Antwort
Alt 25.10.2011, 08:49   #76
Gast
Gast
AW: Überbevölkerte Klasse?

Zitat:
Zitat von SuperKarti
Was übrigends meiner Meinung nach eine große schwachstelle des Spiels ist weil ich z.b.
a) im Lategame heilen
WILL und b) trotzdem erst als Assa DD spielen würde, bzw als DD einfach keine lust auf range-machtblitzgeballer hab
Wenn du eine Klasse mit Heilung und Nahkampfschaden aus dem Hinterhalt spielen möchtest, dann könntest du vllt. mal den Saboteur vom Imperialen Agent angucken. Ich weiß jetzt nicht, was dir alles am Inquisitor gefällt, aber der hätte das zumindest.

Alt 25.10.2011, 16:34   #77
Gast
Gast

Ich spiel ihn als Heiler

Alt 25.10.2011, 16:37   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SuperKarti
Was übrigends meiner Meinung nach eine große schwachstelle des Spiels ist weil ich z.b.
a) im Lategame heilen WILL und b) trotzdem erst als Assa DD spielen würde, bzw als DD einfach keine lust auf range-machtblitzgeballer hab
Da die ACs aber Klassen und nicht Specs darstellen ist es doch vollkommen logisch und nachvollziehbar das diese nicht einfach gewechselt werden sollten.

Alt 25.10.2011, 17:00   #79
Gast
Gast

Zitat von Kilantis
@Bottrix

Er meint, du kannst komfortabel von Assassin-DD auf Assassin-Tank oder von Hexer-DD auf Hexer-Heiler wechseln.

AC-Wechsel ist nur einmal möglich bzw. soll es ab dem 2. Mal so teuer werden, daß man es sich nicht leisten kann.[/quote]
Zitat:
Zitat von SuperKarti
a) im Lategame heilen WILL und b) trotzdem erst als Assa DD spielen würde, bzw als DD einfach keine lust auf range-machtblitzgeballer hab
Gottseidank entscheiden das andere Leute. Du sollst nicht je nach Bedarf alle 10min deine Klasse wechseln, sondern die spielen die dir gefällt. Entweder du suchst dir eine andere Klasse aus die die von dir gewünschten Aspekte enthält oder ziehst einen neuen Char hoch.
Ich hoffe auch inständig das das Dualspec-System so kostspielig wird, das es nur 1-2x bezahlbar sein wird.

Antwort

Lesezeichen