Da hats ein paar Beta-Leaks und schon kreuzen se alle ihre heiß erwartete "OP-Klasse" an, streng nach dem Motto:
/Achtung! Provozierende Übertreibung!
"Damit zermatsch ich euch kleinen n**bs im PvP! Weder Meister Windu noch der Weihnachtsmann werden mich abhalten können stets die stärkste Klasse zu spielen, weil ich euch alle zermatschen muss!"
/Provzierende Übertreibung Ende
*vor Bioware auf die Knie fällt* Bitte bitte bitte, liebes Biowareteam, die Macht ist stark in euch! Ich vertraue auf euch, wenn es darum geht etwas zu schaffen, das noch kein MMO zuvor wirklich geschafft hat: Faires echtes Balancing - für ALLE Klassen.
(Ohne die allseitsbekannten Ausnahmen, der einen Klasse, die seltsamerweise mit jedem Patch immer noch stärker wird. Um es Spielern zu ermöglichen mal ganz ungefährdet a.k.a. "roxxor-mode-mäßig" PvP kennen zu lernen kann man ein Tutorial machen, dafür braucht man andere Spieler nicht mit einer ganzen Klasse zu frusten - wem sag ich das! Aber es gibt tatsächlich namhafte MMO-Entwickler die fest auf letzteres bauen )
Bioware, you are the Chosen Developers! It is said that you will destroy the "roxxors", not make them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness! The Force will be with you!
Ich baue auf euch