| |
15.06.2011, 18:41
|
#76 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Sith tragen nix drunter
Ihr Biotechnisch & kinetisch verstärktes gehänge will doch presentiert werden |
| |
15.06.2011, 19:32
|
#77 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von DestroNut Sith tragen nix drunter
Ihr Biotechnisch & kinetisch verstärktes gehänge will doch presentiert werden | Aber nicht, wenn es auf dem Boden hinter einem hergeschleift und den Boden putzt.
Hmm... Ein Jedi / Sith im Minirock. |
| |
15.06.2011, 19:35
|
#78 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Arthelus Ich persönlich glaube dass sowohl Jedi als auch Sith was drunter tragen. Man will sich ja keine Erkältung holen.
Mensch Leute! Hier sind Kinder unterwegs! | und was war an den bisherigen kommentaren so schlimm? ....
da würde ich mir deutlich mehr sorgen in den wow foren machen.
übrigens tolles video ^^. |
| |
16.06.2011, 11:27
|
#79 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Arthelus Ich persönlich glaube dass sowohl Jedi als auch Sith was drunter tragen. Man will sich ja keine Erkältung holen.
Mensch Leute! Hier sind Kinder unterwegs! | Hast du schon mal 5-10 Jährigen richtig zugehöhrt ? Die wissen mehr über "Thema X" als wir damals mit 20.
Ich hatte letztens das Vergnügen als ich meine Süsse vom Frisör abgehohlt hab, direkt neben meinem Auto auf ner Bank saßen 4 Knirpse und haben sich sehr angeregt über "Thema X" unterhalten, ich hab dann irgendwann das Radio ausgemacht weil das was ich da zu höhren bekam mich einfach fasziniert hat bzw. ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus |
| |
16.06.2011, 11:34
|
#80 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Da kommt doch glatt die Frage auf, ob Sith rote Streifen haben. | nur die weiblichen.. |
| |
16.06.2011, 14:16
|
#81 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Ich seh es schon kommen das goldseller in den asiatischen ländern keni Gold mehr verkaufen sondern epische unterhosen von den chars, gebraucht natürlich |
| |
17.06.2011, 16:10
|
#82 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Vitec Ich seh es schon kommen das goldseller in den asiatischen ländern keni Gold mehr verkaufen sondern epische unterhosen von den chars, gebraucht natürlich | Ich habe mal gehört, in Japan gibt es wirklich Automaten, an denen man sich gebrauchte, weibliche Unterwäsche ziehen kann... nur mal so am Rande. Und: das ist absolut.. anders.
Aber ging es nicht eigentlich um die Frage, ob Jedi Unterwäsche haben (und nicht darum, ob man diese gewinnbringend verkaufen kann)? |
| |
18.06.2011, 08:10
|
#83 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Raidgruppe.
Boss Mob erledigt. Mob Art; Uralt Jedi/Sith.
Auswürfelbares Loot:
Epischer Schlüpfer
+ 20 Bewegung
+ 30 Selbstreinigung
+ 10 Rüstung (nur vs. Melee)
+ 15 Vergiftung (nur Assassinen Klasse Skill Giftgas)
+/- 10 Wahrnehmung (Stealth Klassen abhängig)
Anyways....
Ich bin mir anhand von verschiedener Temperaturzonen auf den Planeten nicht ganz so sicher was den "Unterwäsche Topic" hier angeht |
| |
18.06.2011, 11:40
|
#84 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Denke auch mal, das Jedi (und auch Sith) ihre Weichteile durch Textilerzeugnisse verstecken / schützen werden.
PS.: Ich hab eine 100 gewürfelt.. |
| |
18.06.2011, 11:42
|
#85 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Sarnave Denke auch mal, das Jedi (und auch Sith) ihre Weichteile durch Textilerzeugnisse verstecken / schützen werden.
PS.: Ich hab eine 100 gewürfelt.. | Ja glaube ich auch
PS: Ich habe Lootmaster und ales Geninjad |
| |
18.06.2011, 11:51
|
#86 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Retus PS: Ich habe Lootmaster und ales Geninjad | Interessant, Du weißt schon das es Damenunterwäsche war?^^ |
| |
18.06.2011, 11:54
|
#87 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von NexDark Interessant, Du weißt schon das es Damenunterwäsche war?^^ | Und? Verkauf ich beim Händler. Credits kann man immer brauchen.
Aber mel ehrlich hat dieser Thread irgendeinen höheren Sinn als Spam zu fördern? |
| |
18.06.2011, 13:53
|
#88 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Naja, die Eingangsfrage hatte ja noch irgendwo ihre Berechtigung, was wir daraus machen ist allerdings wieder eine andere Sache.. |
| |
18.06.2011, 17:45
|
#89 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Immerhinn wissen wir jetzt das Sarnave gern epische, lilafarbene Damenhöschen trägt.
Diese Erkenntnis wahr die Threaderstellung allemal wert. |
| |
18.06.2011, 18:01
|
#90 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? wo bleibt der screenshot? |
| |
18.06.2011, 23:11
|
#91 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Roninstar Immerhinn wissen wir jetzt das Sarnave gern epische, lilafarbene Damenhöschen trägt.
Diese Erkenntnis wahr die Threaderstellung allemal wert. | Ich trage eigentlich ausschließlich schwarz. Das einzige, das nicht schwarz ist in meinem Kleiderschrank, ist ein grünes Shirt. Für den St.Paddys Day. ;P |
| |
18.06.2011, 23:28
|
#92 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Das Grün passt ja auch gut zu dem "kleinen schwarzen" dann |
| |
18.06.2011, 23:30
|
#93 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Wieso hab ich den Eindruck, das mich hier nur noch alle veräpfeln wollen? D: |
| |
18.06.2011, 23:38
|
#94 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? mußt ja nit drauf anspringen^^ |
| |
18.06.2011, 23:40
|
#95 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Sarnave Wieso hab ich den Eindruck, das mich hier nur noch alle veräpfeln wollen? D: | veräpfeln wie/= Grün? *duck und wegrenn*
Ne, aber im Ernst, wenn Du so eine schööööne Vorlage spielst, was erwartest Du denn da dann *gg* |
| |
19.06.2011, 07:53
|
#96 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von Sarnave Wieso hab ich den Eindruck, das mich hier nur noch alle veräpfeln wollen? D: | Weil Du eine schlaue kleine Sith bist |
| |
19.06.2011, 07:58
|
#97 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Der geninjate Schlüfper passt schon, is für Pet Equip ähm Companion equip ,
die is ja weiblich
Ja ich bin schuld das die Beiträge wohl eine etwas andere Richtung eingeschlagen haben also beende ich hiermit auch die Unterwäsche,spam diskussion offtopic
(werd nen eigenen Threat aufmachen wo jeder photos von sich in unterwäsche posten kann , vorallem weibliche Forenuser "sabber" ) |
| |
29.06.2011, 17:25
|
#98 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Ich musste grad spontan an Star Wars denken und ich hab eine Frage, die ich mir schon seit über 20 Jahren stelle, was trägt Palpatine unter seiner Kutte?!
Ich frag mich auch, wenn SW morgen erst erfunden werden würde, würde dann der Hauptheld aller Helden in SW (Luke Skywalker) ein Weibchen sein, weil wohl in der heutigen Gesellschaft es besser ankommt bzw besser verkaufen lässt, wenn Protagonisten weiblich, jung, sexy und hasse nich jesehn sind.
Ich denk da zB an Tomb Raider, Underworld, Resident Evil, Feast I, Bayonetta usw usw usw.
Ob da dann wohl die Jedi-Robe "etwas lockerer" sitzen oder eventuell "knapper" ausfallen würde. |
| |
29.06.2011, 17:27
|
#99 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Ich musste grad spontan an Star Wars denken und ich hab eine Frage, die ich mir schon seit über 20 Jahren stelle, was trägt Palpatine unter seiner Kutte?!
Ich frag mich auch, wenn SW morgen erst erfunden werden würde, würde dann der Hauptheld aller Helden in SW (Luke Skywalker) ein Weibchen sein, weil wohl in der heutigen Gesellschaft es besser ankommt bzw besser verkaufen lässt, wenn Protagonisten weiblich, jung, sexy und hasse nich jesehn sind.
Ich denk da zB an Tomb Raider, Underworld, Resident Evil, Feast I, Bayonetta usw usw usw.
Ob da dann wohl die Jedi-Robe "etwas lockerer" sitzen oder eventuell "knapper" ausfallen würde. | Luke Skywalker war keine Frau?
Wenn Du noch so einen Gammelthread von Seite 3 oder 4 hochholst hau ich Dich^^. |
| |
29.06.2011, 17:28
|
#100 | Gast | AW: Tragen Jedi was drunter? Bestimmt hat NexDark als Jedi keine freundin |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |