Antwort
Alt 21.11.2011, 14:43   #351
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Kann mal einer der in
der Beta ist was zu den Heilfaehigkeiten schreiben? Eignet sich der Agent als mainheiler?
 
Alt 21.11.2011, 15:27   #352
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Zitat:
Zitat von Andreasus
Kann mal einer der in der Beta ist was zu den Heilfaehigkeiten schreiben? Eignet sich der Agent als mainheiler?
Bestimmt, ist nur mit der Energie sehr nervig.
 
Alt 23.11.2011, 23:40   #353
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Ich finde auch der Agent ist ein absoluter Geheimtip!!!

Obwohl man dem Sog unterliegt einen Sith oder Jedi zu spielen ist der Agent total faszinierend und die Story ist richtig fesselnd.

"Thumbs up"!
 
Alt 24.11.2011, 07:54   #354
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Zitat:
Zitat von Botenstoff
Ich finde auch der Agent ist ein absoluter Geheimtip!!!

Obwohl man dem Sog unterliegt einen Sith oder Jedi zu spielen ist der Agent total faszinierend und die Story ist richtig fesselnd.

"Thumbs up"!
Auch wenn ich es nicht hoffe, denke ich, dass der Agent dennoch sehr überlaufen sein wird. Momentan hängen hier im Forum vor allem Star Wars Fans rum, und die haben beim Imperialen Agenten eine Identitätskriese, da es kaum parallelen zu den Filmen gibt. Nach dem Release wird es aber auch die Standard MMO spieler geben, denen die Story haupsächlich egal ist. Dann gibt es eine andere betrachtungsweise: Oh ich will böse sein = Imperium spielen. Oh, PVP Server: Schurke oder Jäger... Und genau da wird der Imperiale Agent dann wohl wieder beliebt sein. Denn seien wir mal ehrlich, der IA als Sniper wird sich ähnlich spielen wie ein Jäger aus anderen MMOs und der Sabo wird Schurkenähnlich sein. (Denke mal sogar, den Sabo kann man am ehesten mit einem Hexenjäger aus Warhammer Online vergleichen)

Denke mal aus den Gründen wird es nach Release doch schon eine Menge Agenten geben.
 
Alt 24.11.2011, 14:14   #355
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Nach dem Release wird es aber auch die Standard MMO spieler geben, denen die Story haupsächlich egal ist. Dann gibt es eine andere betrachtungsweise: Oh ich will böse sein = Imperium spielen.
Na da muss ich widersprechen...
Ich habe paar Klassen angespielt und die Story vom IA ist für mich die spannendste...
Star Wars-Feeling kommt auch auf, da so einige Elemente aus den Filmen vorkommen.

Zu behaupten, dass nur Leute den Agenten wählen, um im PvP aufzutrumpfen ist meiner Ansicht nach verkehrt. Ich denke der Agent wird sehr schwierig sein im PvP, aber Erfahrungen hab ich dahingehend nicht... Wird sicherlich sehr anspruchsvoll sein ihn zu spielen – also ein Anreiz mehr.

Und da die meisten bei Release eine Machtklasse spielen werden besetzt man als Agent eine Nische – da kann es gut sein, dass man eher einen Gruppenplatz ergattert, als z.B. als Inquisitor DD.
 
Alt 25.11.2011, 00:43   #356
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Das Problem an der Sache ist, als Saboteur (IA/Heilausrichtung) bleibt man bei den 100 Energie, als Inquisitor bekommt man 300 Macht auf die 100 Macht vom Anfang, hat also 400 Macht zur Verfügung zum Heilen, das macht einen dicken Vorteil für den Inqui aus.
Ich kann aber leider nur für den Anfang vergleichen, zB. für den ersten Flashpoint. Ich hatte da mit dem Inqui. das einfachere Leben, der Saboteur war da schon mal ooM.

Ich will den IA/Saboteur keinesfalls schlecht reden, im Gegenteil: mir gefällt die Geschichte des IA mit am besten.
 
Alt 25.11.2011, 09:55   #357
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Hiho,

ihr macht euch sehr viele Gedanken...
schaut euch doch mal n paar Videos an oder braust rueber in die englischsprachigen Foren, da sollte sich schon einiges aufklaeren.

FOTM-Hopper wirds immer geben, auch Leute die bevorzugt Schurken oder Jaeger spielen
und das ist ja auch gut so, vermutlich sind das die Kandidaten, die bei der Klasse dann auch bleiben werden.

Und zu diskutieren ob sich jemand von der Story fesseln laesst oder nicht...
dazu kann man nur sagen, dass manche Spieler sich nicht nur von einer guten Story an ein Spiel oder Charakterklasse binden lassen, sondern auch von der Spielmechanik(Take Cover!).

Letztlich hab ich hier den Eindruck gewonnen, dass viele schon vor Release versuchen die Klassenehre zu wahren, was unmoeglich ist.
Ihr wollt euch abheben, keine Sorge, das werdet ihr. Nur in welcher weise, das muesst ihr euch selber erarbeiten bzw. merkt ihr noch frueh genug.

In diesem Sinne,
Waidmanns Heil
 
Alt 25.11.2011, 12:52   #358
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Waidmanns Dank
 
Alt 26.11.2011, 12:58   #359
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

In den Filmen sind imperiale Offiziere nur "Sklaven" der Sith. Egal wieviel der Offizier leistet - hat der Sith schlecht gefrühstückt, wird der er ohne Kommentar executed. (siehe Vader)

Wer möchte schon einen solchen Character spielen?
 
Alt 26.11.2011, 13:16   #360
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Zitat:
Zitat von Zertheron
In den Filmen sind imperiale Offiziere nur "Sklaven" der Sith. Egal wieviel der Offizier leistet - hat der Sith schlecht gefrühstückt, wird der er ohne Kommentar executed. (siehe Vader)

Wer möchte schon einen solchen Character spielen?
Naja....dazu kann ich dir nur dieses kleine Video "Umgang mit Sith Lords" wärmstens ans Herz legen

http://www.youtube.com/watch?v=fFihT...A95AA2A6518D2B
 
Alt 26.11.2011, 21:04   #361
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Ich kann die bedenken nicht nachvollziehen man muss ja nicht zwingend in deckung gehen es reicht wenn man an ort und stelle kniet dann kann man die Skills auch auslösen gefühlt macht der sniper so dennoch mehr schaden alls andere Fehrnkämpfer obwohl es in längerne kämpfen schon mal vorkommt das man ohne Energie dasteht was mir bei meinem Soldaten noch nie passiert ist da müsste noch bisschen geschliffen werden... Ich habe noch nicht alle Klassen angespielt aber so wie ich das sehe ist der Agent auch eine ganz schöne Sau wenns auf AoE schaden ankommt und das kann man im PvP auch nicht unterschätzen zumal so wie ich gesehen habe gibts nicht allzuviel Gruppenheilungsspells gibt... richtig ?
 
Alt 03.12.2011, 23:34   #362
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Zitat:
Zitat von Zertheron
In den Filmen sind imperiale Offiziere nur "Sklaven" der Sith. Egal wieviel der Offizier leistet - hat der Sith schlecht gefrühstückt, wird der er ohne Kommentar executed. (siehe Vader)

Wer möchte schon einen solchen Character spielen?
Es geht hier nicht um Großmoffs etc. sondern IA und das sind nicht die Typen die exekutiert wurden, da der IA nie einen Sternenzerstörer unter Vader kommandieren wird, sondern eher für Ihn schmutzige Jobs erledigt.

Und nachdem ich sein Video gesehen habe werde ich nach meinem Attentäter mit dem IA anfangen!!!
 
Alt 04.12.2011, 06:47   #363
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Der Agent wird der Jäger aus wow werden einfach nur op xD
 
Alt 04.12.2011, 10:41   #364
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Zitat:
Zitat von Gacel
FOTM-Hopper wirds immer geben, auch Leute die bevorzugt Schurken oder Jaeger spielen
und das ist ja auch gut so, vermutlich sind das die Kandidaten, die bei der Klasse dann auch bleiben werden.
nicht nur die. ich spiele von haus aus immer einen dunklen fernkampfmagier mit pet und viel CC/sustained dmg aka Necromancer. selbst wenn es keinen gibt, bleibe ich diesem playstyle treu.
also habe ich in der beta mit dem Inquisitor begonnen und musste leider feststellen, daß dies ein nahkampfmagier ist. ein klares NO GO für mich.

der ideale fernkampfmagier ist für mich der imperiale agent, denn wie sagte schon H.G. Wells: "Jede hinreichend überlegene Technologie ist für Laien von Magie nicht zu unterscheiden"

ich erwarte also auch viele Wizards und Necromancer in unseren reihen zu finden.
 
Alt 04.12.2011, 11:13   #365
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Der Hexer ist ein Fernkämpfer definitiv...der Assasine ist der Nahkämpfer. Und der richtig gespielte Agent wird auch als Scharfscütze hin und wieder zum Gegner laufen um diesen zu unterbrechen oder zu betäuben und sich dann wieder in eine Deckung rollen...

Der wird sich niemals als richtiger Fernkämpfer spielen lassen, außer vl im PvE bei statischen Bossen.

Außerdem ist der Agent den neueren Umfragen nach zu urteilen garnichtmehr unbeliebt, sondern im Gegenteil eine der beliebstesten Klassen.
 
Alt 17.05.2013, 16:30   #366
Dnias
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Vielleicht weil der Agent sozusagen die Drecksarbeit macht
Dnias ist offline  
Alt 19.05.2013, 07:31   #367
1903
 
Avatar von 1903
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Unbeliebt? Wir haben recht viele Sabos und einige Sniper in der Gilde inkl. OP.
1903 ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Imp. Agent zu unbeliebt sicknor Imperialer Agent 52 05.12.2011 18:17
Welche Klasse ist "der" Tank, und warum? gurutho Charakterklassen 51 05.09.2011 06:20
Artikel: Ist Raiden unbeliebt? - Auswirkungen auf ToR Ferocit Allgemeines 801 12.08.2011 20:02
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist LarsMalcharek Allgemeines 31 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

stwor unbeliebt republikaner

,

swtor lieblinsgklasse

,

cooler agentenname

,

der agent swtor

,

unbeliebteste swtor klassen

,

swtor saboteur kein orbitalschlag

,

zuletzt gewählt =unbeliebt

,

swtor warum bückt sich der agent immer

,

swtor scharfschütze wenig gespielte klasse

,

swtor scharfschütze