AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Nett das die Entwickler die Community fragen, aber eigentlich müssten Sie doch selbst erkennen das die Alternativen zum Gelehrten zu schwach sind und dadurch keinerlei Chance besitzen hier gewählt zu werden.
Der Gelehrte passt einfach am besten und ist deshalb auch mein favorite.
.. wobei, da ich ja auf der dunklen Seite agieren werde, habe ich vielleicht noch mehr Freude daran einen Jedi-Magier aus den Latschen zu hauen
Ein Magier passt einfach nicht in -dieses- Universum.
Zitat:
Zitat von SirMushroOm
Nett das die Entwickler die Community fragen, aber eigentlich müssten Sie doch selbst erkennen das die Alternativen zum Gelehrten zu schwach sind und dadurch keinerlei Chance besitzen hier gewählt zu werden.
Der Gelehrte passt einfach am besten und ist deshalb auch mein favorite.
.. wobei, da ich ja auf der dunklen Seite agieren werde, habe ich vielleicht noch mehr Freude daran einen Jedi-Magier aus den Latschen zu hauen
Ein Magier passt einfach nicht in -dieses- Universum.
Dann kuckt dir mal die Franzosen an,die nehmen alle Magier
Durch die sicht eines Zielfernrohres ist es eigentlich egal wie der sich schimpft. Aber nen Gelehrten zu zeigen das er noch was von mir lernen kann wenn er umfällt ist mir dann doch lieber
als nen Adepten( klingt so schlimm wie Novize ) oder Magier (was ..hä...wie?) zu verdampfen.
ich hab mich für Jedi-magier entschieden.
hab gerade den zweiten band der darth bane trilogie (sehr zu empfehlen)durch in dem oft die rede von sith-magiern ist. warum nich also auch die jedi magiern nennen.
schade das so wenige meiner meinung sind.
Zitat:
Zitat von jonnyx
ich hab mich für Jedi-magier entschieden.
hab gerade den zweiten band der darth bane trilogie (sehr zu empfehlen)durch in dem oft die rede von sith-magiern ist. warum nich also auch die jedi magiern nennen.
schade das so wenige meiner meinung sind.
wirklich nen gutes argument
aber Sith Magie ist selten und genauso gefährlich wie sie eigendlich auch verboten ist
und es war auch noch nie von Jedi Magie die rede oder?
Ganz klar: Gelehrter.
Die restlichen Möglichkeiten sind nicht gerade passend im Star Wars Universum. Magier klingt eher nach Fantasy like Herr der Ringe, Adept ist mir dann doch noch ein wenig zu schulisch und Seher... das klingt auch, wie jemand schon in dem Thread am Anfang gesagt hat, nach dem Seher aus Asterix der in Fischen liest.^^