Die englisch Spieler kommen immer mit dem Argument original ist original... ob die dann alle auch keine Addons, Guides usw. wollen und auch nur so spielen wie es sich die Entwickler vorgestellt haben, weil nur so das Spielerlebnis "original" ist?
Ich finde das Argument irgendwie immer recht lustig, wenn man aus dem Grund die englische Version vorzieht obwohl es nicht die Muttersprache ist. Vor wenn man auf deutschen Servern spielt. Bei normalen Spielen kann ich es ja noch verstehen, aber bei einem MMO sorgt das doch nur für Komplikationen mit Spielern die eben deutsch spielen.
Und irgendwie sehe ich es nicht ein deswegen auf welche Art auch immer Rücksicht auf die englisch Spieler nehmen zu müssen, die trotzdem auf einem deutschen Server spielen wollen. Zumal es auch noch unlogisch ist, wenn englisch, dann auch auf einem englischen Server, denn nur so ist man wirklich "original".
Zitat:
Zitat von GreyVoid Aber erstens ist Deutsch nur mal ne kack Sprache die einfach nach nix klingt, dafür kann auch BW nix^^. |
Nun, wenn du schon meinst, dass deutsch kacke klingt (sagen viele über ihre Muttersprache), dann höre dir besser nicht andere Sprachen an, die es so auf der Welt gibt, denn eigentlich ist deutsch im Vergleich dazu noch einer der schönsten. ^^
Zweitens wenn sich ein Spielehersteller die Zeit nimmt ein Game richtig und im großen Umfang Deutsch zu vertonen, aber hallo dann spiele ich auch in Deutsch.[/quote]Vor allem wenn die deutsche Version in nichts der englischen nachsteht. Ich hab auch schon Spieler schreiben hören, die die englische schlechter fanden als die deutsche. ^^