| |
11.05.2010, 16:50
|
#51 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Mahlzeit,
ich denke das coole am hybriden ist ueberlegenheit durch vorhersicht und "manamanagement" ich liebe es einfach "all in" angriffe durch CC und defensive
zu ueberleben um anschließend die cooldown verbratenden anfaenger davon laufen zu sehn
fuer praezise skillungen hat ja noch keiner genug info.. aber momentan rechne ich damit stark physisch zu gehn.. und den "macht" support auf einem mininum zu halten.. (1-2 CCs um sich luft zu machen wenn man zeit braucht)
rp technisch kein plan.. vielleicht mach ich ne jedi schule auf und lehre die hitzkoepfigen jediknight nappels in der kunst der gedult |
| |
04.06.2010, 12:36
|
#52 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? werde wohl lieber als healer mit wenig dps agieren^^ genauso wie diszi in wow eben. cc hat der ja wohl schon von anfang an ein paar, das passt ja obwohl ich eig noch nicht entschieden habe, ob ich doch inquisitor spielen soll |
| |
05.06.2010, 17:56
|
#53 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich würde lieber den Botschafter so spielen das er im Nahkampf eine Hilfe ist, aber auch gleichzeitig durch Meditationen die Gruppe halt unterstütz. Wie zum Beispiel: Höhere Reflexe, also Erhöhung von Attributen an sich. Gab es ja au in Kotor, wie Rittertapferkeit und Kampfmeditation.
Sollte aber auch nicht gleich heißen das er im Nahkampf jedem Jediritter die Show nimmt. Er soll halt den Truppen Zuversicht und Mut durch die Macht geben und halt vorne mit kämpfen. Kann ja die Gegner auch im Nahkampf hochheben und durch die Luft wirbeln.^^
Er hat ja Obi-Wan mit, als Beispiel und der kann ja halt au ziemlich gut kämpfen nach meiner Meinung. |
| |
06.06.2010, 20:12
|
#54 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Zitat:
Zitat von Nesalias Er hat ja Obi-Wan mit, als Beispiel und der kann ja halt au ziemlich gut kämpfen nach meiner Meinung. | Find ich ehrlich gesagt nicht
Obi wan konte zwar ein bissel Kämpfen aber nich wirklich er brauchte immer Ani um zu gewinnen oder wurde immer schneller besiegt obwohl er mehr erfahrung hatte als meister.
Ich finde obi wan eher als Botschafter.
mfg |
| |
06.06.2010, 20:50
|
#55 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? sollte ich einen Botschafter spielen werde ich mir Kreia zum vorbild nehmen und einen grauen weg beschreiten
und es muss immer eine Darth Traya geben.... |
| |
09.06.2010, 11:25
|
#56 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Zitat:
Zitat von MatzeAsObi [...] er brauchte immer Ani um zu gewinnen oder wurde immer schneller besiegt obwohl er mehr erfahrung hatte als meister. | Er hat Darth Maul getötet, er hat Grievous getötet, er hat Anakin besiegt, der einzige Kampf, wo er ohne Anakin ziemlich dran gewesen wäre, war der gegen Count Dooku auf der Invisible Hand.
Selbst später, mit Luke, steckt er sein Schwert einfach weg und lässt sich von Vader töten.
BTT: Ich möchte den Botschafter auch so Nahkampfstark, wie möglich sehen, ohne dabei den Ritter überflüssig zu machen, und dazu eine Menge an CCs sehen. |
| |
09.06.2010, 11:34
|
#57 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Botschafter wird mein 2 ter Char werden,nach den Trooper.
Werde den dann auf Macht trimmen,wenig mit den Lichtschwert rummachen ,mehr die Macht nutzen.
Eben meine Mitspieler ,meine Begleiter und mich,mit Macht pushen.
Kommt mir einer zu nah,wird er weggestossen oder in der Luft zerrissen mit einer lässigen Handbewegung.
Naja,ausser diesen Helikopter Angriff mit den Lichtschwert,den will ich dann auch haben der sieht geil aus. ( Sieht man ,wenn man im Holonet auf den Botschafter geht ,die Animation von den) |
| |
12.06.2010, 22:41
|
#58 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? "die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter ist Sie"
schöne Worte von Yoda
und so werde ich auch meine Botschafterin spielen, cc und dmg was die helle Seite der Macht hergibt. |
| |
18.06.2010, 15:25
|
#59 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich hoffe auf eine gute Kombo zwischen Macht- und Lichtschwertattacken, dazu eine Portion CC und ich bin glücklich
Hoffe es kommen bald mehr Infos über die Klassen und Fähigkeiten, bis jetzt alles nur recht grob. |
| |
20.06.2010, 08:48
|
#60 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Heiler, ganz klar.
in MMO´s hat mir der heiler immer am meisten spaß gemacht.
Habe mich gerde mal zu Beta angemeldet, hoffen wa mal das ich den dort schonmal antesten kann |
| |
24.06.2010, 09:02
|
#61 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? also ich möchte wenn irgendwie möglich auf heiler gehen das war für mich bis jetzt immer das geilste überhaupt.....aber ich denke auch so eine art ddler würde spaß machen...aber auf jeden fall soll es der jedi-botschafter sein.... |
| |
24.06.2010, 11:16
|
#62 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Zitat:
Zitat von ravo Habe mich gerde mal zu Beta angemeldet, hoffen wa mal das ich den dort schonmal antesten kann | Man kann sich noch nicht zur Beta anmelden.
Der Spieletest, für den man sich anmelden kann, ist nur ein Test, wo man spezielle Dinge am Spiel testen soll. Das kann von einem Flashpoint testen bis zum gucken, ob man sich auch einloggen kann reichen. |
| |
24.06.2010, 23:24
|
#63 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Also ich will den Botschafter als DD und vorallem Böse spielen!!! Daher bin ich gespannt wie das mit dem verfall auf die Dunkle Seite der Macht ist. Ich Hoffe ich kann daher Damage-Skills wie Blitze etc. lernen und anwenden. Versteht mich nicht Falsch ich will kein Sith sein, das sind ein Haufen Barbaren mit Machtkräften.... Ich werde weiterhin der Republik treu ergeben sein egal wie Grausam ich mit meinen Feinden umgehe! Ich werde nach meinen Gefühlen handeln, töten wenn ich es für richtig erachte und keinen Jedi-Prinzipien folgen die mir nicht gefallen.
Ich werde alle Mächte erlernen die mich stärker machen auch wenn das gegen den Jedi Kodex ist.... Hauptsache es hilft mir Sith zu jagen und zu töten um der Republik, der Demokratie zum Sieg zu verhelfen!
Wie erwähnt, mein Hauptaugenmerk bleibt darauf wie das mit den lehren der Dunklen Macht ist
Ob ich in Richtung Nahkampf oder Caster gehe ist ungewiss.... werde es wissen wenn es mehr Infos gibt. Hat beides schließlich etwas. |
| |
24.06.2010, 23:59
|
#64 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich denke mal ich werde eher Richtung Machtfähigkeiten mit Schaden und CC gehen. Heilen können ist ja ganz nett, aber ich bin einfach net zum Heiler geboren und der Botschafter klingt doch nach ner interessante Variante aus Nah- Fernkampf und Kontrolle. Genau das richtige für mich. |
| |
25.06.2010, 12:49
|
#65 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Zitat:
Zitat von SeraphD Ich denke mal ich werde eher Richtung Machtfähigkeiten mit Schaden und CC gehen. Heilen können ist ja ganz nett, aber ich bin einfach net zum Heiler geboren und der Botschafter klingt doch nach ner interessante Variante aus Nah- Fernkampf und Kontrolle. Genau das richtige für mich. | Werde wohl einen ähnlichen Weg einschlagen, nur weg vom Fernkampf und etwas näher an den Feind. Da es allerdings bisher wenig Infos gibt in Relation zum Sith-Krieger sollten wir uns einfach mal überraschen lassen, was möglich sein wird.
So long
Kani |
| |
25.06.2010, 22:24
|
#66 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? 1. Ich glaub mit Tastatur und Maus ^^
2. Ich denk ich werd ihn nur als Twink nehmen und wenn ich ma Heilen möchte dann spiel ich ihn. |
| |
05.07.2010, 14:51
|
#67 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Zitat:
Zitat von Xarnatos 1. Ich glaub mit Tastatur und Maus ^^
2. Ich denk ich werd ihn nur als Twink nehmen und wenn ich ma Heilen möchte dann spiel ich ihn. | Ich glaube du tust niemandem einen Gefallen damit, wenn du gerade als Heiler über kaum Erfahrung verfügst und diesen Char nur bespielst wenn du mal heilen möchtest.
Das klassische System Tank-Heal-DD hat halt den Nachteil das man seinen Part beherrschen muss und sonst zur Last wird, da es kaum Überschneidungen oder Ausgleiche gibt in der Gruppe.
So long
Kani |
| |
08.07.2010, 11:40
|
#68 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich bin ungerne der buuuhh Mann, aber ich muss euch im punkto heilen und Botschafter schwer endtäuschen. Zumindest die meisten von euch. http://www.swtor-station.com/index.p...ay-demo&area=1
Hier seht ihr eine Party herrumlaufen, und denjenigen der heilt.....der Botschafter...
Ihr seht auch das es mehr zu bieten hat. cc nähmlich^^ Kleiner Spass
Ich denke im Singleplay mit den Skillbäumen wird man ihn auch mehr als dd spielen können, und es kommen ja auch noch die Gefährten dazu, aber im großen und ganzen wird es eine Heilerklasse sein.
Für mich stellt sich die Frage, werden wir auf Heiler angewiesen sein??
Ich denke nein. In vielen Berichten und Andeutungen und Spekulationen usw. höre ich zumindest raus das jeder die möglichkeit haben wird sich selber zu heilen.
Sei es als Botsi das du dich selber heilen kannst oder durch deinen Gefährten.
Dh wenn wir 5 Leute in einer Gruppe haben, und diese 5 Gefährten haben die heilen, dann brauchen wir keinen Healer mehr.(Natürlich übertrieben gesehen)
Jedenfalls würde dann doch ein Botsi der auf dd geskillt ist sicher auch reichen können wenn er ab und an mal einen hot drauf legt. In der anderen Zeit kann er ja Schaden machen.
Also ich glaube schon das es eher in diese Richting laufen wird. Es wird diese klassischen heiler geben, den Botsi und den Inqui, Jedoch wird es für "gute Spieler"(bitte endschuldigt diese Aussage aber ich denke jeder weiss was ich damit meine) andere möglichkeiten geben.
BW hat schon mehrfach bekräftigt das es eine Vielzahl von möglichkeiten geben wird sich seinen Char anzupassen. Bedenkt einfach beim Botsi das ihr Gefährten wehlen könnt die auf Nahkampf, auf Fernkampf und auf was noch alles ausgerichtet sind. Sprich Ihr holt euch den gefährten der zu eurer Spielweise passen wird.
Kombieniert also dann auch noch die Möglichkeiten der Rüstungen, sprich ist da mehr Life druf oder mehr Int, und die möglichkeit euch zu Skillen, und Ihr erhaltet ein Specktrum von möglichkeiten euren Char zu spielen das es doch einfach unglaublich werden muss^^
Zu guter letzt möchte ich nur nocheinmal zum nachdenken anregen, WIR reden hier von einem BW Spiel, einfach und ohne was neues, ist nicht deren Sache.
Gruß Dela |
| |
13.07.2010, 18:27
|
#69 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich bin eher die Art die in Spielen gerne seeeehr viel Schaden macht und das am liebsten mit Zauberei aber auch sehr gerne dabei nahkämpfen
(ja der Inquisitor^^ aber weiß nocht nicht genau ob ich villeicht lieber Botschafter bin)
Hoffe dass der Botschafter auch auf schaden und andere gute Machfähigkeiten bekommt
Nicht nur den Heiler spielen muss und aus dem Kampf raushalten
Ja im Video ist er halt der heiler, aber muss nicht heißen dass jeder sich darauf Spezalisieren muss hoff ich |
| |
16.07.2010, 11:12
|
#70 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Oh wie habe ich es bei Gw gehasst wenn du als Monk in einer gruppe warst und keiner sich selbst geheilt hat, weil sie ja einen monk haben... *grml
Nach meinem empfinden sollte jeder Spieler wenigstens 1 Selbstheilungs Skill dabei haben.
Allein schon um Unabhängiger zu sein.
Ich werde wohl einen auf Töten/Schutz machen aber ich werde NICHT heilen.
- Achja habt ihr das Multplayer Video gesehen wo der Botschafter geheilt hat?
Das heilen sah echt nach Zaubercasten alla WoW aus^^ |
| |
25.07.2010, 17:22
|
#71 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Also ich werde, wenn ich einen Botschafter spieler auf Heilung und CC gehen. Wobei meine Entscheidungen immer noch in den Sternen stehen ´mal sehen wie es wirklich ausschaut. Habe aber damals bei DaoC gerne Heiler gespielt hat immer Spaß gebracht. |
| |
01.08.2010, 12:37
|
#72 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Hm, solange niemand weiß, wie die Talentbäume auch nur alpha-mäßig aussehen, wirds relativ schwierig sein, da was zu sagen. Und was viele scheinbar vergessen: es wird wohl einen dritten Talentbaum geben, der beiden Unterklassen zur Verfügung steht. Es wäre also durchaus möglich, dass da auch noch CC/Heilung/Doppelschwert-Talente enthalten sind. Und solange auch niemand weiß, welche Fähigkeiten als Basis zur Verfügung stehen, isses auch relativ müßig.
Was ich damit sagen will: es wäre wohl durchaus möglich, sich einen Doppelschwertschwinger mit offensiver Macht zu erstellen, dabei allerdings auch gewisse Basis-Heilungen dabei sind. Ob das für das "Endgame" reichen wird, sei mal dahingestellt. |
| |
06.08.2010, 22:28
|
#73 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Also mir ist DPS wichtig, aber CC macht durchaus auch viel Spaß. Wie mein Charakter genau von den Werten her aussieht ist mir deshalb noch nicht klar. Werde aber wohl als erstes eine menschliche Botschafterin bauen, vielleicht später irgendwann noch eine Mirialan (mag die Species ja und freue mich das sie im Spiel dabei ist). |
| |
09.08.2010, 21:06
|
#74 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich möchte meinen menschlichen Jedi Botschafter in Sachen Spezialisierung eher in Richtung Fernkampf Schaden (RDPS) statt Nahkampf Doppelklingenlichtschwert, oder Heiler/Unterstützer entwickeln, wobei ich denke ich keinen völligen Fokus auf dieses Feld setzen möchte, heißt, ich möchte eben nicht einfach die Glaskanone sein, sondern eben geschickt, mit einer Vielzahl von Handlungsoptionen (darunter eben auch Heil-, und Kontrollfähigkeiten) meinen Gegner in Grund und Boden spielen.
Im Verlauf der Story soll der Charakter stets dem Pfad der Gerechtigkeit, Güte, Hilfsbereitschaft und Aufopferung bis zum eigenen Tod folgen, dennoch ein rationaler Denker und charismatischer Redner sein, der mit großem Selbstbewusstsein geschlagen auch die Entscheidungen des Jedi Rats, falls dieses ganz offensichtlich der Meinung des Charakters nach Menschenleben gefährden, ignorieren kann.
Eine Art Qui-Gon Jinn mit stärkerer aktiver Beteiligung, mit Feuer im Herzen und revolutionärem Ideal. |
| |
09.08.2010, 22:59
|
#75 | Gast | AW: Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Werde hauptsächlich auf Heilung und melee gehen. Mir ist wichtig, das ich meine Gruppe unterstütze und gleichzeitig nicht schnell aus den Latschen kippe, weil ich es gewohnt bin, das Gegner im PvP erstmal auf Heiler gehen und immer 1-3 Leute mich angreifen könnten, auch wenn die Gruppe gut auf mich achtet. D.h. in diesem Fall selber heilen und mir Nahkämpfer vom Hals halten, bis sich wer um sie kümmert. Dank melee kann ich auch mal die feindlichen Fernkampfeinheiten ausschalten oder beschäftigen, fals es nichts zu heilen gibt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |