| |
05.12.2011, 16:40
|
#126 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Torkin Also, das was hier unerträglich ist, ist dein Schreibstil und die falsche Interpunktion in allen Beiträgen. Das deine Tastatur Großbuchstaben kann, sehe ich an deiner Signatur. Also verwende sie ab und an bitte auch mal. Da bekomme ich nämlich Augenkrebs.
So und nun zu deinen dummen Behauptungen, dass Bankdaten und Spammails irgendeinen Zusammenhang haben sollen. Auf welchen Seiten du dich im I-Net so rumtreibst ist mir persönlich ziemlich Schnuppe, aber von deiner Bank wirst du wohl kaum Spam- bzw. Werbemails erhalten, es sei denn deine Bank ist irgendwo in Timbuktu.
Jede Behörde kann auf dein Bankkonto schauen ? Wo hast du denn den Schwachsinn her ?
Ich kann hier nur BamS vermuten.
Und nun zum eigentlichen Punkt, den du ja hier schon
in einigen Beiträgen äußerst.
Das sei unseriös..... das Spiel ist teurer als behauptet.... usw.....
Klare Frage, in der Hoffnung auf eine klare Antwort:
Willst du persönlich SW:ToR spielen ?
Willst du persönlich SW:ToR länger als 30 Tage spielen ?
Bei Verneinung einer der Fragen, würde ich darüber nachdenken, das Spiel gar nicht zu kaufen, bzw. die Bestellung rückgängig zu machen.
Ansonsten verstehe ich die Aufregung überhaupt nicht.
Wer länger als 30 Tage spielen möchte macht LSV, holt sich ne GameCard, oder was auch immer..
Gruß Torkin | ok kumpel erstmal wenn du gegen mich keine anderen argumente hast auser meine schreibe, dann lass es doch ganz, ich hab schonmal erklärt das schrift sich der sprache anpasst, und wir sind mit der großkleinschreibung eh weltunikate.
und es geht mir nicht darum das mn den monat bezahlen muß mit gtc sondern um das wann, aber das scheint in deinen hirnwindugen etwas untergegangen sein, den die 30 tage sind nunmal nicht wie behauptet vom kauf des spiels abhängig sondern noch zu der bedingung im vorfeld ein abo abzuschließen dabei ist es völlig egal ob man hinterher erst bezahlt.
und der grund von wegen damit bw erkennt das wir liquide sind ist mehr als lächerlich denn allein mit dem erwerb des spiels hat man ja schon gezeigt das man zhalungfähig ist.
ich versteh auch nicht warum man erst das aboi abschließen muß um die freien 30 tage zu bekommen denn diese sind eh an den spielcode gebunden und könnten somit ohne voher ein abo zu wählen starten.
und natürlich hat das nichts damit zu tun denn daten verkaufen die lieben bänker natürlich nicht, steht ja so in den agbs. sorry aber gerade bänkern gegenüber bin ich in letzter zeit doch arg kritisch, da nutzt auch kein schlips was.
aber ja die welt ist ja nur so wie sie sein soll. ich hab damal auch von wegen unfall verhütung am arbeitlplatz mir ständig ärger eingehandlet denn zwischen soll und ist zustand klafft eine riesige spalte, da selbst im lager akkord bezahlt und gefordert wird ebenso illegalerweise von den praktikanten oder zeitarbeitern.
aber egal du bist ja so unheimlich schlau, das dich das alles nicht tangiert.
und das mit der benaken bzw konto einsicht hab ich von x3 falls dir das was sagt. |
| |
05.12.2011, 16:55
|
#127 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Redeyes .... ich versteh auch nicht ...... | Du gibst dir selbst die Antwort.
Mehr ist dazu nicht mehr zu Schreiben.
mfG |
| |
05.12.2011, 17:03
|
#128 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Aikaida Dennoch musst du 60 tage zahlen, sonst kannst du die 30 tage nicht aktiviern
da is es rallle ob gc lv oder kreditkarte | So wie ich es beschrieben habe musst du keine 60 Tage kaufen und bezahlen.
Lesen, verstehen, posten.
Nicht Halblesen, vermuten, kappes schreiben =) |
| |
05.12.2011, 17:04
|
#129 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Auch mal kurz meinen Senf abgebe:
Bisher war es so, dass man das Spiel kaufte, es installierte, einen Account erstellte, alle Daten angab und man direkt mit dem spielen anfangen konnte.
Vereinfacht:
Ihr gebt am 20.12. euren Game-Code ein, aktualisiert eure Daten (oder erstellt einen Account) und wählt dort den Bezahlmodus aus. Macht ihr per Bankeinzug, gebt ihr die Kontodaten an und startet ein Abo. Da aber 30 tage Spielzeit inbegriffen sind, wird erstmals am 20.01.2012 Kohle von eurem Konto abgebucht.
Alternativ kündigt ihr das ABo am 20.12.11 direkt wieder und am 20.01.12 wird keine Kohl abgzogen und das Game muckt nicht mehr, weil 30 Tage abgelaufen.
Selbst, wenn ihr am 20.12. das Abo aufgebt und direkt wieder kündigt, habt ihr die 30 Tage Spielzeit. Also keine Sorge.
Verständlich? |
| |
05.12.2011, 17:06
|
#130 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Torkin Du gibst dir selbst die Antwort.
Mehr ist dazu nicht mehr zu Schreiben.
mfG | wenn du meinst und nicht vernünftig argumentieren kannst das lass es doch bitte ganz.
insbesondere mich zu zitieren, und dann einen äuserst dummen kommentar abzugeben, hast du dich nie gefragt warum da ständig jemand mit ner ölkanne hinter dir herrennt? |
| |
05.12.2011, 17:09
|
#131 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Morbio Auch mal kurz meinen Senf abgebe:
Bisher war es so, dass man das Spiel kaufte, es installierte, einen Account erstellte, alle Daten angab und man direkt mit dem spielen anfangen konnte.
Vereinfacht:
Ihr gebt am 20.12. euren Game-Code ein, aktualisiert eure Daten (oder erstellt einen Account) und wählt dort den Bezahlmodus aus. Macht ihr per Bankeinzug, gebt ihr die Kontodaten an und startet ein Abo. Da aber 30 tage Spielzeit inbegriffen sind, wird erstmals am 20.01.2012 Kohle von eurem Konto abgebucht.
Alternativ kündigt ihr das ABo am 20.12.11 direkt wieder und am 20.01.12 wird keine Kohl abgzogen und das Game muckt nicht mehr, weil 30 Tage abgelaufen.
Selbst, wenn ihr am 20.12. das Abo aufgebt und direkt wieder kündigt, habt ihr die 30 Tage Spielzeit. Also keine Sorge.
Verständlich? | Richtig, mehr kann man dazu nicht sagen. Die Community ist zur Zeit reichlich nervös geworden. |
| |
05.12.2011, 17:13
|
#132 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Aikaida KAUFT EUCH NE GAME CARD SONST KÖNNT IHR ab den 20. Nicht mehr Zocken!
Spiele Hinweis:
Die Server werden jedoch erst am 20.12.2011 freigeschaltet. Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen. Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren.
Wer nix des gleichen macht kann ab den 20. nicht mehr spielen!
Hinweis: Für den Spielzugang und die damit verbundene erstmalige Anmeldung ist ein Abonnement erforderlich. Bereits zur Anmeldung müssen Sie eine Kreditkarte, Bankverbindung oder eine Spielzeitkarte (Pre-Paid-Karte) hinterlegen. Das im Kauf enthaltene 30-Tage-Abonnement wird nach erfolgreicher Anmeldung auf die Spielzeit angerechnet. Unser Preis für die 60-Tage-TimeCard: EUR 26,99.
Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen. | Immer wenn ich solche total wirren Posts lese, fühle ich mich wie Mr. Gumby |
| |
05.12.2011, 17:18
|
#133 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Morbio Auch mal kurz meinen Senf abgebe:
Vereinfacht:
Verständlich? | schön nutzt den gtc usern dennoch überhaupt nichts die müssen defacto 26 euro mehr zahlen, warum nicht eine montaskarte ne es muß gleich ne 2 monatskarte sein. |
| |
05.12.2011, 17:29
|
#134 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Attention
Troll is already overfed.
Please stop feeding. THX |
| |
05.12.2011, 17:42
|
#135 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! also darf ich das jetzt so verstehen, dass Abos wenn man zB per Bankabuchung kauft, die nach Ablauf der gekauften Spielzeit automatisch verlängert werden?
Ich also manuell das Abo kündigen muss, damit ich nicht automatisch weitere 60 Tage kaufe?
Würde mich jetzt persönlich etwas enttäuschen. |
| |
05.12.2011, 17:52
|
#136 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Sinro also darf ich das jetzt so verstehen, dass Abos wenn man zB per Bankabuchung kauft, die nach Ablauf der gekauften Spielzeit automatisch verlängert werden?
Ich also manuell das Abo kündigen muss, damit ich nicht automatisch weitere 60 Tage kaufe?
Würde mich jetzt persönlich etwas enttäuschen. | das ist aber bei allen MMOs mit solchen Bezahlmodellen so. Bei den 60 Tagen handelt es sich um die GTC. Die musst du nach Ablauf der Zeit durch einen neuen Karten-Code verlängern. Bei einem Monatsabo läuft das Abo einen Monat, du zahlst 13 Euro und im nächsten Monat werden wieder 13 Euro fällig. Die Verlängerung folgt automatisch bis Du sie halt durch Kündigung außer Kraft setzt oder Du GTC als Bezahlung wählst. Eigentlich ganz normal bei Abos. |
| |
|
#137 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Ich hoffe hier mal, ihr habt euch 12 -ähhh 14- Seiten lang über die Rechtschreibung und Grammatik des ersten Post lustig gemacht. Ansonsten sehe ich nicht ansatzweise einen Grund, ein solches Thema auf diese Größe aufzublähen... |
| |
|
#138 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Sinro also darf ich das jetzt so verstehen, dass Abos wenn man zB per Bankabuchung kauft, die nach Ablauf der gekauften Spielzeit automatisch verlängert werden?
Würde mich jetzt persönlich etwas enttäuschen. | Ein ELV- und KK-Abo würde sich automatisch verlängern. Deswegen beizeiten ( bis Mitte Februar) entscheiden, ob man denn weitermachen will oder Auszeit nimmt.
GTC-Käufer sind vor Mitte März nicht in der Lage, ihr Abo zu stoppen. Sind nun mal 60 Tage. |
| |
05.12.2011, 17:55
|
#139 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! ich hab eine Allergie gegen Threads mit Capslock und zuvielen Ausrufezeichen, meist steckt dahinter nur nonsens oder panikmache. Das ist hier auch der Fall. |
| |
05.12.2011, 18:01
|
#140 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Dramidoc das ist aber bei allen MMOs mit solchen Bezahlmodellen so. Bei den 60 Tagen handelt es sich um die GTC. Die musst du nach Ablauf der Zeit durch einen neuen Karten-Code verlängern. Bei einem Monatsabo läuft das Abo einen Monat, du zahlst 13 Euro und im nächsten Monat werden wieder 13 Euro fällig. Die Verlängerung folgt automatisch bis Du sie halt durch Kündigung außer Kraft setzt oder Du GTC als Bezahlung wählst. Eigentlich ganz normal bei Abos. | also wenn ich da mal so an WoW denke, dann ist das nicht so. Hab es bis vor 1 1/2 Jahren gespielt und dort wurde nie ein Abo verlängert. Man musste dort jeden Monat sein Abo neu verlängern. |
| |
05.12.2011, 18:01
|
#141 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Ich zitiere mal aus dem Vorbesteller FAQ von der Webseite hier:
Wann endet der frühzeitige Spielzugang?
Der frühzeitige Spielzugang wird am Tag der Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic, am 20. Dezember 2011, enden.
Kann ich nach dem Ende des frühzeitigen Spielzugangs meinen Charakter weiterspielen?
Ja. Alle Charaktere, die ihr während des frühzeitigen Spielzugangs erstellt, können später weitergespielt werden. Ihr müsst nur einen Spiel-Code einlösen, wenn ihr ohne Unterbrechung weiterspielen möchtet.
Da die Vorbesteller ihr Original am 15. zugeschickt bekommen, können sie bis zum 20. den Spielecode eingeben und weiterspielen. |
| |
05.12.2011, 18:03
|
#142 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Aikaida KAUFT EUCH NE GAME CARD SONST KÖNNT IHR ab den 20. Nicht mehr Zocken!
Spiele Hinweis:
Die Server werden jedoch erst am 20.12.2011 freigeschaltet. Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen. Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren.
Wer nix des gleichen macht kann ab den 20. nicht mehr spielen!
Hinweis: Für den Spielzugang und die damit verbundene erstmalige Anmeldung ist ein Abonnement erforderlich. Bereits zur Anmeldung müssen Sie eine Kreditkarte, Bankverbindung oder eine Spielzeitkarte (Pre-Paid-Karte) hinterlegen. Das im Kauf enthaltene 30-Tage-Abonnement wird nach erfolgreicher Anmeldung auf die Spielzeit angerechnet. Unser Preis für die 60-Tage-TimeCard: EUR 26,99.
Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen. | falsch falsch falsch !!!!!
kreditkarte, bankverbindung oder gametime card
(schmeisst eure kohle nicht irgendwelchen dubiosen drittanbietern für gametime cards in den rachen) |
| |
05.12.2011, 18:06
|
#143 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Wreezz falsch falsch falsch !!!!!
kreditkarte, bankverbindung oder gametime card
(schmeisst eure kohle nicht irgendwelchen dubiosen drittanbietern für gametime cards in den rachen) | Wenn ich mich recht entsinne geht auch noch Paypal. |
| |
05.12.2011, 18:07
|
#144 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Sinro also wenn ich da mal so an WoW denke, dann ist das nicht so. Hab es bis vor 1 1/2 Jahren gespielt und dort wurde nie ein Abo verlängert. Man musste dort jeden Monat sein Abo neu verlängern. | Nein das ist falsch. Hab es zum Release von Cata mal wieder für nen Monat gezockt weil mich die überarbeitete Welt interessiert hat und ich musste manuell in der Kontoverwaltung das Abo kündigen weil es sonst im Monatsturnus weiter abgebucht worden wäre! |
| |
05.12.2011, 18:09
|
#145 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von SectionOne Nein das ist falsch. Hab es zum Release von Cata mal wieder für nen Monat gezockt weil mich die überarbeitete Welt interessiert hat und ich musste manuell in der Kontoverwaltung das Abo kündigen weil es sonst im Monatsturnus weiter abgebucht worden wäre! | also ich habe es über die Telefonrechnung abbuchen lassen und ich hab jeden monat die meldung gekriegt das die spielzeit abgelaufen ist und ich ein neues Abo einrichten muss |
| |
05.12.2011, 18:09
|
#146 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Sinro also wenn ich da mal so an WoW denke, dann ist das nicht so. Hab es bis vor 1 1/2 Jahren gespielt und dort wurde nie ein Abo verlängert. Man musste dort jeden Monat sein Abo neu verlängern. | WOW ist vielleicht ein Primus, aber nicht das Non-Plus-Ultra
SWG und AOC haben das Abo automatisch verlängert, wenn man es nicht gekündigt hat.
Ist aber auch einerlei...
Auch, dass man nen GameTimeCode am 20.12. eingeben muss, halte ich für nicht richtig. GTC erst nach Ablauf der 30 Frei-Tage. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber nicht von "unsicheren" Quellen (ok, ich nutze keine GTC, von daher ist mir das eigentlich Hupe).
Aber hier scheint ja ne allgemeine Panik vorzuherrschen, weswegen es vermutlich besser wäre, wenn mal ein "Gelber" hier sein Statement abgibt. |
| |
05.12.2011, 18:15
|
#147 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Sinro also ich habe es über die Telefonrechnung abbuchen lassen und ich hab jeden monat die meldung gekriegt das die spielzeit abgelaufen ist und ich ein neues Abo einrichten muss | Das wäre natürlich ne Erklährung da ich selbst ELV benutzt habe
Ich glaube aber das abbuchen per Telefonrechnung ist im Fall von SWTOR nicht möglich! |
| |
05.12.2011, 18:21
|
#148 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von SectionOne Das wäre natürlich ne Erklährung da ich selbst ELV benutzt habe
Ich glaube aber das abbuchen per Telefonrechnung ist im Fall von SWTOR nicht möglich! | Ja ich hab das als sehr angenehm empfunden. Schade drum, aber was solls.
Danke für die Antworten |
| |
05.12.2011, 18:24
|
#149 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! ganz der schlaue, dieser TE |
| |
05.12.2011, 18:25
|
#150 | Gast | AW: Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
Zitat von Sinro also wenn ich da mal so an WoW denke, dann ist das nicht so. Hab es bis vor 1 1/2 Jahren gespielt und dort wurde nie ein Abo verlängert. Man musste dort jeden Monat sein Abo neu verlängern. | Ich zocke aktuell WOW und hab dort ein Monatsabo. Beispielsweise habe ich für November bezahlt und Mitte Dezember wird die nächste Monatsgebühr fällig. Das geschieht automatisch bis ich das Abo ändere, kündige oder auf GTC umsteige. Man muss nicht Monat für Monat ein neues Monatsabo in die Wege leiten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |