Zitat:
Zitat von mikkael also ich finde wenn man sich mal auf die bisherigen fähigkeiten und skill trees beruft trifft cc und schadensreduktion schon zu
schadensreduktion ist ja klar als tank
aber cc:
1. Backhand : 1 wut, ordentlich schaden, 4 sekunden stun, 60 sec cooldown, instant
2. Machtwürgen: bringt wut, instant, macht schaden, und bewegungsunfähig für 3 sekunden
cooldown auch 1 minute
3. machtvorstoß: bringt wut, instant, man springt zum ziel, stun für 2
sekunden und 15 sek. cooldown
die sachen die normale und schwache gegner stunnen lasse ich mal weg
das könnte dann so aussehen:
jump zum gegner,(stun für 2 sekunden) schaden machen, dann backhand (stun für 4 sekunden) schaden machen, dann machtwürger ...
gerade wegen dem CC finde ich den jug. für pvp sehr interessant |
Ja du kannst chainen aber vermutlich, so hab ichs ausm TORcast video, kannst du nur 8 sek lang chainen. Soll heißen du vergeudest beim Choke 1 Sek channeling, was zur Folge hat, dass du a) weniger Wut bekommst (nur 2 anstatt 3) und b) du weniger Damage dadurch machst weil Choke über Zeit Damage tickt.
Außerdem hast du dann erstmal Cooldown drauf. Backhand dauert ne Minute, Charge 15 sek, Choke 1 Minute. Das ist kein CC auf den man mal eben so Zugriff hat. Deshalb sieht es bei SWs mit dem CC auch mager aus. Wenn du 20 Sek CDs auf den Abilities (außer Charge) hättest, dann könnte man auch viel netter mit Resolve taktieren. Suckt halt bissl.
Zum Choke ...es würde Sinn machen wenn der Choke wie normal abläuft, man selber aber nicht channeln muss und draufhauen kann, sonst wäre das Talent einfach sinnfrei. Vermutlich ein netter Effekt bei Bossen. Der Damage läuft weiter, der Stun bleibt aus, aber man bekommt auch die Wut.
Und was die Self Defense vom Immortal Tree angeht: Das macht auch im PvP Sinn, da Guard deinen Kollegen schützt und zwar so: Dein Kollege ist mit Guard belegt, bekommt ins Gesicht. 50% des Schadens den er frisst, bekommst du, allerdings abzüglich deiner Resistenzen und Defense. Würde ich zumindest so interpretieren. Je mehr du aushälst, desto mehr Damage Reduce sollte das bringen.
Was ich mich allerdings frage, und das fiel mir genau jetzt erst ein, wie wird das berechnet?
Wenn du nen nackten guardest, bekommt der von den anfänglich 100 % Damage nur noch 50% flat rein oder hat er was von deiner Reduktion?
Also in Zahlen:
Nackter Dude, wir nennen ihn mal Nudie.
Nudie bekommt 100% Schaden wenn er allein ist. 100% Schaden macht 1000 Damage in Punkten
Nudie bekommt Guard.
Nudie bekommt Schaden, aber nur 50%.
Bekommt Nudie nun nur noch 500 Schaden, oder aber bekommt Nudie vielleicht nur 450 Schaden, weil du noch 10% mehr Schaden absorbierst?.
Oder bekommt Nudie 500 Schaden und du, der 20% weitere Reduktion hat, bekommt dann nur 400 Schaden und der Gesamtschaden ist um 10% reduziert?