| |
01.05.2011, 00:16
|
#176 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Weil man meiner meinung nach schon vie zu viel "sei brav" und so weiter erlebt, man
spielt im jeden spiel immer den guten das geht einen gamer wie mir auf die nerfen wenn man mal Bad-Boy spielen darf find ich das wirklich mega-cool aber auch der style und die geschichte der siths die macht all das macht mich (happy). see you |
| |
01.05.2011, 07:57
|
#177 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... ja der macht-vorstoß, würgen, später die beiden coolsten titel ever, generell diese macht, niemand (außer der meister natürlich ) sagt einem was man tun und lassen soll. Find ich schon geil ^^ |
| |
01.05.2011, 18:20
|
#178 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von PHIdet niemand (außer der meister natürlich ) sagt einem was man tun und lassen soll. Find ich schon geil ^^ | Tote reden nicht |
| |
01.05.2011, 18:33
|
#179 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von NexDark Tote reden nicht | gute antwort.
zum topic:
ich für meinen teil werde zwar ein krieger aber sobalt meine ausbildung abgeschlossen ist (das startgebiet beendet) werde ich als söldner durch dei lande ziehen und mein geld mit dem geschäfft meiner Manalorianischen vorfahren verdienen und viele aruetise töten. |
| |
01.05.2011, 19:07
|
#180 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... pro:
- Cooler Schiffe, coolere Rüstungen - rundum coolerer Style.
contra:
- Sinnloses Antigetue wie in Kotor ("Hi" "Halt die Fresse oder ich töte dich.")
- Auf der "dunklen" Seite laufen weit weit weit weit mehr Kiddies rum.
- .... dadurch kommt es auch meist dass man im PvP abstinkt.
Alles andere ist Geschmackssache, wobei der Propunkt auch Geschmackssache ist und es damit nur negativ Punkte gibt. |
| |
03.05.2011, 21:20
|
#181 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Pro:
- Finde den Einzelgänger-Stil ansprechend. Auch wenn die Sith zu diesem Zeitpunkt ebenfalls von einem Rat und dem Imperator angeführt werden, so sehe ich meinen Sith eher als Einzelgänger und Rebell innerhalb der Sith Reihen.
- Keinen strengen Kodex an den man sich zu halten hat. Man lebt/kämpft mit Leidenschaft, wenn nötig auch mit Wut und Hass.
- Sind vermutlich erwachsenere Spieler (Äquivalent zur Horde aus WoW)
Contra:
- Mir fällt kein Grund ein...ich bin Sith! |
| |
24.07.2011, 21:52
|
#182 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Weil der Jedi Kodex schwachsinn ist. Ich würde mich als Machtsensitiver sicherlich nicht dem Orden anschliesen wollen, keine Gefühle Zölibat? Da könnt ich ja gleich Pfarrer werden |
| |
25.07.2011, 00:15
|
#183 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von jazzmessenger da die Sith im StarWars-Universum von absolut niederträchtigem und bösem Charakter sind stellt sich diese Frage durchaus, wieso man sich auf die Seite von Verbrechern schlagen will, die in unserer Welt allesamt sofort aus dem Verkehr gezogen werden würden ...
ist es der Reiz am Verbotenen (Bösartig Sein), die Lust an der Gewalt gegen Unschuldige, das Besitztum von Übermacht? Alles relativ verwerfliche Beweggründe ... | Nunja manche Jedi sind aber auch nicht grade besser.... hab glaub ich auch schon mal mit bekommen das die Jedi sich nicht eingemischt haben und so hunderte zivile opfer gab. ( das ist auch ,,böse")
Und ein Sith ist nicht unbedingt Böse..... bei den Jedi ist man ja sogar schon Böse wenn man Gefühle hat Oo
Ich werde ein Sith spielen weil man dort eine gewisse Freiheit hat und nicht ständig den Jedi Rat den arsch abwischen muss ..... |
| |
28.07.2011, 08:49
|
#184 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Ich finde die Geschichte von den Sith ....von der Entstehung bis zum heutigen Stand einfach sehr interessant!
Ausserdem was die Trailer oder auch Screenshots gezeigt haben hat es mich mit am meisten angesprochen!
"Ich freue mich schon darauf, Deine Ausbildung abzuschließen. Schon bald nennst auch Du mich...MEISTER!" |
| |
28.07.2011, 14:43
|
#185 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Warum man einen Sith spielen sollte?
"Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
- Abraham Lincoln
Ganz einfach deswegen. Die Macht zu haben, das zu tun, was man will, sich an keine Art "Menschenrechte" halten, das Verbotene tun. Eben dieses Verdorbene - im Leben nicht Ausübbare - das macht den Reiz aus. Man darf Böse sein. Man darf Unschuldige ermorden, wenn sie einen nur schräg angucken.
Es kann der selbe Grund sein, warum manche Ego Shooter spielen.
Warum manche bei GTA einen alten wehrlosen Opa aus einem vergammelten Auto zerren und ihn dann gewaltsam zusammenschlagen. Dabei wollten sie das Auto nicht haben, sondern nur Gewalt ausüben.
Weil man sich solche Dinge im Leben "normalerweise" nicht erlauben kann (und will).
Auf gut Deutsch gesagt: Man kann und DARF die Sau rauslassen ;-)
Ich werde mir erst als Twink einen Mensch / Cyborg Sith Krieger erstellen, zuvor aber einen Mensch Jedi Ritter.
Eben weil ich beide Storylines verfolgen will, einmal komplett gut sein möchte und das andere Mal vollkommen verdorben und böse.
Fazit:
Contra: Die (hellen) Jedis sind die Leute, die gerne gutes tun wollen.
Pro: Die Siths sind die Leute, die böse sein wollen.
-> Ich werde es mir definitiv nicht nehmen lassen beide Klassen zu spielen Denn ich will beides sein. |
| |
28.07.2011, 15:17
|
#186 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von Nihahs "Menschenrechte" | Zabrak: das grenzt schon an rassismus |
| |
28.07.2011, 15:53
|
#187 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Nennen wir es Rechte die es einem erlauben am Leben zu bleiben, ohne erschossen, erstochen, erschlagen, oder erwürgt zu werden Diese Rechte fassen wir unter "RDEEEALZBOEEEOEZW" - Rechte zu sammen |
| |
28.07.2011, 16:53
|
#188 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Misanthropie und deren Auswirkungen im realen Leben, wenn man sie rauslässt. Ergo ist man gezwungen sich auf MMO's zu beschränken... also nen Sith aus purem Hass auf alles und jeden. |
| |
30.07.2011, 04:29
|
#189 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... gegen frage:
Warum möchte man einen Gefühls toten Jedi spielen? |
| |
30.07.2011, 11:26
|
#190 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... damit man ingenieure per knopfdruck ins weltall befördern kann Zitat:
Zitat von Amilaia also nen Sith aus purem Hass auf alles und jeden. | dann hast du was nit verstanden, ein Sith hat keinen Hass auf alles und jeden, nur auf die Jedi....
der schwache rest interessiert sie nicht und wird auch nit mal eben ausgelöscht... |
| |
30.07.2011, 11:32
|
#191 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Ich wil den Krieger nachdem Hexer spielen weil er brutal und gnadenlos ist und geile Rüstungen hat |
| |
01.08.2011, 00:06
|
#192 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Warum ein Sith Krieger?
Nun, warum überhaupt ein MMO? Liegt der Reiz nicht darin, in eine virtuelle Welt einzusteigen, sich hinzugeben, mal in eine völlig andere Rolle zu schlüpfen?
Das RL ist so voller Zwänge, öden Ritualen und oftmals so einengend. Der Reiz ist eben, mal völlig abzuweichen von dem was uns sonst ausmacht. Dabei wird es gar nicht so einfach sein sich so völlig von seinem Selbst zu lösen. So ein richtigen miesen Sith zu spielen ist, denke ich, durchaus eine Herausforderung. Gerade weil er so diametral von unserem eigentlichen Wesen entfernt ist. Wie oft hört man von Schauspielern, die plötzlich mal einen "Bösen" im Film abgeben, wie reizvoll sie doch die Rolle fanden. Es muß also schon was dran sein.
Und seien wir doch mal ehrlich - auch wenn es jetzt nicht populär ist - aber haben wir uns nicht alle schon mal dabei ertappt, wie uns z.B. im Fernsehen die ewigen moralinsauren Reden, Rituale und das wetteiferne Gutmenschentum einen manchmal anöden?
Jeder Mensch hat moralische Abgründe, ohne Außnahme. Ihnen keinen Raum zu geben, sie zu berherrschen, das macht unser RL aus. Immer schön diszipliniert sein, immer schön funktionieren und doch, würde man seinen Chef nicht manchmal am liebsten in die Sch***** hauen wollen?
So sind wir eben, Menschen und keine Engel. In einem virtuellen Spiel kann man eben mal ausbrechen aus den Zwängen. Das denke ich, macht halt den Reiz u.a. aus, einen fiesen Sith Lord zu spielen. |
| |
03.08.2011, 20:07
|
#193 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von Palomydes Warum ein Sith Krieger?
Nun, warum überhaupt ein MMO? Liegt der Reiz nicht darin, in eine virtuelle Welt einzusteigen, sich hinzugeben, mal in eine völlig andere Rolle zu schlüpfen?
Das RL ist so voller Zwänge, öden Ritualen und oftmals so einengend. Der Reiz ist eben, mal völlig abzuweichen von dem was uns sonst ausmacht. Dabei wird es gar nicht so einfach sein sich so völlig von seinem Selbst zu lösen. So ein richtigen miesen Sith zu spielen ist, denke ich, durchaus eine Herausforderung. Gerade weil er so diametral von unserem eigentlichen Wesen entfernt ist. Wie oft hört man von Schauspielern, die plötzlich mal einen "Bösen" im Film abgeben, wie reizvoll sie doch die Rolle fanden. Es muß also schon was dran sein.
Und seien wir doch mal ehrlich - auch wenn es jetzt nicht populär ist - aber haben wir uns nicht alle schon mal dabei ertappt, wie uns z.B. im Fernsehen die ewigen moralinsauren Reden, Rituale und das wetteiferne Gutmenschentum einen manchmal anöden?
Jeder Mensch hat moralische Abgründe, ohne Außnahme. Ihnen keinen Raum zu geben, sie zu berherrschen, das macht unser RL aus. Immer schön diszipliniert sein, immer schön funktionieren und doch, würde man seinen Chef nicht manchmal am liebsten in die Sch***** hauen wollen?
So sind wir eben, Menschen und keine Engel. In einem virtuellen Spiel kann man eben mal ausbrechen aus den Zwängen. Das denke ich, macht halt den Reiz u.a. aus, einen fiesen Sith Lord zu spielen.
| Amen Bruder |
| |
06.08.2011, 21:24
|
#194 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Warum ich einen Sith Krieger spielen will?
Weil es eine Option ist und ich es kann! |
| |
29.09.2011, 12:45
|
#195 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von jazzmessenger ist es der Reiz am Verbotenen (Bösartig Sein), die Lust an der Gewalt gegen Unschuldige, das Besitztum von Übermacht? Alles relativ verwerfliche Beweggründe ... | Das ist alles nur eine Frage der Perspektive! (frei nach Palpi) |
| |
29.09.2011, 12:51
|
#196 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von Palomydes Und seien wir doch mal ehrlich - auch wenn es jetzt nicht populär ist - aber haben wir uns nicht alle schon mal dabei ertappt, wie uns z.B. im Fernsehen die ewigen moralinsauren Reden, Rituale und das wetteiferne Gutmenschentum einen manchmal anöden? | Ganz meiner Meinung! Da könnte man tausend Beispiele aus dem RL nennen. |
| |
30.09.2011, 10:36
|
#197 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Man kann selbst den lächerlichsten Grund finden einen Krieg anzuzetllen wenn man mal so drüber nachdenkt. aber egal. Warum ich Sith sein will ? weil ich eine packende Story haben will woltl eig als Jedi anfangen dann zur dunklen Siete korrupieren udn dann meien Taten sehen... die Verändberung die den Chara meienr selbst dann prägt unddann evtl gegen das Imperium rebellieren da dies abe rnicht möglich ist ffang ich direkt als Sith an... vllt liegts am aussehen oder an derne kodex ein wenig who knows ,D |
| |
30.09.2011, 10:40
|
#198 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... was alle mit dem "Gefallener /Korrumpierter Jedi" haben.
Ich spiele einen Sith, weil ich verdammt noch mal ein Ar***loch spielen, will, einen Soldaten der Hölle. Der sich um das wohl und weh von anderen nicht kümmert und sein auftrag erledigten will. Darum |
| |
30.09.2011, 11:17
|
#199 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von Mondion was alle mit dem "Gefallener /Korrumpierter Jedi" haben.
Ich spiele einen Sith, weil ich verdammt noch mal ein Ar***loch spielen, will, einen Soldaten der Hölle. Der sich um das wohl und weh von anderen nicht kümmert und sein auftrag erledigten will. Darum | ne packende und epische story hätte mn dann |
| |
23.10.2011, 16:34
|
#200 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Also ich find die Sith aus diesen Gründen besser:
1.Sie haben coole Rüstungen
2.Sie sehen besser aus
3.Sie haben besser Waffen
4.Sie lassen sich von Emotionen leiten
und Sie haben bessere Machtkräfte
Lang lebe das Imperium |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |