Das Forum zerstückelt und "frisst" Textteile... also poste
Alle Texturen sind aktuell auf mittlere Textureauflösung fixiert. Das sieht wenn man auf mittlere Entfernung guckt ja ok aus:
http://i.imgur.com/L0PDZ.jpg
aber nah dran isses einfach hässlich:
http://i.imgur.com/fakb4.jpg
(siehe verpixelte Wangennarbe, verpixelte Tätowierungsränder, verpixelte Kleidungskanten - guckt es euch in der 1900er Auflösung an und nicht im Browserfenster verkleinert)
Da sehr viele Leute sich das Ganze auf mittlere Entfernung angucken, kein Auge für Details haben kriegt man dann oft so "bei mir ist alles super" Aussagen. Da die high-res Textures im Spiel drin sind (hab sie ja auf dem gleichen Client bereits in Cutscenes gesehen) hoffe ich auf einen Build wo sie endlich überall (Cutscenes UND sonstige Welt) aktivierbar sind.
Alle Texturen sind aktuell auf mittlere Textureauflösung fixiert. Das sieht wenn man auf mittlere Entfernung guckt ja ok aus:
http://i.imgur.com/L0PDZ.jpg
aber nah dran isses einfach hässlich:
http://i.imgur.com/fakb4.jpg
(siehe verpixelte Wangennarbe, verpixelte Tätowierungsränder, verpixelte Kleidungskanten - guckt es euch in der 1900er Auflösung an und nicht im Browserfenster verkleinert)
Da sehr viele Leute sich das Ganze auf mittlere Entfernung angucken, kein Auge für Details haben kriegt man dann oft so "bei mir ist alles super" Aussagen. Da die high-res Textures im Spiel drin sind (hab sie ja auf dem gleichen Client bereits in Cutscenes gesehen) hoffe ich auf einen Build wo sie endlich überall (Cutscenes UND sonstige Welt) aktivierbar sind.