vorrausgesetzt die gruppenmitglieder achten darauf das der heiler nicht der erste ist der ins virtuelle grass beißt^^ da ja sehr stark davon auszugehen ist das SW:TOR ein ehr auf pvp ausgerichtetes spiel ist muss man sich auch vor augen halten das sehr viele spieler von anderen mmo´s kommen werden und ich kenne es z.B. aus WoW das dort die heiler immer als erstes ins target genommen werden^^ |
| |
26.01.2010, 12:35
|
#41 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? also ich denke...vermute, hoffen natürlich noch viel mehr, daß es in swtor gar keinen klassischen heiler gibt.
vielmehr schnetzeln sich alle durch den gegnerbrei, nur eben mit unterschiedlichen mitteln.
und da ich ebenfalls stark vermute, daß es keine bzw. nur sehr wenige "bosse" geben wird, wäre ein heiler auch nicht zwingend notwendig.
bei gutem gamedesign wäre er das sowieso nie gewesen, aber was solls. |
| |
27.01.2010, 11:44
|
#42 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich werde wenn es denn möglich ist den "Jedi Konsul" in Richtung CC oder Heal entwickel. Aber erstmal abwarten was der Konsul für "Begleiter" wählen kann. |
| |
02.03.2010, 13:08
|
#43 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? wichtig waere fuer jedi-botschafter jedenfalls im skilltree die faehigkeit :
- amphibische regenration
zu skillen um garantieren zu koennen...
...das der kopf nach dem bh-blasterschuss zur kopfgeldlukrierung auch verlaesslich mit alllen nasenloechern, ohren, etc nachwaechst |
| |
05.03.2010, 08:58
|
#44 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Also ich werde, wenn ich diese Klasse spielen sollte auf heal gehn. Ich hatte bei WoW als Main einen Jäger, der mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Als twink hatte ich vieles ausprobiert, und bin beim Zwergen-Priest hängengeblieben. Es macht Spaß in einer Gruppe oder Raid zu heilen, dafür zu sorgen das wir am Leben bleiben. Deswegen hoffe ich das der Heal in Gruppen auch eine gewisse Rolle Spielen wird. Und auch im PvP is Heilen schön, der Melee macht Dmg und ich heile ihn hoch (: |
| |
30.03.2010, 14:58
|
#45 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Also ich werde kein Gruppenspiel betreiben. Ich bin ein Freigeist und liebe meine Unabhängigkeit. Gruppen schränken mich da nur ein. Allerdings werde ich viel PvP betreiben, dementsprechend werde ich auch versuchen meine Skillung auszurichten, um meine Erfolgschancen in diesem Bereich zu optimieren.
Natürlich versuche ich die helle Meisterschaft zu erlangen und werde mich für Frieden und Gerechtigkeit einsetzen mit friedlichen Mitteln, aber wenn es nicht anders geht, werde ich auch zu Gewalt greifen. Und ich werde mich solange es nicht gerade zur dunklen Seite führt nicht unbedingt dem Jedirat unterordnen. Ich werde tun, was ich für richtig halte, damit meine ich jetzt nicht irgendwelche wehrlosen Siths umnieten oder so, aber wenn der Rat meiner Meinung nach Unsinn von sich gibt, werde ich dem nicht Folge leisten .
Tja, mehr kann man glaub ich noch nicht dazu sagen, dafür müsste ich genau wissen wie man den Botschafter skillen kann und welche Ausrüstungsmöglichkeiten es genau gibt.
Schön fände ich es jedenfalls als Jedi-Botschafter Schüler haben zu können, ähnlich wie es in Kotor 2 war, wo ich ja fast jeden zu einen Jedi ausbilden konnte. Das fand ich schon nicht schlecht.
Sollte die Möglichkeit bestehen werde ich im Spiel heiraten und eine Familie gründen .
Mein Ziel ist es jedenfalls mich im PvP zu perfektionieren und täglich gegen das Imperium und den Imperator in den Kampf zu ziehen. |
| |
30.03.2010, 19:05
|
#46 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich tendiere auch eher zum Nahkampf. Bin mal gespannt ob irgendwas Besonderes an Lichtschwerttechniken dabei ist. Ist ja klar, dass man Einzel- und Doppelklingen benutzen kann, aber evtl. gibt es extra Techniken die der Jedi-Ritter nicht hat.
Bin auch sehr gespannt wie die Machttechniken ausschauen.
Vielleicht gibt es irgend ne elegante Alternative zu den Sithmachtblitzen. |
| |
06.04.2010, 08:18
|
#47 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich werde schauen das ich mir einen guten Heiler aufbauen werde. Ohne Heiler keine großen Gruppenaufgaben so kennt man es doch. Schließlich braucht unsere Front ein wenig Unterstützung damit sie sich auf das wichtige konzentrieren kann und zwar den Gegner in Grund und Boden zu hauen. Allerding wenn möglich werde ich beide Skilltreas auslvln. Vieleicht kann man ihn ja relativ schnell umrüsten auf dps. so das man sich vor einem Raid entscheiden kann als was man gebraucht wird schnell umskilln andere items rein und fertig. Schon wird der Heiler zum damagedealer. |
| |
08.04.2010, 15:21
|
#48 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Zitat:
Zitat von khook-bhalei so das man sich vor einem Raid entscheiden kann als was man gebraucht wird schnell umskilln andere items rein und fertig | Na so wird das wohl eher nicht sein. Man kann den Botschafter zwar auf Nahkampf oder Fernkampf skillen. Dabei ist aber ODER das wichtige Wort.
Sicher werden die Rollen im Raid oder Gruppenquests wechseln, je nach Zusammensetzung und NPC's, aber du wirst vermutlich nie einfach so alle Skillpunkte umsetzen können. |
| |
09.04.2010, 20:58
|
#49 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? ich werde mich auf das heilen spezialisieren und hoffen das auch noch ein vernünftiger CC übrig bleibt :P richtig sagen kann ich das erst wenn ich das spiel live erlebt habe! |
| |
13.04.2010, 20:00
|
#50 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? wenn ich einen Spielen würde, vielleicht mal als Twink
CC ... wäre schön,
DPS ... auch nicht schlecht
Heilung ... muss auf jeden Fall auch sein
also ein "Hansdampf in allen Gassen"
Tomaho |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |