Zitat:
Zitat von MarcoWins Sehr schöne Übersicht im 1. Post, danke dafür Sunyata! Eine Verbesserung hätte ich noch: Könntest du bei den Skills noch den engl. Namen dazuschreiben, in Klammern oder so? Da es bisher nur einen engl. Skill Tree Calculator gibt würde das sehr helfen... |
Danke! Das mit den Fähigkeitennamen kann ich total gut versetehen. Aber selbst wenn es einen deutschen Talentrechner gäbe, würde mein Post nicht unbedingt weiterhelfen, da hier alles meine Übersetzungen
sind, und nicht die offiziellen. Ich muss mal sehen wie da weiter vorgehe, denn, da ich solche Threads für alle Klassen habe, machen solche Änderungen doch einiges an Arbeit. Ich hoffe, dass bald deutsche Datenbanken auftauchen, aus denen ich dann alle offiziellen Beschreibungen übernehmen kann.
Zitat:
Zitat von Evolo Finde auch das es eine Super Arbeit ist wirklich sehr hilfreich, würd mich freuen wenn du noch auf die AC spezifischen Stats eingehen könntest, hier besteht bei mir ne Riesen Wissenslücke. |
Danke auch! Ich habe jetzt bei allen Detailseiten das jeweilige Primärattribut der Klasse zugefügt. Im Fall des Inquisitors ist das Willenskraft.
Grundsätzlich kann man sagen, dass auch für die erweiterten Klassen das Primärattribut das selbe bleibt. Für den Attentäter ist dazu noch Stärke sinnvoll, was den Nahkampfschaden erhöht. Für den Hexer ist Schnelligkeit sinnvoll, was die Aktivierungszeit von Fähigkeiten verringert. Für alle ist auch kritische Trefferchance sinnvoll. Für alle außer Heiler außerdem noch Treffsicherheit (heißt das so auf deutsch?), was deine Chance auf Fehltreffer verringert. Für Tanks Ausdauer und Verteidigung. Und für PvP natürlich auch Expertise. Letztlich gibt es auch noch so etwas wie Kraft (engl. "power"), was Schaden und Heilung erhöht und entsprechend für alle sinnvoll ist.
Es kommt also eher auf den gewünschten Spielstil an, welche Attribute besonders wichtig sind, und weniger auf die erweiterte Klasse selbst.