Umfrageergebnis anzeigen: 577 |
Ja
|    | 50 | 31,85% |
Nein
|    | 61 | 38,85% |
Mir egal
|    | 46 | 29,30% |  | |
24.08.2010, 19:14
|
#76 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Zitat von shizo-kun Ich mag diese Unterteilung von Tank, Damage Dealer, Healer und haste nich gesehn nich besonders.
Das klingt einfach wie WoW - und gerade so sollte und wird hoffentlich nicht TOR.
Einfach was frisches was das Genre MMO wiederbelebt.
Ich finde mit WoW ist es recht... eingerostet.
- Was nich heißt das ich das WoW System nicht neu und gut finde
- nein... nur passt das Wort Tank bzw. DD oder Healer - nicht zu Star Wars - Meine persönliche Meinung.
Das is wie ne Assoziation und ich mag keinen WoW im Star Wars Verschnitt spielen. Ich will TOR spielen. | 100% sign ... und so sollte jeder star wars fan reden...last es ein mmo sein aber es ist immernoch STAR WARS !!!!! was los?! ich will da questen und für meine fraktion kämpfen, in den krieg ziehen!! nicht raiden gehen für epixx und die ganze zeit seine 3 tasten drücken weils eh immer das selbe is sei es healer tank oder dd gegen immer größer werdende viecher die ich als sith/jedi sonst was doch theoretisch eh solo umhauen könnte...ok ich verstehe das manche leute von pvp nicht so angetan sind aber meiner meinung nach müsste das der VIEL größere aspekt in diesem spiel sein !!!
WEG VON WoW !!!!!!! lasst STAR WARS die volle MMORPG MACHT entfesseln !!!!! =)
just my two cents
@topic : werd wohl juggernaut wählen in der hoffnung das es nicht einfach als tank abgestempelt wird! |
| |
25.08.2010, 06:02
|
#77 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Schön, was du so meinst, wie ein Star Wars Fan zu denken hat...
Und wenn man eine Klasse spielt, welche offiziell als Tank bezeichnet wird, dann rate mal, als was die Leute dich "abstempeln" werden... |
| |
25.08.2010, 14:00
|
#78 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Zitat von Filewalker
Schön, was du so meinst, wie ein Star Wars Fan zu denken hat...
Und wenn man eine Klasse spielt, welche offiziell als Tank bezeichnet wird, dann rate mal, als was die Leute dich "abstempeln" werden...
| "just my 2 cent" kein ding wenn du nich verstehst was es beudeutet
und jetz würde ich gern mal wissen wo das denn offiziell steht das es NUR ein tank sein wird?! |
| |
25.08.2010, 15:29
|
#79 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Sith-Krieger
Sith-Juggernaut
* Einhand-Lichtschwert / Schwere Rüstung
* Aura der Furcht und Dunkelheit * Tank
Sith-Marodeur
* Beidhändiger Lichtschwertkampf / Rüstung
* Lichtschwertspezialist
* Nahkampf http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100820-0 |
| |
30.08.2010, 13:41
|
#80 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Marodeur oder gleich Sith-Attentäter mit Doppelklinge einfach wegen dem Style aber muss man eh sehen wie sich alle spielen lassen. |
| |
30.08.2010, 15:11
|
#81 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Ich denke ich nehm auch den Marodeuer
100% sicher bin ich mir aber noch nicht |
| |
30.08.2010, 15:54
|
#82 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Ich würd auf jedenfall juggernaut meine erfahrung ist das tanks anspruchsvoller sind |
| |
30.08.2010, 19:27
|
#83 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Marodeur weil ich in jedem Spiel, vorallem World of Warcraft, DD bin |
| |
31.08.2010, 08:21
|
#84 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Nach einigen überlegungen, würde ich nun doch 100% sagen Marodeur:
OK, warum Marodeur ganz einfach, er ist ein DD, er ist ein Sith, es macht einfach Spaß sich dem bösen Teil seiner Seele hinzugeben und seine Feinde mit 2 Laserschwerter im Nahkampf zu zerkleinern. Außerdem hat er, wenn er, so wird wie ich mir das vorstelle nur noch Stylisch.
Hier ein Bild zum Style: http://img801.imageshack.us/img801/6...anbysaskei.jpg
Er hält auch bisschen was aus und fält nicht gleich um, wie ein Agent, man ist fast mitten in der Schlacht und treibt die Schlachtlinie mit vorran, an denn wichtigen Punkten. Man ist kein einfacher Infanteriest im übertragenen Sinne, sonder eher ein Reiter der sehr wichtig ist für denn Kampfausgang, Elite halt.
Solche Leute werden Antihelden oder Helden, je nach Sichtweise. Man kann sich einen Namen machen der die Galaxy erschüttert.
Wer will also nicht so einen Maodeur spielen und lieber einen Infanteriesten = Jouggernout der nur Mittel zum zweck ist, nein danke xD oder einen Agent denn man nur für Informationen braucht oder weit ab der Kämpfe ist so wird man kein Held usw. |
| |
31.08.2010, 09:48
|
#85 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Also ich bin unentschlossen welchen ich spielen würde allerdings denke ich dass ich wahrscheinlich erst mal den Marodeuer spielen werde um überhaubt erst einmal ein gefühl für das spiel zubekommen und mal schauen vielleicht lenke ich dann mal um auf Juggernaut. |
| |
31.08.2010, 11:00
|
#86 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Ganz klar Juggernaut.
Ich war immer Tank und werd auch immer Tank bleiben.
Ich hoffe nur das der Tank auch halbwegs gescheit alleine klarkommt... ... obwohl... wär auch nicht das erste mal das man sich durchbeissen muss |
| |
31.08.2010, 16:17
|
#87 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Ich werde auf jedenfall als unterklasse den marodeuer nehmen |
| |
31.08.2010, 16:23
|
#88 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Ich werde wohl einen Juggernaut spielen, Tanken hat mir immer soviel spaß gemacht. |
| |
01.09.2010, 11:32
|
#89 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX Wer will also nicht so einen Maodeur spielen und lieber einen Infanteriesten = Jouggernout der nur Mittel zum zweck ist, nein danke xD oder einen Agent denn man nur für Informationen braucht oder weit ab der Kämpfe ist so wird man kein Held usw. | lol dann hast du wohl dich noch nicht richtig über sw tor informiert und hast auch sonst wenig ahnung WAS einen tank ausmacht...
Juggernaut ist nicht nur TANK, das kann garantiert der marodeuer auch, da er ne dicke rüstung hat und ich denke auch viel tp. Jedoch ist der Juggernaut das non-plus-ultra wenn es um gruppen schutz und um einen sehr schwer zu zerstörenden Krieger geht!
du findest es also nicht heldenhaft wenn man als juggernaut inmitten von 5 oder 6 feinden steht und alle im schach hält, während die anderen der gruppen einen nach den anderen ausschalten?! dann kannst du als marodeuer ja dann deinen dmg zeigen |
| |
01.09.2010, 11:48
|
#90 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Zitat von Exotus lol dann hast du wohl dich noch nicht richtig über sw tor informiert und hast auch sonst wenig ahnung WAS einen tank ausmacht...
Juggernaut ist nicht nur TANK, das kann garantiert der marodeuer auch, da er ne dicke rüstung hat und ich denke auch viel tp. Jedoch ist der Juggernaut das non-plus-ultra wenn es um gruppen schutz und um einen sehr schwer zu zerstörenden Krieger geht!
du findest es also nicht heldenhaft wenn man als juggernaut inmitten von 5 oder 6 feinden steht und alle im schach hält, während die anderen der gruppen einen nach den anderen ausschalten?! dann kannst du als marodeuer ja dann deinen dmg zeigen | Finde es ja gut, dass du den Juggernaut verteidigst aber der Marodeur wird keine schwere Rüstung tragen das können nur die "Tanks" also Jedi-Hüter, Sith-Juggernaut, Soldat-Vorhut und Kopfgeldjäger-(weiß nicht mehr wie der heißt).
Es gibt nur schwere, leichte und mittlere Rüstung in dem Spiel und ich denke mal der Marodeur wird mittlere Rüstung tragen.
Das macht aber den Juggernaut auch wieder etwas einzigartiger . |
| |
01.09.2010, 12:27
|
#91 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer ich hab hohen respekt vor Barricades (Tanks) neues spiel neues wort ;-) die haben richtig was zutun also ich kann sagen ich nicht all so schlecht als Barricade aber das kann echt stressig werden drum versuch ich erstmal einen grml fällt nichts ein DD ^^ und dann eine karriere als Barricade starten ^^ |
| |
02.09.2010, 10:31
|
#92 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Finde es ja gut, dass du den Juggernaut verteidigst aber der Marodeur wird keine schwere Rüstung tragen das können nur die "Tanks" also Jedi-Hüter, Sith-Juggernaut, Soldat-Vorhut und Kopfgeldjäger-(weiß nicht mehr wie der heißt).
Es gibt nur schwere, leichte und mittlere Rüstung in dem Spiel und ich denke mal der Marodeur wird mittlere Rüstung tragen.
Das macht aber den Juggernaut auch wieder etwas einzigartiger . | hmm da hast du wohl recht. werden wir ja dann sehen, wenn wir es ma endlch zocken können spiele zurzeit auch DD der so in etwa wie der marodeuer ist (gladiator in aion). da tragen halt die allgemeinen klassen die selbe rüstungsart. wenn sich das in swtor auch dann in spezialisierungen unterscheiden würde, wäre das auch jedenfall richtig geil.
dann würde nämlich wie du schon sagtest der juggernaut einzigartiger sein. wäre halt auch irgendwie fail wenn der marodeuer auch tanken könnte... off-tank ok aber main so wie der gladi in aion ist halt einfach nicht seine aufgabe.... mir gefällt juggernaut irgendwie immer mehr ^^ nicht nur wegen tanken, sondern einfach als letzter das schlachtfeld zu verlassen |
| |
26.09.2010, 14:19
|
#93 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer "Juggernaut"
- denn ich kann mir nichts vorstellen was mehr aushält als ein defensiv geskillter 'Krieger' in MMO's.
Schwerste Rüstungsklasse, mit defensiver Skillung = lass sie an dir abprallen und verzweifeln!
Wenn ich Schaden machen will, nehm ich so was wie einen Kopfgeldjäger. Die haben in meinen Augen optimale Schadenvermeidungsfähigkeiten mit viel BÄM. |
| |
26.09.2010, 16:00
|
#94 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Marodeur....
durch die feindlichen linien breschen und alles was sich in der umgebung bewegt mit einem Highspeed und meinen zwei laserschwertern niederstrecken |
| |
27.09.2010, 07:13
|
#95 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Diesbzgl. bin ich ebenfalls sehr Unentschlossen.
Der Juggernaut hat die breiten Schultern, doch der Marodeur den schnelleren Kampfstil (so wie ich es einschätze). Hat beides extremen Stil.
In einem der Movies, hat der Sith-Krieger jedoch 2 Lichtschwerter (am Ende des Filmes) in der Hand, was darauf hindeuten könnte, das ein Juggernaut evtl. ebenfalls noch die Fähigkeit hat, ein 2. zu verwenden, auch wenn er nicht die passenden Skills dazu hat.
Wäre natürlich was sehr stylisches . |
| |
27.09.2010, 09:08
|
#96 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Zitat von Ceremonius Diesbzgl. bin ich ebenfalls sehr Unentschlossen.
Der Juggernaut hat die breiten Schultern, doch der Marodeur den schnelleren Kampfstil (so wie ich es einschätze). Hat beides extremen Stil.
In einem der Movies, hat der Sith-Krieger jedoch 2 Lichtschwerter (am Ende des Filmes) in der Hand, was darauf hindeuten könnte, das ein Juggernaut evtl. ebenfalls noch die Fähigkeit hat, ein 2. zu verwenden, auch wenn er nicht die passenden Skills dazu hat.
Wäre natürlich was sehr stylisches . | Verwenden kann man alle Lichtschwerter aber es gibt natürlich Nachteile für die "andere Lichtschwertwahl". |
| |
27.09.2010, 09:14
|
#97 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Verwenden kann man alle Lichtschwerter aber es gibt natürlich Nachteile für die "andere Lichtschwertwahl". | Danke für die Aufklärung. Wäre natürlich nun noch gut zu wissen, in welcher Form diese Nachteile auftreten. Denn so ein Dual-Blade Juggernaut hat schon was extrem hübsches, laut meinem Kopfkino .
Hier würde ich aber Raten, das man öfters mal einen Miss hinlegt, da man ja auf diesen Kampfstil nicht gedrillt ist. Wäre aber etwas, was ich als Juggernaut in kauf nehmen würde |
| |
27.09.2010, 10:17
|
#98 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Ich meine nicht, dass das gehen wird. Besagtes Video ist ja noch aus der Zeit, als noch nichts über die erweiterten Klassen bekannt war. Es wurde auch gesagt, dass sich die Klassen an der Bewaffnung und der verwendeten Rüstung, erkennen lassen sollen. |
| |
06.11.2010, 12:32
|
#99 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Vom Stil her würde mir der Juggernaut durchaus am ehesten zusagen, ich bin mir nur total unschlüssig wie sich der "Tank" denn im PvP verhalten könnte und ob er da auch was tun kann oder ob ihm da nur die Opferrolle bleibt, da ihm der nötige Schaden fehlt. (So kennt mans ja leider aus anderen Games, ich verstehe auch die Balancinggründe dahinter IMBA sollte der Tank meiner Meinung nach auch nicht sein. Aber eben auch in der Lage seinen "Mann zu stehen".)
Hat Bioware da mal was verlauten lassen von wegen Class-Balancing PvP, klassische Rollen usw.?
Wie denkt ihr drüber, Juggernaut PvP??
EDIT:
Vllt. Isses ja zu Früh das zu beurteilen aber, das geht mir halt grade so bei SW:TOR durchn Kopf. |
| |
08.11.2010, 09:14
|
#100 | Gast | AW: Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
Zitat von Thoruos Vom Stil her würde mir der Juggernaut durchaus am ehesten zusagen, ich bin mir nur total unschlüssig wie sich der "Tank" denn im PvP verhalten könnte und ob er da auch was tun kann oder ob ihm da nur die Opferrolle bleibt, da ihm der nötige Schaden fehlt. (So kennt mans ja leider aus anderen Games, ich verstehe auch die Balancinggründe dahinter IMBA sollte der Tank meiner Meinung nach auch nicht sein. Aber eben auch in der Lage seinen "Mann zu stehen".)
Hat Bioware da mal was verlauten lassen von wegen Class-Balancing PvP, klassische Rollen usw.?
Wie denkt ihr drüber, Juggernaut PvP??
EDIT:
Vllt. Isses ja zu Früh das zu beurteilen aber, das geht mir halt grade so bei SW:TOR durchn Kopf. | Tank war meistens nie das dps monster im PvP... Aber ich kann dir gerne bestätigen, dass Tank nicht vollkommen nutzlos im PvP ist... in WoW war er schon immer ein extremer NERVfaktor... stuns, debufs und er fällt nicht mal eben wie ein stoffi um...
In Warhammer war das ganze sogar noch besser gelößt finde ich ^^
Da hat der Tank 50% des dmgs seines Schützlings bekommen/abgefangen, das ist halt für dd oder healer combos gut, da diese nicht nach 2 casts umfallen und auch solo war er dort einfach nur massiv nervig ^^
Ma schauen wie es in SWTOR wird, bin auch noch so n bischen hin und her gerissen zwischen Juggernaut oder Inquisitor Healer....
Wenn der Tank baum irgendwie mehr cc oder stuns bekommt, dann kannste schon mal damit rechnen die anderen im PvP so zu nerven, dass die ihre tastatur zerbeißen ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |