| |
30.09.2011, 08:51
|
#951 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread na super, das ärgert langsam echt, da liest man das betas verschickt wurden,
freut sich, checkt emails und dann gibts den tritt das deutsche noch nicht spielen dürfen, supi echt. da freut man sich ja schon auf den pre-start bei dem man wohl auch noch länger auf nen zugang warten kann. |
| |
30.09.2011, 09:03
|
#952 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Teralon erstmal keine Beta für Deutschland und Frankreich !
Langsam nervt es echt ..... erstmal denkt man juhu, vieleicht hat man ja mal eine Chance.... und ein paar Stunden später erfährt man, das französische und deutsche Spieler keine Einladung bekommen, weil die Lokalisierung noch nicht fertig ist. | quelle? |
| |
30.09.2011, 09:23
|
#953 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread war bis vor 10 minuten noch hier zu lesen: http://www.the-force.eu/blogs/111-eu...tatest-beginnt
jetzt gibt es aber einen neuen Edit:Edit:
EDIT EDIT: Anscheinend war es eine Fehlinformation, dass Deutschland und Frankreich keine Einladungen bekommen haben. Laut Stephen Reid wurden alle Einladungen für Europa innerhalb der letzten 48 Stunden rausgeschickt. Ob Deutschland und Frankreich dabei gewesen sind, ist unklar. Mehr Informationen dazu gibt es laut Reid morgen (heute).[/quote]erst das hier lesen |
| |
30.09.2011, 09:24
|
#954 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread interessant wäre nun zu wissen, ob irgendjemand beta invites gekriegt hat ^^ |
| |
30.09.2011, 09:28
|
#955 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Teralon war bis vor 10 minuten noch hier zu lesen: http://www.the-force.eu/blogs/111-eu...tatest-beginnt
jetzt gibt es aber einen neuen Edit:Edit:
EDIT EDIT: Anscheinend war es eine Fehlinformation, dass Deutschland und Frankreich keine Einladungen bekommen haben. Laut Stephen Reid wurden alle Einladungen für Europa innerhalb der letzten 48 Stunden rausgeschickt. Ob Deutschland und Frankreich dabei gewesen sind, ist unklar. Mehr Informationen dazu gibt es laut Reid morgen (heute). | jo habe ich zu spät gesehen, bzw gelesen |
| |
30.09.2011, 09:34
|
#956 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von deusBAAL "
Es wird aber definitiv eine open EU beta geben, denn nur so kann BW sich sicher sein, dass die EU lokalisierten Server bei release bzw beim headstart auch tatsächlich funktionieren. Und die Sprachversionen müssen ebenfalls getestet werden, genauso wie die Koordinierung des EU supports usw usw Nur weil es in den USA auf Englisch klappt, heisst das ja noch lange nicht, dass auch in der EU auf F, D und GB klappen tut. | Dafür gibt es inzwischen längst Profi Tester.
Fehler müssen ja Reproduzierbarkeit sein, das die Programierer es auch ändern können. Dazu gehört auch ein genauer Bericht und kurze Wege.
Glaubst Du wirklich sie verlassen sich bei so einem Projekt auf zufällige Typen ?
Überlege mal um was für Summen es hier geht, ganze Firmen können in den Abgrund rutschen.
Einzig für den Streßtest braucht man noch die "Masse" der Spieler. |
| |
30.09.2011, 10:05
|
#957 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread bin ich froh das ich hier erst den email hinweiß gelesn hab un danach erst in mein postfach geguggt hab XD ... grade nochmal nem herzinfarkt entgangen |
| |
30.09.2011, 10:17
|
#958 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Edgeworth bin ich froh das ich hier erst den email hinweiß gelesn hab un danach erst in mein postfach geguggt hab XD ... grade nochmal nem herzinfarkt entgangen | heute morgen mir mit meinem smartphone einen abgebrochen mich hier anzumelden und den testerlink anzuklicken -.- |
| |
30.09.2011, 12:07
|
#959 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread |
| |
30.09.2011, 16:01
|
#960 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Jop immer mit der Ruhe sie werden jetzt jede Woche immer mehr Leute einladen bis entweder alle registrierten Leute drin sind oder die Cluster am Limit sind (glaube eher das ihnen die Spieler ausgehen bevor das passiert^^) und das ganze dann eben so lange bis der komplette reset von allen kommt vor dem Release werden sie eine gewisse Zeit an Vorlauf brauchen das heist 1-2 Wochen nach Beta Ende geht der Release los.
Wenn natürlich was unvorhergesehenes passiert (jemand löscht das Internet oder sowas^^) kann die ganze Beta grütze auch schneller vorbei sein^^
Wie schon gesagt wurde..."Geduld du haben musst, junger Padawan!" sagte schon Yoda als er seinen Beta Account testete |
| |
01.10.2011, 11:20
|
#961 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread gibt es schon was neues an der Invitefront oder war es das wieder mit sorry leider Systemfehler???
Das kennen wir ja nun schon zugenüge.
mfg |
| |
01.10.2011, 11:41
|
#962 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich persönlich gehe davon aus, dass es mehr Einladungen am Montag und den folgenden Tagen geben wird und dass Freitag dann das erste Betawochenende für EU und NA beginnt. |
| |
01.10.2011, 11:41
|
#963 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire gibt es schon was neues an der Invitefront oder war es das wieder mit sorry leider Systemfehler???
Das kennen wir ja nun schon zugenüge.
mfg | Neue Invites erst nächste Woche. http://www.swtor.com/community/showt...52#edit9532152 |
| |
01.10.2011, 19:55
|
#965 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread was issn das für ein rotz hier.... sind die zu blöd endlich ma die beta tests auf die reihe zu kriege.?? lachhaft... |
| |
01.10.2011, 21:04
|
#966 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hat jemand von euch auch gerade die 3 mail bekommen? |
| |
01.10.2011, 23:06
|
#967 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Jips, mit der Erklärung das es ein interner Fehler usw. |
| |
01.10.2011, 23:44
|
#968 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Stossek was issn das für ein rotz hier.... sind die zu blöd endlich ma die beta tests auf die reihe zu kriege.?? lachhaft... | Lachhaft is hier nur einer... |
| |
02.10.2011, 06:50
|
#969 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Apfelkrautsalami Lachhaft is hier nur einer... | Da hast recht. |
| |
02.10.2011, 09:41
|
#970 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hallo!!!
Mir ist es egal ob ich die BETA mitmachen darf oder nicht.
Hauptsache ist doch sie haben ein Realese Termin bekannt gegeben und das ist doch schon mal was.
Ich finde als Tester hat man eh nur begrenzt Spass da ja noch viele fehler im Game sind und da man auch in den foren Aktive sein sollte um die fehler bekannt zu geben.
Viele haben da eine falsche vorstellung was ein Tester tun sollte muss,das ist freiwillige Arbeit und hat mit dem Spielen eigendlich nicht viel zu tuhn.
Gruss Baranor |
| |
02.10.2011, 10:14
|
#971 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Dem würde ich nur bedingt zustimmen. Nahezu niemand von den Betatestern, geht primär mit dem Ziel ins Spiel, dass man möglichst viele Fehler findet. Das ist mehr oder weniger Wunschdenken, weil das der Optimalfall wäre.
Bei den meisten Leuten steht der frühe Zugang und Spielspaß im Vordergrund. Daran ist auch nichts verwerflich. Natürlich ist es das Ziel eines Tests, dass die Fehler herausgefiltert werden. Da müssen wir uns nichts vormachen. Trotzdem ist das nicht der erste Gedanke von Testern. Der erste Gedanke ist eher "Juhu ich kann das Spiel vor dem Release zocken". Absolut legitim.
Es ist halt nur wichtig, dass Fehler (die beim Spielen auffallen) dann nicht ignoriert werden. Wobei Old Republic 3 Monate vorm Release steht. Die groben Bugs sollten behoben sein. Für EA und Bioware dürfte es nun primär um Stabilitätstests gehen. |
| |
02.10.2011, 10:34
|
#972 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von SaschaW Dem würde ich nur bedingt zustimmen. Nahezu niemand von den Betatestern, geht primär mit dem Ziel ins Spiel, dass man möglichst viele Fehler findet. Das ist mehr oder weniger Wunschdenken, weil das der Optimalfall wäre.
Bei den meisten Leuten steht der frühe Zugang und Spielspaß im Vordergrund. Daran ist auch nichts verwerflich. Natürlich ist es das Ziel eines Tests, dass die Fehler herausgefiltert werden. Da müssen wir uns nichts vormachen. Trotzdem ist das nicht der erste Gedanke von Testern. Der erste Gedanke ist eher "Juhu ich kann das Spiel vor dem Release zocken". Absolut legitim.
Es ist halt nur wichtig, dass Fehler (die beim Spielen auffallen) dann nicht ignoriert werden. Wobei Old Republic 3 Monate vorm Release steht. Die groben Bugs sollten behoben sein. Für EA und Bioware dürfte es nun primär um Stabilitätstests gehen. |
Da gebe ich dir Recht,ich würde mich nadürlich auch freuen zur BETA eingeladen zu werden.
Was neu ist macht dann auch noch Spass zu Spielen,anstatt nur fehler zu suchen.Aber es sollte eigendlich der Sinn sein doch noch Bucks zu finden und in den Foren zu Posten,was ich da bedenken habe da es viele nicht machen werden sich danach noch zeit finden in den Foren zu Schreiben. |
| |
02.10.2011, 11:44
|
#973 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Zhedos Da gebe ich dir Recht,ich würde mich nadürlich auch freuen zur BETA eingeladen zu werden.
Was neu ist macht dann auch noch Spass zu Spielen,anstatt nur fehler zu suchen.Aber es sollte eigendlich der Sinn sein doch noch Bucks zu finden und in den Foren zu Posten,was ich da bedenken habe da es viele nicht machen werden sich danach noch zeit finden in den Foren zu Schreiben. | Also wer jetzt noch denkt er müsse in der EU Beta Bugs suchen der denke ich hat 3 Jahre verpennt, das Game kommt ihn 3 Monaten raus und wer jetzt von der EU zum Testen eingeladen wird, macht nichts anders als zocken denn die richtgen Bugfinding Betas sind alle in den USA abgelaufen. Daher sind Posts wie diese langsam überflüssig denn den Stand des
Spiels kennt nun schon fast jeder und was eine Beta ist Wissen jetzt auch schon fast alle weil in den 98 Seiten hier bestimmt 50 Posts von dieser Sorte drin sind die denn Sinn einer Beta erklären.
mfg |
| |
02.10.2011, 21:41
|
#974 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire Also wer jetzt noch denkt er müsse in der EU Beta Bugs suchen der denke ich hat 3 Jahre verpennt, das Game kommt ihn 3 Monaten raus und wer jetzt von der EU zum Testen eingeladen wird, macht nichts anders als zocken denn die richtgen Bugfinding Betas sind alle in den USA abgelaufen. Daher sind Posts wie diese langsam überflüssig denn den Stand des
Spiels kennt nun schon fast jeder und was eine Beta ist Wissen jetzt auch schon fast alle weil in den 98 Seiten hier bestimmt 50 Posts von dieser Sorte drin sind die denn Sinn einer Beta erklären.
mfg | Das mag sein,aber was sagt der Name schon (Tester)?Nach meiner meinung sollte es die Aufgabe sein das Spiel zu Testen und zu berichten welche fehler sind da,und nicht nur die Bugs.
Und es gibt noch Menschen die Schauen ab und zu mal rein um zu schauen ob was neues ist,es mögen viele geben die jeden Tag ins Forum schauen,aber ich gehöre nicht datzu.
Mir fehlt auch die Zeit Datzu und lust.
Soory das ich nicht die ganzen Foren lese.
Gruss Baranor |
| |
02.10.2011, 21:46
|
#975 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread "Spieletest - der ultimative Mega-Thread"
wow... wir sind endgültig auf "bild"-niveau angekommen... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |