Umfrageergebnis anzeigen: 577
Ja 50 31,85%
Nein 61 38,85%
Mir egal 46 29,30%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.04.2011, 05:40   #126
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Sith Juggernaut, den
ich als tank und dps spielen werden kann.

Alt 20.04.2011, 17:57   #127
Gast
Gast

Ebenfalls Sith-Juggernaut aber als Tank wenn ich die dunkle Seite als twink mal probiere

Alt 01.06.2011, 10:12   #128
Gast
Gast

Sith Krieger mit Juggernaut Spezi. Primär als Becher / Tank , einfach um nützlich zu sein und weil mir tanken in bisher jedem MMO Spaß gemacht hat

Alt 03.06.2011, 08:02   #129
Gast
Gast

Ganz klar, ich wähle den Juggernaut.

Alt 12.06.2011, 12:26   #130
Gast
Gast

Aus Erfahrung mit Tankmangel werde ich auch einen Tank spielen. DDs gibt es immer zu viele, das war in jedem MMOG mit dem bekannten Klassensystem der letzten Jahre so.

Alt 17.06.2011, 17:58   #131
Gast
Gast

^^ ich war schon immer tank aus leidenschafft und dis ist etwas das nur zu einem sithkrieger passt^^

also meine antwort gantz klar:

Juggernaut !

Alt 17.06.2011, 23:13   #132
Gast
Gast

juggernaut, ich werde mal tank ausprobieren

Alt 18.06.2011, 11:23   #133
Gast
Gast

Wenn ich dann mal den Sith Krieger ausprobiere, dann sicherlich den Juggernaut. (zwei Schwerter sehen einfach doof aus ). Warscheindlich wird mein Juggernaut dann aber ein dd.

Alt 18.06.2011, 12:00   #134
Gast
Gast

Juggernaut: Hab bis jetzt in anderen MMOs immer nur DD gespielt, jetzt gibt es mal einen Tank.

Alt 20.06.2011, 07:57   #135
Gast
Gast

Also WENN ich einen Sith-Krieger spielen sollte, dann wirds ein Marodeur. Ich fands schon immer irgendwie cool durch die Reihen zu schnetzeln. So bisschen im Kill Bill style.
Auf tanken stand ich noch nie wirklich. Zumindest nicht im PvE. Was die Rollenverteilung im PvP angeht:

Juggernaut: Steckt relativ viel ein, teilt aber nicht so viel Schaden aus wie reine DD-Klassen. Das ist abolut logisch. Was wäre das für ein Balancingkiller wenn eine Klasse nicht totzukriegen wäre und nebenbei noch derbe Schaden austeilt? Ich sag nicht, dass er nutzlos in der Hinsicht Schaden sein wird aber man wird mehr Schaden mit DD-Klassen machen.

Marodeur: DMG. Puren DMG auf die Gegner.

Ich hoffe mal, dass Bioware das Balancing so einfädelt, dass alle DD-Klassen, bei durchschnittlicher Spielweiße, ungefähr gleich viel Schaden machen. Nicht so wie in WoW, was ich ein paar Jahre lang gespielt hab, wo nach einer Zeit total viel Schurken und Hexer rumgelaufen sind, da die den meisten Schaden ausgeteilt haben (PvE mässig). Ich hoffe hier auf ein gutes Balancing und auf viele verschiedene DD-Klassen und nicht auf die Entscheidung zwischen 'Hexer' und 'Schurke' gedrängt zu werden, wenn man ganz oben bei der DPS mitspielen will.
Nach ein paar Järchen hab ich dann angefangen einen Krieger-Tank im PvP zu spielen. Und ich muss sagen, ich hab noch nie etwas gespielt, dass sooo Spaß gemacht hat. Das Unterbrechen, das Chargen usw. Mit der richtigen Spielweiße hat man so beinahe jeden Caster klein gekriegt. Und mit der Zeit auf die normalen DD's. Wenn sich der Juggernaut ungefähr so spielen wird, dann werde ich nach einer Zeit bestimmt einen solchen Spielen.

Aber immo schwank ich immernoch zwischen DMG-Kanonen Kopfgeldjäger (Söldner), Sith-Krieger (Marodeur) und Sith-Inquisitor (Assassine).

Alt 20.06.2011, 08:13   #136
Gast
Gast

naja der juggernaut kriegt einen vollwertigen tank und einen vollwertigen dd baum
wieviel schaden jede klasse im einzelnen macht ist glaube ich noch schwer ab zu schätzen.
ich werd wohl derweil doch den juggernaut spielen ^^

Alt 20.06.2011, 08:37   #137
Gast
Gast

Klar wird er auch DMG machen können. Wäre ja total lästig zum Leveln und solche Sachen. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass er als DD eingesetzt so viel Schaden machen wird wie Klassen bzw. erweiterte Klassen, die auf DD ausgelegt sind. Das sagt mir einfach meine mmorpg Erfahrung. Das muss natürlich nicht heißen, dass das so kommt aber ich denke es eben, weil wir sonst einen Pala-Verschnitt aus WoW hätte. Kaum tot zu kriegen und klopft trozdem pervers DMG. Fehlt nur noch, dass er sich noch heilen kann.

Alt 20.06.2011, 08:47   #138
Gast
Gast

das währe eher der commando trooper naja mittelstarke rüstung selfheal und dmg auf range.

aber der juggernaut kriegt z.b. (scheinbar) nur wenn er den tank baum wählt seinen "schildwall" etc.
da wir ja noch nicht wissen wie die skill bäume aussehen, kann man schlecht abschätzen in wie weit man sich spezialisieren muss um rolle x auszufüllen.

ausserdem wäre es sinnfrei einen dd baum anzubieten und diesen nicht vollwertig zu machen

Alt 20.06.2011, 09:09   #139
Gast
Gast

Genau. Solange die Trees nicht bekannt sind kann man nicht viel drüber sagen. Ich sag nur, was ich denke. Einfach vom Gefühl und der Erfahrung von anderen mmorpgs her. Wenn das wirklich so wird wie du sagst, dann hof ich auf so ein System wie aktuel in WoW. Dass man eine gewisse Anzahl von Punkten in einen Baum verteilen muss bevor man sie in einen anderen stecken kann. Das würde verhindern, dass am Schluss irgendein über imbalanced Hybrid raus kommt.

Alt 20.06.2011, 09:27   #140
Gast
Gast

Der Juggernaut wird ebenfalls DD machen können, aber ich schätze mal das er dann selbstverständlich abstriche in der Verteidigung haben wird.

Ich glaube auch dass der Marodeuer ebenfalls als Tank gespielt werden kann, wenn man ihn entsprechend skillt. dann aber natürlich mit abstrichen auf schaden.

Alt 20.06.2011, 09:30   #141
Gast
Gast

nein der marodeur ist als rein dd gedacht ohne tank möglichkeiten (zumindest bisher)

Alt 20.06.2011, 11:48   #142
Gast
Gast

Wurden denn die kompletten Skill-Bäume schon veröffentlicht?

Alt 20.06.2011, 12:14   #143
Gast
Gast

nope aber :
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen
beide spezialisierungen auf dd aus gelegt nicht auf tank

Alt 20.06.2011, 20:22   #144
Gast
Gast

Zum derzeitigen stand , werde ich wohl Juggernaut spielen.
Erstens schaut er einfach viel Geiler aus, und zweitens stell ich ihn mir grade im pvp sehr mächtig vor, dank der 3 Talentbäume ( reiner deff , gemischt und eher pvp ) wird man dort sicherlich eine fette skillung zusamm bauen können die grad fürs pvp sehr viel zubieten hat, überlebensmöglichkeiten on maß und bissle dmg wird er auch machen

Sollte Bioware das jedoch ändern das man als Juggernaut nur als Tank und null dmg Bohne rum läuft werde ich mir das ganze nochmals überlegen, daher hoffe ich und bitte darum, das man die erweiterung der klassen nochmals rückgängig machen kann auch wenn es viel Kohle kostet oder einmalig ist.

Wäre doch schade mit lvl 10 auf Tank zu gehen und mit lvl 40 denkt man verdammte sch.... hät ich mal lieber anders entschieden

Abwarten und Tee trinken mehr bleibt uns ja leider nicht.

mfg

Alt 21.06.2011, 18:22   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthSarok
Zum derzeitigen stand , werde ich wohl Juggernaut spielen.
Erstens schaut er einfach viel Geiler aus, und zweitens stell ich ihn mir grade im pvp sehr mächtig vor, dank der 3 Talentbäume ( reiner deff , gemischt und eher pvp ) wird man dort sicherlich eine fette skillung zusamm bauen können die grad fürs pvp sehr viel zubieten hat, überlebensmöglichkeiten on maß und bissle dmg wird er auch machen

Sollte Bioware das jedoch ändern das man als Juggernaut nur als Tank und null dmg Bohne rum läuft werde ich mir das ganze nochmals überlegen, daher hoffe ich und bitte darum, das man die erweiterung der klassen nochmals rückgängig machen kann auch wenn es viel Kohle kostet oder einmalig ist.

Wäre doch schade mit lvl 10 auf Tank zu gehen und mit lvl 40 denkt man verdammte sch.... hät ich mal lieber anders entschieden

Abwarten und Tee trinken mehr bleibt uns ja leider nicht.

mfg
Die Talentbäume hast du ein wenig falsch eingeteilt. Ein Talentbaum macht dich zum tank, der zweite macht dich zum vollwertigen dd, und beim dritten gemeinsahmen Baum weiss wohl noch niemand wie der genau ausschaut.^^

Alt 22.06.2011, 06:04   #146
Gast
Gast

Nach jetzigem Stand wirds bei mir ein Juggernaut Tank werden.

Alt 24.06.2011, 14:23   #147
Gast
Gast

Bei mir ganz klar ein Marauder da ich ein Fan der 2 Lichtschwerter Kampfkunst bin
Davon mal abgesehen bin ich kein Fan vom Tanken

Alt 24.06.2011, 15:31   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Neirobi
Bei mir ganz klar ein Marauder da ich ein Fan der 2 Lichtschwerter Kampfkunst bin
Davon mal abgesehen bin ich kein Fan vom Tanken
Müsstest du als Juggernaut auch nicht.

Alt 24.06.2011, 15:44   #149
Gast
Gast

Stimmt aber ich hätte dann nur ein Lichtschwert ^^

Alt 24.06.2011, 16:04   #150
Gast
Gast

also meiner meinung nach kann man das nicht sagen weil wir hier von der selben klasse sprechen, aber halt nur ne andere spezialisierung. der eine kann mächtig schaden austeilen, doch der andere mächtig einstecken. von daher ne patt situation.

Antwort

Lesezeichen