Antwort
Alt 30.11.2011, 18:34   #101
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von MarcoWins
Sehr schöne Übersicht im 1. Post, danke dafür Sunyata! Eine Verbesserung hätte ich noch: Könntest du bei den Skills noch den engl. Namen dazuschreiben, in Klammern oder so? Da es bisher nur einen engl. Skill Tree Calculator gibt würde das sehr helfen...
Danke! Das mit den Fähigkeitennamen kann ich total gut versetehen. Aber selbst wenn es einen deutschen Talentrechner gäbe, würde mein Post nicht unbedingt weiterhelfen, da hier alles meine Übersetzungen
sind, und nicht die offiziellen. Ich muss mal sehen wie da weiter vorgehe, denn, da ich solche Threads für alle Klassen habe, machen solche Änderungen doch einiges an Arbeit. Ich hoffe, dass bald deutsche Datenbanken auftauchen, aus denen ich dann alle offiziellen Beschreibungen übernehmen kann.

Zitat:
Zitat von Evolo
Finde auch das es eine Super Arbeit ist wirklich sehr hilfreich, würd mich freuen wenn du noch auf die AC spezifischen Stats eingehen könntest, hier besteht bei mir ne Riesen Wissenslücke.
Danke auch! Ich habe jetzt bei allen Detailseiten das jeweilige Primärattribut der Klasse zugefügt. Im Fall des Inquisitors ist das Willenskraft.

Grundsätzlich kann man sagen, dass auch für die erweiterten Klassen das Primärattribut das selbe bleibt. Für den Attentäter ist dazu noch Stärke sinnvoll, was den Nahkampfschaden erhöht. Für den Hexer ist Schnelligkeit sinnvoll, was die Aktivierungszeit von Fähigkeiten verringert. Für alle ist auch kritische Trefferchance sinnvoll. Für alle außer Heiler außerdem noch Treffsicherheit (heißt das so auf deutsch?), was deine Chance auf Fehltreffer verringert. Für Tanks Ausdauer und Verteidigung. Und für PvP natürlich auch Expertise. Letztlich gibt es auch noch so etwas wie Kraft (engl. "power"), was Schaden und Heilung erhöht und entsprechend für alle sinnvoll ist.

Es kommt also eher auf den gewünschten Spielstil an, welche Attribute besonders wichtig sind, und weniger auf die erweiterte Klasse selbst.
 
Alt 04.12.2011, 11:18   #102
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Danke für den netten post !!!
 
Alt 04.12.2011, 13:54   #103
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

na toll, jetzt weiss ich noch weniger welche erweiterte klasse ich nehmen soll -.-
 
Alt 05.12.2011, 11:41   #104
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Servus,
hatte diese vergange Beta-Final-WE die Chance meinen Inquisitor noch mal so richtig intensiv durchzuchecken.

Anfänglich war es nicht leicht, da es auch mein erster Char der Beta-Phase war.

Hab ihn später auf Attentäter geskillt & bin recht zufrieden.

Ohne den Begeleiter wird es echt brennslich an einige Stellen, aber dafür ist er ja dabei.

Kann BW nur beglückwünschen, diese Klasse spielt sich etwas besser als der Jedi-Botschafter.

CU online

MfG
Paladein.de
 
Alt 05.12.2011, 15:12   #105
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Ich hatte das Glück,einer derjenige zu sein,die die letzten beiden WEszocken durfte.Um einen generellen Überblick zu erhalten,habe ich jede der 4 Klassen bis min Lvl 10 gespielt(22 Assa,18 Marodeur,12 Juggernaut,12 Hexer,12 Sniper und 10 Söldner). Allerdings muss ich sagen,dass für meinen Geschmack der Assa im Schaden und den Überlebensfähigkeiten den anderen nachsteht. Es gibt eine Lvl19 Klassen q, in der man einen Lvl 19 Elite umhauen soll(In die Grube),selbst mit Lvl22, dem 20min Heal CD und nem HealStim hab ich den Elite nicht unter 40% bekommen.Als Hexer ists einfach,da schickt man Khem vor und healt ihn,aber was soll man als Assa/Tank tun(Dark Charge war aktiv,Tank gespecct)?
Und dass der Sniper,der Hexer und der Krieger(beide) auf niedrigerem Lvl leichter durchs Spiel kommen,bestäkt mich nicht gerade darin,bei meiner ürsprünglichen Wahl, nen Assa Tank zu spielen, zu bleiben.

Wie waren denn eure Erfahrungen?

LG
 
Alt 05.12.2011, 19:23   #106
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Mir hat "kiten" (nicht nur) beim Attentäter oft ganz gut geholfen, also einen über-Zeit oder sofort gewirkten Schadenseffekt auf den Gegner wirken und dann aus seiner Sichtlinie laufen. Der Begleiter (vor allem ein Schadensbegleiter) kloppt dann weiter auf den Gegner ein, während du dich versteckst und/oder auf deine Fähigkeiten mit Abklingzeit wartest, wie zB eine Betäubungsfähigkeit.

Ich fand im Endeffekt eigentlich keine der von mir angespielten Klassen besonders stark oder schwach, allerdings ist mir aufgefallen, dass Kopfgeldjäger/Soldaten schneller Gegnergruppen hinter sich lassen können. Das sind einfach AoE-Künstler. Dafür fand ich sie bei starken Einzelzielen etwas schwächer.

War der Attentäter dein erster Charakter? Mir ist nämlich aufgefallen, dass mir mein erster Charakter schlechter vorkam, als alle anderen, die ich danach gespielt habe. Als ich die selbe Klasse wie ganz zu anfang erneut angefangen habe, kam es mir dann aber deutlich ausgeglichener vor. Schätze mal, dass das auch einfach mit der Gewöhung ans Spiel zu tun haben könnte.
 
Alt 06.12.2011, 08:04   #107
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Ja,es war mein erster Char,aber ich spielte ihn über beide WEs. Ich dachte zuerst,dass ich mich vlt zu doof anstelle und stöberte dann ein wenig bei Youtube. Folgendes Video macht aber deutlich,wie stark der Unterschied ist. Dmg ist ja auch für den Aggroaufbau wichtig(zum Questen sowieso) und wenn ich alle 15Sek nen Ae für 180 Dmg und sonst ausschließich 200er SIngletarget-Hits mache,Schock crittet mit 400(alles auf Lvl22,Tank gespecct),dann steht das meiner Meinung nach nicht im Verhältnis.Den Schaden habe ich mit Krieger und Sniper schon auf Lvl 12 gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=x8t1CQ-pQN8

Aber ich hoffe,dass es in 2 Wochen vlt besser läuft,danke erstmal für deine Antwort
Frohen Nikolaus
 
Alt 07.12.2011, 05:13   #108
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Update - Begleiter zugefügt. Achtung: mögliche Spoiler.
 
Alt 07.12.2011, 16:04   #109
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Danke für die Arbeit Jungs,hat mir echt geholfen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Kopfgeldjäger Slodej Kopfgeldjäger 198 08.12.2011 02:29
Details über den Soldaten Kaldoryan Soldat 32 07.12.2011 18:11
Details über den Jedi-Ritter Sunyata Jedi-Ritter 65 07.12.2011 05:45
Details über den Schmuggler Sunyata Schmuggler 30 04.12.2011 11:23
Details über den Sith-Krieger Baschtl Sith-Krieger 109 30.11.2011 19:01

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

machtgewitter swtor lvl?

,

swtor sith hexe dual skill

,

swtor inquisitor kettenblitz bug

,

swtor imperator machtexplosion unterbrechen

,

kann man sich als sith hexer tarnen

,

swtor wann erlernt man das machtgewitter

,

was beshützt leute von negativen

,

nebenhandwaffe für ashara zavros

,

sith attentäter fähigkeitenbaum

,

schwert als distanz waffe-möglich?