Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr den Namensgenerator BENUTZT ? |
Ja, habe ihn benutzt.
|    | 11 | 20,75% |
Nein, habe ihn NICHT benutzt.
|    | 42 | 79,25% |  | |
11.09.2011, 12:33
|
#726 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Raqanar Da Frage die ich mir stelle ist die, wie ein Dualspecc in ToR aussehen würde. Wechselbare erweiterte Klassen oder wechselbare Talentverteilung
innerhalb der erweiterten Klasse?
Ersteres würde ich ablehnen, Letzteres würde ich befürworten, da gerade die Klassen, die 2 Aufgaben erfüllen können, so auch beide Aufgaben wahrnehmen könnten. Im Endeffekt profitieren davon alle, da es mehr potentielle Heiler und Tanks gibt. | Wird sicherlich nur innerhalb der Erweiterten Klasse sein, was mir auch völlig reichen wüde. Den Wechsel zwischen den Erweiterten Klassen wird BioWare auch ohne Dual-Spec wohl nur sehr begrenzt ermöglichen. |
| |
11.09.2011, 12:49
|
#727 | Gast | AW: Dual spec Wozu Dualspec? im Flashpoint die Esseles habe ich nicht einen einzigen beständig heilen gesehen, muss ja nicht alles so Hardcore sein, auch sollen die FP leicht schaffbar sein, aber Ihr wollt für Swtor tatsächlich Dual Spec..... warum gab es bei WoW Kopie Rift nicht solche Ideen? |
| |
11.09.2011, 12:51
|
#728 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von BaneCad Wozu Dualspec? im Flashpoint die Esseles habe ich nicht einen einzigen beständig heilen gesehen, muss ja nicht alles so Hardcore sein, auch sollen die FP leicht schaffbar sein, aber Ihr wollt für Swtor tatsächlich Dual Spec..... warum gab es bei WoW Kopie Rift nicht solche Ideen? | pvp - heiler
pve - dd
als ein kleines beispiel. es genug lute die beides spielen werden |
| |
11.09.2011, 12:52
|
#729 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von BaneCad Wozu Dualspec? im Flashpoint die Esseles habe ich nicht einen einzigen beständig heilen gesehen, muss ja nicht alles so Hardcore sein, auch sollen die FP leicht schaffbar sein, aber Ihr wollt für Swtor tatsächlich Dual Spec..... warum gab es bei WoW Kopie Rift nicht solche Ideen? | Esseles ist eine Low Level Instanz ohne Anspruch. Die ist nicht repäsentativ für heroische Level 50 Flashpoints. Rift hatte quadro-spec. |
| |
11.09.2011, 12:53
|
#730 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von BaneCad Wozu Dualspec? im Flashpoint die Esseles habe ich nicht einen einzigen beständig heilen gesehen, muss ja nicht alles so Hardcore sein, auch sollen die FP leicht schaffbar sein, aber Ihr wollt für Swtor tatsächlich Dual Spec..... warum gab es bei WoW Kopie Rift nicht solche Ideen? | Weil es in Operations und Hardmodeflashpoints ganz anders aussieht ? Da werden echte Heiler gebraucht. Ich denke der Markt wird das Regeln. Wenn im Endgame zuwenig Tanks und Heiler da sind wird der Ruf nach Dualskillung durch das Forum hallen. |
| |
11.09.2011, 12:53
|
#731 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Leeze pvp - heiler
pve - dd
als ein kleines beispiel. es genug lute die beides spielen werden | In Swtor gibt es keine reinen Heiler die als solche abgestempelt werden, der Vergleich zu WoW hinkt hier sehr stark. |
| |
11.09.2011, 12:54
|
#732 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von BaneCad In Swtor gibt es keine reinen Heiler die als solche abgestempelt werden, der Vergleich zu WoW hinkt hier sehr stark. | Natürlich gibt es die .. woher kommt die Info immer das es keine reinen Heiler gibt ? |
| |
|
#733 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von BaneCad Wozu Dualspec? im Flashpoint die Esseles habe ich nicht einen einzigen beständig heilen gesehen, muss ja nicht alles so Hardcore sein, auch sollen die FP leicht schaffbar sein, aber Ihr wollt für Swtor tatsächlich Dual Spec..... warum gab es bei WoW Kopie Rift nicht solche Ideen? | Der FP ist nicht dafür gedacht ihn mit Heiler zu spielen, aus dem Grund, da der FP vor der Hauptwelt geschieht, wo man erst seine AC wählen kann und vorher keine Archetypen vorhanden sind.
Rift hatte sogar mehr als nur Dualspec... Anfänglich 4... dann 5 Rollen... ka wo sie mittlerweile sind. Allesamt nervig. Warum kann man sich nicht einfach mal entscheiden?`So schwer ist das doch nicht. Zumal ist man durch die Companions im Solocontent nd beim Level relativ unabhängig was seine Rolle angeht, da man durch sie seine Defizite ausgleichen kann.
Viele Spieler sind einfach nur zu verwöhnt und bestehen aus Gewohnheit auf diesem "Recht".
Dualspec ist nichts anderes als ein Eingeständnis des Entwicklers, dass das Spiel schlecht designt ist. |
| |
|
#734 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Teralon Weil es in Operations und Hardmodeflashpoints ganz anders aussieht ? Da werden echte Heiler gebraucht. Ich denke der Markt wird das Regeln. Wenn im Endgame zuwenig Tanks und Heiler da sind wird der Ruf nach Dualskillung durch das Forum hallen. | Zeig mir deine Grundlegende Info wie due sogenannten Hardmodes aussehen, wie die Operations aussehen....!
DIe Info das Heiler mehr können als heilen kommt von bioware und nicht von Blizzard... |
| |
11.09.2011, 12:55
|
#735 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von BaneCad Wozu Dualspec? im Flashpoint die Esseles habe ich nicht einen einzigen beständig heilen gesehen, muss ja nicht alles so Hardcore sein, auch sollen die FP leicht schaffbar sein, aber Ihr wollt für Swtor tatsächlich Dual Spec..... warum gab es bei WoW Kopie Rift nicht solche Ideen? | Esseles ist auch ein Flashpoint, den man angehen kann, bevor man überhaupt das Level hat um Skillpunkte zu verteilen oder sich für eine AC zu entscheiden. |
| |
11.09.2011, 12:55
|
#736 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von BaneCad In Swtor gibt es keine reinen Heiler die als solche abgestempelt werden, der Vergleich zu WoW hinkt hier sehr stark. | stimmt schon, aber du wirst mit ner heiler skillung besser heilen können im pvp als mit ner pve skillung vom dd
verstehst jetzt wodrauf ich hinaus will ?! |
| |
11.09.2011, 12:56
|
#737 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Ilharn Der FP ist nicht dafür gedacht ihn mit Heiler zu spielen, aus dem Grund, da der FP vor der Hauptwelt geschieht, wo man erst seine AC wählen kann und vorher keine Archetypen vorhanden sind.
Rift hatte sogar mehr als nur Dualspec... Anfänglich 4... dann 5 Rollen... ka wo sie mittlerweile sind. Allesamt nervig. Warum kann man sich nicht einfach mal entscheiden?`So schwer ist das doch nicht. Zumal ist man durch die Companions im Solocontent nd beim Level relativ unabhängig was seine Rolle angeht, da man durch sie seine Defizite ausgleichen kann.
Viele Spieler sind einfach nur zu verwöhnt und bestehen aus Gewohnheit auf diesem "Recht".
Dualspec ist nichts anderes als ein Eingeständnis des Entwicklers, dass das Spiel schlecht designt ist. | Erinnerst Du Dich noch an den ersten level 10 Dungeon in WoW? da brauchte man definitiv was heilendes, was man in Swtor nbicht brauch, also vergleiche zu WoW hinken sehr stark. |
| |
11.09.2011, 12:57
|
#738 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von BaneCad Zeig mir deine Grundlegende Info wie due sogenannten Hardmodes aussehen, wie die Operations aussehen....!
DIe Info das Heiler mehr können als heilen kommt von bioware und nicht von Blizzard... | James Ohlen:
Now in terms of boss monster balance, we're definitely putting a lot more mechanics to boss monsters. We're trying to make them as interesting as possible. While in a Flashpoint or Operation, you're going to go through the trash mobs, and it is going to feel like an epic movie moment. You're shooting down Stormtroopers or small droids, and then you get to the boss monsters, and suddenly you have a real challenge on your hands. You might die the first couple of times, and you and your party members are going to have to figure out what kind of mechanics the boss monster is using and then figure out how to defeat those mechanics. So every boss monster does have its own unique mechanics that you have to essentially figure out, and that is our strategy so far. |
| |
11.09.2011, 12:58
|
#739 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von BaneCad Erinnerst Du Dich noch an den ersten level 10 Dungeon in WoW? da brauchte man definitiv was heilendes, was man in Swtor nbicht brauch, also vergleiche zu WoW hinken sehr stark. | man brauch nicht heilendes? wieso wurden dann heilklassen programmiert? |
| |
11.09.2011, 12:58
|
#740 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Teralon James Ohlen:
Now in terms of boss monster balance, we're definitely putting a lot more mechanics to boss monsters. We're trying to make them as interesting as possible. While in a Flashpoint or Operation, you're going to go through the trash mobs, and it is going to feel like an epic movie moment. You're shooting down Stormtroopers or small droids, and then you get to the boss monsters, and suddenly you have a real challenge on your hands. You might die the first couple of times, and you and your party members are going to have to figure out what kind of mechanics the boss monster is using and then figure out how to defeat those mechanics. So every boss monster does have its own unique mechanics that you have to essentially figure out, and that is our strategy so far. | Hier wird nur von der einzigartigen Mechanik gesprochen.... wo sind deine Infos? |
| |
11.09.2011, 12:59
|
#741 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von BaneCad Erinnerst Du Dich noch an den ersten level 10 Dungeon in WoW? da brauchte man definitiv was heilendes, was man in Swtor nbicht brauch, also vergleiche zu WoW hinken sehr stark. | Es wird nichts daran ändern, dass eine AC, die ihre Skillpunkte in heilende Talente steckt, besser heilen kann und weniger Schaden machen wird, als die gleiche AC, die ihre Punkte in Schadenstalente stecken wird.
Wenn das der Fall ist, dann wird es Nachteile beim Leveln für Heiler und wahrscheinlich auch für Tanks geben und aus dem Grund sollte Dualspec im Spiel sein. |
| |
11.09.2011, 12:59
|
#742 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von BaneCad Erinnerst Du Dich noch an den ersten level 10 Dungeon in WoW? da brauchte man definitiv was heilendes, was man in Swtor nbicht brauch, also vergleiche zu WoW hinken sehr stark. | Äääh... Hä? Ja, ich erinnere mich. ich hab garnicht mit WoW verglichen, lediglich begründet, wieso man im ersten FP bei SWTOR keinen Heiler eingeplant hat.
Kommt es mir nur so vor oder fängst schon wieder an mir Dinge zu unterstellen, die ich nie gesagt habe? Wenn ja, scheidest du für mich als Diskussionpartner leider aus. |
| |
11.09.2011, 13:00
|
#743 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Ferocit Es wird nichts daran ändern, dass eine AC, die ihre Skillpunkte in heilende Talente steckt, besser heilen kann und weniger Schaden machen wird, als die gleiche AC, die ihre Punkte in Schadenstalente stecken wird.
Wenn das der Fall ist, dann wird es Nachteile beim Leveln für Heiler und wahrscheinlich auch für Tanks geben und aus dem Grund sollte Dualspec im Spiel sein. | @BaneCad da er hats begriffen versuch es auch mal |
| |
11.09.2011, 13:02
|
#744 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Ferocit Es wird nichts daran ändern, dass eine AC, die ihre Skillpunkte in heilende Talente steckt, besser heilen kann und weniger Schaden machen wird, als die gleiche AC, die ihre Punkte in Schadenstalente stecken wird.
Wenn das der Fall ist, dann wird es Nachteile beim Leveln für Heiler und wahrscheinlich auch für Tanks geben und aus dem Grund sollte Dualspec im Spiel sein. | Es iwrd keine Nachteile für Klassen beim Leveln geben...... |
| |
11.09.2011, 13:03
|
#745 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Ferocit Wenn das der Fall ist, dann wird es Nachteile beim Leveln für Heiler und wahrscheinlich auch für Tanks geben und aus dem Grund sollte Dualspec im Spiel sein. | Irrelevant. Für eben solchen Ausgleich sorgen die Begleiter, ergo lässt sich das nicht mit anderen MMOs vergleichen. Du kannst den fehlenden Dmg als Heiler durch deinen DD-Comp ausgleichen, wie auch der Tank oder der DD. |
| |
11.09.2011, 13:05
|
#746 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Ilharn Irrelevant. Für eben solchen Ausgleich sorgen die Begleiter, ergo lässt sich das nicht mit anderen MMOs vergleichen. Du kannst den fehlenden Dmg als Heiler durch deinen DD-Comp ausgleichen, wie auch der Tank oder der DD. | Was man so hört müsste sich aber noch einiges an den Begleitern ändern damit diese Aussage auch nur im Ansatz in der Praxis so stimmt |
| |
11.09.2011, 13:06
|
#747 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Leeze pvp - heiler
pve - dd
als ein kleines beispiel. es genug lute die beides spielen werden | dann mach doch 2 chars, einen für pve und einen für pvp, und als dritten kannst du einen char machen der tank ist.
wo ist das problem? |
| |
11.09.2011, 13:08
|
#748 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Leeze man brauch nicht heilendes? wieso wurden dann heilklassen programmiert? | Erst ab Level 10 kriegt man Heilsprüche. Esseles ist auch für Level 9 Spieler von daher ist die Instanz extra so ultraeasy dass man sie wie questmonster ohne extrerne Heilung schafft. Also selfheal nach jedem Kampf reicht. In einem Level 50 heroic Flashpoint braucht man ganz normal einen Tank und Heiler wenn man sie schaffen will. |
| |
11.09.2011, 13:09
|
#749 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von klopek dann mach doch 2 chars, einen für pve und einen für pvp, und als dritten kannst du einen char machen der tank ist.
wo ist das problem? | Das man nicht 3 chars auf 50 leveln will sondern nur einen? |
| |
11.09.2011, 13:10
|
#750 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Falkenlurch Was man so hört müsste sich aber noch einiges an den Begleitern ändern damit diese Aussage auch nur im Ansatz in der Praxis so stimmt | Ein DD + Companionheiler hat bisher leider deutliche Vorteile im Vergleich zu Heiler + DD oder Tank Companion. Das System entschärft die Situation aber verhindert nicht, das DDs schneller leveln als Heiler.
Der Trooper hat einen kompletten Heilbaum, bei dem sich alle Talente nur ums Heilen drehen .... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |