Antwort
Alt 28.06.2011, 17:59   #126
Gast
Gast
AW: Warum ist der Agent so unbeliebt?

Auch sehr effektiv gegen Jedi: Sprengfallen, da sie diese nicht orten
können.
Damit habe ich immer Spieler bei Star Wars Battlefront 2 mit ihren Jedi / Sith immer wieder in den Wahnsinn getrieben, wenn ich alles vermint habe.

Und immer schön auf Abstand bleiben.

Alt 28.06.2011, 18:12   #127
Gast
Gast

Hi,

Seit doch froh dann sind wir im Raid niemand von 60% ololololol Typen die mit ihren Lasern rumwirbeln ... so bleiben wir einzigartig, sowas wie ein Unikat.

Alt 28.06.2011, 19:17   #128
Gast
Gast

naja und wir müssen uns die hackfressen vom gegner nicht vom nahen ansehen
anders als die laserschwinger

Alt 28.06.2011, 19:55   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyras
naja und wir müssen uns die hackfressen vom gegner nicht vom nahen ansehen
anders als die laserschwinger
naja, da ich Saboteur spielen werde muss ich mir wohl den Hinterkopf anschaun. Und du musst die Jedi ja looten wennn sie im Dreck liegen (falls man im PvP irgendwas looten kann, Marken oder Credits)

Die neuere Umfrage im US-Forum lasst den Agenten übrigens besser dastehen als den Schmuggler: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=271500

Alt 28.06.2011, 21:34   #130
Gast
Gast

Ich denke auch, dass der Agent ne ziemlich coole Sau ist auch wenn der Schmuggler eine noch viel coolere Sau ist

Die meißten wollen halt Macht nutzende Lichtschwertschwinger spielen.
Der Schmuggler hat auch wenig Anklang (auch wenn es immernoch mehr ist als beim Agenten)aber ich denke eher, dass das für uns ein Vorteil ist.
Wird wahrscheinlich auch daran liegen, dass man von den Agenten sei es aus den Filmen oder diversen Spielen kaum was hört. Es gibt keine Namentlichen Größen, die ihn Ausmachen, wie z.B. Han Solo oder Lando bei den Schmugglern, Darth Vader bei den Sith-Kriegern etc.........
OK hinter dem Trooper gibt es auch keinen Namen aber sie sind immer Hauptbestandteil. Außerdem Tragen sie fette fette Wummen

Alt 29.06.2011, 05:36   #131
Gast
Gast

Hi

@Topic
Ist doch klar ich meine woran denkt man wenn man an Star Wars denkt?
An: Jedi-Rittern,Sith-Krieger,Soldaten,Kopfgeldjäger,Schmuggler. etwa in der Reihenfolge (jedem dass seine) aber in den 6 SW teilen hab ich noch nie nen IA gesehen dann is doch Klar dass der weniger gespielt wird, nicht weil die Leute ihn nicht mögen sondern weil er unbekannt ist.

Alt 29.06.2011, 15:22   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaecks
Hi

@Topic
Ist doch klar ich meine woran denkt man wenn man an Star Wars denkt?
An: Jedi-Rittern,Sith-Krieger,Soldaten,Kopfgeldjäger,Schmuggler. etwa in der Reihenfolge (jedem dass seine) aber in den 6 SW teilen hab ich noch nie nen IA gesehen dann is doch Klar dass der weniger gespielt wird, nicht weil die Leute ihn nicht mögen sondern weil er unbekannt ist.
Dann überraschen wir sie mal.

Alt 29.06.2011, 19:46   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaecks
Hi

..... aber in den 6 SW teilen hab ich noch nie nen IA gesehen dann is doch Klar dass der weniger gespielt wird, nicht weil die Leute ihn nicht mögen sondern weil er unbekannt ist.
Natürlich hast du ihn in den Filmen nicht gesehen, sonst würde er seinen Job nicht richtig machen.

Aber selbst im ersten Block vom IA schrieb der Autor das der Agent nicht jedermanns Sache sein wird. Aber Sniper werden ihn lieben.

Aber da die "nicht entdeckt werden" Taktik mich schon in Assassins Creed beintruckt hat könnte der Agent gar nicht mal so schlecht sein.

Alt 30.06.2011, 05:28   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GreenBantha
Natürlich hast du ihn in den Filmen nicht gesehen, sonst würde er seinen Job nicht richtig machen.
stimmt ja

Alt 30.06.2011, 05:40   #135
Gast
Gast

Ich hoffe mit dem Agenten eine Klasse zu spielen die kaum einer spielt.
Als Scharfschütze sollte es spannend werden.

Alt 30.06.2011, 15:19   #136
Gast
Gast

Agent und unbeliebt?
Würde ich nicht unbedingt meinen.

Die meisten werden bestimmt so eine lichtschwertschwingende Klasse spielen.
Weil diese, ich formuliere es mal krass, als Helden stilisiert sind.
Egal ob Jedi als "Beschützer des Guten", oder die Sith als "Boten des Krieges".

Als Agent steht man halt nicht im Mittelpunkt, man ist abseits.
Daher wirkt er auf den ersten Blick uninteressant.

Man ist kein "röööms hier bin ich" Typ, der wie eine angestochene Wildsau um sich schlägt und sich blind in gegnerische Kämpfer stürzt.
Nein, man muss planen und seine Fallen vorbereiten und dann mit einem Schlag die überaschte Beute beseitigen und mit heiler Haut entkommen.
Oder hinter den Linien kämpfen, das mögen nicht viele.

Aber Spielklassen mit "miesen Tricks" haben mich schon immer faszinert.
Daher wird es ein Agent und wenn er auch sauschwer zu spielen ist, um so besser!
Das wird ein Spaß

Alt 29.07.2011, 18:44   #137
Gast
Gast

als ich sw-tor entdecken durfte war ich direkt feuer und flamme für den IA
ich denke das wir ne ziemlich coole sau und absoluter underdog denn nicht jeder mag sich aus der rechnung rausnehmen und im dunklen und verborgenen agieren wir werden ihnen die kniescheiben wegschießen und sie werden uns nichtmal sehen gnahaha

Alt 29.07.2011, 19:03   #138
Gast
Gast

Hey, mir schießte aber bitte die Kniescheibe nicht weg ja? DU KOMMST NÄMLICH GARNICHT DURCH DIE MEINES SOLDAAATEN !

So genug der sinnlosen Statements. Also ich muss sagen, dass, wie ihr den IA beschreibt er mich sehr stark an den Schurken von Wow erinnert, der, wie ich zugeben muss nicht so mein Ding ist. Wahrscheinlich hört es sich noobig an, aber ich fühl mich immer am sichersten hinter einer schweren Rüstung, wobei ich auch gerne als Tank diene. Mir kommt es nicht unbedingt darauf an, den meisten Schaden zu dealen, sondern ich hab einfach Spaß daran die Healer zu schützen und deren Schaden auf mich zu lenken usw. Also ich denke der IA wird nicht so meine Klasse werden. Zumal ich auch zu ungeduldig für einen Scharfschützen bin .

Möge die Macht mit euch sein, auf welcher Seite ihr auch immer steht.

Alt 29.07.2011, 19:06   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GreenBantha
Aber Sniper werden ihn lieben.
Da fällt mir doch gleich ein Video ein ^^

''Kill me Camper one more Time!'' =D

Alt 31.07.2011, 08:08   #140
Gast
Gast

ich denke das der agent zu unbekannt ist, aber man sollte abwarten auf ein paar wochen oder so nach dem release da bestimmt der eine oder andere nach dem sith/jedi etc. sicherlich auch den agenten mal testen wird und dann vielleicht feststellen das er einem besser liegt beim spielen.

Alt 31.07.2011, 10:47   #141
Gast
Gast

naja nie nen IA in den filmen gesehn? was war mit dem attentat auf papne (schreibt man die so?^^)als sie schlief (episode 2)....ohne anykin wäre die futsch gewesen...durch eben so ein agenten...

Alt 31.07.2011, 16:25   #142
Gast
Gast

Wir werden sehen, wie es mit dem IA läuft. Ich bin etwas besorgt...im Gegensatz zum Schmuggler fehlt mir in 6 SW-Filmen jeglicher Bezug zu dieser Klasse.

Ich möchte Heiler spielen, insofern muß ich entweder Sith-Inquisitor oder IA ins Auge fassen. Falls der IA nicht irgendwelche raidwichtigen Fähigkeiten hat, die ein Alleinstellungsmerkmal darstellen, werden die meisten Heiler wohl den Inquisitor vorziehen...Lichtschwert surr surr und so.

Ich finde z.B. die elektrische Barriere hinter der sich der IA versteckt recht peinlich. Nicht, dass es keine gute Idee wäre, aber es wirkt auch irgendwie feige. Ist doch viel cooler mit einem Lichtschwert Lasersalven abzuwehren oder wie der Soldat mit einer dicken Wumme alle plattzumachen.

Summasumarum hoffe ich, dass der IA Killerfeatures bekommt, sodass er beliebter wird, als er derzeit zu sein scheint.

Alt 31.07.2011, 16:53   #143
Gast
Gast

Was mich vom Agenten und auch schmuggler abhält und abschreckt ist das Deckungssystem, ich weiss nicht wie abhängig er davon ist auserdem find cih dieses mobile schutzschild extrem uncool !!

Alt 31.07.2011, 17:35   #144
Gast
Gast

Gebe dir Recht, dass dieses System etwas anspruchsvoll erscheint und auch sicher einiger Eingewöhnungszeit bedarf.
Zum Ausgleich dafür, ist dieses Deckungssystem eher abhängig davon, welche Spezialisierung du wählst.
Ein Saboteur wird die Deckung weniger in Anspruch nehmen, da er eher auf mittlere bis kurze Distanz agiert.
Die Deckung ist eher für den Scharfschützen, der in seinem Fernkampf anfälliger für Schaden ist.

Alt 01.08.2011, 11:25   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tintifaxius
Wir werden sehen, wie es mit dem IA läuft. Ich bin etwas besorgt...im Gegensatz zum Schmuggler fehlt mir in 6 SW-Filmen jeglicher Bezug zu dieser Klasse.

Ich möchte Heiler spielen, insofern muß ich entweder Sith-Inquisitor oder IA ins Auge fassen. Falls der IA nicht irgendwelche raidwichtigen Fähigkeiten hat, die ein Alleinstellungsmerkmal darstellen, werden die meisten Heiler wohl den Inquisitor vorziehen...Lichtschwert surr surr und so.

Ich finde z.B. die elektrische Barriere hinter der sich der IA versteckt recht peinlich. Nicht, dass es keine gute Idee wäre, aber es wirkt auch irgendwie feige. Ist doch viel cooler mit einem Lichtschwert Lasersalven abzuwehren oder wie der Soldat mit einer dicken Wumme alle plattzumachen.

Summasumarum hoffe ich, dass der IA Killerfeatures bekommt, sodass er beliebter wird, als er derzeit zu sein scheint.
Kopfgeldjäger kann auch heilen.

Und wieso sollte das feige sein sich hinter einer Barriere zu verstecken? Dann wäre es auch vom Soldaten feige eine dicke Rüstung zu tragen. Und vom jedi das er die Macht benutzt gegen jene die diese nicht verwenden können. Und alle anderen sind auch feige weil sie auf andere schiessen anstatt mit bloßen Fäusten aufeinander zu prügeln ^^. Und von der Fähigkeit sich tarnen zu könenn wollen wir gar nicht erst reden . Am besten jeden, mit einem Handschuh, zu einem Ritterduell auffordern.

Der IA wird sein Ding schon machen und früh genug beliebt werden. Das er "Killerfeatures" bekommen wird versteht sich doch von selbst für einen Scharfschützen bzw. Saboteur

Alt 01.08.2011, 18:23   #146
Gast
Gast

Also ich muss sagen das ich mich neben dem Inquisitor auf den Agenten am meisten Freue weil ich das mit dem Scharfschützengewehr einfach geil finde spiele in ego shootern auch immer gerne sniper und daher ist das mit meine Liblingsklasse.

Aber naja wieso ist der Agent nicht so Belibt:

Meiner Meinung nach liegt das daran das naja welche Klasssen gibt es
abgesehen von den Lichtschwertschwingern.
Da ist der Kopfgeldjäger da hat man in Teil 2 deutlich gesehen das der Kopfgeldjäger nem jedi durchaus ebenbürtig sein kann. (Ich red von dem Kampf mit obi wan auf kamino)

Dann wäre da noch der Soldat naja in der Klone wars serie hat man halt auch sehr gut gesehen und auch ende Teil 2 und weitere Teile waren Soldaten also Klone oder Sturmtruppen auch für Jedi immer ne Gefahr. Und in der Serie sind Sie ja auch zur genüge drin.

Dann ist noch der Schmuggler über da sieht man ja bei Jabba the Hut und an Han Solo sehr gut das solche Leute auch jedis gefährlich werden können.

Und naja in allen Filmen und Serien ist halt nur eine Stelle drin wo nen agent drin vorkommt und das ist halt die Stelle mit dem Attentat auf corrusant wobei da auch Anakin am ende Gewinnt wobei man diese Verfolgungsjagt kaum Kampf nennen kann.

Von daher glaube ich der Agent wird nicht gern gespielt weil die Leute sich nicht sicher sind ob er nem Jedi/Sith ebenbürtig ist.

Auch ein Wichtiges Argument ist das es alle Klassen in änlicher Form in anderen spielen schon gibt wie halt inquisitor halt mit magier und co zu vergleichen sind aus wow und so.

und jede andere Klasse hat ihre Vorbilder oder änlicchkeiten in anderen spielen nur halt der Agent nicht weil es kein Spiel mit Deckungssystem gibt oder mit nem Scharfschützen ( naja außer Tabula rasa aber das hat kaum einer gespielt und da war auch keine Deckung meines wissens)

und Sorry für den vielen Text

Alt 01.08.2011, 18:44   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Salestra
und jede andere Klasse hat ihre Vorbilder oder änlicchkeiten in anderen spielen nur halt der Agent nicht weil es kein Spiel mit Deckungssystem gibt oder mit nem Scharfschützen ( naja außer Tabula rasa aber das hat kaum einer gespielt und da war auch keine Deckung meines wissens)
Da fällt mir auf Anhieb Mass Effect 2 ein(auch von Bioware). Eine vernünftige Deckung ist mit das wichtigste dort bei den kämpfen. Und einen Scharfschützen kann man dort auch als Klasse auswählen. Inkl. Tarnfunktion ^^.

Alt 01.08.2011, 19:27   #148
Gast
Gast

Ja aber ich meinte halt online spiele also mmorpg weil wenn man überlegt was nicht schon alles in singel oder normalen Miltiplayer spielen erfolgreich funktioniert hat und bei mmorpgs in die Hose ging da fallen mir ein paar sachen ein

Alt 01.08.2011, 19:34   #149
Gast
Gast

1. Inquisitor (Hexer)
2. Imp. Agent (Scharfschütze)
3. Evtl noch, liegt aber in einer entfernten Galaxis, Kopfgeldjäger (Söldner)

So sieht meine Rangliste aus.
Wie ein Vorredner schon gesagt hat, in allen Filmen + Clone Wars hat man nie etwas von einer Agentenrolle gesehen. Er ist nicht weniger unbeliebt, sondern eher unbekannt^^

Alt 01.08.2011, 19:35   #150
Gast
Gast

oh gott...
Padmé und Anakin. Zam Wesell war aus meiner Sicht eher ne Auftragskillerin.

Antwort

Lesezeichen