Update (07.08.10):
Zabrak als wählbare Spezies zugefügt!
- Zabrak sind nach Episode I und Darth Maul wohl nach BioWare's Interpretration die klassischen Sith-Inquisitoren; und ja, ich denke sie passen auch zusammen. Von allen Diskussionen mal abgesehen würde ich persönlich aber lieber einen Zabrak Krieger spielen. Aber anscheinend will BioWare das nicht ...
Zitat:
Zitat von Extaze Sehr schön. Bezüglich der Machtpunkte ist nicht viel bekannt oder? Ich nehme
an, der Sitz-Warrior und der Inqisitor werden die Machtpunkte (Mana besitzen) aber ist schon was zum Agenten und zum Kopfgeldjäger bekannt. Beim Kopfgeldjäger soll sich wohl Wasserdampf oder Ähnliches sammeln. Weiß jemand, wie genau das funktionieren soll? |
Oh Mann, das ist mit jetzt ehrlich peinlich, aber ich habe die Frage wohl übersehen;
tut mir wirklich leid.
Über die Kraftresource des Sith-Inqusitors ist tatsächlich noch nicht so viel bekannt. Einige Fähigkeiten scheinen allerdings mehr als 100 "Machtpunkte" zu kosten, daher wird er wohl mehr als 100 besitzen können. Es scheint Mana aus anderen Spielen sehr ähnlich zu sein.
Über den Sith-Krieger ist da mehr bekannt. Er nutzt "Wut-Punkte". Davon kann er bis zu 12 anhäufen. Einige seiner Fähigkeitgen füllen Wut-Punkte auf, andere benötigen Wut-Punkte zur Ausfürhung. (siehe auch
Details über den Sith-Krieger)
Der Kopfgeldjäger hat mit "Hitze" zu kämpfen. Seine Fertigkeiten verursachen Hitze, bis hin zur Überhitzung und er muss vor erneutem Einsatz zunächst wieder Abkühlen. Es kann wohl maximal 100% Hitze bestehen, die aber auch recht schnell wieder abkühlt. (siehe auch
Details über den Kopfgeldjäger).
Der Imperiale Agent nutzt "Energie". Wie das genau funktioniert ist aber noch nicht ganz klar.
Zitat:
Zitat von Dempest sehr schön gemacht, vielen dank. |
Gern, danke
Dir.