Antwort
Alt 03.11.2009, 07:36   #51
Gast
Gast
AW: Warum man einen Sith spielen sollte!...

Also ich werde auf jedenfall einen Sith Krieger spielen,
allein schon weil er so verdammt cool aussieht! War auf der Gamescom und habe mir die Demo angeguckt und ich dachte nur ***!!!!!!!!!!!!!!! =) Sith FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt 05.11.2009, 23:14   #52
Gast
Gast

Als ich von dem Spiel Wind bekommen habe...dacht ich mir sofort..."Die Entscheidung welche Klasse ich Spiele wird dann wohl kein Problem sein"

Sith gefielen mir mit der Zeit immer mehr...auch in den ganzen Star Wars Spielen... ( man denke nur mal an Force Unleashed^^ ) einfach mal mitn paar Blitzen werfen...Gegner kratzen ja eh fast alle ab mit dem Skill auf Max xD, da brauchte man teilweise bei Academy nichtmal mehr sein Lichtschwert ziehen...fand ich ziemlich gut muss ich sagen.^^
( und nein die Schwierigkeitsstufe war nicht auf Leicht wenn ihr das jetzt denkt omg )

Was mir dann bei Jedis nicht gefällt ist immer dieses total strickte geklammere an ihren Kodex so gut wie ohne Ausnahmen. Man kann sich dann schon denken wieso mein Favorite-Char in den Filmen Qui-Gon Jinn war jedenfalls bei den Jedis...der hat auch mal seinen eigenen Kopf durchgesezt und Dinge etwas schneller beendet als so manch anderer Jedi...die wollen ja eh nur alle n Keks von Yoda bzw dem ganzen Rat noch dazu -.-Mir gefällt auch nicht das den Jedis sogar die Liebe verboten wird.

Und alles in alLem gefällt mir dieses Bad Boy Image eh mehr.
Ich mein hey: "I killed the Captain, wheres the Problem dude?"

ABER

Da jetzt mehrere Klassen-Infos raus sind...bin ich so etwas hin und her gerissen zwischen Bounty Hunter o. Sith......naja und der Trooper gefällt mir auch!

Ich schätze ich werde ohnehin mehrere Charaktere spielen

bah immer dieses Problem mit der vielfalt haha...aber das is ja gerade das gute an den Spielen

Bei Spielen die z.B echt nur 3 Klassen anbieten...Krieger - Magier - Bogenschütze ....wäre meine Wahl direkt auf den Krieger gefallen...Bogenschützen sind auch ok....aber geht mir bloss weg mit dem ganzen Zauberwirrwar. ( Macht is da schon besser^^ )

Alt 16.11.2009, 02:00   #53
Gast
Gast

ganz einfach:
"Die einen haben Macht die andren brauchen Hoffnung" - Eggert Heinz
das sagt sehr viel aus über die Sith

meiner Meinung nach liegt der Anreiz einen Sith zu spielen, daran das man Sachen tut oder man für etwas steht was in der realen Welt verpöhnt, verachtet und verfolgt und verboten ist

Ich selber spiele einen Sith, weil mir die Jedi zu obskurr sind, die Jedi kommen mir ein bisschen wie der kukuks clan vor , außerdem gefallen se mir und sind nur sich selbst verpflichtet und sie tauchen viel tiefer in die Macht ein wie Jedi, obwohl meiner Meinung nach Jedi auch Lichtblitze nutzen könnten, hmm was noch? Ich steh total auf Macht

außerdem ist mir die Republik zu korrupt, außerdem leben die Sith nach ihren eigenen Ehrenkodex

Alt 25.11.2009, 19:01   #54
Gast
Gast

Ich bin im Konflikt ob ich erst Sith oder erst Trooper spielen soll...
Ich denke ich werde erst den Sith nehmen da mich vorallem auch die
Hintergründe interessieren va. um diese zeit wo die sith noch "eine höhere
anzahl hatten" und noch nicht fast ausgestorben waren :P

Der style ist natürlich auch sehr geil!
Was mir ein bisschen sorgen macht:
Die waffen- und rüstungsvielfalt ist glaube ich(das glaube ich nur :P)
beim sith(und auch beim jedi) nicht sonderlich hoch und ich weiß nicht
ob mir nur die neuen "spezialfertigkeiten" genug motivation geben weiter
zu lvln...

Naja hoffen wir das beste !!!

mfg
Angral

Alt 26.11.2009, 11:10   #55
Gast
Gast

Der Sith-Krieger hat es mir von Anfang an angetan...einfach weil man den Sith so wirklich spielen kann wie man mag. Man ist an nichts gebunden außér an das Streben mächtiger zu werden. Mal kann man Leute verschonen also "gut" sein, mal kann man jemanden ummurksen = "böse" sein....ein weites RP Spektrum also mit unendlichen Facetten

ABER ein Grund weshalb ich ihn vermutlich nicht als Main spielen werde ist dieser "Ruf" den diese Klasse haben wird. Häufig hab ich gelesen, geil endlich Sith!!! Blitze schleudern, Würgegriff...
soll sich keiner angesprochen fühlen, aber solche Leute prägen mein Bild von Sith-Spielern schon jetzt. Meistens sind solche Spieler, die diese Aussagen machen, diejenigen die ihre Klasse (DD oder Tank) nicht spielen können und dadurch das GrpSpiel vermiesen....
Aber vielleicht sollte man gerade aus diesem Grund ein Sith spielen um ein anderes Bild des Kriegers zu vermitteln... :P

Alt 26.11.2009, 19:29   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xIceFirex
Blitze schleudern, Würgegriff...
P
Mal schauen ob Blitze nicht nur dem Inquisitor zur Verfügung stehen ...

Alt 29.11.2009, 11:11   #57
Gast
Gast

Ich denke das der SithKrieger ehr die brachialen methoden benutzt würgegriff schwert machtschub, während blitze denke ich dem inquisitor vor behalten bleiben wird, weil range dps =)

Alt 29.11.2009, 12:04   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Itamuh
Ich denke das der SithKrieger ehr die brachialen methoden benutzt würgegriff schwert machtschub, während blitze denke ich dem inquisitor vor behalten bleiben wird, weil range dps =)
Ja so hab ich es auch verstanden.

Alt 29.11.2009, 12:22   #59
Gast
Gast

auch der sith krieger nutzt blitze, nur nicht so wie der inquisitor. das kann man gut im dev walkthrough sehen. cc aoe blitz

Alt 30.11.2009, 20:17   #60
Gast
Gast

also der Sith ist ein muss einfach genial so einen zu spielen der wird aufjeden mein Main char

Alt 30.11.2009, 20:34   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Velori
Warum?

Weil ich im normalen Leben nie richtig böse sein kann/darf!

Das radikalte Denken, die Ich-orientierte Einstellung, all das "assoziale" bin ich im realen Leben nicht.

Ein Jedi tut Gutes und hilft anderen. Das mache ich doch schon so oft, da will ich es nicht auch noch spielen.

Ich will nur durch meine Anwesenheit Angst und Schrecken verbreiten und nicht erst jemanden stundenlang übrreden, bis er mir hilft oder etwas anderes für mich tun soll.
Einfach zu sagen: "Folge mir, oder stirb!" Finde ich genial. (Ingame zumindest)
Aus genau diesem Grund wuerde auch ich einen Sith spielen. Ich muss mich schon im Reallife an feste Regeln halten, wieso sollte ich das im Virtuallife auch tun?

Alt 05.12.2009, 04:13   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SonTyp
Pro: Ist cool zu spielen , macht spaß mit blitzen um sich zu werfen , ist im darth-vader stil , macht und ist cool zu spielen
bestätigt meine annahme beim imperium nur mit... ich sags besser nich sonst krieg ich ärger vom mod ^^

man sollte einen sith spielen, wenn man sich mit den grundgedanken eben jener identifizieren kann... (abgesehn von diesem ich unterwerfe alle und mach alles kaputt^^)
Ich könnte absolut keinen Jedi spielen, weil ich einfach kein Mensch bin, der sich immer und überall an Regeln hält, geschweige denn keine Gefühle zulässt. Leidenschaft ist es, was uns Menschen ausmacht... wie kann man dann einen Jedi spielen, der sich ihr nicht hingibt, ja sogar Gefühle unterdrückt und verleugnet!? ("Es gibt keine Gefühle, nur Frieden [...] Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit")

Warum man also einen Sith spielen sollte? Weil die Jedi allesamt Heuchler sind!

Alt 11.12.2009, 12:57   #63
Gast
Gast

Wenn ich mich ehrlich entscheiden müsste, dann wäre ich ein Grauer Jedi. Denn die Sith sind mir eigentlich etwas extrem, und die Jedi zu Weltfremd, zu naiv und zu hilfsbereit (warum soll das Leben eines anderen, der nur an sich selbst denkt mehr werd sein als mein eigenes?). Leider hat man die Wahl nicht als Char Klasse Graue Jedi zu nehmen, und Sith sind Cooler. Außerdem, gibt einen brillianteren Charakter in Star Wars als Palpatin? Der die gesamte Galaxis für seinen Plan eingespannt hat, selbst die Jedi für sich hat arbeiten lassen wie einen Hund an der Leine?

Alt 11.12.2009, 17:08   #64
Gast
Gast

Unsichtbarer Leine möchte ich hinzufürgen. Palpatine hat wirkliche Genialität und wirkliches Feingefühl bewiesen und hat sich selbst für seinen Plan aufs Spiel gesetzt. Allein schon deswegen sollte man einen Sith spielen.

Alt 14.12.2009, 20:51   #65
Gast
Gast

Ich möchte einen Lichtschwertschwinger spielen und da die Freunde für Sith gestimmt haben, wird es ein Sith.

Es interessiert mich auch, wie man in ToR die Sith umsetzt. Desweiteren habe ich in einem MMO wohl mehr bzw. bessere Möglichkeiten und kann einen Sith interessanter und korrekter spielen als einen Sith bei KotOR oder einen Bösewicht in einem anderen Spiel.
Es war doch bisher immer so, dass ein Sith nicht normal intrigiert und selbstbezogen gehandelt hat.
In KotOR war ein ein Sith eigentlich nur ein durchgeknallter Irrer, der alles und jeden ohne tieferen Sinn umgehauen hat.

Alt 17.12.2009, 09:32   #66
Gast
Gast

joar jedis können böse werden und sith können gut werden also liegt es in deiner hand welche seite du wälhst auch wenn du am anfang ein sith bist

Aber meine meinung ist dazu BÖSE zu SEIHN ist gut

und die Sith leben die Jedis leben nur in ihrem orden !!

Alt 22.12.2009, 13:23   #67
Gast
Gast

Ich mag den Stil vom Sith Krieger, wie er den Kapitän weggehaun hat und ich liebe einfach den Machtwürgegriff

Alt 03.01.2010, 03:56   #68
Gast
Gast

Ich möchte deswegen einen Sith spielen weil ich zurzeit sehr zwischen Rp und Pve Server schwanke. Und Sith einfach genial für Rp ist. Und natürlich wegen dem tollen Satz im Trailer: But finally we have returned

Alt 05.01.2010, 10:11   #69
Gast
Gast

tank mit laserschwert, mehr gründe gibts nicht

Alt 05.01.2010, 12:06   #70
Gast
Gast

... Sollte? Ich weiss nicht wieso man einen spielen sollte, aber ich werde einen spielen weil ich schon immer ein Freund/Fan/Anhänger der Sith und der dunklen Seite war.

Lediglich ob erst Krieger und dannach Inquisitor oder umgekehrt weiss ich noch nicht.

Alt 09.01.2010, 21:43   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sinistersinner
... Sollte? Ich weiss nicht wieso man einen spielen sollte, aber ich werde einen spielen weil ich schon immer ein Freund/Fan/Anhänger der Sith und der dunklen Seite war.

Lediglich ob erst Krieger und dannach Inquisitor oder umgekehrt weiss ich noch nicht.
Geht mir genauso. Nichts hat mich bisher so sehr fasziniert wie die Sith.

Alt 11.01.2010, 10:04   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nerad
ganz einfach:
"Die einen haben Macht die andren brauchen Hoffnung" - Eggert Heinz
das sagt sehr viel aus über die Sith

meiner Meinung nach liegt der Anreiz einen Sith zu spielen, daran das man Sachen tut oder man für etwas steht was in der realen Welt verpöhnt, verachtet und verfolgt und verboten ist
aha, da liegst du aber falsch
die welt ist voller leute wie du sie beschreibst und welche nicht verpöhnt, verfolgt oder verboten werden.

ganz abgesehn davon haben die sith ihre ganz eigenen beschränkungen.

Alt 12.01.2010, 10:47   #73
Gast
Gast

Moin,

ein mal so sein wie *Asajj Ventress* und alles niedermähen.....

Ich werd wohl auch die dunkle Seite spielen.

Alt 12.01.2010, 14:52   #74
Gast
Gast

... weil der Background der Sith einfach genial ist und sie eine jahrtausendealte Tradition haben.

Alt 17.02.2010, 15:35   #75
Gast
Gast

Finde einfach die Charaktere der Sith im optischen und spielerischen besser.

Antwort

Lesezeichen