| |
29.09.2011, 11:19
|
#926 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von deusBAAL ...Es wird aber definitiv eine open EU beta geben, denn nur so kann BW sich sicher sein, dass die EU lokalisierten Server bei release bzw
beim headstart auch tatsächlich funktionieren. Und die Sprachversionen müssen ebenfalls getestet werden, genauso wie die Koordinierung des EU supports usw usw Nur weil es in den USA auf Englisch klappt, heisst das ja noch lange nicht, dass auch in der EU auf F, D und GB klappen tut. | Um das zu testen reichen die paar Tage vor dem release aus,
in dem die Preorder Leute sich früher einloggen können,
dazu brauchen die keine lokalisierungs Beta.
So in etwa wird das sein.... |
| |
29.09.2011, 17:13
|
#927 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich glaub auch das nichts groß mehr gemacht werden muss außer einem Stresstest. Dieser wird mit sicher nicht vor dem 27 Oktober statt finden. Denke das EA einiges so laufen lässt das sich andere Geschäfte noch besser schmieren lassen.
Wäre ich EA würde ich in BF3 einen Key für swtor beta legen und den verkauf um 30% erhöhen das trauen die sich aber nicht |
| |
29.09.2011, 17:18
|
#928 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von flashtu Um das zu testen reichen die paar Tage vor dem release aus,
in dem die Preorder Leute sich früher einloggen können,
dazu brauchen die keine lokalisierungs Beta.
So in etwa wird das sein.... | Das ist aber nichts, was an den Preorder Usern hängen bleiben darf. Das sind schließlich keine Tester, sondern Menschen die das finale Produkt erwerben. |
| |
29.09.2011, 17:26
|
#929 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Hylandriel Das ist aber nichts, was an den Preorder Usern hängen bleiben darf. Das sind schließlich keine Tester, sondern Menschen die das finale Produkt erwerben. | Mag sein aber so sparen Sie Geld und das ist es nunmal worauf es der Firma ankommt
ich habe ja schon am Anfang gepostet das der Release in der EU 100% zu Wihnachten kommen wird, weil erhöht den Absatz so is das nunmal in der Marktwirtschaft.
Erreiche soviel Gewinn wie möglich mit möglichst wenig Kapitaleinsatz. |
| |
29.09.2011, 18:24
|
#930 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von flashtu Mag sein aber so sparen Sie Geld und das ist es nunmal worauf es der Firma ankommt
ich habe ja schon am Anfang gepostet das der Release in der EU 100% zu Wihnachten kommen wird, weil erhöht den Absatz so is das nunmal in der Marktwirtschaft.
Erreiche soviel Gewinn wie möglich mit möglichst wenig Kapitaleinsatz. | Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen "wir releasen zur Weihnachtszeit, da dort immer ein gutes Geschäft gemacht werden kann." oder "wir lassen die Vorbesteller unseren Titel Beta testen und riskieren, dass sie noch vor dem eigentlichen Release wieder abspringen."
So denken Unternehmen. Bei einem P2P MMO geht es um Nachhaltigkeit, um nichts Anderes. |
| |
29.09.2011, 19:54
|
#931 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich hab zwar leider keine bekommen aber heute sind wohl die ersten Einladungen auch an Europäer raus:
"General Discussion -> New invites to Game-Testing
Today, we’re excited to announce that we are sending out a batch of invites! In particular, this initial batch marks the start of a series of invites to our larger European player base, who get the chance to join the Star Wars: The Old Republic Game Testing program and provide feedback during the months up until launch.
In other exciting news, we’ll be making further announcements in the coming days and weeks, as we update you on Game Testing on the European service. On top of that, we’ll also be announcing details around the upcoming Beta Testing Weekends!
With the launch drawing ever-closer, we’re more excited than ever to receive your feedback on the game to help make the launch as smooth as possible."
Geht doch voran^^!
Grüßle
Keragon |
| |
30.09.2011, 06:00
|
#932 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Also was ich heute morgen im Postfach hatte isn schlechter Witz.
-Eine Mail mit der aufforderung zu preordern
-Eine Mail mit der bitte meine Erfahrungen aus der Beta mitzuteilen jetzt wo ich die beta ja gespielt hätte!
Ich habe die Beta nie gespielt!
Irgendwo ne Panne?
Ich wühl auf jedenfall grade durch sämtliche Spam folder auf der suche nach irgend nem BETA invite.
So long |
| |
30.09.2011, 06:02
|
#933 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich hatte genau die selben e-Mails im Postfach, Spamordner -> Fehlanzeige! |
| |
30.09.2011, 06:12
|
#934 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hatte auch ne E-Mail wo ich sagen sollte, wie die Tests für mich waren. Also entweder wurde die falsche E-Mail an die Leute verschickt, anstatt nen Invite, ne Beurteilung, oder ich weiß auch nicht. Dachte schon, ohweh, ich habn Invite und weiß nix davon.... |
| |
30.09.2011, 06:13
|
#935 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Trikxs Also was ich heute morgen im Postfach hatte isn schlechter Witz.
-Eine Mail mit der aufforderung zu preordern
-Eine Mail mit der bitte meine Erfahrungen aus der Beta mitzuteilen jetzt wo ich die beta ja gespielt hätte!
Ich habe die Beta nie gespielt!
Irgendwo ne Panne?
Ich wühl auf jedenfall grade durch sämtliche Spam folder auf der suche nach irgend nem BETA invite.
So long | same here =(
Habe auch erst gedacht es wäre eine Einladung^^ |
| |
30.09.2011, 06:16
|
#936 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Auch ich habe diese zwei Mails erhalten und war verwirrt. Ich hoffe das war ein Fehler und sie wollten uns inviten |
| |
30.09.2011, 06:27
|
#937 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Daraton Auch ich habe diese zwei Mails erhalten und war verwirrt. Ich hoffe das war ein Fehler und sie wollten uns inviten | http://www.swtor.com/community/showt...74#edit9508474
War ein Fehler |
| |
30.09.2011, 06:50
|
#938 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread blöder fehler. aber haben nicht alle bekommen, komischer weise |
| |
30.09.2011, 06:53
|
#939 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread verdammt blöder fehler... hab schon schon schweißausbrüche bekommen weil ich dachte ich hätte den invite übersehen... aarrrrrrgh |
| |
30.09.2011, 07:25
|
#940 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ah na gut da ich die Mails nicht bekommen habe kann ich davon ausgehn das ich kein Beta Invite bekommen werde, wie alle anderen die diese Mails nicht bekommen habe sicher auch dann.
Jaja 2 Jahre vergebens gewartet.
Mfg |
| |
30.09.2011, 07:26
|
#941 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread "Please note that receiving these e-mails does not affect your chances to be invited to test the game." |
| |
30.09.2011, 07:36
|
#942 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Sind die Invites denn nun schon raus oder gehn die heute erst raus? |
| |
30.09.2011, 07:47
|
#943 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Grolon Sind die Invites denn nun schon raus oder gehn die heute erst raus? | ich hab gestern nacht gelesen, dass sich einige über die betaeinladung freuen :/ |
| |
30.09.2011, 07:48
|
#944 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Grolon Sind die Invites denn nun schon raus oder gehn die heute erst raus? | ne gute frage
ne weiße frage
weiß selber nicht
kann jemand was dazu schreiben |
| |
30.09.2011, 07:48
|
#945 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Mondion ich hab gestern nacht gelesen, dass sich einige über die betaeinladung freuen :/ | Ach, da hast sicher nur schlecht geträumt |
| |
30.09.2011, 07:53
|
#946 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich hab die mails auch bekommen und wollte gleich schonmal das Sauerstoffzelt aufbauen....
aber dann kam mir der Gedanke halt es ist Freitag vielleicht ein Update????? XD
Es ist zwar nicht April aber ohne Galgenhumor geht es ja auch nicht ;-D |
| |
30.09.2011, 08:27
|
#947 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread erstmal keine Beta für Deutschland und Frankreich !
Langsam nervt es echt ..... erstmal denkt man juhu, vieleicht hat man ja mal eine Chance.... und ein paar Stunden später erfährt man, das französische und deutsche Spieler keine Einladung bekommen, weil die Lokalisierung noch nicht fertig ist. |
| |
30.09.2011, 08:42
|
#948 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread wo hast denn gelesen das Deutschland und Frankreich keine einladungen bekommen ? |
| |
30.09.2011, 08:48
|
#949 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread war bis vor 10 minuten noch hier zu lesen: http://www.the-force.eu/blogs/111-eu...tatest-beginnt
jetzt gibt es aber einen neuen Edit:Edit:
EDIT EDIT: Anscheinend war es eine Fehlinformation, dass Deutschland und Frankreich keine Einladungen bekommen haben. Laut Stephen Reid wurden alle Einladungen für Europa innerhalb der letzten 48 Stunden rausgeschickt. Ob Deutschland und Frankreich dabei gewesen sind, ist unklar. Mehr Informationen dazu gibt es laut Reid morgen (heute). |
| |
30.09.2011, 08:51
|
#950 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ok also heißt es abwarten hoffe das es endlich voran geht
auch wenn ich leider keine beta einladung bekomme |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |