Zitat:
Zitat von DonJohnsten Nachdem mir von Anfang an klar war, dass ich einen Inquisitoren spielen werde habe ich mich natürlich auch in diversen Foren informiert. Nun fällt mir seit mehreren Wochen auf, dass sich immer mehr Leute für einen Inquisitoren entschieden haben. Die meisten haben wohl diese Wahl getroffen (so auch ich ) weil die Klasse dem "superkrassbösem" Imperator/Sidious am nächsten kommt. Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob der Inquisitor (vor allem der Hexer) nach Release, im Überfluss gespielt wird. Was denkt ihr?
Wird sich die Anzahl an Klassen/Spezialisierungen schon früh ausbalancieren oder werden wir in den nächsten Monaten häufig diesen Satz im Chat lesen: LFM für ....... KEINE HEXER MEHR!!! |
Ach das fällt dir seit mehreren Wochen auf? Meinst nicht eher seit mehreren Jahren? ;-)
Ernsthaft, was haben wir beim Inquisitor?
-Pala (Heal/Bubble)
-Schurke (Stealth/Dualsaber)
-Mage (LICHTBLITZE wtfpewpew)
-(Tank) <-Klammer, da grundsätzlich selten gespielter Archetyp
Der Inquisitor deckt eben alles ab das in einem mmo am meisten gespielt wird. Mich wundert ja das es noch keine 90% Inquisitor-Bevölkerung gibt.
Zitat:
Zitat von nebukadneza Ich als SW - Fan könnt kotzen bei einigen Beiträgen... |
Dann bist du kein Fan, sondern ein Fanboy. Einem echten Fan wäre die Meinung anderer egal.
Könnt ihr nicht mal abschließen mit den mmos die ihr mal gespielt habt, müsst ihr immer Vergleiche aufstellen ??[/quote]Nein. The old Republic hat sich MMO auf die Fahne geschrieben. Deses Genre ist alt und lebt von einer Community die sich besonders auf diese Art Hobby einlässt.
Ergo muss sich ein mmo auch in seinem Genre mit den besten der besten messen.
Wenn ein Hersteller das nicht will, dann muss er ein Offline-RPG kreieren.
Magier, Schamane, Paladin ....der Mist soll bei Wow bleiben und wir sind hier im SW - Universum und ich liebe es und hoffe das jeder Horst der von besagten mmo kommt bald merken wird das er hier kein Imba lavaspam Schami, Frostblitz spammenden Magier und stunlock Schurken spielen kann.[/quote]Du wirst es kaum glauben, aber es gab Magier, Schamanen und Paladine schon vor WoW.
Ansonsten, deine Nerdrage habe ich ja schon ein Quote vorher gekontert, also hier nicht nochmal.
Mir vergeht echt der Spaß wenn ich so nen Mist immer lesen muss.[/quote]Dann wirst du das Spiel nach Release erst richtig hassen lernen.
Leute...hier gibts Jedis, Sith, Troopers etc. und wie sie zu spielen sind werden wir alle bald erfahren oder können wir anhand von Videos erahnen.[/quote]Sie spielen sich klassisch, via Global Cooldown und aneinandergereihten Skills. So wie fast jedes mmo sich spielt.
Und das ist was gutes, viele mmos sind in den letzten Jahr an ihrer eigenen Innovation erstickt.
Besser perfekt klauen als schlecht erfinden.
Ich sehe es schon kommen : suche xy mit skill...mind. 10000dps..gear check tatooine mitte -_-[/quote]Dazu kann ich nichts sagen, da ich mmos immer in großen Allys und mit vielen Bekannten spiele. Da gibts sowas nicht.
Gruß,
Uvi
PS: Immer locker durch die Robe atmen ;-)