Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr den Namensgenerator BENUTZT ? |
Ja, habe ihn benutzt.
|    | 11 | 20,75% |
Nein, habe ihn NICHT benutzt.
|    | 42 | 79,25% |  | |
19.05.2010, 15:42
|
#151 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von TalAkkonchi es ist eben wie im echten leben: wer sich nicht entscheiden kann kommt nirgendwohin
die vorteile und nachteile einer klasse sind wichtig, beide
vielleicht nicht für einen selbst aber für
die ganze community | naja in echten leben hat man auch immer die wahl sich um zu entscheiden
wen man 10 jahre autos repariert hat kann man trotzdem noch koch werden ohne das man gleich vergisst wie man autos repariert
das eine klasse nicht alles gleich zeitig kann ist voll kommen ok und wird auch mit ein dual spec systen nicht passien
ich mein es gibt doch sicher genug jedi oder sith die mehr als einen kampfstil konnen und je nach bedarf den kampfstil dan auch eingesetz haben oder nicht ? |
| |
19.05.2010, 15:43
|
#152 | Gast | AW: Dual spec Erweiterte Klassen sind spezielle Laufbahnen, die euer Charakter in Star Wars™: The Old Republic™ einschlagen kann. Wenn euer Charakter während seiner Abenteuer genug Erfahrung gesammelt hat, erhaltet ihr die Möglichkeit, aus einer von zwei erweiterten Klassen zu wählen. Diese Entscheidung ist genauso wichtig wie eure ursprüngliche Charakterwahl, denn dadurch wird euer Charakter nicht nur individueller und stärker, sondern ihr legt auch noch die Rolle fest, die ihr in The Old Republic spielen möchtet.
Das steht bei der Skilbaumvorstellung,oben drüber.
Die erweiterte Klasse ist also genauso wichtig,wie die Klasse die ich mir als aller erstes ausgesucht habe.Das spricht ja eigentlich gegen die Möglichkeit die Unterklasse wieder zu wechseln,sonst wäre es ja unwichtig,kann ja die erweiterte Klasse beliebig wechseln. |
| |
19.05.2010, 15:53
|
#153 | Gast | AW: Dual spec Bioware hat noch keine Ansage gemacht, wieviel Spieler einer Rolle man braucht. Anzunehmen man braucht mehrere Tanks, ist auch nicht weniger spekulativ als die Annahme das man nur einen Tank braucht.
Mehrere Tanks kann man aber auch brauchen, wenn man verschiedene Gruppen von Gegnern bekämpft, kann also auch erforderlich sein, wenn man statt einem Riesenbaby mehrere Gruppen bekämpft.
Was detailierte Spielmechanik angeht, tappen wir im Allgemeinen im Dunkeln. Wie Aggro oder Buffs/Debuffs funktionieren wissen wir noch nicht. Man kann jetzt annehmen, das es das nicht geben wird, oder man nimmt eine denkbare verallgemeinerte Implementierung an und gleicht das an verfügbare Information an. |
| |
19.05.2010, 16:27
|
#154 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Xidia Erweiterte Klassen sind spezielle Laufbahnen, die euer Charakter in Star Wars™: The Old Republic™ einschlagen kann. Wenn euer Charakter während seiner Abenteuer genug Erfahrung gesammelt hat, erhaltet ihr die Möglichkeit, aus einer von zwei erweiterten Klassen zu wählen. Diese Entscheidung ist genauso wichtig wie eure ursprüngliche Charakterwahl, denn dadurch wird euer Charakter nicht nur individueller und stärker, sondern ihr legt auch noch die Rolle fest, die ihr in The Old Republic spielen möchtet.
Das steht bei der Skilbaumvorstellung,oben drüber.
Die erweiterte Klasse ist also genauso wichtig,wie die Klasse die ich mir als aller erstes ausgesucht habe.Das spricht ja eigentlich gegen die Möglichkeit die Unterklasse wieder zu wechseln,sonst wäe es ja unwichtig,kann ja die erweiterte Klasse beliebig wechseln. | da hast du ned unrecht aber es konnte trotzdem ja die möglichkeit geben die 2 unterklasse noch frei zu spielen
das problem mit BW ist eben das sie sich gern mal wiedersprechen zu mind hab ich den ein drück und das wir keine möglichkeiten haben zu erfahren ob das nun propaganda ist oder nicht |
| |
19.05.2010, 17:29
|
#155 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Fegefeuer da hast du ned unrecht aber es konnte trotzdem ja die möglichkeit geben die 2 unterklasse noch frei zu spielen
das problem mit BW ist eben das sie sich gern mal wiedersprechen zu mind hab ich den ein drück und das wir keine möglichkeiten haben zu erfahren ob das nun propaganda ist oder nicht | Das wird es nicht geben,sich die andere Klasse noch freispielen,kann ich dir jetzt schonmal sagen.
Man muss Enttscheidungen treffen,das geht schon bei den Antworten los,darauf baut BioWare seine ganzen Spiele auf,man kann nicht einfach alles haben.
Man trifft Entscheidungen,wenn man später merkt die Unterklasse oder die Antwort die ich gegeben habe war Mist,ja Pech gehabt.
Man kann nicht mehr zurück,sonst würde das ganze Entscheidungssystem überflüssig sein.
Wozu durch lesen die ganzen Quests,ich drück einfach,kann ja eh alles spielen.
Wie langweilig soll das Spiel werden?
BioWare widerspricht sich überhaupt nicht,sie haben gesagt man wird zwischnen den Bäumen wechseln können,das kann man ja auch in der erweiterten Klasse den 2 ten Baum. |
| |
19.05.2010, 18:24
|
#156 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Xidia Das wird es nicht geben,sich die andere Klasse noch freispielen,kann ich dir jetzt schonmal sagen.
Man muss Enttscheidungen treffen,das geht schon bei den Antworten los,darauf baut BioWare seine ganzen Spiele auf,man kann nicht einfach alles haben.
Man trifft Entscheidungen,wenn man später merkt die Unterklasse oder die Antwort die ich gegeben habe war Mist,ja Pech gehabt.
Man kann nicht mehr zurück,sonst würde das ganze Entscheidungssystem überflüssig sein.
Wozu durch lesen die ganzen Quests,ich drück einfach,kann ja eh alles spielen.
Wie langweilig soll das Spiel werden?
BioWare widerspricht sich überhaupt nicht,sie haben gesagt man wird zwischnen den Bäumen wechseln können,das kann man ja auch in der erweiterten Klasse den 2 ten Baum. |
warum sollte es den nicht möglich sein es muss doch nur in die story eingebettet sein
mit lvl 20 entscheiden man sich eben für die erste unterklasse und sobald man da alle skill frei gespielt hat geht man zum lehrer der sagt dan einen geh zu trainier XY der will dich sprechen und da bekommst du deine zweite unterklasse und wen du die zweite unterklasse benutz bekommst du eben für die erfahrung und schaltet für die skills frei und schon ist es kein problem meiner meinung nach
naja ich find schon das BW sich ab und zu mal wiedersprich oder hast du früher nicht gesagt das es keine tanks und heiler geben soll ? |
| |
19.05.2010, 18:32
|
#157 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Fegefeuer naja ich find schon das BW sich ab und zu mal wiedersprich oder hast du früher nicht gesagt das es keine tanks und heiler geben soll ? | Er, Sie , Es sagte das es keine Klassischen Tanks und heiler geben wird und dies sagte auch Bioware. |
| |
19.05.2010, 18:37
|
#158 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von DarthRevolus Er, Sie , Es sagte das es keine Klassischen Tanks und heiler geben wird und dies sagte auch Bioware. | ah nun heißt es keine klassischen tanks als vllt hab ich das ja falsch in kopf(wen es so ist entschuldige ich mich hier mit) aber das klang früher ganz ander |
| |
19.05.2010, 19:29
|
#159 | Gast | AW: Dual spec Bin ebenfalls vollkommen dagegen.
Gründe hierzu....
Es sollte ein "Rollenspiel" sein, Dualspecc, auch wenn es "nur" in der Stadt geht, verstößt vollkommen gegen das Prinzip, einfach so ohne Kosten umskillen ist nicht.
Hybridcharaktere, wie zb. wohl Botschafter (die ja heilen können, aber nicht müssen) werden entweder benachteiligt weil sie keiner als "DD/CC" will (umskillen kostet ja nix). Und umgekehrt wird rumgeheult wenn sie als DD/CC "gut" sind, weil ja umskillen nix kostet, sie können ja praktisch beides sein.
Also egal wie, es wird unfair, und vor allem, wenn es gepatcht wird und die Balance einsetzt, wieder nur Einheitsbrei.
Umskillen sollte möglich sein, es sollte auch kein Akt von meheren Tagen Farmarbeit sein, aber es sollte nicht umsonst gehen, nicht überall, und nicht beliebig oft (zb an einem Tag 5 oder 10mal).
Und ähnliches, diese Grundargumente sind ja noch deutlich ausführbarer. |
| |
19.05.2010, 19:33
|
#160 | Gast | AW: Dual spec Wann auch immer in der Vergangenheit ein visionärer Entwurf für das MMO-Genre erwartet worden ist, haben konkrete Bekanntgaben Implementierungen bestätigt, die bestenfalls evolutionäre Verbesserungen darstellen, aber keine grundsätzliche Neuinterpretation.
Von daher sehe ich das relativ entspannt. Eine Möglichkeit die Unterklasse zu wechseln, kommt spätestens mit dem ersten Contentpatch, und zwar zeitgleich mit dem TL;DL-Knopf für Questdialoge.
Zwar OT, aber vielleicht werden ja alle Klassen Hybride, dann brauch man diese blödsinnige Diskussion, ob jetzt Hybride 95% oder doch besser 94% des Outputs einer puren Klasse erzeugen auch nicht führen. |
| |
19.05.2010, 19:56
|
#161 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von tfunk Von daher sehe ich das relativ entspannt. Eine Möglichkeit die Unterklasse zu wechseln, kommt spätestens mit dem ersten Contentpatch, und zwar zeitgleich mit dem TL;DL-Knopf für Questdialoge. | eine sehr sehr sehr aggressive ansage, der ich auf keinen fall zustimmen werde
untergangs-propheten können dahin gehen wo der pfeffer wächst
du hast hiermit bewiesen dass du wohl nie ein Bioware-Game mit Herz gespielt hast denn sonst würdest du nicht behaupten dass sie ihr wichtigstes element skippen lassen |
| |
19.05.2010, 20:08
|
#162 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Norjena Bin ebenfalls vollkommen dagegen.
Gründe hierzu....
Es sollte ein "Rollenspiel" sein, Dualspecc, auch wenn es "nur" in der Stadt geht, verstößt vollkommen gegen das Prinzip, einfach so ohne Kosten umskillen ist nicht.
Hybridcharaktere, wie zb. wohl Botschafter (die ja heilen können, aber nicht müssen) werden entweder benachteiligt weil sie keiner als "DD/CC" will (umskillen kostet ja nix). Und umgekehrt wird rumgeheult wenn sie als DD/CC "gut" sind, weil ja umskillen nix kostet, sie können ja praktisch beides sein.
Also egal wie, es wird unfair, und vor allem, wenn es gepatcht wird und die Balance einsetzt, wieder nur Einheitsbrei.
Umskillen sollte möglich sein, es sollte auch kein Akt von meheren Tagen Farmarbeit sein, aber es sollte nicht umsonst gehen, nicht überall, und nicht beliebig oft (zb an einem Tag 5 oder 10mal).
Und ähnliches, diese Grundargumente sind ja noch deutlich ausführbarer. | naja wen es angeblich so gegen das rollenspiel verstößt nutz es nicht , ich bin der meinung das jeder selber entscheiden sollte ob er es nun nutzen will oder nicht
und das ander agument naja ganz erlich es werden eben immer bestimmen klassen mit ein bestimmen skillung gesucht so hast du wenige die chance mit zu gehen so fern du bereit bist um zu skillen wen du es nicht bist gut wartets du eben auf die nächste grp |
| |
19.05.2010, 20:16
|
#163 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von TalAkkonchi das ist unlogisch: warum sollte man denn nen tank spielen und nicht tanken?
wenn er tankskillung hat und tankt wird er geschlagen / beschossen...
wenn er dd-skillung hat braucht er nicht geschlagen beschossen... zu werden um schaden zu machen
fege die aussage ergibt kein sinn^^ irgendwie | Es ist ganz einfach, wenn man sich die bekannten Tankmechanismen ansieht. Ein Teil der Tank-Angriffe sind Konterangriffe. Zudem muss der Sithkrieger wohl sowas wie "Wut" im Kampf beziehen und einsetzen, wenn man sich den Bericht über die beiden Klassen Juggernaut/Marauder ansieht. Wenn er selber nicht tankt weil er als eigentlicher Tank gerade den DD spielt, so fehlen ihm sämtliche Konterangriffe und Wut die er basierend auf Feindaggro aufbauen könnte. Natürlich reine Spekulation, da zu wenig über Sith-Juggernauten bekannt ist. Auch im Pvp könnte so ein Tank seine Probleme bekommen, schlaue Gegner ignorieren ihn einfach oder Rooten ihn, damit er garnicht dazu kommt in irgendeiner Form in Wut zu geraten und schiessen ihn als letztes zusammen wenn der Rest an Gegnern tot ist. |
| |
19.05.2010, 20:22
|
#164 | Gast | AW: Dual spec mal ne frage sind jedi/sith den wirklich nicht in der lage 2 kampfstile zu lernen und sie je nach situation ein zu setzen ? |
| |
19.05.2010, 20:31
|
#165 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Fegefeuer mal ne frage sind jedi/sith den wirklich nicht in der lage 2 kampfstile zu lernen und sie je nach situation ein zu setzen ? | in der lage ist man für viel
kommt auf den charakter und die disziplin des einzelnen an
ein jedi mit einem ruhigen geist der lieber vorher konflikte lösen möchte bevor sie entstehen hätte wahrscheinlich erhebliche schwierigkeiten eine aggressive technik zu lernen |
| |
19.05.2010, 20:43
|
#166 | Gast | AW: Dual spec Weiss auch nicht was das bezwecken soll.
Man levelt und trifft die ganze Zeit Entscheidungen,aufeinmal bin ich max.Level und alles was ich vorher gemacht habe ist sinnlos geworden.
Jede Antwort die ich gegeben habe ,jede Klassenauswahl die ich getroffen habe,war für nichts.
Das ganze Spiel war für überhaupt nichts gut,hätten die sich ja alles sparen können.
Jetzt bin ich max.Level und was vorher war zählt nicht mehr.
Können die doch gleich das mit den Entscheidungen weglassen und so machen wie in jeden anderen MMO,einfach normale Quests ohne Entscheidungen,einfach dumpf leveln bis man max ist,dann gehts ab Hardcore Raiden.
Soll das ein geiles Spiel sein?
Das klingt doch total öde. |
| |
19.05.2010, 20:53
|
#167 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Xidia Weiss auch nicht was das bezwecken soll.
Man levelt und trifft die ganze Zeit Entscheidungen,aufeinmal bin ich max.Level und alles was ich vorher gemacht habe ist sinnlos geworden.
Jede Antwort die ich gegeben habe ,jede Klassenauswahl die ich getroffen habe,war für nichts.
Das ganze Spiel war für überhaupt nichts gut,hätten die sich ja alles sparen können.
Können die doch gleich das mit den Entscheidungen weglassen und so machen wie in jeden anderen MMO,einfach normale Quests ohne Entscheidungen,einfach dumpf leveln bis man max ist,dann gehts ab Hardcore Raiden.
Das klingt doch total öde. | Da bin ich 100% mit dir einer meinung. |
| |
19.05.2010, 20:58
|
#168 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von TalAkkonchi in der lage ist man für viel
kommt auf den charakter und die disziplin des einzelnen an
ein jedi mit einem ruhigen geist der lieber vorher konflikte lösen möchte bevor sie entstehen hätte wahrscheinlich erhebliche schwierigkeiten eine aggressive technik zu lernen | vllt liegts an mein fieber
aber so wirklich beanwortet mir das meine frage nicht
also ja oder nein sind jedi/sith in der lage 2 kampfstile zu lernen und sie zu benutzen wen es die situation erfordert Zitat:
Zitat von Xidia Weiss auch nicht was das bezwecken soll.
Das klingt doch total öde. | also ich weiß jetzt nicht mehr ob die info wirklich von BW kamm oder ned
aber hieß es nicht mal das die klassen story ein eindeutiges ende haben werden die dan weiter geführt werden also sind die entscheidungen fürn arsch auser das sie eben dunkle und helle punkte geben |
| |
19.05.2010, 21:09
|
#169 | Gast | AW: Dual spec Eben nicht,die Story und die damit verbunden Entscheidungen haben deinen Charakter geprägt,nach deinen Wünschen,je nach dem wie du dich entschieden hast.
Jeder Charakter ist anders.
Für den Ar...äh hintern ist das Spiel wenn es so werden soll wie einige es sich wünschen,einfach ein WoW Klon. |
| |
19.05.2010, 21:21
|
#170 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Fegefeuer vllt liegts an mein fieber
aber so wirklich beanwortet mir das meine frage nicht
also ja oder nein sind jedi/sith in der lage 2 kampfstile zu lernen und sie zu benutzen wen es die situation erfordert | kein jedi ist gleich manche können es manche nicht
man kann nicht alles im leben verallgemeinern |
| |
19.05.2010, 21:27
|
#171 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Xidia Eben nicht,die Story und die damit verbunden Entscheidungen haben deinen Charakter geprägt,nach deinen Wünschen,je nach dem wie du dich entschieden hast.
Für den Ar...äh hintern ist das Spiel wenn es so werden soll wie einige es sich wünschen,einfach ein WoW Klon. | mh und was würde da gegen sprechen wen ich die entscheidung bekommen eine weiter kampfstil zu lernen wen ich mein ersten gemeister habe ? Zitat:
Zitat von TalAkkonchi kein jedi ist gleich manche können es manche nicht
man kann nicht alles im leben verallgemeinern | aha naja dan würde doch nix dagegen sprechen das zu konnen
dan kann jeder selber entscheiden ob sein jedi/sith da zu in der lage ist oder nicht |
| |
19.05.2010, 21:37
|
#172 | Gast | AW: Dual spec Das hab ich doch schon 10 mal geschrieben was dagegen spricht.
Wozu Entscheidungen treffen,wenn ich doch eh alles später kann?
Die Entscheidungen sind dann sinnlos. |
| |
19.05.2010, 21:41
|
#173 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Xidia Das hab ich doch schon 10 mal geschrieben was dagegen spricht.
Wozu Entscheidungen treffen,wenn ich doch eh alles später kann?
Die Entscheidungen sind dann sinnlos. | naja ich entscheide mich eben nur dafür was ich als erste lernen will
und das find ich nicht sinnlos
edit :
und vor allem hieß es doch mal das man sich eben an ein bestimmen punkt dafür entscheiden muss und nur da
und nicht schon 40 q vorher ob ich nun Juggernaut wer oder nicht
die frage ist eine reine gameplay frage was mir eben besser liegt |
| |
20.05.2010, 01:54
|
#174 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Xidia Eben nicht,die Story und die damit verbunden Entscheidungen haben deinen Charakter geprägt,nach deinen Wünschen,je nach dem wie du dich entschieden hast.
Für den Ar...äh hintern ist das Spiel wenn es so werden soll wie einige es sich wünschen,einfach ein WoW Klon. | Deine Entscheidungen haben einen Einfluss auf deine persönliche Story und deine Gesinnung, nicht darauf, welche Skills und Skilltrees dir angeboten werden.
Wäre ja auch quatsch, wenn das Spiel dir vorschreibt du musst die und die Antwort geben um den und den Skill zu bekommen. |
| |
20.05.2010, 04:03
|
#175 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Fegefeuer naja ich entscheide mich eben nur dafür was ich als erste lernen will
und das find ich nicht sinnlos
edit :
und vor allem hieß es doch mal das man sich eben an ein bestimmen punkt dafür entscheiden muss und nur da
und nicht schon 40 q vorher ob ich nun Juggernaut wer oder nicht
die frage ist eine reine gameplay frage was mir eben besser liegt | Ich stimme dir zu -> es geht nur ums Gameplay bei Entscheidungen.
Möglicherweise haben Entscheidungen im Spiel (zB. Töten/nicht Töten) Auswirkungen auf zukünftige Aufgaben, ob ich eine bestimmte Quest bekomme und/oder wie mich Händler behandeln bzw. wie ihre Preisgestaltung gegenüber mir ist. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |