Antwort
Alt 08.11.2011, 22:05   #101
Gast
Gast
AW: Warum passt es nicht?

Zitat:
Zitat von Sakap
Kannte ich noch
nicht, echt auf den Punkt... "What is wrong with your face ?"
Yep. Best of

Alt 10.11.2011, 10:33   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Reroush
Nach georges tod wird bestimmmt jemand die oberhand über lucasarts und somit über sw haben und höchstwarscheinlich eine 3d version der filme machn oder george macht se selber
ist doch schon angekündigt worden das alle 6 filme 3d mäßig fürs kino fit gemacht werden.

Alt 10.11.2011, 12:11   #103
Gast
Gast

Nicht wirklich...
Die Filme werden nur "ein µ" versetzt von zwei Projektoren an die Leinwand gestrahlt. Also richtiges "3D" sieht man da nicht. Ist in meinen Augen nur Gleichmacherei. Da ist nichts "3D"
Richtiges 3D hatte meiner Meinung nur Avatar... da fliegt dir zwar nicht jedes Teil um die Ohren, aber man hatte teilweise eine Gigantische Tiefenwirkung, vor allem bei den Panorama Aufnahmen.

Alt 10.11.2011, 12:39   #104
Gast
Gast

das ist wahr. Avatar war ein Epic. ich habs auf ner IMAX leinwand gesehen und man hatte oft das gefühl dass man regelrecht hineingreifen konnte. war wirklich ein erlebnis aller erster sahne ^^

Alt 10.11.2011, 18:02   #105
Gast
Gast

Filme so richtig 3D hmm
Im grunde genommen nicht möglich und das 3D kino ist nur eine optische täuschung
Wer weis was uns die Zukunft bringt und wer weis was aus der Idee mit dem 3D Kino weiterhin wird

Alt 11.11.2011, 17:30   #106
Gast
Gast

sorry aber avatar hatte insbesondere b ei renderszene z.b der hubschrauber flug auf den baum zu, null 3d effekt ich hab im kino extra üb er die brille geschaut und durch abwechselnbd bei bestimmten szenen, um nach dem 3d zu suchen, andere stellen waren dafür ziemlich geil, wie z.b die szenen im dschungel mit den ganzen mückenviechern icvh war nicht der einzige im kino der ständig mit der hand vorm geischt rumgefuchtelt hat, obwohl kein fliegendgetier zu sehen war^^

schlimm find ich wenn regi sich keine gedanken um den 3d effekt machen wie in thor z.b toller film schöne 3d effekte, aber zuviele seiten profile aufnahmen die einfach kein 3d zulassen. und tiefen wirkung hat mein bavaria ferseher auch der hat aber nur 3d art, richtiges 3d nimmt ja die mattscheibe als mittel und setzt einige ebenen davor und dahinter, und die davor ebenen fehlt bei dem tv einfach, dafür brauch ich auch keine brille^^

Alt 15.11.2011, 04:18   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willthor
Nicht wirklich...
Die Filme werden nur "ein µ" versetzt von zwei Projektoren an die Leinwand gestrahlt. Also richtiges "3D" sieht man da nicht. Ist in meinen Augen nur Gleichmacherei. Da ist nichts "3D"
Richtiges 3D hatte meiner Meinung nur Avatar... da fliegt dir zwar nicht jedes Teil um die Ohren, aber man hatte teilweise eine Gigantische Tiefenwirkung, vor allem bei den Panorama Aufnahmen.
Korrekt, alle anderen Filme, die nach Avatar als angebliche 3D-Filme im Kino gelaufen sind, waren einfach nur bzgl. 3D-Effekt Müll. Das übliche Ausschlachten eines Marktes.

Antwort

Lesezeichen