Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Umfrageergebnis anzeigen: 693 |
Jedi-Gelehrter
|    | 1.750 | 75,95% |
Jedi-Seher
|    | 250 | 10,85% |
Jedi-Adept
|    | 246 | 10,68% |
Jedi-Magier
|    | 58 | 2,52% |  | |
06.11.2010, 16:37
|
#101 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich bin mit Gelehrter zwar einverstanden, jedoch bevorzuge
ich Jedi-Seher, da ja genau genommen jeder Jedi ein Gelehrter bzw. ein Adept ist. Und Magier hört sich einfach nicht nach Star Wars an ... |
| |
06.11.2010, 16:53
|
#102 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich find den Namen Jedi-Magier doof, da das zu sehr an Fantasy-Märchen ala Herr der Ringe, Ich finde der Gelehrte passt besser ins Star Wars Universum. |
| |
06.11.2010, 19:24
|
#103 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Folgt der Sandale...äh, ich meine für den Gelehrten
Edit: ja, Jedi.Magier, klingt wie nen 4 jähriger mit Zauberkasten^^ |
| |
06.11.2010, 20:34
|
#104 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter klingt gut, die anderen haben mir nicht gefallen. freue mich riesig endlich los zulegen. |
| |
06.11.2010, 20:35
|
#105 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab also mir gefällt am besten Gelehrter
der Name passt am besten zu dieser Klasse |
| |
06.11.2010, 20:50
|
#106 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab ich finde Jedi-Adept trifft die sache noch am genausten, GELEHRTER gebe ich zu hat was..aber es klingt für mich zu sehr nach einem Jedi-Meister.
p.s. diese 4 waren WIRKLICH eure engere wahl?!?
Was ist mit Magistrat oder Magister ...Magus, Tammar, Akolyth...Es gibt ne menge |
| |
06.11.2010, 20:53
|
#107 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Vielen Dank, dass ihr auf die Community eingeht. Das unterscheidet Bioware vom Durchschnitt und macht euch meiner Meinung nach zur besten Spieleschmiede. Von Baldurs Gate(mit Black Isle) über Dragon Age zu Tor. Weiter so! |
| |
06.11.2010, 22:31
|
#108 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Möchte mich auch bedanken, dass BioWare so etwas macht. Ist keine Selbstverständlichkeit. Vielleicht ist auch nicht klug, aber eine schöne Geste. Danke!
Wenn man so schaut in den drei Foren (Englisch, Französisch, Deutsch) ist schon eine klare Tendenz zu erkennen: - Gesamtstimmen 15998 100,00%
- Jedi-Gelehrter 8976 56,11%
- Jedi-Seher 2851 17,82%
- Jedi-Adept 3183 19,90%
- Jedi-Magier 988 6,18%
|
| |
06.11.2010, 23:14
|
#109 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich bin auch für Gelehrter. Adept wäre meine zweite Wahl gewesen, hörte sich für mich allerdings eher nach einem Rang an als nach einer Ausbildungsrichtung, wenn man das so sagen kann. |
| |
07.11.2010, 07:34
|
#110 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab So, Zeit für meinen ersten Forumsbeitrag...
Ich habe für den Gelehrten abgestimmt, bin aber auch nicht 100% damit zufrieden - jedenfalls nicht in Verbindung mit "Schatten". Da fehlt mir einfach die Assoziation; wenn ich an Jedi denke, ist so ziemlich das letzte woran ich denke, ein Schatten oder etwas schattenhaftes. Bewahrer, Gelehrte, von mir aus. Aber der Schatten ploppt in meinem Hinterkopf eher beim Schmnuggler oder Imp. Agenten auf. |
| |
07.11.2010, 09:42
|
#111 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich bin auch für Gelehrter da es zu Jedi Botschaftern eher passt die ja mehr wert auf Wissen und Weisheit legen.
Meiner Meinung nach sollte man aber auch die andere Spezialisierung umbenennen da Schatten ned wirklich zu nem Jedi passst schon gar nicht zu Botschaftern.
Lg Chantique |
| |
07.11.2010, 09:51
|
#112 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab definitiv gelehrter adept stellt eher ne stufe in nem gewissen ranking dar, seher mus echt nicht im sw universum sein bei jedis , und magier ... no comment :P |
| |
07.11.2010, 10:37
|
#113 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter passt gut |
| |
07.11.2010, 11:02
|
#114 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Zitat:
Zitat von epiquest So, Zeit für meinen ersten Forumsbeitrag...
Ich habe für den Gelehrten abgestimmt, bin aber auch nicht 100% damit zufrieden - jedenfalls nicht in Verbindung mit "Schatten". Da fehlt mir einfach die Assoziation; wenn ich an Jedi denke, ist so ziemlich das letzte woran ich denke, ein Schatten oder etwas schattenhaftes. Bewahrer, Gelehrte, von mir aus. Aber der Schatten ploppt in meinem Hinterkopf eher beim Schmnuggler oder Imp. Agenten auf. | Loretechnisch aber 100% in Ordnung; siehe auch: http://starwars.wikia.com/wiki/Jedi_Shadow |
| |
07.11.2010, 11:32
|
#115 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Hmm... ich kann mich hier wohl nur der Masse anschließen.
Jedi-Gelehrter ist von diesen Auswahlmöglichkeiten wirklich am passendsten.
LG
Rhed |
| |
07.11.2010, 11:33
|
#116 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich habe für den Seher gestimmt, da ich unter einem Gelehrten einen alten Mann verstehe der den ganzen Tag nur vor seinen Büchern in irgendeiner Bibliothek herumsitzt. Ein Seher hat etwas aktiveres an sich. Er wirkt aktiv in den kämpfen mit und sagt sachen vorraus. Außerdem klingt Seher nicht so langweilig wie Gelehrter.
Das ist meine Meinung dazu! |
| |
07.11.2010, 11:37
|
#117 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Meiner Meinung nach sollte man aber auch die andere Spezialisierung umbenennen da Schatten ned wirklich zu nem Jedi passst schon gar nicht zu Botschaftern.
Lg Chantique
Das sehe ich auch so Schatten klingt zu sehr nach Agenten und der dunklen Seite! Das passt nicht. |
| |
07.11.2010, 13:56
|
#118 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Also ehrlich Jungs und Mädels, jedi Magier... *wegrofl* Wir sind hier bei STAR WARS nicht WoW, Dark age of Caelot oder Everquest... STAR WARS! Nich das ihr auf noch Ideen kommt wie Jedi Schamane oder Schurken schmuggler... hab ich schon gesagt, das das STAR WARS ist?
Jo also der Jedi Gelehrte ist mit am besten von der oben genannten Auswahl.
May the force be with you... Am 4. Mai werden wir bei euch sein. |
| |
07.11.2010, 14:48
|
#119 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab "Gelehrter" klingt auf jeden Fall besser als "Magier", auch wenn die 2.Bezeichnung bissle besser die Fähigkeiten der Klasse beschriebt.
Meine Stimme ging an den "Gelehrten", weil mir "Magier" schon zu sehr nach "Sith-Magier" stinkt, und die gabs auf jeden im SW-Universum! |
| |
07.11.2010, 15:30
|
#120 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich finde den Adepten am besten Gelehrter klingt zu...naja sagen wir mal normal, Adept hat etwas mehr ausdruck doch meine Stimme scheint hier wohl eh nichts mehr zu sagen, mit Gelehrten bin ich aber auch absolut zufrieden.
MFG Naver Drol |
| |
07.11.2010, 15:37
|
#121 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter passt deutlich am besten.
Da kann man Rückschlüsse auf die Fähigkeiten mit der Macht ziehen, wie ich finde. |
| |
07.11.2010, 16:40
|
#122 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab kommt natrülich auf die auslegung der subklasse an... Magier könnte ich mir eigentlich garnicht vorstellen... hab in SW noch nie Magie gesehen also wofür einen magier ?
aber eigentlich sind die meisten Fähigkeiten die ein Magier einsetzt die selben die ein Jedi Botschafter in den Verhandlungen einsetzt... Ilusion und gedanken kontrolle was wieder passen würde... aber Botschafter passt in dem sinne ja auch wieder...
aber ein Kampf Botschafter sollte dann schon eher Gelehrter oder Adept zugute kommen... wobei ich den Adepten bzw den Gelehrten(was ja das selbe ist ) allgemein am besten finde...
Adept ist aber nicht so offensichtlich wie Gelehrter... und da kann man wieder ein bissi rumdoktern bei der auslegung...
als heiler Botschafter eher Seher bzw was komplett neues...
aber was ist ein Schatten?... ist der Botschafter jetzt doch ein Sith?... Schatten klingt so finster was eher zum Imperium passen würde... |
| |
07.11.2010, 17:23
|
#123 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Zitat:
Zitat von Stivo aber was ist ein Schatten?... ist der Botschafter jetzt doch ein Sith?... Schatten klingt so finster was eher zum Imperium passen würde... | Die Frage kommt hier häufiger, aber die Antwort bleibt die gleich: http://starwars.wikia.com/wiki/Jedi_Shadow |
| |
07.11.2010, 18:32
|
#124 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Is ja mal klaa das für die Jedi son Akademikerscheiß am besten passt muss sogar ich als sith zustimmen,
Adept und Magier klingt zu BÖSE für Jedi is mehr was für Sith n Adept der Dunkelsicht oder so währ als Inquisitor Unterklasse geil aber für Jedi is des nix
Seher klingt echt nach asterix und obelix also Gelehrter (stimmt dafür ab ) |
| |
07.11.2010, 18:50
|
#125 | Gast | AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab hm ich bin mit Jedi-Gelehrter nicht zufrieden, hätte mir was ausgefalleneres gewünscht.
Aber da muss man sich wohl der Demokratie beugen.. ungewohnt für einen zukünftigen Sith |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |