| |
03.12.2011, 17:31
|
#101 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Was auf 10 Seiten keine Diskusion war wird auch auf 20 Seiten keine mehr werden.
Es bringt doch gar nichts, wenn ihr andauernt mit den Leuten
streitet die eh nicht SWTOR spielen wollen. Das macht euch nur wütend und eine miese Stimmung in der Community.
Es wird einen Server geben, auf dem IHR spielt, auf dem IHR neue Freunde finden werdet und EURE epischen Erinnerungen sammeln könnt. Mehr brauch euch als Spieler doch gar nicht kümmern habt spaß und lasst diese Sorgen BW und EA.
So und nun jagt mal einer die Jawas aus den Kaffeeraum, damit die hier dicht machen. |
| |
03.12.2011, 17:43
|
#102 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Hmm, warum weiß ich sobald ich den Name "Garystraum" sehe sofort in welche Richtung der Thread gehen wird? Das ist schon sehr bemerkenswert, trotz der jedesmal vorhandenen Beteuerung, das man ja selber Fan sei
Wie Erwartungen von Analytikern "Selbstüberschätzung" sein können ist mir zudem auch nicht klar, denn der Präfix "Selbst" suggeriert doch irgendwie das die Zahlen in diesem Fall von uns kommen müssten, oder? Oder stehen Leute wie Michael Pachter neuerdings auf der Gehaltsliste von EA?
Und zu guter Letzt, nein, man bezahlt keine 5€ für den Headstart, da bei den meisten Händlern dieses Geld vom Preis der Vollversion abgezogen wird. Was aber auch kein Geheimnis ist |
| |
03.12.2011, 19:06
|
#103 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? *Baldrian verteilt*
Bald gehts hier besser zu. Nicht jeder der Scheuklappen aufhat, Leute die das Spiel mögen Fanboys nennt oder absichtlich kontroverse Beiträge schreibt, ist in 2 Wochen noch hier.
Irgendwie freu ich mich drauf...und was die "du Würstchen"-Ansagen angeht...na vielen Dank, jetzt hab ich Hunger!
PS: irgendwie les ich gern Marcels Beiträge, die sind ab und an so schön sarkastisch |
| |
03.12.2011, 21:07
|
#104 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von firderis Es gab keine Farben zum Itemvergleich!!!!111!!!! *hüstelt dezent*
Nein, wir wissen doch alle vor WoW gab es noch praktisch keine Features in MMOs, alles war kahl und leer. Und da WoW kein Housing hat gibt es beispielsweise auch in keinem einzigem MMO Housing, das muss zuerst noch durch WoW bzw. Blizzard erfunden werden! | In Aion wird gerade Housing eingebaut^^
Soll zumindest laut Entwickler nächstes Jahr fertig sein...
Übrigens glaub ich nicht mal dass die Hälfte der MMOler WoW gespielt hat. Der F2P Markt wird gern außer Acht gelassen und er ist ein Erfolgsmodell in der Branche (ich werd trotzdem kein F2P mehr spielen: "Chat: kaufe Waffe topgepimpt zahle bar...")
Allein Last Chaos hat Millionen von Spielern und es gibt mittlerweile mehr F2P Titel als Abotitel.
Und wer mal WoW gezockt hat spielt kein F2P.
F2P scheint für Abotitel den Markt vorzubereiten. Wer sich vor dem Abo scheut spielt F2P und ein gewisser Teil wechselt dann doch zu den Abospielen. Der Rest hat sich mit ordentlich Schotter im CS eingelebt oder gibt wirklich keinen Cent aus :P |
| |
03.12.2011, 21:59
|
#105 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak WOW ist im Prinzip vom aufbau her sehr mit EQ zu vergleichen.
*Finde ein Item, sei Stufe X um es anlegen zu können, evtl noch etwas Ruf*
*Schau auf die Farbe des Namens deiner Waffe und du weisst ob sie gut ist*
Ich sage ja nicht das WOW schlecht ist, sondern nur dass es sehr mit EQ zu verlgeichen ist worüber sich hier halt immer gern aufgeregt wird
Ein bischen Ironie und Sticheleien waren in meinem Post schon enthalten, mal schauen ob es seinen Zweck erfüllt .
Brauchte ich gar nicht viel auszubessern. Bestimmt gab es solche Posts um den Release herum auch in den WOW-Foren. Und bestimmt liefen die Diskussionen damals nicht anders als hier. Ist einfach nur das übliche Hamsterrad. Und wenn mal in 3 Jahren das
Duffy Duck MMO
auf den Markt kommt, wird es sich auch gefallen lassen müssen, sich mit SWTOR vergleichen zu müssen. Wem extrem fad ist, der kann auch im WOW folgende Fragen stellen.
Wieso hat WOW keine cineastische Szenen wie SWTOR?
Wieso hat WOW keine oder depperte Gefährten im Vergleich zu SWTOR?
Wieso hat WOW keine Story wie SWTOR?
Wieso hat WOW keine Vollvertonung wie SWTOR?
Wahrscheinlich verläuft dort eine Diskussion viel fruchtbarer. Oder? | Die von dir aufgezählten Sachen sind ne tolle Sache und ich freu mich absolut darauf, bis LvL 50. Danach ist die Story mehr oder weniger durchgespielt und all die Punkte fallen fürs erste weg. |
| |
03.12.2011, 22:07
|
#106 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von Abitor Die von dir aufgezählten Sachen sind ne tolle Sache und ich freu mich absolut darauf, bis LvL 50. Danach ist die Story mehr oder weniger durchgespielt und all die Punkte fallen fürs erste weg. | Für die erste Klasse, hast ja noch ein paar mehr zur Verfügung. |
| |
03.12.2011, 22:43
|
#107 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von JoeMcManiac Für die erste Klasse, hast ja noch ein paar mehr zur Verfügung. | Es spricht grundsätzlich nichts gegen twinken, aber nicht alle mögen das, ein anderer Teil der Spieler hat mehr Spass dabei sich nur auf ihren einen Char zu konzentrieren/beschränken.
Man sollte auch bedenken, dass die Story der jeweiligen Klassen zwar unterschiedlich sind, aber ein grosser Teil (und das behaupte ich jetzt einfach mal ohne SWTOR gespielt zu haben) der Quest sind nun mal immer gleich und dann heisst es bei Twink Nummero 3,4 u.s.w. "mal wieder die selben 10 Mobs killen die man schon zig mal gekillt hat" hier"...."das selbe Item was man schon zig mal hin und her geschleppt hat" dort. |
| |
03.12.2011, 23:15
|
#108 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von garystraum ich lese hier immer im forum wie leute die spielerzahlen bei release auf mind. 5millionen spieler schätzen. nun wollte ich mal fragen woher diese quellen bzw. weit hergeholten behauptungen stammen ^^?
ich habe durch den gamestop erfahren, das zB swtor garnicht wirklich oft vorbestellt wurde...
zumal ich zwar ein riesen fan bin, aber das beta weekend echt mieß fand bzw. war das spiel so grauenvoll was die grafik und die lokalisation anging.... das ich es für warscheinlich halte.. das es nichtmal 1 million sein werden....
.................................................. .................................................. .................................
2. stimmt es das die grafikeinstellung zum wochenendbeta absichtlich und automatisch auf low gesetzt waren ? weil egal wie ich die grafikeinstellung gestellt habe, hat sich nichts wirklich verändert.
danke | Mal davon abgesehen, dass es mich nicht interessiert, wie viele sich das Spiel vorbestellen - bist Du im Vorstand von Gamestop oder bei der Buchhaltung? Woher willst Du wissen, wieviele Exemplare die verschicken?
Was auch wiederum egal ist, denn was soll das bitte aussagen? Welche Phasen hat ein Spiel wie z.B. WoW in den ganzen Jahren durchlaufen? Was soll der Release-Zeitpunkt aussagen? Die Bestellungen sind mit Sicherheit recht ordentlich, das beweist schon mal die Nachfrage bei der Beta.
Es kann natürlich genausogut in 'nem halben Jahr ein Flop sein. Es kann WoW "toppen". Wayne?! Beides kann man momentan nicht mal ansatzweise vorhersagen.
Deine Argumentation mit der Grafik ist mir auch schleierhaft. Ich hoffe, das wird nicht als Werbung verstanden, aber mal hiermit versucht? http://www.amazon.de/gp/product/B000VJ7HSS |
| |
04.12.2011, 00:08
|
#109 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von garystraum ich lese hier immer im forum wie leute die spielerzahlen bei release auf mind. 5millionen spieler schätzen. nun wollte ich mal fragen woher diese quellen bzw. weit hergeholten behauptungen stammen ^^?
ich habe durch den gamestop erfahren, das zB swtor garnicht wirklich oft vorbestellt wurde...
zumal ich zwar ein riesen fan bin, aber das beta weekend echt mieß fand bzw. war das spiel so grauenvoll was die grafik und die lokalisation anging.... das ich es für warscheinlich halte.. das es nichtmal 1 million sein werden....
.................................................. .................................................. .................................
2. stimmt es das die grafikeinstellung zum wochenendbeta absichtlich und automatisch auf low gesetzt waren ? weil egal wie ich die grafikeinstellung gestellt habe, hat sich nichts
wirklich verändert.
danke | Was soll dieser Thread?
Das dieser geduldet wird..
ist ein Zeichen von..
..jetzt zähle mal 1+1= ?
Was die Selbstüberschätzung angeht..
Schau mal in den Spiegel!
Sei froh an dieser Community teilzunehmen..
oder hau ab!
Möge die Macht mit dir sein |
| |
04.12.2011, 00:56
|
#110 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von Amadreus DO NOT FEED THE TROLLS!!!!!
TROLLTHREAD! nich aufregen leute. da will einer ein wenig ärger machen | Richtig. Nicht der erste Thread von Garystraum in Richtung SWTOR ist doch Müll. |
| |
04.12.2011, 01:39
|
#111 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Echt ... meine Vermutung ist ja, dass er und andere Geld dafür bekommen. Das ist mein blanker Ernst! Ansonsten muss man an seiner Empathiefähigkeit und seinem normalen Verstand zweifeln.
Mir kommen die ganzen Trollthreads in dieser Manier irgendwie zu systematisch vor. |
| |
04.12.2011, 03:11
|
#112 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Seh ich genauso Surl. Vor allem tauchten die vermehrt auf, als das Betawochenende war und sehr viele hier und in anderen Foren verkündeten, dass sie das Spiel geil finden und spielen werden.
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt . |
| |
04.12.2011, 03:46
|
#113 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Das ist eine Sache die ich schon im WOW Forum nie verstanden hab. Ich meine, es ist völlig ok Verbesserungsvorschläge zu machen oder auch Dinge, die einem nicht gefallen, aufzuzeigen. Würde man das nicht tun, würde sich nie etwas verändern. Aber wenn man Spiel einfach vom Grundsatz her nicht oder nicht mehr mag, dann hör ich halt einfach auf zu spielen und schreibe nicht drölftausend Beiträge wo ich dann rumheule wie Scheiße alles ist. |
| |
04.12.2011, 04:00
|
#114 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von Abitor Man sollte auch bedenken, dass die Story der jeweiligen Klassen zwar unterschiedlich sind, aber ein grosser Teil (und das behaupte ich jetzt einfach mal ohne SWTOR gespielt zu haben) der Quest sind nun mal immer gleich und dann heisst es bei Twink Nummero 3,4 u.s.w. "mal wieder die selben 10 Mobs killen die man schon zig mal gekillt hat" hier"...."das selbe Item was man schon zig mal hin und her geschleppt hat" dort. | Was sich im Prinzip kaum davon unterscheidet, wenn man auf der Maximal-Stufe täglich die gleichen Instanzen durchspielt |
| |
04.12.2011, 04:26
|
#115 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von Surl Echt ... meine Vermutung ist ja, dass er und andere Geld dafür bekommen. Das ist mein blanker Ernst! Ansonsten muss man an seiner Empathiefähigkeit und seinem normalen Verstand zweifeln.
Mir kommen die ganzen Trollthreads in dieser Manier irgendwie zu systematisch vor. | Wäre dem so, wäre es nur halb so traurig. Aber ich fürchte, die Wahrheit ist schlimmer. Es gibt Menschen, deren einzige Freude es ist, anderen den Spaß zu verderben. Kann sein, dass sie es aus Prinzip versuchen, kann sein, dass sie Fanboy eines anderen MMOs sind und unbedingt wollen, dass ihr geheiligtes Spiel Nr. 1 bleibt. Also freuen sie sich diebisch über jedes MMO, das den Thronhalter nicht gefährden kann. Umso schlimmer ist es, wenn ein Spiel daher kommt, das ein ernsthafter Gegner werden könnte. Also ist man sich nicht zu blöd, auf das primitivste Niveau herab zu sinken, um andere herunter zu machen, sie zu provozieren und versuchen, den Spielern die Vorfreude zu verderben.
Zeugt einfach nur von einem miesen Charakter. Er ist längst auf meiner Ignorlieste und genau das empfehle ich jedem. Das ist die einzige Sprache, die so jemand verdient. Wenn man ihn konsequent ignoriert, kann er Selbstgespräche führen. |
| |
04.12.2011, 05:21
|
#116 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von Jagdfalke Das ist eine Sache die ich schon im WOW Forum nie verstanden hab. Ich meine, es ist völlig ok Verbesserungsvorschläge zu machen oder auch Dinge, die einem nicht gefallen, aufzuzeigen. Würde man das nicht tun, würde sich nie etwas verändern. Aber wenn man Spiel einfach vom Grundsatz her nicht oder nicht mehr mag, dann hör ich halt einfach auf zu spielen und schreibe nicht drölftausend Beiträge wo ich dann rumheule wie Scheiße alles ist. | Naja, das ist so einfach gesagt... es kommt halt auch immer drauf an wie sehr einem ein Spiel am Herzen liegt. Wahre Fans kritisieren gerade deshalb viel, weil ihnen das Spiel etwas bedeutet (Fanboys jammern nur rum). Und dann gibts halt leider noch die Sorte Spieler, die nichts gutes über das Spiel zu sagen haben aber es trotzdem spielen, die sind ein Mysterium für sich.
Aber man sollte schon aufpassen, nicht alles ist im Forum rumgeheule sondern ernst gemeinte berechtigte Kritik, die die Entwickler auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen sollten. |
| |
04.12.2011, 15:46
|
#117 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von Arn-Toras Was sich im Prinzip kaum davon unterscheidet, wenn man auf der Maximal-Stufe täglich die gleichen Instanzen durchspielt | Durchaus richtig, aber die Innis macht man in Gruppe, mit teilweise unterschiedlichen Leuten, da kommt im wahrsten Sinne des Wortes Unterhaltung auf, das Questen hingegen macht man allein, klar theoretisch kann man auch mit einer Gruppe Questen ,aber Hand aufs Herz, wer questet heutzutage schon in Gruppe nur die sehr wenigsten.
Ausserdem ist PvE nur ein Teil des Contents, der andere ist PvP |
| |
04.12.2011, 16:05
|
#118 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von BaneCad Dich meinte ich zwar nicht aber egal, und ein Würstchen bin ich beileibe auch nicht, ich hätte z.B kein Problem damit wenn Du mich besuchen willst, Adresse bekommst Du per PM, mal gucken ob Du das Würstchen klennenlernen möchtest.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei Dir, das Du einfach Wahllos beleidigen möchtest.
Und Redeyes. ich glaube kaum das Du mich kennst. | stimmt sollte auch kein angriff gegen dich sein, wollte nur n bissl klugscheißen^^ |
| |
04.12.2011, 16:07
|
#119 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von Prophi Apropro WoW = Grafik schön??? Also das ist doch wirklich mittlerweile schon die absolute Popelgrafik.
So ne hässliche Grafik hatte damals nichtmal Starwing. Das hat doch echt ne Polygonanzahl von 10 und die Auslösung der Texturen ist auch 16x16. | mein reden^^ aber die grafik von tor als schlecht bezeichnen, das ist ja das kuriose^^ |
| |
04.12.2011, 16:07
|
#120 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von Abitor Durchaus richtig, aber die Innis macht man in Gruppe, mit teilweise unterschiedlichen Leuten, da kommt im wahrsten Sinne des Wortes Unterhaltung auf, das Questen hingegen macht man allein, klar theoretisch kann man auch mit einer Gruppe Questen ,aber Hand aufs Herz, wer questet heutzutage schon in Gruppe nur die sehr wenigsten.
Ausserdem ist PvE nur ein Teil des Contents, der andere ist PvP | Richtig, genau wie bei SWTOR und da gibts sogar sinnvolles Open World PvP |
| |
04.12.2011, 16:41
|
#121 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von Redeyes mein reden^^ aber die grafik von tor als schlecht bezeichnen, das ist ja das kuriose^^ | Vermutlich funktioniert das mit dem schönsaufen nicht nur bei Frauen, sondern auch was die WoW Grafik angeht. |
| |
04.12.2011, 18:43
|
#122 | Gast | AW: release selbstüberschätzung ? Zitat:
Zitat von Prophi Der Beitrag selbstüberschätzung?
Sich die Meinung von solchen Pfeifen wie Gamestop zu holen sagt nicht viel aus.
Mal ganz ehrlich die größten Affen die es wohl gibt sitzen bei Gamestop. Das ist wirklich ein Thema für sich. Die Shops die ich hier kennen haben alle Null Ahnung und weniger Grips als nen 1. Klässler. Dazu kommt noch wie die sich immer anstellen wenn sie ein Spiel mal einen Tag vor Release geben sollen. "Nein, das dürfen wir nicht / Nein das haben wir noch nicht"
Totale Lügner und Hosenscheisser. Kommst du aber an und sagst das es das schon bei Saturn oder Media Markt im Regal steht, dann rufen sie erstmal ihren Vorgesetzen an und haben wenig später OHHHH WUNDER das Spiel doch da.
Dazu kommen noch die gesalzenen Preisen die ihnen ja nur so vorgegeben werden.
Nach Relase dürfen sie z.b. SW:TOR nur für 10 euro ankaufen und es aber dann für 55 Teuro in den Laden stellen.
Bei so nem Drecksladen bestell ich ganz bestimmt auch nichtmehr vor.
Achja bei Saturn und Media Markt auch nichtmehr..die mit ihrer Tiefpreisgarantie stimmen doch auch nicht ...und was bringt es mir wenn das 1 Euro günstiger ist. Mit Amazon hab ich bisher nie Probleme gehabt..sogar Plasmafernseher werden in mein Zimmer hochgetragen.
Mir isses auch Wurscht ob der sagt "Bähh Grafik Mies'" oder "Bäh das hat das nicht"
Sollen sie alle wegbleiben. Solange SW:TOR genug hat das es am laufen bleibt ist gut.
Ipch persönlich freue mich schon sehr und fand einfach das was ich gesehen habe super. | da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ein Mann mit wahren Worten, du sprichst mir aus dem Herz. |
| |  | |
Ähnliche Themen | Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | Release | Feuerschatten | Neuankömmlinge | 6 | 07.07.2011 19:56 | Eu Release erst nach USA Release ? | Moran | Allgemeines | 84 | 28.06.2011 20:36 | Release | CrazyPrO | Neuankömmlinge | 2 | 04.01.2011 07:03 | Release?! | SinusLive | Star Wars | 29 | 28.12.2009 16:58 | Release | ItsUndercover | Allgemeines | 4 | 02.12.2009 08:55 | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |