Ich mag es unaufhaltsam auf den Gegner zuzuwalzen.
Und da ich am liebsten auf traditionelle Art mit nur einem Lichtschwert herumlaufe, ist die Wahl nicht schwer.
Mein natürlicher Beschützerinstinkt und die Aussicht auf dicke Rüstungen allerdings helfen auch.
bei mir wirds definitiv ein marodeur - habe reell ein paar jahre schwertkampf hinter mir und ein agiler, schneller kampfstil wird einfach immer genau mein ding sein
es geht nichts über eine rasante geschwindigkeit gepaart mit sprüngen, schnellen drehungen, finten,.. da geht mir das herz auf!
Wie in meinem Titel schon beschrieben ist es für mich eigentlich nicht so wichtig ob ich Marodeur oder Juggernaut spiele, da ich einfach nur einen (BÖSEN) Sith spielen will xD.
Zum anderen fällt meine Wahl trotzdem auf den Marodeur, da ich überhaupt nicht tanken kann und lieber kräftig drauf haue als selber geschlagen zu werden
Aber für alle gilt hoffentlich nur ein Prinzip:
"Kommt auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben KEKSE" xD
Also es sind beide absolut Interessant. ich war noch nie so unentschlossen..wie hier in diesem Spiel.... also wenn ich mir die Berichte und Posts anschauen..Tendieren die meisten zum Juggernaut ..oder Täusche ich mich!!! hm mal sehen ..habe noch ein paar Tage zeit.
Palpatine
"Ah ja...die Waffe eines Jediritters. Dem Schwert deines Vaters sehr ähnlich. Dir dürfte aber klar sein, dass Dein Vater niemals der dunklen Seite entsagen wird, so wie es Dir einst ergehen wird."
[...] also wenn ich mir die Berichte und Posts anschauen..Tendieren die meisten zum Juggernaut ..oder Täusche ich mich!!! hm mal sehen ..habe noch ein paar Tage zeit. [...]
wieso laut umfrage liegt der marodeur vorne vllt posten nur die juggs öfter?! ^^