| |
05.12.2011, 18:31
|
#151 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Und was machen alle Origins
vorbesteller? Wird EA dann die Retail Keys erst um den 20. Dezember rum verschicken? |
| |
05.12.2011, 18:37
|
#152 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von FriScho Ich zitiere mal aus dem Vorbesteller FAQ von der Webseite hier:
Wann endet der frühzeitige Spielzugang?
Der frühzeitige Spielzugang wird am Tag der Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic, am 20. Dezember 2011, enden.
Kann ich nach dem Ende des frühzeitigen Spielzugangs meinen Charakter weiterspielen?
Ja. Alle Charaktere, die ihr während des frühzeitigen Spielzugangs erstellt, können später weitergespielt werden. Ihr müsst nur einen Spiel-Code einlösen, wenn ihr ohne Unterbrechung weiterspielen möchtet.
Da die Vorbesteller ihr Original am 15. zugeschickt bekommen, können sie bis zum 20. den Spielecode eingeben und weiterspielen. | Die Aussage des FAQ ist dann wohl nicht korrekt. Zitat:
Zitat von SectionOne Nein das ist falsch. Hab es zum Release von Cata mal wieder für nen Monat gezockt weil mich die überarbeitete Welt interessiert hat und ich musste manuell in der Kontoverwaltung das Abo kündigen weil es sonst im Monatsturnus weiter abgebucht worden wäre! | Wer ein ABO abschließt, bei dem läuft es natürlich auch immer weiter.
In WoW hat man aber auch die Möglichkeit sich statt einem Abo einfach nur Spielzeit zu kaufen zu den gleichen Preisen. Man kann sich 1, 3 oder 6 Monate kaufen und nach dieser Zeit läuft der Account einfach wieder aus. Hab ich lange so gemacht. |
| |
05.12.2011, 18:48
|
#153 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Das kommt ja noch viel schlimmer!
Um z.B. die Gametime Card nutzen zu können und auch die 30 Tage Spielzeit, muss man den Code genau um Mitternacht und bei Mondschein eingeben.
Das könnte echt eng werden, wenn man z.B. als Vorbesteller schon am 15. anfängt und am 20. spätestens einen gültigen Code eingegeben haben muss. |
| |
05.12.2011, 18:53
|
#154 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Palomydes Das kommt ja noch viel schlimmer!
Um z.B. die Gametime Card nutzen zu können und auch die 30 Tage Spielzeit, muss man den Code genau um Mitternacht und bei Mondschein eingeben.
Das könnte echt eng werden, wenn man z.B. als Vorbesteller schon am 15. anfängt und am 20. spätestens einen gültigen Code eingegeben haben mus.
| Wenn ich den Smilie unten nicht gesehen hätte, dann wäre mir die Hutschnur hochgegangen. |
| |
05.12.2011, 18:53
|
#155 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Morbio Auch mal kurz meinen Senf abgebe:
Bisher war es so, dass man das Spiel kaufte, es installierte, einen Account erstellte, alle Daten angab und man direkt mit dem spielen anfangen konnte.
Vereinfacht:
Ihr gebt am 20.12. euren Game-Code ein, aktualisiert eure Daten (oder erstellt einen Account) und wählt dort den Bezahlmodus aus. Macht ihr per Bankeinzug, gebt ihr die Kontodaten an und startet ein Abo. Da aber 30 tage Spielzeit inbegriffen sind, wird erstmals am 20.01.2012 Kohle von eurem Konto abgebucht.
Alternativ kündigt ihr das ABo am 20.12.11 direkt wieder und am 20.01.12 wird keine Kohl abgzogen und das Game muckt nicht mehr, weil 30 Tage abgelaufen.
Selbst, wenn ihr am 20.12. das Abo aufgebt und direkt wieder kündigt, habt ihr die 30 Tage Spielzeit. Also keine Sorge.
Verständlich? | /this
und für alle die ihre Kreditkarte, aus welchen Gründen immer, nicht benutzen wollen. Visa - Prepaidcard. Gibt auch andere ähnliche Produkte - einfach Geld aufbuchen - benutzen. Im Inet bentze ich nur das.
PS: Am 20. ist hier das Forum voll mit "Kann nicht spielen"- Threats. War doch bei jeden Release der letzten Jahre so.
PPS: Have fun, enjoy the game |
| |
05.12.2011, 19:19
|
#156 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Quixz Und was machen alle Origins vorbesteller? Wird EA dann die Retail Keys erst um den 20. Dezember rum verschicken? | Die Frage hab ich heute schon im Kundenbetreuungs-Forum gestellt hier die "gelbe" Antwort:
"Dazu gibt es momentan noch keine Stellungnahme von EA Origin. Ihr werdet aber rechtzeitig per E-Mail ins Bild gesetzt." |
| |
05.12.2011, 23:01
|
#157 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Redeyes wenn du meinst und nicht vernünftig argumentieren kannst das lass es doch bitte ganz.
insbesondere mich zu zitieren, und dann einen äuserst dummen kommentar abzugeben, hast du dich nie gefragt warum da ständig jemand mit ner ölkanne hinter dir herrennt? | So hab ich dich von Anfang an eingeschätzt, beleidigend werden, aber der deutschen Sprache (zumindest schriftlich) nicht mächtig sein. ( Rechtschreibung 6, setzen)
Mumpitz behaupten, ohne jeglichen Nachweis etc..
Und bitte KEINE weitere sinnfreie und unqualifizierte Kommentare mehr !
Erspare mir und allen Mitlesern deine geistigen Ergüsse.
mfG
PS.: ich kann nur hoffen, dass du deinen eigenen Ausführungen auch Taten sprechen lässt und du zu dem Schluss kommst SW:ToR NICHT weiter zu spielen. (sind ja eh alles Betrüger bei Bioware, EA und LucasArt, ...) |
| |
06.12.2011, 09:47
|
#158 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! So...
Irgendwann habe ich aufgegeben, zu viel Meinungen, zu viele Seiten für einen armen, bekennenden Legastheniker...
Es geht doch darum, dass man einen Account einrichten muss?
Haben wir denn nicht schon einen solchen?
Wir melden und meldeten (Betawochenende) uns mit unserem Forenaccount an.
Ist das denn nicht schon unser Account?
Wenn man nun auf "Mein Benutzerkonto" klickt (rechts oben), haben wir eine Shortcutleiste (rechts), wo unter anderem auch schon der Button "Code-Einlösen" ist. Denkt Ihr denn nicht auch, dass man dort einfach seinen Spielcode eingibt?
Fertig, Spiel aktiviert.
Ich denke, wie durch ein Wunder werden da nach dem Release dann plötzlich noch ein paar weitere Buttons erscheinen?
Ich gehe schon davon aus, dass man dort auch sein Spielkonto konfigurieren wird, unter anderem wohl auch die Bezahlart...
Fazit meiner "dummen" Frage, alle im Forum sollten doch schon einen Account haben und selbstverständlich auch jene, die Vorbestellt haben, da man sich ja hier anmelden musste.
ABER das sind nur meine persönlichen Schlussfolgerungen... |
| |
06.12.2011, 09:51
|
#159 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Also irgendwie komm ich gerade nicht mehr mit. Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber wo ist denn eigentlich das Problem, wenn man den Retail-Code erst am 20. eingeben kann? Weil man für 5 Tage keinen Mausdroiden und keine Holocam hat? Oder was? Für den Headstart braucht man den Code ja nicht... |
| |
06.12.2011, 10:09
|
#160 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Bei Vollmond geht das nicht, da bin ich auf der Jagd. |
| |
06.12.2011, 10:31
|
#161 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! nicht alle wissen das... wenn sie vorbestellen das die 30 tage die man dazu bekommt erst geschaltet werden wenn man eine 60 tage gamecard zuschaltet[/quote]Natürlich wissen es nicht alle.. es ist schließlich Unfug.
Ja, man muss wahrscheinlich ein Bezahlverfahren angeben, das ist nichts neues.
ELV wurde bestätigt. Dazu Kreditkarte und paypal. Wo jetzt der gamecard-Zwang ist, verschließt sich mir.
Auch werden sie nicht ausverkauft sein. Dann kauft man sie eben bei ebay oder einem key-Händler.
Wann endet der frühzeitige Spielzugang?
Der frühzeitige Spielzugang wird am Tag der Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic, am 20. Dezember 2011, enden.[/quote]Das stimmt so nicht ganz. BW hat eine Schonfrist von 1-3 Tagen angekündigt. Extra für Leute, welche sonst durch langsame Lieferungen nicht weiterspielen können.
Behörden können Kontenabfragen machen. Aber seit wann schicken die Behörden Spammails mit Kreditangeboten? Private Firmen können keine Kontostände abrufen. Gibt sowas wie ein Bankgeheimnis.[/quote]Das ist falsch!
Behören können ohne Gerichtsbeschluss deinen Kontostand nicht abfragen. Deshalb schätzen diese deinen Kontostand aus deinem Zinssatz (den jeder abfragen kann).
Wenn du andere Hinweise dazu hast, geh zur Polizei und poste solche Ammenmärchen nicht in online-Foren. |
| |
06.12.2011, 10:41
|
#162 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! erstaunlich das so nen Thread schon auf 17 "unnötige" Seiten gekommen ist.
Ich kannte in meinen vielen Jahren MMO (Wow, AoC, Aion, War, FF14) kein Spiel mit monatl. Kosten, wo man zwingend zu Release eine Gamecard brauchte...
Das ganze ist ja alles nur, um nahtlos weiterspielen zu können, jeden steht es dann aber frei rechtzeitig das aktive Abo zu kündigen, um nach den 30 "freien" Spieltagen eventl. doch aussteigen zu wollen.
Selbst die Post ist mittlerweile so fix und die Boxen werden teils vor dem 20ten schon ausgeliefert, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Soweit ich weiß, lagert Amazon schon fleißig die Ware ein, also keine Panik, alle können rechtzeitig zocken, außer sie wohnen im Wald und da kommt keine Post hin oder nur 1x im Monat.
Und mal ehrlich, jeder sollte doch heute bei den ganzen Online-Finanzierungen ein Konto (für ELV), PayPal oder Kreditkarte (notfalls Wirecard und Co.) besitzen.
Da verstehe ich die Aufregung nicht, die Zeiten sind lange vorbei, wo bei solch großen Titeln nur eine Option per Kreditkarte möglich ist, so wie damals diverse Shop-Angebote für virt. Items... |
| |
06.12.2011, 10:46
|
#163 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Ausserdem wirds so geschrieben: al-Qaida القاعدة |
| |
06.12.2011, 11:42
|
#164 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! OMG!
Dieser Fred lebt ja noch immer!
Hinweis: Für den Spielzugang und die damit verbundene erstmalige Anmeldung ist ein Abonnement erforderlich. Bereits zur Anmeldung müssen Sie eine Kreditkarte, Bankverbindung oder eine Spielzeitkarte (Pre-Paid-Karte) hinterlegen. Das im Kauf enthaltene 30-Tage-Abonnement wird nach erfolgreicher Anmeldung auf die Spielzeit angerechnet. Unser Preis für die 60-Tage-TimeCard: EUR 26,99.[/quote]Das ist der Hinweis der Amazon.de Seite.
Also,wo steht da,das man nicht spielen kann,wenn man nicht die (vorgeschlagene) GTC kauft?
Nochmals!Dieser Thread ist reine Panikmache und dient keiner Aufklärung.
Der sollte mit einem Statement eines Mods closed werden,BITTE! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |