Zitat:
Zitat von reiniell Wer PvP Solo spielt hat eh grund für PvP nicht verstanden o.O
Sry aber PvP Solo ist für mich 1on1 und das is kein pvp sondern ein duell meiner ansicht nach ^^
Healer kriegen auch nichts tot und im 1on1 sind die meist auch nicht sonderlich gut... bzw können nicht mal eben einen umbursten nichts desto trotz sind sie unerlässlich für pvp...
Wenn du eine Solo r0xx0rklasse für random pvp haben willst, dann solltest du definitiv keinen tank spielen... |
Eigentlich wollt ich damit nicht andeuten, dass ich eine "Solo roxxorklasse" suche. Ich bin nur nicht gerne auf eine Gruppe zwangsweise angewiesen.
(Das liegt bei mir eben daran, dass ich nur begrenzt und oft zu unpassenden Zeiten Freizeit habe)
Bin allgemein eh der Auffassung: wie jemand Spaß im PvP für sich definiert ist wohl ne Einstellungsfrage und kann nicht so Pauschal abgetan werden mit: PvP = Zerg; Small-Scale oder Duelle sind fürn Arsch.
In WoW hab ich ne Zeit lang Priest gespielt und hat mir sowohl als Diszi als auch als Shadow ne menge Spaß gemacht. (Ist aber schon Ewigkeiten her). Da war das Gruppenspiel auch sehr viel Dynamischer als zb: in EvE.
Da gings mir so: je größer der Blob desto langweiliger das PvP für mich. Duelle oder Smallgang fights....da fand ichs einfach nur genial)
In AoC hatte ich nen Guardian und da hat mir im PvP die Def-Skillung mit Schwert + Schild am meisten Spaß gemacht, fand der Pole is einfach zu schnell umgekippt.
Glaub ich habe mich allgemein in meinen Vorposts falsch ausgedrückt:
Es geht nicht darum einen Imba-Tank-Heilenden-Stealth-BurstDamageGott als Juggernaut zu fordern oder zu fragen ob jemand denkt, dass die Klasse das wird. Ich wollte nur wissen ob es schon Aussagen gibt inwieweit bei ToR die "klassische Gruppenverteilung" steif durchgezogen wird, obs da mal nen Dev-Post gab oder ob halt einfach noch gar nichts bekannt ist und der Tank ggfs. wirklich nur das ist: ein Panzer ohne Kanone aufm Turm. Hab dahingehend nichts konkret gefunden.
Wenn ich so drüber nachdenke: in AoC hats mir echt viel Spass gemacht n Tank zu spielen und da fand ich das Balancing gut gelöst.
(Hab allerdings bald nach Launch wieder aufgehört. Die Raids gingen nich, Burgen waren buggy etc. Also falls sich da was geändert hat....also war Lvl. 80 (glaub das war Cap) und blue equipped und hab halt dann PvP gesucht).
MfG
Thor