Zitat:
Zitat von Falkenlurch Definiere minimal. Wenn das mehr als das äquivalent von 5 Gold in WoW wäre, würde man wieder endlos auf Tanks warten müssen weil keiner Bock hat den leidigen Job zu machen UND dafür auch noch viel auszugeben.
Aber es klingt zumindest besser als ich ursprünglich dachte. Damit hat SW:TOR ja quasi ein Dualspec eingebaut und ich kann einen Marauder spielen der wenn nötig auch tankt. So wie ich in WoW aktuell ein Moonkin bin das zur Not auf Feralbär specct und tankt. |
In WoW war man als Hybridklasse schon immer schnell auf den 50 G fürs umspeccen, auch schon in Classic, wo der Betrag am ehesten noch etwas geschmerzt hat auf Dauer.
Wenn du, wie oben beschrieben einen lvl 50 "Hard"- Flashpoint angehen willst, und ihr nur 4 DDs seid, müssen halt 2 auf Tank und Heal umspeccen. Wenn der Preis recht hoch ist müsst ihr euch halt anpassen, zB Credits zusammenlegen, da ja alle was von haben, ausmachen, dass man zB mehrere Tage hinternander den Flashpoint macht, oder verschiedene Flashpoints an einem Abend machen.
Wenn man die Skillung mehrere Tage behält, sollten die Kosten relativ sein. Wer nur für 1 Instanz umskillt, muss halt mit den Konsequenzen leben.
Laut BW wird es einen direkten Dualspecc zu Beginn nicht geben.
Nebenbei bemerkt: als der Dualspecc in WoW zu Wotlk Zeiten herauskam, kostete er 1000 G, was 200 mal umskillen entspricht. Es war lediglich eine Komfortfunktion.
Edit: ich tipp zu viel und zu langsam
Zitat:
Zitat von Falkenlurch Mmmhh ... welche AC Klassen auf Sith Seite können denn nun tanken? Ich verliere die Übersicht. Eigentlich wollte ich mit zwei Lichtschwertern losziehen. Dann bleibt mir nur noch der Assassin Sith Inquisitor - auch wenn seine Lichtschwerter verbunden bleiben. Adieu Marauder. |
Wenn du als "Volltank" durchgehen willst, fällt Marodeur flach:
Sith Krieger:
--> Juggernaut: Tank/DD speccmöglichkeiten (1 Lichtschwert)
--> Marodeur: nur DD Bäume (2 lichtschwerter)
Sith Inqui:
--> Sith Hexer: DD/Heal (1 Lichtschwert)
--> Sith Attentäter: Tank/DD (Doppellichtschwert)
Da dich offenbar eher die Machtbegabten interessieren, lass ich die 3. Tankklasse weg.