| |
08.09.2011, 21:40
|
#676 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Laag Eher unwarscheinlich, dass sich darum noch nicht genug gekümmert wurde.
Es sollte wohl auch inzwischen jedem klar sein, dass es keinen EU clienten gibt, allerdingst lässt
sich EU client leichter und verständlicher schreiben als "der client mit deutschem/französischem Sprachpaket". Also nicht an solchen Kleinigkeiten aufhängen hier. | Es macht aber keinen Sinn erst das Sprachpaket auf US-Servern zu testen, wenn man es gleich auf EU-Servern tun könnte. US- und EU-Server unterscheiden sich nur in ihrem Standort, alles andere ist gleich.
Da sie ja direkt sagen, dass EU-Spieler später auf EU-Servern testen werden, nun aber erstmal welche auf US-Servern landen, muss es bedeuten, dass die EU-Server einfach noch nicht bereit sind. |
| |
08.09.2011, 21:42
|
#677 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Kelremar Es macht aber keinen Sinn erst das Sprachpaket auf US-Servern zu testen, wenn man es gleich auf EU-Servern tun könnte. US- und EU-Server unterscheiden sich nur in ihrem Standort, alles andere ist gleich.
Da sie ja direkt sagen, dass EU-Spieler später auf EU-Servern testen werden, nun aber erstmal welche auf US-Servern landen, muss es bedeuten, dass die EU-Server einfach noch nicht bereit sind. | Vielleicht bekommt EA ja gerade Probleme mit der Gema bezüglich einiger Soundtrack Passagen hrhrhr |
| |
08.09.2011, 23:49
|
#678 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Ovmsen Vielleicht bekommt EA ja gerade Probleme mit der Gema bezüglich einiger Soundtrack Passagen hrhrhr | Verschreis nicht dem Drecksladen von GEMA trau ich das au noch zu |
| |
09.09.2011, 06:26
|
#679 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Na dann auf in ein weiteres Wochenende voller spannendem hoffnungsfroh den e-mail eingang anstarren... |
| |
09.09.2011, 06:31
|
#680 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread ^ Dieses Wochenende läuft doch nichts. Da kannst so lange Emails checken wie du willst |
| |
09.09.2011, 07:46
|
#681 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread StephenReid: ...There may be further Beta Testing Weekends during September, but we're not going to guarantee it. ... Quelle |
| |
09.09.2011, 07:50
|
#682 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Asiralc StephenReid: ...There may be further Beta Testing Weekends during September, but we're not going to guarantee it. ... Quelle | Es gibt keine Beta-Test Weekend für dieses Wochenende geplant. Es kann ferner Beta Testing Wochenende im September, aber wir werden es nicht garantieren. Das Wochenende, das gerade fertig war wirklich unser erster Probelauf der Beta-Test am Wochenende als Ganzes, und wir haben jede Menge Daten zu knirschen, und Entscheidungen zu treffen, bevor wir die Dinge neu beginnen.
Im Anschluss an diese, als Chris Collins in einem anderen Thread beschrieben, sind wir dabei, Roll-out eine wichtige neue für The Old Republic zu bauen. Das bauen wird nicht bereit sein für dieses Wochenende. So wie wir nicht das Gefühl es war eine gute Entscheidung, um mögliche EU-Tester zu bitten, unseren Kunden nur als Download zu haben, um es erneut herunterladen, gilt das gleiche für dieses Wochenende.
Das bedeutet nicht, jedoch, dass, sobald unsere neue Build verfügbar ist werden wir Roll-out einer Beta-Testing Weekend sofort. Wie bei jeder neuen Version des Spieles, müssen wir auf das Feedback von internen Tests und unsere laufenden Spiel-Testing-Programm besteht, bevor es zu einer massiven Publikum zu bekommen. Dieser Prozess dauert eine Weile, und das variiert je nachdem, wie Tests geht.
Wir rollten diesem vergangenen Wochenende, als in relativ kleinem Maßstab Veranstaltung, von nun werden wir größer und größer Ereignissen zu tun, aber das bedeutet nicht, es passiert an jedem Wochenende. Wenn wir wieder, dann laden wir viel mehr Menschen in.
Während viele von euch begeistert und begierig zu erfahren, was passiert in Bezug auf Testing Wochenenden sind, möchte ich darauf hinweisen, dass eine Menge von Stellen über das Thema mit einem Mangel an entsprechenden Stellen bei uns bedeutet nicht, dass wir uns nicht zuhört, oder nicht bewusst Ihres Interesses. Es zeigt Ihr Interesse an dem Thema, das verständlicherweise hoch ist, aber wir werden nicht immer in der Lage sein sofort zu reagieren.
In den letzten paar Tagen haben wir seit der Vorbereitung einer umfassenden FAQ zur Spiel Testing Weekends als Ganzes, zusammen mit einigen Details über das Wochenende, das gerade passiert. Wir veröffentlichen sie dann, dass morgen - in allen Sprachen, wie wir wissen, das Thema ist für alle interessa |
| |
09.09.2011, 07:53
|
#683 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Google-Translator ist immer noch am lustigsten |
| |
09.09.2011, 07:55
|
#684 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich rolle auch gern am Wochenende rum... |
| |
09.09.2011, 08:07
|
#685 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Es kommt :d
bald
.
.
.
.
.
Und verdammte schei*e ich freu mich drauf :>
€: *** Capslock verboten? T_T |
| |
09.09.2011, 08:14
|
#686 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread nice Google Translate :P super das teil ^^
Englisch sollte man schon können... so eine schlechte Übersetzung zu posten ist grauenhaft und gehört verboten.(wenn man kein Englisch kann bitte nicht solche Übersetzungen posten) |
| |
09.09.2011, 09:25
|
#687 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Lindria nice Google Translate :P super das teil ^^
Englisch sollte man schon können... so eine schlechte Übersetzung zu posten ist grauenhaft und gehört verboten.(wenn man kein Englisch kann bitte nicht solche Übersetzungen posten) | es kann eben nicht jeder englisch ich hab da kein problem damit haubtsache man hat was zum schmunzeln |
| |
09.09.2011, 11:09
|
#688 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Skyranger Es gibt keine Beta-Test Weekend für dieses Wochenende geplant. Es kann ferner Beta Testing Wochenende im September, aber wir werden es nicht garantieren. Das Wochenende, das gerade fertig war wirklich unser erster Probelauf der Beta-Test am Wochenende als Ganzes, und wir haben jede Menge Daten zu knirschen, und Entscheidungen zu treffen, bevor wir die Dinge neu beginnen.
Im Anschluss an diese, als Chris Collins in einem anderen Thread beschrieben, sind wir dabei, Roll-out eine wichtige neue für The Old Republic zu bauen. Das bauen wird nicht bereit sein für dieses Wochenende. So wie wir nicht das Gefühl es war eine gute Entscheidung, um mögliche EU-Tester zu bitten, unseren Kunden nur als Download zu haben, um es erneut herunterladen, gilt das gleiche für dieses Wochenende.
Das bedeutet nicht, jedoch, dass, sobald unsere neue Build verfügbar ist werden wir Roll-out einer Beta-Testing Weekend sofort. Wie bei jeder neuen Version des Spieles, müssen wir auf das Feedback von internen Tests und unsere laufenden Spiel-Testing-Programm besteht, bevor es zu einer massiven Publikum zu bekommen. Dieser Prozess dauert eine Weile, und das variiert je nachdem, wie Tests geht.
Wir rollten diesem vergangenen Wochenende, als in relativ kleinem Maßstab Veranstaltung, von nun werden wir größer und größer Ereignissen zu tun, aber das bedeutet nicht, es passiert an jedem Wochenende. Wenn wir wieder, dann laden wir viel mehr Menschen in.
Während viele von euch begeistert und begierig zu erfahren, was passiert in Bezug auf Testing Wochenenden sind, möchte ich darauf hinweisen, dass eine Menge von Stellen über das Thema mit einem Mangel an entsprechenden Stellen bei uns bedeutet nicht, dass wir uns nicht zuhört, oder nicht bewusst Ihres Interesses. Es zeigt Ihr Interesse an dem Thema, das verständlicherweise hoch ist, aber wir werden nicht immer in der Lage sein sofort zu reagieren.
In den letzten paar Tagen haben wir seit der Vorbereitung einer umfassenden FAQ zur Spiel Testing Weekends als Ganzes, zusammen mit einigen Details über das Wochenende, das gerade passiert. Wir veröffentlichen sie dann, dass morgen - in allen Sprachen, wie wir wissen, das Thema ist für alle interessa | Ehrlich ... hast du dir den Text selber mal durchgelesen nachdem du ihn durch den Google Übersetzer gehauen hast ? .... kann sich kein mensch auch nur bis zur 2 Zeile durchlesen .. |
| |
09.09.2011, 11:54
|
#689 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Nun, immerhin hat sich der Benutzer die Mühe gemacht den Text mal so weit zu übersetzen. Ich würde sagen, wenn sich wer berufen fühlt es besser zu machen dann soll er oder sie.
Einfach nur über jemanden meckern aber nichts tun ist so.... so.... europäisch. |
| |
09.09.2011, 11:56
|
#690 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von nanuuck Ehrlich ... hast du dir den Text selber mal durchgelesen nachdem du ihn durch den Google Übersetzer gehauen hast ? .... kann sich kein mensch auch nur bis zur 2 Zeile durchlesen .. | Also ich habe gerade Tränen gelacht. Zu geil die Übersetzung
See you soon inGame! |
| |
09.09.2011, 12:13
|
#691 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread vielleicht ist er aber auch nur einer derer, die die Regeln für den Google Translator geschrieben haben xD |
| |
09.09.2011, 12:27
|
#692 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ein bisschen Ablenkung ist gut und stimuliert Hirnzonen fürs denken, also hier die Übersetzung:
"Hallo,
Es ist kein Beta-Wochenende geplant für dieses Wochenende. Es kann sein, dass es weitere Beta-Wochenenden im September geben wird, aber wir werden nichts garantieren. Das Wochenende, das gerade beendet wurde war wirklich unser erster blanker Versuch insgesamt und wir haben einiges auszuwerten und Entscheidungen zu treffen bevor wir weitere Tests durchführen.
Wie Chris Collins zudem erklärt hat, werden wir in kürze einen neuen Major Release Build für The Old Republic bereitstellen. Dieser Build wird nicht dieses Wochenende fertiggestellt sein. Und genauso wie wir es nicht für sinnvoll hielten, potentielle EU Tester für die Standard-Beta zum download des Clients zu bringen, wollten wir es ebenfalls für die Wochenend- Stresstests vermeiden.
Das wiederum bedeutet allerdings nicht, dass wir sobald der neue Build verfügbar ist, neue Beta Testing Wochenenden starten werden. Wie mit allen anderen Builds des Spieles, müssen wir die Feedbacks unserer internen Teams und des Game Testings erst einmal auswerten, bevor wir den Client für eine größere Zielgruppe bereitstellen können. Dieser Prozess dauert eine Weile und ist abhängig vom allgemeinen Testvorgang.
Das letzte Testwochenende war ein ziemlich kleines; von nun an werden wir aber immer größere Events starten, was aber auch nicht heisst, dass wir jedes Wochenende eines starten werden. Wenn wir fortfahren, werden wir sehr viel mehr Leute einladen.
Wir wissen, dass viele von Euch gespannt sind und wirklich wissen wollen, wie es weitergeht mit den Testweekens - daher ist es mir wichtig, dass Ihr wisst, dass ein Ausbleiben von Kommentaren der ganzen Threads über die Tests nicht bedeutet, dass Ihr uns egal seid, oder uns Euer Interesse nicht klar ist. Es zeigt vielmehr Euer großes Interesse, welches verständlicherweise hoch ist, aber wir können nicht immer sofort reagieren.
In den letzten Tagen haben wir eine umfangreiche FAQ bezüglich der Game Testing Weekends angefertigt, die auch weitere Details über das erste bereits stattgefundene Testwochenende enthält. Wir werden das morgen posten - in allen Sprachen, da wir wissen, dass es Euch alle angeht." |
| |
09.09.2011, 12:56
|
#693 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Jor und nun wie gehts weiter?????
Last mich mal überlegen coming soooooooonnnnnnnn |
| |
09.09.2011, 12:57
|
#694 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Tarengrim Nun, immerhin hat sich der Benutzer die Mühe gemacht den Text mal so weit zu übersetzen. Ich würde sagen, wenn sich wer berufen fühlt es besser zu machen dann soll er oder sie.
Einfach nur über jemanden meckern aber nichts tun ist so.... so.... europäisch. | 10 ! dahinter setz und mit word unterstüze ! |
| |
09.09.2011, 12:58
|
#695 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire Jor und nun wie gehts weiter?????
Last mich mal überlegen coming soooooooonnnnnnnn | Vorsicht, "coming soon" ist schon von Funcom geschützt!
(Die zwei Worte bekam man vor dem Start von AoC SEHR häufig zu hören) |
| |
09.09.2011, 12:59
|
#696 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread da kennt sich jemand aus |
| |
09.09.2011, 13:55
|
#697 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Erlon Vorsicht, "coming soon" ist schon von Funcom geschützt!
(Die zwei Worte bekam man vor dem Start von AoC SEHR häufig zu hören) | Nicht nur von denen 1
Soon: Copyright 2004-2011 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.
"Soon" does not imply any particular date, time, decade, century, or millennia in the past, present, and certainly not the future. "Soon" shall make no contract or warranty between Blizzard Entertainment and the end user. "Soon" will arrive some day, Blizzard does guarantee that "soon" will be here before the end of time. Maybe. Do not make plans based on "soon" as Blizzard will not be liable for any misuse, use, or even casual glancing at "soon."
Statt Blizzard BW einfügen und es passt |
| |
09.09.2011, 15:33
|
#698 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Tja wie es aussieht ist für EU wiedermal die Beta um 1 Monat verschoben worden ...
Ein Kollege meinte zu mir das wohl gesagt wurde das mit dem neuen client den sie "soon" bringen alle Characktere resetet werden. Aus diesem Grund laden die EU Leute nun erstmal nicht ein weil sie sonst irgendwie 10 lvl machen und danach das ganze wieder resettet wird. Im endeffekt also mehr frustrierend als sonst was.
Und nun lese ich grad (finde den post gerade nicht) dass dieser client mit GLÜCK bis ende September aufgespielt wird? Na toll d.h. also WIEDERMAL ein weiteren Monat für die EU Beta warten ... Langsam ist es echt nicht mehr witzig ganz erlich -.- |
| |
09.09.2011, 15:56
|
#699 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von stevenrytz Tja wie es aussieht ist für EU wiedermal die Beta um 1 Monat verschoben worden ...
Ein Kollege meinte zu mir das wohl gesagt wurde das mit dem neuen client den sie "soon" bringen alle Characktere resetet werden. Aus diesem Grund laden die EU Leute nun erstmal nicht ein weil sie sonst irgendwie 10 lvl machen und danach das ganze wieder resettet wird. Im endeffekt also mehr frustrierend als sonst was.
Und nun lese ich grad (finde den post gerade nicht) dass dieser client mit GLÜCK bis ende September aufgespielt wird? Na toll d.h. also WIEDERMAL ein weiteren Monat für die EU Beta warten ... Langsam ist es echt nicht mehr witzig ganz erlich -.- | Ja und?Was erwartest Du denn?
Ich glaube nach wie vor,daß vielen von Euch die eigentliche Aufgabe eines Betatesters nicht bewußt ist und viele meinen,sie könnten dann einfach aus Fun spielen.
Ich hoffe nur,daß es unter den eingeladenen Leuten auch solche gibt,die sich ihrer Aufgabe dann auch bewußt sind und das eigentliche Produkt,sprich das Spiel nach vorne bringen werden. |
| |
09.09.2011, 16:12
|
#700 | Gast | AW: Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
Zitat von Anabol Ja und?Was erwartest Du denn?
Ich glaube nach wie vor,daß vielen von Euch die eigentliche Aufgabe eines Betatesters nicht bewußt ist und viele meinen,sie könnten dann einfach aus Fun spielen.
Ich hoffe nur,daß es unter den eingeladenen Leuten auch solche gibt,die sich ihrer Aufgabe dann auch bewußt sind und das eigentliche Produkt,sprich das Spiel nach vorne bringen werden. | Du ich hab an VIELEN Beta Tests bereits mitgemacht und ich weiß ganz genau was der Sinn des Beta Tests ist. Dieses Argument "Flamet nicht rum weil Beta verschoben worden ist/Ihr seit eh nur welch die das Spiel aus Fun anspielen wollt" ist einfach kompletter bockmist und hat einfach kein Halt. Wieso?
Ein Beta Test ist NICHT nur zum rausfiltern der Bugs da! Ein Beta Test ist auch da damit sich Spieler die Welt anschauen, die Klassen anschauen und das Quest Design anschauen und somit auch sagen ob das Spiel in ihren Augen den überhaupt "spaß" macht oder ob die Entwickler an dieser und dieser Stelle vielleicht ein gewisses Feature noch ändern sollten um es "spaßiger" zu gestalten.
Also hört endlich mit diesem "Beta=NUR Bugs rausfiltern" getue auf. Wie bereits gesagt worden ist in einem anderen Forum ... Für diese "Nur-Bug-Filterung" Aufgabe gibt es Leute die dafür bezahlt werden. Ja auch Beta Tester sollten das machen wenn sie einen Bug finden, ein Beta Test ist jedoch, wie bereits oben gesagt, nicht nur dafür da das du alles einmal durchspielst um Bugs zu finden, dass ist einfach komplett falsch. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |