| |
19.10.2010, 10:28
|
#151 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Ich spiele einen
(oder mehrere) Sith
- weil ich will! |
| |
19.10.2010, 11:54
|
#152 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... nun ja ich werde nen imperialen nehmen so viel is mal klar^^ zudem wirds ein sith-inquisitor sein. warum eig sith? nun diese böse auren sind einfach aufregend und spannend, eine doppelklinge mit machtblitzen umgeben un den gegner aus der entfernung zu brützeln is der hammer. ich bin sehr distanz klassen bezogen wow (jäger, magierin).
die aufwendig gestalteten roben, das feingefühl für imperialer politik und das verschlagene hinterhältige und gerissene handeln mit seinem gegenüber ist unbeschreiblich. |
| |
19.10.2010, 12:14
|
#153 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... find feinde würgen spannender als freunde heilen..um im outkast zu bleiben,
lieben gruß |
| |
19.10.2010, 13:36
|
#154 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Warum man einen Sith spielen sollte? Ganz einfach: Um die Möglichkeit zu haben einen Imperialen Agenten in die Gruppe zu inviten :-P (man bin ich wieder fies heute ;P)
Alternativ: Um Böse zu sein ^^ |
| |
26.10.2010, 11:20
|
#155 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Da hats euch aber alle am moralischen gepackt hier ^^
ich möchte einen Sith Warrior spielen, weil ich mir einen sehr schnellen und abwechslungsreichen Gamestil wünsche, der mich voll ausreitzt. Ballern war noch nie ganz mein Fall aber auf meine Opfer zuspringen wie ein Tiger aus dem Dickicht um es in ein Paar zu fetzen zerreissen... Sorry hab mich mitreissen lassen.
Ich wünsche Schnelligkeit, Adrenalin und damit kurzum eine Charackterklasse bei der meine Reflexe voll ausgelastet werden. |
| |
30.10.2010, 22:10
|
#156 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... ich find spannender udn stylischer sch mit 2 roten lichtschwertern durch die gegner zus chnetzeln, ausserdem sagt wie bereits erwähnt der Sith-Kodex bereits alles^^
ein weiterer Grudn is wie ebenfalls erwähnt wurde einen char so zu spielen wie du es im rl nie machen würdest^^
frieden ist eine lüge.
es gibt nur leidenschaft.
durch leidenschaft erlange ich kraft.
durch kraft erlange ich macht.
durch macht erlange ich den sieg.
der sieg zerbricht meine ketten. |
| |
11.11.2010, 21:41
|
#157 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... An sich ist es edler, einen klassischen JEDI-RITTER zu spielen. Jeder STAR WARS-Fan weiß, wie groß die Liebe für die gute Seite ist.
Aber: Es reizt mich einfach, einen SITH-KRIEGER zu spielen, weil die Fähigkeiten der Bösen interessant sind! Ich bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig, wer jetzt mein Mainchar werden soll, aber ich tendiere stark zu den SITH. |
| |
12.11.2010, 12:48
|
#158 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Sith sind gefangen in ihren Emotionen. Daraus gewinnen sie ihre Kraft. Mir wäre ein Jedi viel zu kalt. |
| |
26.11.2010, 17:34
|
#159 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Ein Sith zu sein bedeutet viel mehr als nur blinde Wut und destruktives Verhalten...
Es ist viel mehr eine Passion DER mächtigste Machtbenutzer im ganzen Universum zu werden.
Ein Sith verzehrt sich nach dem ständigen persönlichen Erfolg ohne Rücksicht auf seine Umgebung. Stagnation in seinem Werdegang ist das was er am meisten fürchtet.
Insofern bedeutet einen Sith zu spielen für mich, Teil des ständigen Wachstumsprozesses zu sein, mit dem Ziel meine Macht zu mehren.
Ein Jedi ist einer von vielen... Ehrgeiz, Pflichtgefühl und Loyalität gegenüber dem Orden, der Republik und der Galaxis behindern ihn nur...
Also ganz klare Sache... wenn man in diesem Universum unterwegs ist spielt man natürlich auf der Gewinnerseite |
| |
26.11.2010, 20:55
|
#160 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Sith weil:
-interessante Fähigkeiten
-mysteriöse Artefakte. |
| |
27.11.2010, 11:42
|
#161 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... hmm, als twink um der republik kanonenfutter zu liefern.
im übrigen:
die sith haben sich immer selbst wieder in den untergang gestürzt, so wegen mächtigster machtanwender in der galaxis, man ist trotzdem nur 1 Sith und es gibt immer jmd der stärker ist (darth bane romane z.b. mit der gedankenbombe, palpatine starb auch durch seine rechte hand etc, da braucht man nichmal die gegnerische seite für ) |
| |
29.11.2010, 15:39
|
#162 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Die Gedankenbombe war ja genau der richtige Schritt in die richtige Richtung
Die dunkle Seite ist nun mal am stärksten wenn sie in einer Person bzw wenigen gebündelt wird...
Daher ist die Regel der 2 auch so sensationell erfolgreich gewesen. Grundsätzlich hätte sie Erfolg gehabt wäre es nicht Vader gewesen der Palpatine verriet und in den Untergang stürzte. Grundsätzlich ja die richtige Handlungsweise für einen ehrgeizigen Sith-Schüler, jedoch leider in diesem Fall aus den falschen Beweggründen |
| |
02.01.2011, 09:23
|
#163 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Also ich werde einen Sith spielen, weil Sie in meinem Augen klassische Opportunisten sind. Ich finde Sie nicht von Grund auf Böse, schließlich habe ich bisher keinen Sith gesehen der nur so aus langerweile mal ein ganzes Volk abschlachtet. Mag sein, dass es das gab. Jedoch haben die Sith meist ein Leitmotiv, welche am Ende in Ihrem eigenen Fortschritt mächtiger zu werden gipfelt. Die Sith sind bereit zu tun, was getan werden muss um weiter zu kommen.
Als Jedi steckt man oft zurück, nur weil der Rat nicht will das man xyz macht oder weil es jemandem Schaden könnte. Ich mag die Seite der Jedi sehr und ihre Einstellung, aber im Spiel will ich mich als Opportunist versuchen, dessen einziges Ziel ist Macht zu erlangen. Egal wie! Der Sith-Krieger wird es dann, weil ich gerne Tanke bzw. eigtl. kann ich mir nur die Fresse polieren lassen, dass dafür aber mit Leidenschaft. |
| |
16.01.2011, 20:52
|
#164 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Ich kann mich mit der Philosophie der Sith weitestgehend identifizieren, und darum geht
es mir in einem mmorpg oder rpg an sich.
Einen Char zu verkörpern mit dem ich dies kann.
Gut und Böse sind keine absoluten Werte, hell und dunkel vielleicht.
Moral, Ethik, Dogmen, alles selbstauferlegte Beweise der Dekadenz von überzüchteten
Gesellschaften.
Lerne Dich kennen, setze Dir Ziele, erreiche sie.
Alles andere ist irrelevant.
Anakin war böse als er die jüngsten Mitglieder des Jediordens tötete?
Er hatte das Ziel/die Aufgabe den Orden der Jedi auszulöschen.
Er war konsequent, das ist alles.
Der einzig wahre Sieg liegt in der totalen Vernichtung des Feindes.
Von kleinen Niederlagen und Demütigungen kann er sich erholen, von substanziellen Vernichtungsschlägen nicht.
Als Sith kann ich sein wie ich bin, das ist schön^^. |
| |
13.04.2011, 23:15
|
#165 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von NexDark Anakin war böse als er die jüngsten Mitglieder des Jediordens tötete?
Er hatte das Ziel/die Aufgabe den Orden der Jedi auszulöschen.
Er war konsequent, das ist alles.
Der einzig wahre Sieg liegt in der totalen Vernichtung des Feindes.
Von kleinen Niederlagen und Demütigungen kann er sich erholen, von substanziellen Vernichtungsschlägen nicht. | anakin war geistig labil und schon relativ brainwashed, er wollte padme vor dem tot bewahren und hat deshalb alles getan was palpertine verlangt hat..
das hatte nichts mit konseqeunz bei der totalen auslöschung des feindes zu tun sondern mit der angst um padme und seiner mit größenwahn gepaarten carakterschwäche an sich..
meinen sith (twink) werde ich zu forschungszwecken spielen, mit objektivität auch den anderen blickwinkel erforschen um die macht zu gänzlich verstehn |
| |
16.04.2011, 10:09
|
#166 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Ich mache lieber den ganzen tag was mir lieb ist, verfolge dabei meine eigenen Ziele, und schnetzle zwischendurch ein paar Repuplicaner weg um den Imperator zufrieden zustellen als mir von einem so wohl guten Orden sagen zu lassen was ich zu tun und zu lassen habe.
Wie William Wallace schon sagte: " FREEEEDDOOOOMMM" passt zwar nicht ganz hier rein aber vom Grundgedanke schon |
| |
16.04.2011, 12:34
|
#167 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... es kann keinen inerren Frieden geben ohne Leidenschaft.
Natürlich sind die Sith und die Jedi extrem.
Aber gerade das macht es RP mäßig auch spannend einen sith (oder einen Jedi) zu spielen.
Die Frage ist ob ein Sith wirklich versuchen sollte weltliche Macht zu erlangen. Planeten können verwüstet, Regierungen gestürzt werden, was bleibt ist der Tod.
Er ist das unausweichliche Ende. Nur die größten können ihn besiegen. |
| |
17.04.2011, 05:30
|
#168 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Warum man einen Sith spielen sollte!...[/quote]Für Stärke, Macht, Schlachten etc usw.
Außerdem kann man seinem Hass, Wut, Zorn, Liebe usw freien Lauf lassen und muss sich nicht an iwelche Regeln halten. Freiheit gibt es nur mit den Sith! |
| |
18.04.2011, 17:51
|
#169 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Warum man einen Sith spielen sollte? Hmm eig. ja garnich aber hier ein Grund:
Male Sith warriors would simply get their strength from rage.
Example:
Sith: Give me milk.
Cow: No
Sith: ZOMEFREGGINGAWRSHWTFBBQSAUCE RRRRRGGGHGHHGHHGHHHGH BWAAAAHHHAAAAAAAAAAAAH *huge*
Cow has gone. |
| |
19.04.2011, 16:37
|
#170 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Um endlich mal meine Dunkle Seite aus zu leben die in jedem von uns lebt aber nie zu Tage gefördert wird ^^ |
| |
26.04.2011, 17:52
|
#171 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Wer will keinen blutrünstigen böösseenn mit unendlicher und unsterblicher macht ,besessen von gier und größenwahn von trauer und schmertz spielen ^^ |
| |
26.04.2011, 18:02
|
#172 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... Zitat:
Zitat von NexDark Ich kann mich mit der Philosophie der Sith weitestgehend identifizieren, und darum geht
es mir in einem mmorpg oder rpg an sich.
Einen Char zu verkörpern mit dem ich dies kann.
Gut und Böse sind keine absoluten Werte, hell und dunkel vielleicht.
Moral, Ethik, Dogmen, alles selbstauferlegte Beweise der Dekadenz von überzüchteten
Gesellschaften.
Lerne Dich kennen, setze Dir Ziele, erreiche sie.
Alles andere ist irrelevant. | jop - identifikation: eines meiner wichtigsten gründe, meinen character zu gestalten.
die sache mit gut, böse, hell, dunkel.... naja... im grunde bin ich der ansicht, dass beide seiten nicht DAS wahre sind - ich bin da eher ein vertreter der dunkel-grauen seite |
| |
27.04.2011, 14:54
|
#173 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... weil der "imperial march" einfach das heißeste Lied aus Starwars ist |
| |
27.04.2011, 23:57
|
#174 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... ich möchte einen sith-krieger spielen, weil ich fest von der dunklen macht überzeugt bin!! |
| |
29.04.2011, 12:17
|
#175 | Gast | AW: Warum man einen Sith spielen sollte!... An sich bin ich weder Sith noch Jedi. Ich bin ein Einzelgänger, vielleicht auch mal in kleinen Gruppen unterwegs die ich selbst aussuche/nützlich sind. Doch unterwerfe ich mich keiner Struktur, keinen regeln und schon gar keinem Kodex.
An sich bin ich ein dunkler Jedi. Ein Machtbegabtes Wesen ohne Zugehörigkeit zu einem Orden. Ich bin mein eigenes Gesetz und handle nach eigenem Ermessen oder gar aus der Laune heraus.
Kurzfassung: Ums im D20 System zu erklären -> chaotisch neutral
Allerdings passt die dunkle Seite um einiges besser zu mir als die helle, da das Spiel einen als Machtbegabten in einen Orden zwingt wird es der Sith-Orden, da er besser passt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |