Antwort
Alt 23.08.2011, 07:32   #51
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Über die Kraftresource des Sith-Inqusitors ist tatsächlich noch nicht so viel bekannt[/quote]Ich konnte den Sith Inqui 2 mal auf der Gamescon 2011 anzocken und es sah so aus als wenn er für die
klassichen Manapunkte so eine Art Machtpunkte verwendet.

Diese haben sich immer wieder aufgeladen. (Auch wären des Kampfes nur dann halt langsammer)

Zu dem Dmg kann ich sagen das auf dem Testlvl (1-5), der Schaden gegenüber den anderen Klassen extrem hoch war.

Bei den Huttenballrunden wo man mit Glück ausgewählt worden konnte, war der Sith-Inqui die erfolgreichste Klasse.

Als Heiler hat man einfach den Ballführenden geheilt und falls die Gegner den ball hatten, hat man einfach mit seinen Blitzen den Ball zurückgeholt und Schluss gemacht

Was das Endgame an geht kann ich leider nichts zu sagen, da man das nicht ausprobieren konnte.
 
Alt 23.08.2011, 11:59   #52
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Hi Michizu,

kannst du mir sagen ob jeder Zauber gleich aussieht?
Bisher habe ich nur eine Optik sehen können, und wenn ich mir so die Screenshots ansehe, sieht alles irgendwie aus wie ein Machtblitz

Ist das alles was kommt, oder werden die Zauber auch anders dargestellt wie mit diesem Lila Blitz

gruß,
yosh
 
Alt 23.08.2011, 12:30   #53
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von iLLuminatusANG
hmmmm, das mit dem "amount of dmg" bei der barrier kann gut möglich sein. wurde zwar nicht gesagt aber gibt es ja in einigen srpg.... wäre interesant zu wissen. dann muss man wohl bei riesen mobs genau timen um einen bestimmten schlag nicht abzubekommen
Ich würde da ja eher den Vergleich zu Schneesturms Genre Kollos ziehen

http://www.sithwarrior.com/wp-conten...ierTooltip.jpg (ich hoffe jetzt einfach mal das ich das posten darf^^)

Sieht stark nach Power Word: Shield(http://www.wowhead.com/spell=17) vom Priester aus.
Also ein Schild das Solo auf CD auf sich oder den Begleiter gecastet wird, um vor dmg zu schützen und sich nachher nich voll heilen zu müssen. Als Tank generell auf sich um die Healer zu entlasten und als Healer auf den Tank, weil Schaden absorbieren gerade im Gruppenspiel besser als als diesen wegheilen zu müssen.

Achja das soll kein Vergleich sein wer hier von wem geklaut hat oder welches Spiel besser ist, sondern soll einzig und alleine dazu dienen zu ergründen wie denn wohl die SKills vom SI funzen KÖNNTEN.

Und...lieber immer die gleichen Blitze schleudern, also jedes mal den selben Kaffeeboiler aus dem Boden zu ziehen :P
 
Alt 23.08.2011, 12:46   #54
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

/agree
nach dem was da steht ist das wohl nahezu das gleiche, was mich aber nicht sonderlich stört.
trotz meiner langen mmo odyssee hab ich noch keine minute wow gespielt von daher kann ich nur nach den angaben gehen.

nur dass bei dem "power shield?" dabei steht wieviel dmg insgesamt absorbiert wird. wenn dem bei der barrier auch so ist, sollten sie das auch machen dass man es ungefähr weis.

RIP Loriot, die macht war stark in dir

edit: es wird def. der hexoorrr auch wenn ich dann im leid rumlaufen muss was mich bis jetzt am meisten an der klasse stört
 
Alt 23.08.2011, 12:53   #55
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

@ Yosh,

die Angriffe die ich zur verfügung hatte und blitze waren sahen alle gleich aus ja...wie in den Filmen halt auch
 
Alt 23.08.2011, 12:56   #56
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

ach verdammt, das erste mal dass ich nicht auf die gc kann und die dürfen mit blitzen schießen...... durfte letztes jahr nur nen sk spielen lvl1 und meine ex hatte den si neben mir

sehen auch in den videos relativ gleich aus, was aber zu verkraften ist. die roben jungens die roben...
 
Alt 23.08.2011, 12:56   #57
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Ja wollte auch einen Kleidertragenden Hexer spielen, aber nur eine Zauberanimation wäre wirklich schwach :/
 
Alt 23.08.2011, 13:05   #58
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

iwie muss ich schon die ganze zeit, wenn ich den hexer sehe, an eine folge der simpsons denken, als ref. lovejoy zum katholischen priester sagt "schickes kleid"
 
Alt 23.08.2011, 16:13   #59
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von iLLuminatusANG
/agree
nur dass bei dem "power shield?" dabei steht wieviel dmg insgesamt absorbiert wird. wenn dem bei der barrier auch so ist, sollten sie das auch machen dass man es ungefähr weis.
Der tOR Screen ist vom Tatooine Preview, also schon ein ganzen Stück alt. Ich denke mal das sie die Tooltips überarbeiten werden. Wäre ja schon schön zu erfahren wie viel denn mein Schild nun absorbiert.
Wobei natürlich nur bei wowhead.com die Formel steht, ingame hast du dann auch einen fixen Wert bei WoW.
 
Alt 23.08.2011, 18:09   #60
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

die formel ist ja wayne, aber wie du schon sagtest, wäre es nicht schlecht zu wissen wieviel das ist. wenn da 800 oder 1000 steht kannst ja ausrechnen wieviel schüsse etc. du einstecken kannst. wäre auch interesant ob sich dieser wert nach oben ändert mit dem lvl oder (frage)

frage: die einzelnen skills kann man ja nicht steigern, also force lightning 1/5 oder so ?
lvl1 barrier 800dmg lvl2 1200 oder so...
 
Alt 28.08.2011, 01:37   #61
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Hab den thread nur zufällig aufgegriffen und kP ob der noch weiter geführt wird.
Ich kann noch ein bisschen was hinzufügen:

Als Rasse wird auch "Sith reinblut" zur verfügung stehen. Das sehe ich jedenfalls anhand von 3 stunden gameplay videos.

Die Heilkünste sollen angeblich auf direkte heals im gegensatz zum BH (auf schilde ausgelegt) und zum Agenten (Auf hots ausgelegt) sein. Denke mal viele heals werden sich ähneln aber einige werden dann wohl auseinanderweichen. (Dies ist ein gerücht ich weiß nicht zu 100% obs stimmt habs aber schon oft gehört)

Du solltest noch die subklassen beschreiben. Madness (Shared) , Corruption (Heal) , Lightning (DD) , Deception (Stealth) , Darkness (Tank (Glaub ich))

Zu den Vorbildern würde ich noch Exar Kun hinzufügen weil ich manche stellungen recht ähnlich finde.


Ansonsten habe ich noch die frage ob man frei zwischen Doppelklinge oder normalem schwert entscheiden kann oder z.B. als Attentäter gezwungen ist ein zweiseitiges schwert zu nehmen. Fände das ein wenig doof weil ich finde das ein einhändiges recht langweilig ist.

Hoffe ich hab nichts übersehen, gedoppelt oder sonst irgendwas ansonsten - sorry im vorraus.


Grüße
 
Alt 28.08.2011, 10:57   #62
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von Katirck
Hab den thread nur zufällig aufgegriffen und kP ob der noch weiter geführt wird.
Ich kann noch ein bisschen was hinzufügen:

Als Rasse wird auch "Sith reinblut" zur verfügung stehen. Das sehe ich jedenfalls anhand von 3 stunden gameplay videos.

Die Heilkünste sollen angeblich auf direkte heals im gegensatz zum BH (auf schilde ausgelegt) und zum Agenten (Auf hots ausgelegt) sein. Denke mal viele heals werden sich ähneln aber einige werden dann wohl auseinanderweichen. (Dies ist ein gerücht ich weiß nicht zu 100% obs stimmt habs aber schon oft gehört)

Du solltest noch die subklassen beschreiben. Madness (Shared) , Corruption (Heal) , Lightning (DD) , Deception (Stealth) , Darkness (Tank (Glaub ich))

Zu den Vorbildern würde ich noch Exar Kun hinzufügen weil ich manche stellungen recht ähnlich finde.


Ansonsten habe ich noch die frage ob man frei zwischen Doppelklinge oder normalem schwert entscheiden kann oder z.B. als Attentäter gezwungen ist ein zweiseitiges schwert zu nehmen. Fände das ein wenig doof weil ich finde das ein einhändiges recht langweilig ist.

Hoffe ich hab nichts übersehen, gedoppelt oder sonst irgendwas ansonsten - sorry im vorraus.


Grüße
bitte, bitte informiert euch doch vorher einmal bevor ihr größtenteils solchen ... verzapft.
SI wird als reinblut nicht spielbar sein, er benutzt auch schilde (http://www.swtor.eu/swtor-hd-video-z...-kammer/085187) und attentäter = doppellichtschwert; hexer = einfaches lichtschwert)
mal abgesehen davon hätte man das alles auch extrem einfach selbst rausfinden können, gerade hier, da es hier im SI-Forum kaum entwicklungen gibt und alle nötigen informationen in den obersten 5 threads stehen.
so far, so good.
 
Alt 28.08.2011, 23:21   #63
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

So als erstes waren das alles vermutungen.

Desweiteren basiert dieser thread auf info sammlung heißt ich darf doch wohl infos hinzufügen

Zum reinblut habe ich gesagt das ich das anhand von videos in der charaktererstellung sehe.
(stand von vor 3 monaten)

Und keiner hat dich gebeten den leuten oder mir anweisungen zu geben wo sie reinposten dürfen und wo nicht.

Ob meine infos hilfreich sind oder nicht weiß ich nicht ist mir hierbei egal es sind infos die ICH gesammelt habe und nicht in den oberen 5 threads lese und hier reinspamme.
 
Alt 29.08.2011, 10:38   #64
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Danke für die Hinweise Katirck! Reinblütige Sith werde ich erstmal noch nicht als Spezies zufügen, die Debatte um diese Spezies für Inquisitoren ist groß, noch gibt es dazu keine offizielle Bestätigung (außer, dass man sie derzeit auf den Test-Servern auswählen kann).

Wie die Klassen heilen ist auch noch nicht ganz offiziell, aber es stimmt, dass Inquis Schilde haben (ähnlich Priestern aus WoW). Kopfgeldjäger und Soldaten nutzen Schilde scheinbar eher um sich selber zu schützen.

Exar Kun als Vorbild...hmm...eigentlich hatte ich eher nur an die Filme gedacht für Vorbilder und Exar Kun wurde (glaube ich) auch nicht offiziell als Vorbild genannt.

Man muss als Attentäter kein Doppellichtschwert tragen, aber einige der wichtigsten Fähigkeiten setzen eines voraus, insofern wäre es ineffektiv keines zu tragen.

Letzter Punkt: Ich werde die Fähigkeiten und Spezialisierungen des Inquis nun in Angriff nehmen genauer zu beschreiben. Ist nur leider viel Arbeit (habe ja auch noch einige andere Detail-Threads )

Nu aber an die Arbeit ...

Update: Seite stark überarbeitet und Basis-Fähigkeiten aktualisiert! Fähigkeiten der Spezialisierungen folgen!
 
Alt 29.08.2011, 15:36   #65
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von Katirck
So als erstes waren das alles vermutungen.

Desweiteren basiert dieser thread auf info sammlung heißt ich darf doch wohl infos hinzufügen

Zum reinblut habe ich gesagt das ich das anhand von videos in der charaktererstellung sehe.
(stand von vor 3 monaten)

Und keiner hat dich gebeten den leuten oder mir anweisungen zu geben wo sie reinposten dürfen und wo nicht.

Ob meine infos hilfreich sind oder nicht weiß ich nicht ist mir hierbei egal es sind infos die ICH gesammelt habe und nicht in den oberen 5 threads lese und hier reinspamme.
das ändert aber nix daran, dass die infos die du gesammelt hast falsch/fehlerhaft sind und aufgrunddessen ist es nicht sehr hilfreich, wenn du deine falschen infos mit manchen hier teilst, die das ganze dann glauben, z.B. dass sith reinblut als inquisitor im endgame nicht spielbar sein wird. (natürlich hast du recht in bezug darauf, dass in der beta die kombo noch möglich, aber fürs endgame wurde es bereits dementiert)
deshalb bitte ich dich nur, gewisse informationen zu prüfen, bevor du sie irgendwo weiterverbreitest.
 
Alt 30.08.2011, 01:11   #66
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Update: Ich habe nun auch einige der bekannten Fähigkeiten der erweiterten Klassen des Inquisitors zugefügt. Die Infos stammen größenteils aus dem letzten Entwicklerwalkthrough.
 
Alt 04.09.2011, 14:56   #67
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Twileks werden meiner Kenntniss nach auch zur verfügung stehen, zumindest sind sie auf vielen Videos zu sehen und mir ist nicht bekannt das sie dementiert wurden.
 
Alt 11.09.2011, 13:12   #68
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Gut gemacht! Sticky pls

*top*
 
Alt 11.09.2011, 13:16   #69
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von KraceX
Twileks werden meiner Kenntniss nach auch zur verfügung stehen, zumindest sind sie auf vielen Videos zu sehen und mir ist nicht bekannt das sie dementiert wurden.
Ähnlich wie bei den PureBloods. Könnte kommen muss aber nicht. Finde das ohnehin seltsam. Die Rassen haben keinerlei Boni oder Mali also wieso nicht alle für alles freischalten? Naja ich hoffe Twi'lek kommen ist meine Lieblingsrasse (und nein das liegt nach an dem typischen Tänzerinnen Charakter). In den Videos sieht man vieles was nciht unbedingt so ist wie es nachher im fertigen Game sein muss.
 
Alt 11.09.2011, 19:51   #70
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
Ähnlich wie bei den PureBloods. Könnte kommen muss aber nicht. Finde das ohnehin seltsam. Die Rassen haben keinerlei Boni oder Mali also wieso nicht alle für alles freischalten? Naja ich hoffe Twi'lek kommen ist meine Lieblingsrasse (und nein das liegt nach an dem typischen Tänzerinnen Charakter). In den Videos sieht man vieles was nciht unbedingt so ist wie es nachher im fertigen Game sein muss.
falsch twileks sind wahrscheinlicher als purebloods, da twilek-si nie dementiert wurden, purebloods aber schon.
und es liegt nicht an den boni, dass nicht jede klasse mit jeder rasse kombinierbar ist, sondern wie in diesem beispiel mit dem pureblood an der story.
sith-inquisitoren = sklave
pureblood = hochangesehene rasse
 
Alt 11.09.2011, 21:50   #71
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von Darthvid
falsch twileks sind wahrscheinlicher als purebloods, da twilek-si nie dementiert wurden, purebloods aber schon.
und es liegt nicht an den boni, dass nicht jede klasse mit jeder rasse kombinierbar ist, sondern wie in diesem beispiel mit dem pureblood an der story.
sith-inquisitoren = sklave
pureblood = hochangesehene rasse
Nur weil er in seiner Kultur hoch angesehen ist, schließt das ja die Sklaverei nicht aus. Vielleicht hat er Schulden, mit der falschen Frau (ok oder Mann) was gehabt, nen Sithlord verärgert also ich denke es gibt genügend Gründe warum ein Reinblut in die Sklaverei kommen könnte, er hat halt Pech gehabt, oder Glück weil so kann er Inquisitor werden, obwohl er wahrscheinlich lieber Botschafter geworden wäre
 
Alt 14.10.2011, 23:30   #72
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Es sieht so aus, als ob die Sith-Reinblut Spezies nun offiziell für den Inquisitor bestätigt wurde. Ich verhalte mich da aber noch vorsichtig und warte noch etwas ab. Hier die Quelle vom Live Blog des Q&A Panels von der New York Comic Con:

6:57: Q: Race/class combos? Erickson: We decided the list. Reid knows. Reid: Sith Pureblood Inquisitor[/quote]Quelle: http://darthhater.com/2011/10/14/nyc...nel-live-blog/
 
Alt 15.10.2011, 04:05   #73
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Spezies: Menschen, Rattataki, Zabrak[/quote]Twilek wurden schon bestätigt und jetzt auch die Purebloods (btw ich habs immer gesagt)

Q: Race/class combos? Erickson: We decided the list. Reid knows. Reid: Sith Pureblood Inquisitor[/quote]Quelle:http://darthhater.com/2011/10/14/nyc...nel-live-blog/

@ TE bitte updaten, Danke
 
Alt 15.10.2011, 10:09   #74
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von cymatt
@ TE bitte updaten, Danke
Ist nun geschehen
 
Alt 27.10.2011, 15:07   #75
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Habt ihr für die Twi'lek ne offizielle Bestätigung? Link oder Post oder irgendetwas? Wäre sehr nett.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Kopfgeldjäger Slodej Kopfgeldjäger 198 08.12.2011 02:29
Details über den Soldaten Kaldoryan Soldat 32 07.12.2011 18:11
Details über den Jedi-Ritter Sunyata Jedi-Ritter 65 07.12.2011 05:45
Details über den Schmuggler Sunyata Schmuggler 30 04.12.2011 11:23
Details über den Sith-Krieger Baschtl Sith-Krieger 109 30.11.2011 19:01

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

machtgewitter swtor lvl?

,

swtor sith hexe dual skill

,

swtor inquisitor kettenblitz bug

,

swtor imperator machtexplosion unterbrechen

,

kann man sich als sith hexer tarnen

,

swtor wann erlernt man das machtgewitter

,

was beshützt leute von negativen

,

nebenhandwaffe für ashara zavros

,

sith attentäter fähigkeitenbaum

,

schwert als distanz waffe-möglich?