Antwort
Alt 07.08.2010, 01:45   #26
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Update (07.08.10): Zabrak als wählbare Spezies zugefügt!

- Zabrak sind nach Episode I und Darth Maul wohl nach BioWare's Interpretration die klassischen Sith-Inquisitoren; und ja, ich denke sie passen auch zusammen. Von allen Diskussionen mal abgesehen würde ich persönlich aber lieber einen Zabrak Krieger spielen. Aber anscheinend will BioWare das nicht ...

Zitat:
Zitat von Extaze
Sehr schön. Bezüglich der Machtpunkte ist nicht viel bekannt oder? Ich nehme
an, der Sitz-Warrior und der Inqisitor werden die Machtpunkte (Mana besitzen) aber ist schon was zum Agenten und zum Kopfgeldjäger bekannt. Beim Kopfgeldjäger soll sich wohl Wasserdampf oder Ähnliches sammeln. Weiß jemand, wie genau das funktionieren soll?
Oh Mann, das ist mit jetzt ehrlich peinlich, aber ich habe die Frage wohl übersehen; tut mir wirklich leid.

Über die Kraftresource des Sith-Inqusitors ist tatsächlich noch nicht so viel bekannt. Einige Fähigkeiten scheinen allerdings mehr als 100 "Machtpunkte" zu kosten, daher wird er wohl mehr als 100 besitzen können. Es scheint Mana aus anderen Spielen sehr ähnlich zu sein.

Über den Sith-Krieger ist da mehr bekannt. Er nutzt "Wut-Punkte". Davon kann er bis zu 12 anhäufen. Einige seiner Fähigkeitgen füllen Wut-Punkte auf, andere benötigen Wut-Punkte zur Ausfürhung. (siehe auch Details über den Sith-Krieger)

Der Kopfgeldjäger hat mit "Hitze" zu kämpfen. Seine Fertigkeiten verursachen Hitze, bis hin zur Überhitzung und er muss vor erneutem Einsatz zunächst wieder Abkühlen. Es kann wohl maximal 100% Hitze bestehen, die aber auch recht schnell wieder abkühlt. (siehe auch Details über den Kopfgeldjäger).

Der Imperiale Agent nutzt "Energie". Wie das genau funktioniert ist aber noch nicht ganz klar.

Zitat:
Zitat von Dempest
sehr schön gemacht, vielen dank.
Gern, danke Dir.
 
Alt 25.08.2010, 12:50   #27
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Vote for Sticky!

Super Arbeit
 
Alt 25.08.2010, 14:37   #28
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Letzte Updates:

25.08.2010 - Alle Basis-Fähigkeiten aktualisiert und einige neue zugefügt!
SWTOR-Station hatte die Möglichkeit während der Gamescom 2010 die Basis-Fähigkeiten des Sith-Inquisitors mitzuschreiben, die er beim Klassen-Trainer erwerben kann. Daher habe ich die Fähigkeiten hier umfassend angepasst. Dank an Amonbell!

24.08.2010 - Spezialisierungen zugefügt und Einsatzfeld, sowie Spielerschiff-Link aktualisiert!
- Sith-Hexer: Einhand-Lichtschwert, Machtblitze/Machtentzug, Fernkampf oder Heilung
- Sith-Assassine: Doppellichtschwert, Tarnung, Nahkampf-Schadensspitzen

Innerhalb der beiden Spezialisierungen besitzt jede Klasse ja nochmal zwei Fähigkeiten-Sets. Hier mal eine kurze Spekulation, wie diese beim Inquisitor aussehen könnten (sozusagen als Diskussionsanreiz):Sith-Hexer
  1. Fernschaden (DPS) mit Machtblitzen u.ä.
  2. Heilung mit Lebensentzug/-übertragung o.ä.
Sith-Assassine
  1. Nahkampf-Schadensspitzen
  2. Kontrolle (CC) und Tarnung
Wie sagt man manchmal so "schön": /discuss

Zitat:
Zitat von cymatt
Vote for Sticky!

Super Arbeit
Danke Dir!
 
Alt 25.08.2010, 22:31   #29
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Nur zu Info auf deutsch wird es der Sith-Attentäter und nicht Sith-Assassine sein
 
Alt 25.08.2010, 23:05   #30
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von Jesebal
Nur zu Info auf deustch wird es der Sith-Attentäter und nicht Sith-Assassine sein
Das ist zwar nicht direkt die Diskussion, die ich mir erhofft habe, aber dennoch Danke dafür! Das habe ich wohl etwas unkonzentriert eigenständig übersetzt. Habe es nun auf der Übersichtsseite angepasst.
 
Alt 27.08.2010, 06:29   #31
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Danke für die gute Übersicht. In den 15 Mins auf der Gamescom habe ich leider nicht die Zeit gehabt mir alles genau anzuschauen oder durchzulesen
 
Alt 10.04.2011, 04:45   #32
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Update: Spezialisierungen mit den Infos aus dem Entwickler-Blog aktualisiert.
 
Alt 14.04.2011, 06:38   #33
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Update: Rattataki als wählbare Spezies zugefügt!

Dank an Darth-Funeral, da mir das leider nicht aufgefallen ist.
 
Alt 14.04.2011, 10:06   #34
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von Sunyata
Dank an Darth-Funeral, da mir das leider nicht aufgefallen ist.
Gern geschehen
 
Alt 14.04.2011, 10:29   #35
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Mal nur so als Frage...aber wo hast die Info her das Rattataki als feste Rasse nun feststehen?
Hab bisher nichts gefunden. Wäre daher über die Quelle der Info mehr als erfreut.

gez. der Asa
 
Alt 14.04.2011, 12:03   #36
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von Lord_Asator
Mal nur so als Frage...aber wo hast die Info her das Rattataki als feste Rasse nun feststehen?
Hab bisher nichts gefunden. Wäre daher über die Quelle der Info mehr als erfreut.

gez. der Asa
Hier im Inqui Forum hab ich auch nen Thread erstellt, der "Rattataki als Sith-Inquisitor" heißt. Dort ist der Link zu einem der Videos vom PAX, der Spieler zeigt die auf Korriban eine weibliche Rattataki-Inquisitorin spielen. Es wurde zwar angemerkt, dass sowas ja noch geändert werden kann usw. aber da das vom PAX 2011 ist und somit ganz aktuell, der Release für Herbst angesetzt ist, halte ich es schon für glaubwürdig.

Desweiteren habe ich in einem anderen Interview auf Youtube gehört, dass die Rattataki "auch als machtsensitiv gespielt werden können" Den Link dazu, kann ich jetzt auf die Schnelle aber nicht finden, tut mir Leid. Einfach mal ein bisschen durchstöbern.

Fazit: Eine 100% Garantie habe ich nicht aber ich würde die Wahrscheinlichkeit auf 85-95 % ansetzen.

Ich hoffe das hilft dir als Antwort.

MfG

Darth Funeral
 
Alt 14.04.2011, 12:56   #37
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Mmmh das Video von der PAX hab ich gesehen und auch den Thread dazu hier im Forum.
Dachte es gäbe einen offiziellen Post oder eine derartige Bestätigung. Aber mir soll vorerst die gesagten Infos reichen in der Hoffnung das noch eine offzielle Bestätigung folgt.

gez. der Asa
 
Alt 19.04.2011, 12:52   #38
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Hallo!

Was bedeuten eigentlich die Credits bei manchen Fähigkeiten z.b. 100 Credits bei Überladung? Heißt das jetzt man muss pro Anwendung 100 Credits zahlen oder um die Fähigkeit einmalig zu erwerben?
 
Alt 19.04.2011, 20:30   #39
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von Plejades
Hallo!

Was bedeuten eigentlich die Credits bei manchen Fähigkeiten z.b. 100 Credits bei Überladung? Heißt das jetzt man muss pro Anwendung 100 Credits zahlen oder um die Fähigkeit einmalig zu erwerben?
Das sind die einmaligen Kosten, um eine Fähigkeit beim Trainer zu erlernen, so wie sie während der Gamescom 2010 Demo im Spiel angegeben waren.
 
Alt 17.05.2011, 12:00   #40
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Kleines Update: Mit den Infos aus den Sith-Inquisitor-Aufzeichnungen aktualisiert!
 
Alt 22.05.2011, 12:55   #41
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Opfer (Rang 1) - Level 36 - Credits: 1000 - Sofort - Abklingzeit: 10 Sek - Reichweite: 100m
Opfert deinen Begleiter, um sofort 75% deiner Gesundheit wieder herzustellen.

Damit ist denke ich leider der NPC Begleiter gemeint nehme ich mal an?

Naja, dennoch mein Favorit
 
Alt 09.06.2011, 13:57   #42
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

schöner beitrag!

hab da nen schönheitsfehler gefunden und zwar hier:

Macht Tempo (Rang 1) - Level 24 - Credits: 660 - Sofort - Abklingzeit: 20 Sek
Erhäht die Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 70%. Lässt die Tarnung nicht auffliegen.
 
Alt 13.06.2011, 15:10   #43
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Hi, ich hab mir mal das Tattoine Video http://www.youtube.com/watch?v=wCRyaZGRjIw wo sie den SI-Hexer spielen genauer angesehn und konnte folgende Infos aus den aufblinkenden Tooltips rauslesen...

Affliction
Rank 3
Instant
Force: 35
Range: 30m
Casts a powerfull force affliction upon the target that deals 473 internal damage over 15 seconds.

Chain Lightning
Casting Time: 3 secs
Force: 50
Cooldown: 6 secs
Range: 30m
Delivers an arc of lightning that deals 448 damage to up to 5 targets.

Electrocute
Rank 3
Instant
Force: 20
Cooldown: 1 mins
Range: 30m
Electrocutes the target, dealing 157 energy damage and stunning it for 4 seconds.

Crushing Darkness
Rank 3
Casting Time: 2 secs
Force: 30
Range: 30m
Summons a dark cloud of energy to crush the target, instantly dealing 188-208 kinetic damage and an additional 405 kinetic damage over 18 seconds.

Overload
Rank 4
Instant
Force: 20
Cooldown: 30 secs
Deals 217-236 energy damage and knocks back all enemies within 8 meters. Standart and weak enemies are additionally knocked down for 3 seconds.

Whirlwind
Casting Time: 2 secs
Force: 20
Cooldown: 1 mins
Range: 30m
Traps the target in a whirlwind for 60 seconds. Damage causes this effect to end prematurely.

Static Barrier
Rank 2
Instant
Force: 65
Cooldown: 6 secs
Range: 30m
Surrounds the target in a lightning shield that lasts 30 seconds and absorbs a high amount of damage. Protected targets become deionized and cannot benefit from Static Barrier again for 20 seconds.

Seethe
Rank 2
Channeled: 15 secs
Pause to prepare for the coming fight, restoring your health and force. Damage causes this effect to end prematurely. Cannot be used during combat.

Force Speed
Instant
Cooldown: 20 secs
Increases movement speed by 150% for 2 seconds. Does not break stealth.

Consumption
Instant
Consumes 15% of your maximum health to restore 8% of your maximum force. Each time this ability is used, your force regeneration rate is reduced by 25% for the next 10 seconds. Stacks up to 4 times.

Force Lightning
Rank 5
Channeled: 3 secs
Force: 15
Cooldown: 6 secs
Range: 30m
Deals 792 energy damage to the target over the duration of the effect. Force Lightning also slows the movement speed of the target by 50% and stuns weak and standart enemies.

Dark Infusion
Rank 3
Casting Time: 3 secs
Force: 55
Range: 30m
Restores 931-992 health to yourself or a friendly target.
 
Alt 13.06.2011, 17:12   #44
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Ansonsten stehen die Skills aus den Videos auch nochma hier http://darthhater.com/media/gallery/...in_leaderboard ganz schön
 
Alt 16.06.2011, 13:37   #45
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

vielen dank leute für eure mühe die ihr euch gemacht habt um diese daten zu sammeln!!!
ich fand ihn enorm nützlich, so konnt ich mir mal schnell nen einblick in den sith-inquisitor geben = )
 
Alt 18.08.2011, 23:35   #46
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

ehm, static barrier, hält länger als der cooldown ? zumindest sieht das in dem tatooine video so aus.
und, warum benutzt er das erst als er in der höhle ist und nicht schon vorher, als er von den 3 tusken (lvl24 also 2 lvl unter dem si) fast gekillt wird ?
 
Alt 21.08.2011, 10:11   #47
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von iLLuminatusANG
ehm, static barrier, hält länger als der cooldown ? zumindest sieht das in dem tatooine video so aus.
und, warum benutzt er das erst als er in der höhle ist und nicht schon vorher, als er von den 3 tusken (lvl24 also 2 lvl unter dem si) fast gekillt wird ?
Die "Static Barrier" ist ein schützendes Schild das der Inqui sowohl auf sich als auch auf Gruppenmitglieder legen kann. So wie ich das Verstanden habe...
Du castest es auf Dich und/oder einen Mitspieler daher der geringere cooldown und es hält ja maximal nur 30sec, da es wohl aber einen bestimmten Betrag an Schaden absorbiert kann es auch nach 5sec schon fallen.

Und so wie verstanden bekommt ein belegtes Target einen 20sec debuff um ein dauerbelegen mit dem schützenden Schild zu umgehen.
 
Alt 21.08.2011, 22:33   #48
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

ahhhh, der letze satz ist die antwort, danke.

ich glaube der rest steht überall ausführlich drin und ist auch eindeutig im video zu sehen.
dachte der 20sec schutz bezog sich nur auf gruppenmitglieder, da dies ja im video erwähnt wurde.

also, lieber kurz und knapp
 
Alt 21.08.2011, 22:40   #49
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:
Zitat von Han-Tau
Opfer (Rang 1) - Level 36 - Credits: 1000 - Sofort - Abklingzeit: 10 Sek - Reichweite: 100m
Opfert deinen Begleiter, um sofort 75% deiner Gesundheit wieder herzustellen.

Damit ist denke ich leider der NPC Begleiter gemeint nehme ich mal an?

Naja, dennoch mein Favorit
Einfach wiederbeleben nach dem Kampf.
 
Alt 22.08.2011, 14:41   #50
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Inquisitor

hmmmm, das mit dem "amount of dmg" bei der barrier kann gut möglich sein. wurde zwar nicht gesagt aber gibt es ja in einigen srpg.... wäre interesant zu wissen. dann muss man wohl bei riesen mobs genau timen um einen bestimmten schlag nicht abzubekommen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Kopfgeldjäger Slodej Kopfgeldjäger 198 08.12.2011 02:29
Details über den Soldaten Kaldoryan Soldat 32 07.12.2011 18:11
Details über den Jedi-Ritter Sunyata Jedi-Ritter 65 07.12.2011 05:45
Details über den Schmuggler Sunyata Schmuggler 30 04.12.2011 11:23
Details über den Sith-Krieger Baschtl Sith-Krieger 109 30.11.2011 19:01

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

machtgewitter swtor lvl?

,

swtor sith hexe dual skill

,

swtor inquisitor kettenblitz bug

,

swtor imperator machtexplosion unterbrechen

,

kann man sich als sith hexer tarnen

,

swtor wann erlernt man das machtgewitter

,

was beshützt leute von negativen

,

nebenhandwaffe für ashara zavros

,

sith attentäter fähigkeitenbaum

,

schwert als distanz waffe-möglich?