| |
23.09.2010, 15:02
|
#126 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... ich werd auch einen sith spielen , loyal zu meinen verbündeten/untergebenen sein und keine rücksicht auf meine feinde nehmen (auch wenn das
jetzt einigen sith nicht gefallen mag werd ich nur dann töten wenn ich es muss oder nicht umgehen kann)
wahre macht kommt aus dem unerwarteten
halte dir deine freunde nah bei dir
umarme deine feinde (so können sie nicht wegrennen) |
| |
23.09.2010, 17:49
|
#127 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Und ich werde alle Feinde meines Meisters Vernichten und jenen den Tod bringen die meinen Vebündeten schaden zufügen wollen |
| |
23.09.2010, 21:19
|
#128 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... ich werde den Willen meines Imperators in der Galaxi verbreiten und mit meinen Treuen Bountyhunter Kompanen (rl kumpel) jeden niedermachen, der sich dem Sith Imperium in den Weg stellt, ob Republikaner, Schmuggler, Sklavemhändler, Frauen oder Kinder! |
| |
25.09.2010, 17:46
|
#129 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Warum einen Sith?
Einfach mal in den Kodex der Sith reinschnuppern, dann weiss man wieso .
Ob es nun der "pöhse, pöhse"-Sith oder nur ein eher "abtrünniger" wird, wird sich aber erst durch das Spiel entscheiden . |
| |
25.09.2010, 18:30
|
#130 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... ganz klar spiel ich n sith aber erstmal kommt die helle seite dran |
| |
26.09.2010, 09:27
|
#131 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von crussader ganz klar spiel ich n sith aber erstmal kommt die helle seite dran | Bitte was? |
| |
26.09.2010, 11:42
|
#132 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Hmmm, ich denke den Sith spiele ich hauptsächlich weil mir dieses ganze "ohhh ich bin so ein toller , liebenswürdiger , Kerl , ihr könnt mich auch Glühlampe nennen" total auf den Geist geht.Böse Charaktere werden (in filmen zumeißt) immer als halb verblödete Kerle dargestellt , die jede potenzielle Möglichkeit verstreichen lassen ihre Gegner zu vernichten. Ich werde allein deshalb einen konsequent bösen,grausamen und selbstsüchtigen Bösewicht spielen.......... |
| |
26.09.2010, 11:51
|
#133 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von KaldranB Hmmm, ich denke den Sith spiele ich hauptsächlich weil mir dieses ganze "ohhh ich bin so ein toller , liebenswürdiger , Kerl , ihr könnt mich auch Glühlampe nennen" total auf den Geist geht.Böse Charaktere werden (in filmen zumeißt) immer als halb verblödete Kerle dargestellt , die jede potenzielle Möglichkeit verstreichen lassen ihre Gegner zu vernichten. Ich werde allein deshalb einen konsequent bösen,grausamen und selbstsüchtigen Bösewicht spielen.......... | Also in den Star Wars Filmen fällt mir kein dummer Bösewicht ein.
Vielleicht ist Grievous ein bisschen verblödet aber ist ja nur ein Droide . |
| |
26.09.2010, 12:01
|
#134 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Ehrlich gesagt bin ich auch net unbedingt von den Star-Wars Filmen direkt an sich ausgegangen , obwohl ich sagen muss , dass sich im 3.(neuen)Teil , im Kampf Anakin gegen Obi-Wan, Ankakin z.T. ziemlich untypisch verhalten hat.........Ich meine die hängen da an den Stahlträgern auf Mustafar,Anakin unter Obi-Wan , er hätte Obi-Wan problemlos die Beine abhacken können xd |
| |
26.09.2010, 12:06
|
#135 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Naja ,ich hoffe aber das die Entscheidungsmöglichkeiten in tor , ähnlich amüsant und bösartig ausfallen wie in kotor |
| |
26.09.2010, 12:20
|
#136 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Vielleicht ist Grievous ein bisschen verblödet aber ist ja nur ein Droide . | Cyborg... *hust* |
| |
26.09.2010, 14:23
|
#137 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Ich will einen Sith spielen weil......:
- ich genug StarWars spiele gezockt habe wo man das nicht konnte
- ich neben den Filmen gelernt habe das die Sith mehr sind als cholerische Lichtschwertwütige
- die Sith nun viel mehr Hintergrund haben/bekommen und das einfach nur interessant ist
- meine Befürchtung ist, daß ich auch als Person mehr zum Sith als zum Jedi tendiere |
| |
28.09.2010, 13:27
|
#138 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... warum sith?
ich geb nen wink an wow und sag nur warum horde?
Nothing left to say |
| |
28.09.2010, 14:00
|
#139 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Die Sith sind einzelkämpfer und denken nur an sich.Das macht sie zu Diktatoren.Ihnen folgen die anderen ungern und nur aus angst.Wie soll man so einen krieg gewinnen(real).
Wenn man wirklich wie ein Sith spielen will wird das gruppenspiel bissl schwierig.Einfach den loot schnappen und sagen hat wer was dagegen.
Auch wenn die spieler die Böse seite spielen benehmen sie sich doch in gruppen wie gute,weil sie sonst ausgeschlossen werden.
Da kommt natürlich die frage wieso böse und gut wenns doch nur gute spieler gibt. |
| |
28.09.2010, 17:57
|
#140 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... ohman...was hat das denn, mit der gesinnung zu tun? ich bitte dich, ich werde einen sith zocken, aber ich werde auch böse entscheidung in den dialogen treffen, aber loots klauen oder so...tzz 1. wird das bestimmt net gehen und 2. is das asi und man zerstörzt damit das spiel O.o |
| |
28.09.2010, 18:19
|
#141 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Ja du meinst das is asi,klar böse is nun mal so.Wirklich Böse Spielen kann doch keiner.Was interresiert mich was du in dioalogen machst,das is einzelspieler kacke.
DAs is mmo,wenn man wirklich böse spielen will dan sollte mans richtig. |
| |
28.09.2010, 20:10
|
#142 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Glaube du verwechselst das Verhalten der Sith zur Republik / den Jedi und dass, das die Sith untereinander an den Tag legen, bzw wie es im Imperium zugeht.
Klar gibt es auch hier viele Rivalitäten, aber es ist ein anderes "Zeitalter", in denen es Massen gibt und nicht einzelne Übermächtige.
Ich würde sagen hier (im Imperium) steht eher Loyalität im Vorgergrund, die Imperialen sind pflichtbewusst, loyal, konsequent, gehorsam - und was deine Verbündeten stärkt, stärkt auch dich selbst - also wäre Loot-Diebstahl, den du nicht brauchen kannst, ein Schnitt ins eigene Fleisch. |
| |
28.09.2010, 20:24
|
#143 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Yahyaomer ich spreche dir einfach mal nicht viel wissen über die sith zu!
deine texte lassen darauf schließen
und deine "real"-theorien...?
wie war das? aus angst folgen macht den sieg unmöglich? und da war auch noch was mit Diktatoren etc.
es gab bereits "real" sehr viele momente und sequenzen von denen du anscheinend nichts weißt
von den Ägyptern über die Mongolen und Hunnen um mal nur einige zu nennen...
sie alle folgten grausamen Feldherren/ "Diktatoren" wenn du so willst
und wie erfolgreich die Mongolen unter Dschingis Khan waren muss man dir vermutlich auch erklären?
SEHR erfolgreich
deine "Theorien" sind nicht weiter als wilde unförmige bestandslose Behautungen gepaart mit Unwissen und ANGST vor den Sith...
Da kommt natürlich die frage wieso böse und gut wenns doch nur gute spieler gibt. (sagst du)
ICH bin nicht "gut" bzw. "nett"
zumal vieles vom blickwinkel des betrachters abhängt
"Erfolg wird belohnt... Versagen wird grausam bestraft!"
-Die Verbannte zu Atton Rand (mehr oder weniger im Kanon)
"böse" sein ermöglicht andere techniken andere vorgehensweisen bzw. lösungswege andere begleiter
eine vielzahl von möglichkeiten
um jetzt mal die offensichtlichsten sachen zu nennen
außerdem ist es eine Einstellungssache
"Sith ist eine Religion"
-Darth Traya zu der Verbannten
ja daran glaube ich ebenfalls! |
| |
09.10.2010, 20:02
|
#144 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von SonTyp Ich wollte mal fragen warum ihr so einen Sith-Krieger spielen wollt... | Natürlich um meine Twilek-Begleiterin zu disziplinieren, wenn sie mal wieder zu Nett und freundlich ist. <3 http://i88.photobucket.com/albums/k1...a/e3169076.jpg
Nur für den Fall das man den Begleiter doch nicht wechseln kann... |
| |
09.10.2010, 20:25
|
#145 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Hi...
Ich wollte mal fragen warum ihr so einen Sith-Krieger spielen wollt...
hier mal pro und contras :
Pro: Ist cool zu spielen , macht spaß mit blitzen um sich zu werfen , ist im darth-vader stil , macht und ist cool zu spielen[/quote]
Ich möchte dich ja nicht anmachen - aber du hast den Erstellungspost "absichtlich" auf Kiddie-Niveau gehalten, oder?
Ich stimme einigen, anderen Usern zu, das man einen Sith NIEMALS wegen der Optik spielen sollte. Genau DAS ist der einzige Grund, warum man keinen Sith spielen sollte. " Boah ist das cool! Voll co~ool, ich blitze herum, trage schwarz - und gucke böse...! "
Wenn ich mit anderen zusammenspiele, die Sith's sind, will ich möglichst nicht, das deren Nähe peinlich für mich ist und mein Gefühl der dunklen Seite untergräbt.
Ich meine: Okay, ich werde das nicht immer verhindern können. Solche Leute lasse ich dann eben immer wieder abkratzen im Battleground...
In der Hoffnung, das du der dunklen Seite würdig bist:
- Bitte achte bei Erstellung auf deinen Namen. "Darthcool" sollte man nicht heissen - und am besten lässt du das Darth auch weg, wenn du es schreiben könntest - denn man kriegt später im Spiel eventuell "Darth" noch als Titel.
- Bitte achte auf deine "Aura". Dein ganzes Verhalten! Wieviel Klasse hast du? Bist du erhaben und analytisch? Oder aufgedreht und laut?
- Kennst du dich mit Sith's im allgemeinen aus oder weist du nur, das sie rote Lichtschwerter und dunkle Klamotten tragen? (Kein Scherz, ganz ehrlich.)
Also nicht dich betreffend... "WE~HE" ich treffe um mich herum lauter "Darthkiddie's" an wehe. Die lasse ich alle hoppsgehen, wo auch immer ich die Gelegenheit habe... |
| |
13.10.2010, 15:08
|
#146 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Positiv: Stärke
Positiv: Macht
Positiv: Credits
Positiv: Aussehen
Positiv: Einschüchterung
Negativ: Blumen
Möge die Macht mit Euch sein! |
| |
14.10.2010, 15:29
|
#147 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von Sithappens In der Hoffnung, das du der dunklen Seite würdig bist:
- Bitte achte bei Erstellung auf deinen Namen. "Darthcool" sollte man nicht heissen - und am besten lässt du das Darth auch weg, wenn du es schreiben könntest - denn man kriegt später im Spiel eventuell "Darth" noch als Titel.
- Bitte achte auf deine "Aura". Dein ganzes Verhalten! Wieviel Klasse hast du? Bist du erhaben und analytisch? Oder aufgedreht und laut?
- Kennst du dich mit Sith's im allgemeinen aus oder weist du nur, das sie rote Lichtschwerter und dunkle Klamotten tragen? (Kein Scherz, ganz ehrlich.)
Also nicht dich betreffend... "WE~HE" ich treffe um mich herum lauter "Darthkiddie's" an wehe. Die lasse ich alle hoppsgehen, wo auch immer ich die Gelegenheit habe... | Falls er nicht eines Sith würdig ist, überlebt er die Ausbildung eh nicht... wenn er zu schwach ist stirbt er ;-) |
| |
14.10.2010, 15:42
|
#148 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von Sithappens Ich möchte dich ja nicht anmachen - aber du hast den Erstellungspost "absichtlich" auf Kiddie-Niveau gehalten, oder?
Ich stimme einigen, anderen Usern zu, das man einen Sith NIEMALS wegen der Optik spielen sollte. Genau DAS ist der einzige Grund, warum man keinen Sith spielen sollte. " Boah ist das cool! Voll co~ool, ich blitze herum, trage schwarz - und gucke böse...! "
Wenn ich mit anderen zusammenspiele, die Sith's sind, will ich möglichst nicht, das deren Nähe peinlich für mich ist und mein Gefühl der dunklen Seite untergräbt.
Ich meine: Okay, ich werde das nicht immer verhindern können. Solche Leute lasse ich dann eben immer wieder abkratzen im Battleground...
In der Hoffnung, das du der dunklen Seite würdig bist:
Also nicht dich betreffend... "WE~HE" ich treffe um mich herum lauter "Darthkiddie's" an wehe. Die lasse ich alle hoppsgehen, wo auch immer ich die Gelegenheit habe... | RP Spieler wa?
Dann freu dich schonma auf mich und meinen Bruder...
Mich den Sith: Darth Superking
und meinen Bruder den Bounty Hunter:Bobbabob...
Falls es die Namen schon gibt kommen da halt noch ein paar xX davor und Xx danach :P
Leute wie der TE werden wahrscheinlich auf einen normalen Server zocken, wenn du RP spieler bist, dann ist es so, aber jemanden so anzufahren, weil er die Sith "cool" findet ist schon recht hart... ich bezeichne dich ja auch nicht als dreckigen Nerd, der nichts besseres zu tun hat... Ich verstehe solche Leute und lasse sie halt ihr RP spielen, aber nur weil jemand nicht RP spielt sollte man den nicht so zur sau machen...
BTT:
Ich werd Sith spielen, einfach weils mir Spaß macht ein Anusloch zu sein
Die geilsten Sprüche und Kommentare kommen einfach wenn man böse ist >.< |
| |
18.10.2010, 12:45
|
#149 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Das ist eine gute Frage, schon alleine deshalb, da ich mit meinem Freund schon (ernsthaft) häufiger Diskussionen über die Thematik ( www du im SW Universum leben würdest, wärst du "gut" oder "böse") hatte.
Ich persönlich kann mein Character ganz schlecht von meiner Persönlichkeit trennen, d. h. wenn ich (im Spiel) agiere und reagiere, dann agiere ich so wie ich es im "wahren" leben tun würde. Problem: Ich bin eben nicht nur gut und ganz und gar nicht nicht nur schlecht. Ergo, meine Charaktere bewegen sich in einem unspannenden Mittelmaß oder sind oft hollywoodmäßig triefend edel.
Ich hab die Erfahung bei KOTOR II gemacht als ich den Arzt retten sollte, der mich zu dem Jedi bringen könne, hab ich mich für den einfacheren Weg entschieden und hab halt ein bisschen rumprovoziert, mich auf die Seite der Militärs geschlagen und somit bekommen was ich wollte. Das ende vom Lied war, ich sollte jemanden im verborgenen Töten mit dem ich zuvor geschäfte gemacht habe. Und ich weiss noch genau wie erschrocken ich war als ich dann tatsächlich nur noch die Möglichkeit hatte entweder zuzuschlagen oder selbst drauf zu gehn.
Um noch mal on Topic zu antworten: Ich bin davon überzeugt das es ohne Licht keinen Schatten geben kann und aus dem Grund fänd ich es spanndend auch mal die dunkle Seite zu erforschen. Denn selbst die hat meistens Gründe für ihr Dasein. Ist ja so wie im wahren Leben, nur die vom Leben gebeutelten finden sich schnell als Täter wieder um nicht (schon wieder) Opfer sein zu müssen.
Rhabarber Rhabablabla....
Interessiert eh keinen... von daher. Yucheh! Irgendwann spiel ich auh mal Sith!Vielleicht, wenn mein PC das mitmachen würde... |
| |
18.10.2010, 14:28
|
#150 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... ganz einfach, ich spiele einen Sith weil ich
1. schon immer vom dunklen, geheimnisvollen und unheilvollem fazienierd war
2. Ich die Jedi für Arogant halte
und
3. Ich die Geschichte und Kultur der Sith Interessant finde
-----------------------------
wenn ihr diese gründe dumm findet ist mr das egal |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |