Umfrageergebnis anzeigen: 37 |
Ich möchte es in vollen Zügen geniesen, erst die Story und am Ende auch Raids und oder PVP
|    | 564 | 74,11% |
Kurz gesagt: Ich will Endcontent sehen!
|    | 42 | 5,52% |
Ich werde meine Zeit neben der Story mehr mit craften, exploren usw. verbringen
|    | 155 | 20,37% |  | |
22.10.2011, 18:06
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#76 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Könnte man mit dem Gear auch anders lösen. zB mit den Marken aus den Operations oder FPs Teile kaufbar zu machen die entsprechend die Grundwerte des Gegentands aufwerten. Quasi
Itemlvl anheben. So könnte man sich entscheiden ob man sich für die Teile ein komplett neues Teil holt oder ein altes Setteil auf den neuen Itemlevel anhebt. Natürlich kann man mit dem FP Tokens kein OP Upgrade kaufen sondern muss die selben Bosse legen als wenn man sich das neue Set erarbeitet. So müsste man nich immer liebgewonnen Setteile oder Outfits weghaun. Würde der Vielfalt denke ich auch gut tun.
Müsste man dann noch in den Feinheiten ausarbeit, is aber denke ich nich so schlecht die Idee. |
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22.10.2011, 18:07
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#77 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen ich versuch mal auf ein paar argumente ein paar gegenargumente zu bringen.
Mal ganz plattes Beispiel damit anschaulich wird: Sagen wir alle 10.000 PVP kills kriegt man 1% mehr Critchance gegen Mitspieler im PVP. Nach 4 Jahren triffst Du im PVP auf Leute die 64% Critchance haben. Du als Neuling fängst mit 0% an und bist nur Opfer und wenn du dein 1% Crit hast, haben die anderen 65%... Du kannst es niemals aufholen.
Das ist ein System das Neukunden vergrault und das will keine Firma die ein Spiel für den Massenmarkt entwickelt.[/quote]man kann auch übertreiben ne? wie wärs wenn man eine grenze einführt? zb. max 5% mehr crit?
Eine Maximalstufenerhöhung sorgt in erster Linie für einen Spielreset. So haben neue Spiele die Chance an Langzeitspieler aufzuschließen und das ohne doppelt so viel wie sie selbst zu spielen. Sehe keine wirkliche Möglichkeit das anders hinzukriegen.[/quote]und für wie lange hält das an? nach 1-2 Monaten ist eh wieder alles beim alten. die die viel zeit haben zum zocken, werden immer weiter sein als gelegenheitsspieler.
Eine Erhöhung des Caps halte ich für sinnvoll.
Ich finde es wichtig, das nach einigen Jahren die Charakter die Möglichkeit haben, wieder Stufen anzusteigen.[/quote]bedingt zustimmend... aber wirklich bei jedem addon ne cap erhöhung? nicht nötig finde ich. jedes 2te kann man drüber reden.
Die Items müssen aber von Contentpatch zu Contentpatch (neue Flashpoints, neue Raids) besser werden. Sonst gäbe es keinen Grund diese zu besuchen. Also können die Items nicht gleich bleiben[/quote]stimm ich voll und ganz zu, aber man kann einfach die Itemlvl erhöhen bei einem addon, für das muss man nicht zwingend lvlcap erhöhung machen.
Wer geht in TOR noch auf den Level 30 Planeten? In die wurden auch Arbeit gesteckt und mit 50 wird keiner mehr großartig hin gehen. Einzige Möglichkeit: Du gibst den High-Level-Chars auch noch etwas in Gebieten zu tun, in denen die Gegner und Quests weit unter dem eigenen Level sind. Dann ist es aber auch egal, ob das maximale Level erhöht wird.[/quote]ja und nein. da man zb. nur max. 50 lvl hat, motiviert das einen auch Twinks zu spielen, ich spiel zz. wieder WoW bis 20.12, davor aber hab ich 18monate pause gehabt, nach 2 wochen hatte ich dann mal den Pala von 80 auf 85, ne weitere woche und ich hatte den jäger von 80 auf 85. es reizt mich zwar zb mal Krieger zu spielen, aber die motivation fehlt, tage, wochenlang in gebieten rumzueiern und Qs zu machen in gebieten die tot sind. Gruppe für Instanzen kann man eh vergessen, die macht man dann solo wenn man Max lvl hat.
Je niedriger das lvlcap desto grösser die motivation auch mal andere klassen zu spielen.
und soweit mir bekannt ist, muss man sich ab stufe 10 in SWTOR entscheiden welche Erweiterte Klasse man will, also beim Trooper zb. Frontkämpfer oder Commando, diese entscheidung ist FIX kann man nicht mehr ändern. und ich find das gut so.
Entscheide ich mich also zb für einen Frontkämpfer und mach den auf max lvl, und irgendwann hätte ich lust nen Comando Heal zu spielen, kann ich nit wechseln, also zocke ich doch nochn Twink hoch, aber wenn das max lvl stetig angehoben wird, hat man spätestens nach dem 2ten addon keine lust mehr. ich denke das viele es genau so sehen.
also niedirger lvlcap wie zb 50, motiviert zum twinken, somit werden lowlvl gebiete niemals ausgetsorben sein.
und noch was vonwegen langzeit motivation
ich post nun nochmal meine ideen. die keine lvlcap erhöhung brauchen, aber die langzeit motivation steigern. (ich glaube viele haben den thrad nicht durch gelesen....)
- neue Questreihen
- Neue fraktionen bei denen man den ruf pushen muss damit man zb. in eine Flashpoint/Operation rein kann, oder für Folge Qs.
- Epische Questreihen für Klassen zb. um Legändere items zu bekommen.
- Neue Flashpoint/Operations
- eine erhöhung des Itemlvl
- erhöhung der maximalen Craftingstufe
- zb Möglichkeit "Druiden" zu Craften, man kann die attribute und fähigkeiten selbst zusammen stellen, und ggf. sie verkaufen, oder tauschen. (ähnliches prinzip aus STO wo man Offiziere ausbilden kann, und sie dann verkaufen kann)
- Regelmässige Events
- einen Gildenkreuzer, also ne art Gildenhaus, jedoch muss man diesen kreuzer selber zusammenbasteln. es muss verschiedene Arten haben, Klein, Mittel, Gross. Die Gilde muss Rohstoffe und Komponenten sammeln aus der ganzen Galaxie, muss Items Craften, wie auch Missionen erfüllen um spezielle komponenten zu erhalten. Die gesammelten Items gibts man dann an einer "Raumschiffwerft" ab, und wählt aus welches Schiff man will.
wichtig ist dabei das es eine vielfalt gibt, d.h. es sollte von jeder Kategorie also von klein, mittel und gross ein paar variationen geben. (es will ja nicht jedem mit dem gleichen Dampfer rumfliegen)
- in einem späteren addon könnte man schauen ob es möglich ist, das Gildenhaus bzw das Gildenschiff auch in eine PvE vieleicht sogar PvP schlacht reinzubringen, der Gildenleader oder ggf einer der Gildenräte kann das schiff fliegen, die member bemannen die geschütze, andere fliegen eine Angriffsstaffel,
und je nach grösse der Gilde könnte man auch zusätzlich noch Begleitschiffe machen, die sind kleiner als die Gildenschiffe, aber werden auch von membern gesteuert. Wenn man Maxlvl hatte, könnte man Meritpoints sammeln, diese points wären dafür da um Stats zu verbessern.
in SWTOR könnte man es so machen, ist man lvl 50, wird die danach gesammelte erfahrung gespeichert, hat man eine gewisse menge an punkten, kann man diese gegen Points eintauschen, die zb. Attribute erhöhen.
Ein Tank zb. würde dann mit diesen punkten seine Def. bissel pushen.
man könnte auch die punkte dazuverwenden um fähigkeiten zu pushen, zb. hat man eine XYZ fähigkeit auf Rang 5 mit lvl 50, könnte man mit genügen gesammelten punkten eine Rang 5,5 oder Rang 6 erlangen.
natürlich müssen grenzen gesetzt werden, nicht das man alles ins unendliche steigern kann.[/quote]
also. wer braucht schon lvlcap erhöhung? |
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22.10.2011, 18:08
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#78 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Falkenlurch Das unterscheidet sich dann von der Grundidee kein Stück vom Levelsystem nur dass den Leuten noch schmerzlicher klar gemacht wird, dass nun Leute die nie raiden waren und nur Pillepallequest machen exakt die gleichen Klamotten kriegen für die man wochenlang rumgewiped ist. Das ist also ein besseres System? Man wird sein altes Gear genausowenig sinnvoll tragen können.
Für mich ist das quasi das Gleiche minus das Levelerlebnis (und sei es nur 1-2 Tage) und minus neue Talente durch neue Level. Ich finde mit paar Leveln hat man neben dem Werbeargument auch noch einen sichtbaren Schnitt zum älteren Content und älteren Gear. Wenn der Schnitt vorhanden ist bei Deinem vorgeschlagenen System aber nicht durch den Levelunterschied erklärt, entsteht doch viel mehr der Eindruck, dass man Gear "hinterhergeworfen" kriegt. | du, ich habe nirgends behauptet, das es das bessere system ist. ich behauptete nur, daß das levelcap in einem itemprogressorientierten spiel nicht erhöht werden muß um spieler bei addons gleichzuschalten. meine aussage war völlig wertneutral.
deine kritik ist geschmackssache. du findest es doof, wenn dein hart erarbeitetes raidgear plötzlich nichts besonderes ist, weil alle durch die ersten quests auf dein niveau gebracht werden. andere finden es doof, wenn jeder questreward und dungeonloot auch mehrere level später noch schlechter ist als das alte raidset und man sich nicht weiterentwickelt. |
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22.10.2011, 18:13
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#79 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Levelcap erhöhungen gehören zum heutigen mmo dazu. Ich finde Caps auch net schlimm.
Und items naja die werden so oder so entwertet ob nun da steht lvl 50 und +stat 80 oder am item steht lvl 60 und +stat 80 ist doch egal...
So und nun kommen alle mal runter und beschäftigen sich mit themen die weitaus interessanter und sinnvoller sind als diesen hier ;D |
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22.10.2011, 18:14
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#80 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Ilharn Charakterentwicklung ist weitaus mehr als nur leveln. | Ich denke auch, dass eine weitere Charakterentwicklung wesentlich mehr fesselt und ein Add On interessanter machen würde als eine Erhöhung der maximalen Stufe.
Erstmal müssen wir schauen wie sich das gesamte Spiel im Endcontent verhält und was es bietet um eine genauere Aussage bezüglich der Umfrage zu treffen.
- Ireso |
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22.10.2011, 18:41
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#81 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Celinna Bin dagegen es sollte bei lvl 50 bleiben, sollens halt wie in Daoc machen mit Masterleveln z.B. dort konnte man dann seinen Char nochmals verbessern ohne das man die Levelstufe angehoben hat. | Es ist unter dem Strich aber auch nichts anderes als leveln gewesen. |
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22.10.2011, 18:48
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#82 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Meiner meinung nach sollte es beim 1. Addon erst einmal mehr content geben d.h. klassenstory + operations + dazugehörige flashpoints + verbesserungen des allgemein enthaltenen contents. Das sollte alles kommen BEVOR wieder groß an den klassen geschraubt wird. Darauffolgend kann ja irgend wann einmal die level grenze mit nem addon erweitert werden aber wie gesagt die obrigen punkte währen MIR erst einmal am wichtigsten.
mfg |
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22.10.2011, 18:50
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#83 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von SalamiSadellen Es ist unter dem Strich aber auch nichts anderes als leveln gewesen. | Aber es kommt aus DAoC. Muss also besser gewesen sein. |
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22.10.2011, 20:07
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#84 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Es gibt durchaus andere Methoden ein Addon zu gestalten ohne jedes mal das LvL zu erhöhen.
Wie wärs zb einfach mit einem erweiterten Space Combat System, indem man die Möglichkeit hat sein Schiff selbst zu gestalten und mit Upgrades zu versehen, dazu noch ein ausgefeiltes Space Combat System.
Ein Themepark MMOG mit Actionbasierten Space Combat like Drakstar One und Freelance, wo gibs das schon Ich befürchte nur das dies einge Spieler vollkommen geistig überfordern würde wenn man auf einmal selbst zielen muss um sein Ziel zu treffen |
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22.10.2011, 20:35
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#85 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Jakedrakan Es gibt durchaus andere Methoden ein Addon zu gestalten ohne jedes mal das LvL zu erhöhen.
Wie wärs zb einfach mit einem erweiterten Space Combat System, indem man die Möglichkeit hat sein Schiff selbst zu gestalten und mit Upgrades zu versehen, dazu noch ein ausgefeiltes Space Combat System.
Ein Themepark MMOG mit Actionbasierten Space Combat like Drakstar One und Freelance, wo gibs das schon Ich befürchte nur das dies einge Spieler vollkommen geistig überfordern würde wenn man auf einmal selbst zielen muss um sein Ziel zu treffen | du willst nicht ernsthaft behaupten pseudosimulationen wie freelancer waren anspruchsvoll, oder?
und nicht das ich etwas gegen erweiterten spacecombat hätte, aber ein addon, welches nur diesen integriert wäre mir kein geld wert. |
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22.10.2011, 21:00
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#86 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Wallahan du willst nicht ernsthaft behaupten pseudosimulationen wie freelancer waren anspruchsvoll, oder?
und nicht das ich etwas gegen erweiterten spacecombat hätte, aber ein addon, welches nur diesen integriert wäre mir kein geld wert. | Kommt ganz drauf an aus wiviel Inhalt dieses Addon besteht. Glaube bei Galaxies gab es doch auch ein Addon das zum großteil nur mit Raumschiffen zu tun hatte hieß Jump to Lightspeed. |
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22.10.2011, 21:08
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#87 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Wallahan du willst nicht ernsthaft behaupten pseudosimulationen wie freelancer waren anspruchsvoll, oder?
und nicht das ich etwas gegen erweiterten spacecombat hätte, aber ein addon, welches nur diesen integriert wäre mir kein geld wert. | Ich hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, natürlich ist Freelancer nicht gerade anspruchsvoll, es geht eher darum das ein großteil der Spielerschaft wohl mit dem Actionlastigen Bewegungsablauf überfordert wäre, da es nunmal nicht einfach aus simplen Point & Click besteht, sondern Aiming erfordert.
Mal davon abgesehn ises doch klar das ein Addon nicht nur dieses beinhalten sollte, soviel logische Vorrausschaung sollte man dem Geist noch zumuten können. |
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22.10.2011, 21:22
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#88 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Psydrakoon also. wer braucht schon lvlcap erhöhung? | Ich, weil fast all deine Vorschläge quasi nur darauf hinauslaufen, dass man neue Items sammeln muss, damit der Charakter sich verbessert. |
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22.10.2011, 21:24
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#89 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Ferocit Ich, weil fast all deine Vorschläge quasi nur darauf hinauslaufen, dass man neue Items sammeln muss, damit der Charakter sich verbessert. | Und was wäre groß anders daran, wenn es eine Levelcaperhöhung gäbe?
Man levelt ein paar Stunden und sammelt auch neue Items.
Wozu also das ganze? |
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22.10.2011, 21:24
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#90 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Jakedrakan Ich hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, natürlich ist Freelancer nicht gerade anspruchsvoll, es geht eher darum das ein großteil der Spielerschaft wohl mit dem Actionlastigen Bewegungsablauf überfordert wäre, da es nunmal nicht einfach aus simplen Point & Click besteht, sondern Aiming erfordert.
Mal davon abgesehn ises doch klar das ein Addon nicht nur dieses beinhalten sollte, soviel logische Vorrausschaung sollte man dem Geist noch zumuten können. | das aiming in freelancer war nicht wirklich anders als das aiming im swtor tunnelshooter sein wird. einfach mit der maus drüberziehen. der unterschied ist beim freelancer nur, daß sich das schiff mit in die richtung dreht.
und zum thema logische voraussschauung siehe deinen vorposter. nein, ich unterstelle ihm keine mangelhafte logik, er weist aber darauf hin, daß ein anderes mmo schon einmal ein komplettes addon schwerpunktmäßig um raumfahrt angeboten hatte. das hat auch viele begeistert aber für viele andere, die ein mmo und keine flugsim spielen wollten, war das addon nutzlos. |
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22.10.2011, 21:26
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#91 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Ich habe als erstes MMO Guild Wars gespielt. Dort ist es bis heute beim lvlcap 20 geblieben!
Content in Add-Ons muss nicht nur lvln sein, vor allem dann nicht wenn man seinen Focus eh auf Story setzt! |
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22.10.2011, 21:29
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#92 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Ilharn Und was wäre groß anders daran, wenn es eine Levelcaperhöhung gäbe?
Man levelt ein paar Stunden und sammelt auch neue Items.
Wozu also das ganze? | Neue Skills, mehr Skillpunkte und damit neue Skillungen. Außerdem ist es ein weiterer Ansporn die eigentlichen Quests zu spielen, was sicherlich auch im Sinne von BioWare ist. |
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22.10.2011, 21:30
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#93 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Ferocit Neue Skills, mehr Skillpunkte und damit neue Skillungen. Außerdem ist es ein weiterer Ansporn die eigentlichen Quests zu spielen, was sicherlich auch im Sinne von BioWare ist. | Kann man auch so haben |
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22.10.2011, 21:31
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#94 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Ilharn Kann man auch so haben | *puff* Hier sind 5 neue Skills und 5 neue Punkte zu verteilen. |
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22.10.2011, 21:31
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#95 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Ferocit Neue Skills, mehr Skillpunkte und damit neue Skillungen. Außerdem ist es ein weiterer Ansporn die eigentlichen Quests zu spielen, was sicherlich auch im Sinne von BioWare ist. | Neue Skills, Skillpunkte und Skillungen kann man auch ohne Level-Cap-Erhöhung einführen. Die Level-Cap-Erhöhung ist nur der einfachste Weg für einen Entwickler, wenn diese zu faul sind sich ein paar Sachen einfallen zu lassen. Aber über sowas Pre-Release zu diskutieren ist sehr weit hergeholt und interessiert irgendwie noch nicht. Generell das Verhalten im Forum, dass jeder alles vor dem Release schon wissen will, ist echt nervig geworden. Dies betrifft mittlerweile leider so gut wie jeden Titel der am Horizont erscheint. |
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22.10.2011, 21:33
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#96 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Ferocit *puff* Hier sind 5 neue Skills und 5 neue Punkte zu verteilen. | Hab ich nicht gesagt, oder?
Skills als Belohnung für Questreihen, bestimmte Erfolge etc pp.
*puff* |
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22.10.2011, 21:36
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#97 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Aldaric Neue Skills, Skillpunkte und Skillungen kann man auch ohne Level-Cap-Erhöhung einführen. Die Level-Cap-Erhöhung ist nur der einfachste Weg für einen Entwickler, wenn diese zu faul sind sich ein paar Sachen einfallen zu lassen. Aber über sowas Pre-Release zu diskutieren ist sehr weit hergeholt und interessiert irgendwie noch nicht. Generell das Verhalten im Forum, dass jeder alles vor dem Release schon wissen will, ist echt nervig geworden. Dies betrifft mittlerweile leider so gut wie jeden Titel der am Horizont erscheint. | Warum sollte man für neue Skills und Skillpunkte das Leveln entfernen? Das macht für mich keinen Sinn.
Was bekommt man im Normalfall bei so einem Levelup (in einem System wie SWTOR/WoW)?
- Skillpunkte
- Skills
- Steigerung der Grundwerte
- Eine Zahl die Aussagt, dass ich jetzt auch Item X tragen kann
Wenn ich dich richtig verstehe, dann wäre einer deiner Vorschläge, dass man einfach die Story weiter macht und nach Schlüsselpunkten neue Skills und Skillpunkte bekommt. Aber das ist ja Leveln, du hast nur keine Übersicht darüber wie weit du bist. Das ist für mich dann eher ein Rückschritt. |
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22.10.2011, 21:38
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#98 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Nur weil es für dich keinen Sinn macht, heißt es nicht, dass es nicht funktionieren kann. |
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22.10.2011, 21:43
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#99 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Zitat von Ilharn Nur weil es für dich keinen Sinn macht, heißt es nicht, dass es nicht funktionieren kann. | Ich verstehe nur den Sinn nicht. Du gibst einem quasi alles, was man auch bei einem Levelup bekommt, entfernst aber den Motivationsträger des Levelns. Da kannst du auch einfach 5 Level drauf hauen und das so abpassen, dass man die nach dem Ende der Story hat. Dann hast du das Gleiche Ergebnis, hast weniger Verwirrung ("Warum hat der 3 Skillpunkte mehr als ich, obwohl er auch Level 50 ist?") und hast noch die Motivation für die Leute, die gerne Leveln. |
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22.10.2011, 21:44
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#100 | Gast | AW: Umfrage: Levelgrenze erhöhen Ist es nicht etwas sinnlos, jetzt schon über eine "Erhöhung" des Levelcaps zu reden, wenn wir SWTOR noch gar nicht spielen?
Das Spiel ist noch nicht mal released und schon wird über Addons und Levelcaps geredet. |
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