Umfrageergebnis anzeigen: 577
Ja 50 31,85%
Nein 61 38,85%
Mir egal 46 29,30%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.07.2011, 15:13   #176
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Genau wozu 2
Lightsaber Lieber 1 dafür erheblichen schaden machen.

Alt 30.07.2011, 17:35   #177
Gast
Gast

Ich werde wenn ich den Inqi durch gezockt habe den Sith Krieger als Juggernaut zocken

den Darth Malgus ist auch ein Juggernaut und er sorgte für die Zerstörug des Jedi-Tempels

:

Alt 31.07.2011, 02:42   #178
Gast
Gast

ich werde beide spielen.. nur bei der entscheidung.. welcher mein mainchar wird.. tu ich mich ebenfalls sehr schwer^^

Alt 31.07.2011, 04:00   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maesox
Marodeur und nix anderes! Neben dem Tank stehen und mit 2 Laserschwertern auf den Feind losgehen - geil!
Du wirst auf jedenfall eine nette deko abgeben wenn du neben dem Powertech stehst

Alt 31.07.2011, 09:29   #180
Gast
Gast

was bringt dir ein powertech wenn du mit ihm nicht umgehen kannst!?!? ...

*scherz*

Alt 31.07.2011, 10:02   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shizo-kun
Ich mag diese Unterteilung von Tank, Damage Dealer, Healer und haste nich gesehn nich besonders.
Das klingt einfach wie WoW - und gerade so sollte und wird hoffentlich nicht TOR.

Einfach was frisches was das Genre MMO wiederbelebt.
Ich finde mit WoW ist es recht... eingerostet.

- Was nich heißt das ich das WoW System nicht neu und gut finde - nein... nur passt das Wort Tank bzw. DD oder Healer - nicht zu Star Wars - Meine persönliche Meinung.

Das is wie ne Assoziation und ich mag keinen WoW im Star Wars Verschnitt spielen. Ich will TOR spielen.
Das wort stammt nicht wow. Tank hab ich auch bei la2, ro und eq2 gelesen. Und die.games waren davor.

Lg

Alt 31.07.2011, 11:34   #182
Gast
Gast

Ich finde auch, dass diese Begriffe hier irgendwie überhaupt nicht hin passen. In diesem Spiel steckt echt die gesamte Seele von Star Wars und ich finde das sollte auch so bleiben! Dieses Spiel ist anderes als diese ganzen MMOs und DAS soll auch so bleiben.

Alt 31.07.2011, 11:41   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Der_Imperator
Ich finde auch, dass diese Begriffe hier irgendwie überhaupt nicht hin passen. In diesem Spiel steckt echt die gesamte Seele von Star Wars und ich finde das sollte auch so bleiben! Dieses Spiel ist anderes als diese ganzen MMOs und DAS soll auch so bleiben.
Was ist denn anders? Jedes.game.ist anders aber doch wiederrum.gleich. P2P, hingehen klicken toten, lvl uo.machen, skillen, raids,flashpoints,dungeons,.gehen und killen. Chatten. Pvp. Giuldwars. Also was.von denen.hier.gibts hier.aber nicht in anderen.games ? Soviel zu gleich

Dafur hast du gefahrten und.ein raumschschiff.was du eh nicht richtig steuern darfst. Soviel zu anders

Lg

Alt 31.07.2011, 18:11   #184
Gast
Gast

hast.du.ein.punkte.problem.? ist.ja.schrecklich. zu.lesen!

Alt 31.07.2011, 21:29   #185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shizo-kun
Ich mag diese Unterteilung von Tank, Damage Dealer, Healer und haste nich gesehn nich besonders.
Das klingt einfach wie WoW - und gerade so sollte und wird hoffentlich nicht TOR.

- Was nich heißt das ich das WoW System nicht neu und gut finde - nein... nur passt das Wort Tank bzw. DD oder Healer - nicht zu Star Wars - Meine persönliche Meinung.

Das is wie ne Assoziation und ich mag keinen WoW im Star Wars Verschnitt spielen. Ich will TOR spielen.
Ja aber wie spielt man TOR ? Für Instanzen (Flashpoints, Operations) braucht man nunmal Tanks und Heiler. Oder man machts wie GW2 und jeder kann alles irgendwie, aber dann bringt das auch nix. Ach bzgl. Heiler passt nicht zu TOR: Der Jediorden bestand zur Zeit von Qui Gon und Obi Wan aus drei verschiedenen Gruppen: Jedi-Ritter, das Agrikultur-Korps und den Jedi-Heilern. Sicherlich wird es schwieriger einen Heiler in SWTOR glaubhaft darzustellen, aber die Jungs von Bioware und Lucas Arts dürften das schon hinkriegen.

Und bzgl. der Wortwahl. Das sind allgemeine MMO Begrifflichkeiten. Die gab es auch schon vor WoW.

Alt 31.07.2011, 23:41   #186
Gast
Gast

Also ich tue mich da verdammt schwer. Vom Outfit und dem einem Laserschwert her, tendiere ich sehr stark zum Juggernaut. Andererseits will ich möglichst viel Schaden machen, zack, zack, zack. Deshalb denke ich, werde ich wohl einen Marodeur spielen.

Und so schlecht sieht der auch nicht aus. Wenn ich mir den in schwarz vorstelle...

Ich weiß ja nicht, wird man etwas an den Farben ändern können?

P.S. Ich gebe dem Imperator recht. Man sollte hier bei SWTOR diesen üblichen MMO-Slang a`la Tank etc. nicht einführen. StarWars ist etwas besonderes und sollte es auch bleiben.

Alt 01.08.2011, 04:26   #187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Und so schlecht sieht der auch nicht aus. Wenn ich mir den in schwarz vorstelle...

Ich schick dir dann per ingame Mail nen "Hello Kitty" Umhang und Plüschschuhe

Alt 01.08.2011, 11:28   #188
Gast
Gast

Wieso schreiben denn hier viele, dass sie nur einen vollwertigen DD spielen wollen?
Der Juggernaut sowie der Marodeuer sind vollwertige DD's, nur dass der Marodeuer noch einen Tankspec hat, oder hab ich was verpasst? Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Für mich kommt nur der Juggernaut in Frage, da er eben nur mit einem Lichtschwert kämpft.
Da ich aber 100% mindestens 2 Jedis und 2 Siths haben will, wird der erste Juggernaut der andere Marodeuer

Alt 01.08.2011, 11:50   #189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shizo-kun
Originally Posted by

Ne ne, keine Angst. Selbst bei Star Wars Galaxies hatten wir schon diese Begriffe und das war noch vor WOW&Co. Nur weil WoW alles kopiert hat und nun Horden von WoW Spielern meinen dass es vor WoW nichts gab, heißt das nicht dass das hier ein WoW Verschnitt wird.

Für mich persönlich ist DAoC das erste richtige mmorpg. Habs Weihnachten 2001 das erste mal gespielt. ^^ Also wenn dann wird SW:TOR ein DAoC Verschnitt.

Alt 01.08.2011, 12:59   #190
Gast
Gast

Was reden denn hier alle. Natürlich kommt das von WoW.

Selbst die alten Sumerer haben schon nach den Traditionen der Trolle gelebt und die amerikanischen Ureinwohner hatten die Tauren zum Vorbild. Nur weil es WoW noch nicht gab heißt das nicht dass ein Prophet das vorausgesehen hat und seine Kultur dementsprechend beeinflusst hat.

Aber viele scheinen zu meinen das Juggernaut nur Tank spielen kann.
Ok, die meisten Einträge sind schon ein wenig älter, aber auch da hätte man sich schon denken können, das der Juggernaut natürlich auch einen DPS Baum hat, der ihn zu einem vollwertigen Damagedealer macht.

Gruss
Nicopol

Alt 01.08.2011, 13:37   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Also ich tue mich da verdammt schwer. Vom Outfit und dem einem Laserschwert her, tendiere ich sehr stark zum Juggernaut. Andererseits will ich möglichst viel Schaden machen, zack, zack, zack. Deshalb denke ich, werde ich wohl einen Marodeur spielen.

P.S. Ich gebe dem Imperator recht. Man sollte hier bei SWTOR diesen üblichen MMO-Slang a`la Tank etc. nicht einführen. StarWars ist etwas besonderes und sollte es auch bleiben.
Es ist ein mmorpg und da gibt es Tanks, Heiler und DDs. Da ist es egal ob es Star Wars oder Herr der Ringe ist. Wenn man es spielt und einen Tank sucht geht es schneller wenn man nur Tank schreibt anstatt Juggernaut mit XX Skillung , Bounty Hunter mit XX Skillung oder Inquisitor mit XX Skillung.

Alt 01.08.2011, 13:52   #192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Der_Imperator
Genau, weil BW ja auch mit den üblichen MMO KOnzepten gebrochen hat und sowas wie Tank Heal und DD nicht eingeführt wird .... not.

Alt 01.08.2011, 14:54   #193
Gast
Gast

Macht euch doch bitte nicht verrückt liebe Leute

Das es diese Begriffe auch in SWTOR geben wird, ist wie schon gesagt wurde, einfach praktisch wenn es um die Klasse samt Skillung geht.

Der Unterschied ist, dass in SWTOR diese Grenzen zwischen Heiler, Tank und DD verwischen. Jede Klasse kann so ziemlich alles (übertrieben gesagt), deshalb ist es nur von Vorteil wenn man bei der Gruppensuche diese altbekannten Begriffe benutzt, um Klarheit zu verschaffen, was man nun sucht.

Ich bleibe weiterhin dabei und werde Juggernaut spielen, auch wenn der Marodeur mich sehr mit der Tarnung beeindruckt hat

Freundliche Grüße

Alt 01.08.2011, 20:01   #194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ekinci
Was ist denn anders? Jedes.game.ist anders aber doch wiederrum.gleich. P2P, hingehen klicken toten, lvl uo.machen, skillen, raids,flashpoints,dungeons,.gehen und killen. Chatten. Pvp. Giuldwars. Also was.von denen.hier.gibts hier.aber nicht in anderen.games ? Soviel zu gleich

Dafur hast du gefahrten und.ein raumschschiff.was du eh nicht richtig steuern darfst. Soviel zu anders

Lg
nein das ist das sgs2 deshalb... tastatur ist eine katastrophe. rest ok

Alt 04.08.2011, 20:28   #195
Gast
Gast

Also ich tendiere zum Juggernaut, da er richtig geil aussieht (halt einfach Darth Vader und Malgus) und Machtfähigkeiten hat.

Allerdings sollte er in Richtung DD zu skillen sein, um doch etwas an Damage zu machen.

Aber der Marodeur hat auch was mit der Schnelligkeit und der extremen Damage.
Weis man schon ob er auch Machtfähigkeiten hat so wie der Juggernaut?

Also sprich, einen würgen oder herumschmeissen.

Alt 04.08.2011, 20:37   #196
Gast
Gast

Also ich werde auch den Marodeur spielen. Finde den Zweiwaffenkampf sowieso interessant.

Alt 04.08.2011, 20:41   #197
Gast
Gast

Ich werde Zorro Spielen mit 3 schwerten so!

Alt 04.08.2011, 23:57   #198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DestroNut
Ich werde Zorro Spielen mit 3 schwerten so!
Dann bin ich falkenauge

Alt 05.08.2011, 12:49   #199
Gast
Gast

Der Marodeur wirds wohl werden *Händereib*

Alt 05.08.2011, 14:44   #200
Gast
Gast

Juggernaut als DD ist ja wie darth vader dann ^^ oder malgus

Antwort