| |
13.04.2011, 07:40
|
#101 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Wie die Meisten hier denke ich, dass die "Unbeliebtheit" des IA an den mangelden Rollenvorbildern in den Filmen liegt. Mal im ernst wer
hat als Kind denn bei Episode VI für die Bothaner-Spione geschwärmt.
Ich denke aber das der IA an Beliebtheit aufholen wird, wenn das Spiel erstmal eine weile draußen ist. Immerhin wissen wir seit Freitag, dass der IA die einzige Imp. Klasse mit einer reinen Fernkampf-DD EK ist. Und eine Fernkampf-DD Klasse ist in MMO´s ja wohl alles andere als Unbeliebt.
Insofern, genießen wir unser Underdogleben noch solange wir können. |
| |
13.04.2011, 07:56
|
#102 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Zitat:
Zitat von Haghelm Immerhin wissen wir seit Freitag, dass der IA die einzige Imp. Klasse mit einer reinen Fernkampf-DD EK ist. Und eine Fernkampf-DD Klasse ist in MMO´s ja wohl alles andere als Unbeliebt. | Sith-Inquistitor - Hexer *hust*
Bounty Hunter - Söldner *hust*
Aber wie ich schon in einem anderen Post sagte, bin auch ich der Meinung, dass der IA an Beliebtheit gewinnen wird, wenn das Spiel erstmal eine gewisse Zeit läuft.
Greez
Wave |
| |
13.04.2011, 14:06
|
#103 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Zitat:
Zitat von Wavewalker Sith-Inquistitor - Hexer *hust*
Bounty Hunter - Söldner *hust*
Aber wie ich schon in einem anderen Post sagte, bin auch ich der Meinung, dass der IA an Beliebtheit gewinnen wird, wenn das Spiel erstmal eine gewisse Zeit läuft.
Greez
Wave | Sowohl der Söldner als auch der Hexer, besitzen einen DD-Tree, allerdings auch einen Heal-Tree. Der Scharfschütze besitzt zwei DD-Tree´s. Deswegen macht er nicht zwingend mehr Schaden, wird diesen aber warscheinlich vielfältiger einsetzen können.
Anbei eine aus der Luft gegriffene Spekulation um zu verdeutlichen was ich meine:
"Söldner DD-Tree ist auf Flächenschaden ausgelegt und der des Hexers auf Einzelzielschaden. Der Scharfschütze kann beides."
Außerdem gibt es genug Damage-Fetischisten, die bei dem Gedanken gefragt zu werden ob sie denn kurz für Tank/Heil Umskillen könnten, Schweißausbrüche bekommen. Die werden sich beim Sithkrieger und IA Pudelwohl fühlen.
(ps.: Nein, ich gehör nicht dazu, ich will mit meinem IA Heilen.) |
| |
22.04.2011, 13:20
|
#104 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Ein paar positive Sachen:
Wer schon einmal geträumt hat der Kerl zu sein wie James Bond oder so,müsste erkennen,dass der Agent einer der vielen ELITE TRUPPS ist.
Ich mein wer einen Sith(ist ja sooo neu)oder einen langweiligen Jedi in vorherigen Spielen gezockt hat,weiß,dass da nicht viel neues kommen wird,außerdem wer hat nicht schon sich nicht schon mal vorgestellt ene Frau im Arm zu halten und dabei 3 Jedis von einem der Corusanttürme zu killen?
Ein paar negative Sachen:
Über den Agent ist wirklich nicht viel bekannt und es gibt keine Star Wars Vergleichsperson.
Von der Arbeit,die die Agenten in der Zeitlinie getan haben ist zwar sehr beeinruckend (1.Mandalor ...) ,aber so viele Informationen sind da nun auch nicht enthalten.
Der Mann,der nie zu sehen ist,wer möchte das wohl sein? |
| |
23.04.2011, 11:55
|
#105 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? also ich werde ihn nicht spielen weil er erstens: Auf der bösen Seite der macht spielt. Zweitens: weil bestimmt Fast jeder dritte oder zweite sogar böse Chars spielen wollen. und Drittens weil ich den Soldaten coller finde |
| |
23.04.2011, 15:22
|
#106 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Würde man viel von Agenten wissen, dann hätten die was falsch gemacht
Finde den eigentlich interessant, immer verdeckt bleiben und gezielt mit dem Scharfschützengewehr angreifen, am besten so, dass der Gegener nich weis wo oben und Unten ist, da er einen nicht findet... wäre genau mein Ding |
| |
14.05.2011, 09:11
|
#107 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Ich denke eher er ist so ungeliebt aus 3 Gründen:
1. Viele Spieler die zu SWTOR kommen, werden nicht von anderen MMO kommen, sondern eher als Filmfans aus anderen Bereichen (zB Counterstrike etc - siehe Kommentare unter fast jeden Freitagsupdates wie: Wird es auch einen MP Modus geben?). Dort sind die Eckensteher ungeliebt, das diese auch eine Story in diesem Spiel erhalten ist vlt noch nicht rum.
2. Wer aus dem MMO kommt weiss, Schurken sind mit am schwersten zu spielen und selbst wenn man sie beherrscht, wird man lange ohne Gruppen bleiben. Ich bin auch gespannt, wie BW das ändern will, ausser dem bissl Heilskill.
3. Es gibt kein Filmpendant, also keine Vorstellung davon was der Agent machen können muss und sollte. |
| |
18.05.2011, 22:09
|
#108 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Zitat:
Zitat von Oshunsar Ich denke eher er ist so ungeliebt aus 3 Gründen:
1. Viele Spieler die zu SWTOR kommen, werden nicht von anderen MMO kommen, sondern eher als Filmfans aus anderen Bereichen (zB Counterstrike etc - siehe Kommentare unter fast jeden Freitagsupdates wie: Wird es auch einen MP Modus geben?). Dort sind die Eckensteher ungeliebt, das diese auch eine Story in diesem Spiel erhalten ist vlt noch nicht rum.
2. Wer aus dem MMO kommt weiss, Schurken sind mit am schwersten zu spielen und selbst wenn man sie beherrscht, wird man lange ohne Gruppen bleiben. Ich bin auch gespannt, wie BW das ändern will, ausser dem bissl Heilskill.
3. Es gibt kein Filmpendant, also keine Vorstellung davon was der Agent machen können muss und sollte. | also ich kann da nur sagen 1. ich kenne viele die von dem spiel mit dem W zu swtor wechseln werden^^
2. ich denke schwer oder leicht wird immer überbewertet,man muss die klasse halt verstehen und er muss einem liegen.
3.das ist das wahre problem,keiner kann sich unter dem agenten was vorstellen weil der hero aus den filmen fehlt. aber der agent wird sicher ein geheimtipp,die sachen wie der luftschlag oder das schild zur deckung sind schon fein und sehen gut aus. also ich freue mich schon auf einen agenten in unserer gilde. |
| |
18.06.2011, 09:05
|
#109 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Zitat:
Zitat von Thytun Hallo Community!
Wenn man die Beiträge für die anderen Klassen mit dem Agenten vergleicht fällt einem auf dass, für den Agent viel weniger Leute begeistert sind als bspw. für den Jedi-Ritter. | Auch hier sage ich das übliche.
Warum muss man etwas beantworten, was doch völlig ersichtlich btw. "im Vorraus ersichtlich" ist, warum es so ist?
Wer waren denn die Helden in allen Star Wars Filmen? Die Machtnutzer - oder die Agenten?
Wer war der beeindruckende Held im Vordergrund jeder Schlacht? Ein Typ mit einem Lichtprügel, oder ein Agent?
Wer war derjenige, um den sich alles in Star Wars drehte? Der Machtnutzer - oder ein unauffälliger Typ im Hintergrund, der für eine Seite heimlich am Schalter umlegen war... ^^ |
| |
18.06.2011, 09:16
|
#110 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Ach quatsch die wahren Helden aus den Filmen waren
R2-D2
und
C-3PO
Naja ich sag mal so mir is es egal das es weniger Agenten gibt so habe ich ersten beim start kein überfülltes startgebiet und 2tens bei der Gruppensuche evtl mehr chancen mitgenommen zu werden wobei dd natürlich immer leicht ersetzbar is .
Muss aber zugeben das ich derzeit auch schwanke nicht einen sith inqui oder krieger zu zocken , nicht weil sie die helden waren in den filmen soindern weil ich sie einfach vom gameplay auch cool finde und den hexer als heilerchar kann ich mir eher vorstellen als nen agenten der heilt ebenso wie trooper nicht in meine corstellung eines heilchars passt.
WAs mich beim inquisitor abschreckt ist die hässliche end game rüstung die für mich absolut hässlich aussieht. Marauder is aber leider mit den stacheln naja auch ned viel besser also wird es doch der Agent bleiben .
Habs shcon in nem anderen beitrag auch geschrieben , wüsste ich das man die robe die man im tatoine trailer sieht auch im andgame so ungefäöhr hat würd ich glaube auf inqui heiler wechseln die sieht für mich perfekt aus gut gestylt und nicht übertrieben.
BTW: WIR HABEN DAS COOLSTE RAUMSCHIFF DER GESAMTEN |
| |
20.06.2011, 07:14
|
#111 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Ein Agent ist eben... nur ein Agent! |
| |
20.06.2011, 07:24
|
#112 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Sicher, die großen Schlachten werden von den Sith und den Jedi mit ihren Verbündeten geschlagen.
Doch wer verschafft einem die nötigen Infos für den nächsten Angriff und findet deren Schwachstellen heraus? -> Der Agent.
Und manchmal muss man keine Truppen vergeuden, sondern es reicht da völlig, 1 Person auszuschalten um dem Krieg eine entscheinde Wende zu geben.
Es wurde bisher leider alles schon gesagt, warum er unbeliebt ist, bis auf das hier:
Der imperiale Agent führt die gefährlichsten und heikelsten Operationen aus, die das Imperium zu bieten hat. Ob undercover oder im hellen Tageslicht - der Agent wandelt stets auf dem schmalen Grat zwischen Erfolg und Katastrophe und setzt gezielt Taktiken ein, die keinen Spielraum für Fehler erlauben. Jeder noch so kleine Fehltritt kann in einem Desaster enden.
Ich werde ihn auf jedenfall spielen, da ich schon immer "Hinter den Kulissen" agiere.
Deshalb war auch der Schurke in WoW meine Lieblingsklasse.
Sicher wird der schwer zu beherschen sein, doch wenn man es dann drauf hat, ist man Top.
Edit: Habe ich gerade in der Zeitlinie gefunden: DIE AGENTEN DES IMPERIALEN GEHEIMDIENSTS SIND AUF JEDEN FALL GENAUSO TÖDLICH WIE IHRE SITH-VORGESETZTEN. |
| |
20.06.2011, 14:53
|
#113 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? OT: Ich frage mich ob das Heilen wie in WoW wird also nur Tastengespame und nichts anderes machen, oder ob ich mit meinem Saboteur kurz nen Heal Rausdrücke und sonst den Gegner ein paar verpasse ? |
| |
21.06.2011, 09:28
|
#114 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Zitat:
Zitat von rasator OT: Ich frage mich ob das Heilen wie in WoW wird also nur Tastengespame und nichts anderes machen, oder ob ich mit meinem Saboteur kurz nen Heal Rausdrücke und sonst den Gegner ein paar verpasse ? | Es ist so: Du musst nicht permanent auf die Lebensbalken achten.
Du machst Schaden und schickst ab und zu eine Heildroiden vorbei und schießt ihm einen Koltopfeil in den Nacken, der ihn heilt.
Danach wird munter weitergeballert.
Das selbe gilt auch für das Tanken: Du hast da mehr offensiv als deffensiv Skills. |
| |
21.06.2011, 17:30
|
#115 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? vielen dank IA saboteur wird gespielt
I Like |
| |
21.06.2011, 17:38
|
#116 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Wartet mal bis die neue Comicreihe Agent of the Empire kommt. Dann werden sich schon mehr als genug Agenten finden, weil da haben wir dann den Bezugs.punkt und das "Vorbild"
PS: Schaut mal auf den Droiden des Agenten...na kommen da Parallelen? SCORPIO? |
| |
21.06.2011, 18:18
|
#117 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Zitat:
Zitat von Dragonor ... Dann werden sich schon mehr als genug Agenten finden ... | Wer will denn schon mehr Agenten sehen, sollen sich doch mal alle an ihre alte Religion heften. Hoffe nur, das ich nicht das gleiche Ende erleben wie der Moff der das zu Darth Vader sagte |
| |
21.06.2011, 18:35
|
#118 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? ich fand scorpio eigtl als recht angenehmen geselle also sollte doch der beliebtheitsgrad steigen |
| |
21.06.2011, 18:39
|
#119 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Zitat:
Zitat von KleineTigertatze Wer will denn schon mehr Agenten sehen, sollen sich doch mal alle an ihre alte Religion heften. Hoffe nur, das ich nicht das gleiche Ende erleben wie der Moff der das zu Darth Vader sagte | Das war Admiral Motti, der Vader damit zutiefst beleidigte und er hat von Vader daraufhin gleich die Quitting erhalten Tarkin griff das Thema glaub ich auch nochmal kurz auf, aber Vader war ja gewissermaßen gegenüber ihm ein wenig hörig...
Zur anderen Sache: Den Agent den du siehst, ist ein schlechter Agent. Insgeheim tummeln sich hier sicherlich mehrere hundet potentielle Agentenspieler, geben sich aber nur nich zu erkennen |
| |
22.06.2011, 08:35
|
#120 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Wir sind halt wahre agenten die sich nicht zu erkennen geben |
| |
26.06.2011, 20:43
|
#121 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Zitat:
Zitat von Lyras Wir sind halt wahre agenten die sich nicht zu erkennen geben | Stimmt.
Sobald du einen Agenten siehst und / oder erkennst, hat der versagt. |
| |
27.06.2011, 08:55
|
#122 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Richtig
nur ein unentdeckter Agent ist ein Guter Agent der rest von euch ist tot. |
| |
28.06.2011, 07:14
|
#123 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Die meisten meinen halt, wenn sie ein Lichtschwert haben und die Macht nutzen können, haben sie einen "Gott-Modus" und seien unbesiegbar, was aber eine Illusion ist.
Machtklassen zu besiegen ist viel einfacher, als man denkt, wenn man weiß WIE.
Man muss sich nur vor Augen halten: Was sind ihre Stärken und ihre Schwächen. |
| |
28.06.2011, 09:40
|
#124 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Ihre Schwächen: Arroganz, Gott-komplex, zu sehr vertrauen auf die Macht
Ihre Stärken: ähm joar in kurzer Reichweite sehr tödlich
hm mehr schwächen als stärken |
| |
28.06.2011, 17:52
|
#125 | Gast | AW: Warum ist der Agent so unbeliebt? Ich denke auch, das Lichtschwert scheint der ideale E-Peen zu sein. Bin mal gespannt, wie viele gleich zwei davon brauchen werden^^
Aber, warum der Agent so schlecht davonkommt, verstehe ich auch nicht. Er hat immerhin das coolste Raumschiff und die Charvideos waren imho auch nicht weniger überzeugend... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |