AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Die Frage ist ja fast schon überflüssig.
Das Spiel soll doch hauptsächlich
durch die Story glänzen und spielt nunmal im StarWars-Universum. In einer solchen Anlehnung passt nur der Jedi-Gelehrte.
Wenn ich Magier höre bin ich in Gedanken sofort bei einem Mage aus WoW. Bloß nicht...
AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Habe zwar auch für Gelehrter abgestimmt, aber nur, weil es das "geringste Übel" war. Ich wäre eher für etwas wie "Jedi-Unterhändler" oder "Jedi-Geistheiler".
AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Seid gegrüßt, ich habe auch für den Jedi - Gelehrten - gestimmt da dies für mich persönlich am schlüssigsten ist - worrauf man etwas wenigstens Ableiten kann.
Ich würde dies so vorsehen wie z.B. Jocasta Nu als Archivar/in - nur in der Position das soll nicht heißen das man die ganze Zeit nur in den Archiven der Jedi stöbern muss. ( was aber zu den Hauptaufgaben gehörte)
AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
*grübel*
ich fände aber Jedi schatten sollte man auch ersetzen. z.B. gegen Jedi-Adept oder besser noch Jedi-Botschafter bei behalten . Wo steht schon geschrieben das man eine unterklasse immer anders nennen muss als die Hauptklasse. ^^
AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Ich finde es total spannend, wie unterschiedlich Kulturen sein können. Bei den Franzosen liegt zum Beispiel der Jedi Magier derzeit mit 47% vorn, während bei "uns" Deutschen heraussticht, dass wir voll auf Gelehrter abfahren. Im englischen Forum liegt "ihr" Gelehrter (Sage) zwar auch vorn, aber nur mit 55%, Seer und Adept sind dort etwas beliebter als z.B. bei uns.
Das englische Forum ist aber auch ca. 12x mehr frequentiert als das deutsche/französische (23k zu 2k bzw 1.5k Votes).
AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Sowohl Gelehrter als auch Seher finde ich passend, Adept hört sich mehr als Schüler an und Magier geht mal garnicht.
Schön finde ich jedoch diese Aktion, das wir Zukünftige Spieler im Vorfeld unsere Meinung sagen können.....thx
AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Gelehrter hört sich für mich auch am besten an.
Magier geht gar nicht - falsches Universum
Adept ist eher die form Schüler
Seher passt nicht als erweiteter Klassenname, da sie einer Fähigkeit entspricht
den jedi-Schatten sollte man auch ändern, hört sich ja
nach der dunklen seite der macht an.
AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Ich habe den Seher gewählt, aber mit dem Gelehrten kann ich auch leben. Beides um längen besser als Magier oder Adept, was eher klänge wie aus einem Mittelalter-Fantasy-Umfeld.
AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Zitat:
Zitat von Gaahlz
Also ich bin für Gelehrter.
Seher erinnert mich immer an den hässlichen Seher aus Asterix mit der Wolfsmütze.
Adept ist ein Schüler von Geheimwissenschaften etc.
Magier... no comment ;P
AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Klasse ich hab was zu melden
Seher und Magier sprechen mir gar nicht zu. Das Problem an Adept ist, dass man immer ein Adept also Schüler bleiben würde. Dabei möchte man doch zu einem mächtigen Botschafter werden. Eventuell könnte man auch erst Adept und dann Gelehrter sein...
Wie auch immer "Gelehrter" ist klasse!
AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Tach Zusammen,
also der Gelehrte ist ja eine schöne Titelierung aber leider vollkommen falsch.
Der Seher ist der Richtige Titel der Consuls. Es gibt genügend Berichte, Geschichten, und Inet-Beiträge die das schon alleine Belegen.
Zu der Zeit 3,963 BBY (vor der Schlacht um Yavin) [bsp KoToR 1] gibt es Aufzeichnungen über einen Jedibund, genannt der Wächterzirkel, wo sich Seher zusammengeschlossen haben. Diese haben sich nicht nur ausschliesslich der Sucher nach Artefakten gemacht, sondern auch auf der Jagt nach den Sith. Zudem dienten sie dem Rat als Botschafter. Der Sitz dieses Bundes ist auf Taris.
Der Erste o.g. Zirkel wurde im selben Jahr aufgelöst. Aber der Jedirat hat dies unverzüglich wieder ins Leben gerufen, aufgrund der Aktivitäten der Sith.
Es passt eher der Seher als der Gelehrte. Wenn man es genau nimmt ist der Gelehrte ein Chronist.
AW: Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab
Sind nicht alle Jedi gelehrt? Ich find Seher am besten, hab auch so abgestimmt. Aber beides ist auf jeden Fall besser als Adept (naja Schüler sollte man als Jedi nich sein^^) und Magier (wenn ich WoW spielen wollte würde ich ja nich SWTOR spielen...)