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Alt 23.08.2011, 10:32   #176
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zocke nun auch schon 6 jahre mmos, hab alle abo mmos ausprobiert- aion, warhammer, lotro, rift etc....
Nun den videos nach und das was ich übers gameplay gelesen und an videos gesehen habe, hat swtor sicher absolutes Hit-Potenzial. Wenn es vieles richtig macht- das schliesst regelmässige erweiterungen/updates ein, wirds sicher ein erfolg.
Nun Konkurrenz, ich denke im moment keine so richtig. Der Grund:
WOW Bröckelt, es hat schon 6 jahre am Rücken, und die ältere Generation, wo auch ich dazugehöre, kommen nicht
mehr so ganz klar mit der community, Hat sich vieles ins negative geändert, Ich zocke noch da- mal eines: Wir sind 45 Leute in der Gilde, (alle +30 jahre alt) 42 fangen mit swtor an. Viele in wow warten auf ein tolles mmo, das seit jahren, wird da schon recht laut diskutiert. Aber bisher hats noch keines geschafft, swtor könnte das endlich ändern. Denke mir das sich wow aufsplittern wird- swtor und gw2.

Nun zu GW2, naja ich frage mich nur wie ein gratis game über zeit mit Abo mmos mithalten will- addons/Erweiterungen. Ausserdem spricht gw2 eine andere gruppe an. Ich denke mir, ein gutes mmo für zwischendurch, aber direkter konkurrent zu swtor, ne denke ich nicht.
Rift: das game wird sich in gw2 und swtor aufteilen und in der Versenkung verschwinden. Grund: ein wow klon mit viel zu hohen hardwareanforderungen.
Tera: Nicht wirklich, da es selbst in Asien schon gefloppt ist, und asiengrinder bei uns keine chance haben, man erinnert sich an aion.
Na und titan: zum einen weil man ein mal einen Hit hatte wie wow, ist es keine Garantie ein 2tes mal so zu schaffen, ausserdem muss es erst mal rauskommen.

Und das wichtigste: Swtor muss mal einen guten start hinlegen, wo ich keine zweifel hab, ich denke auch das die meisten auch nach dem probemonat bleiben werden und swtor wachsen wird (natürlich mutmassung jetzt, aber das game macht einen sehr ausgereiften eindruck). Wichtig ist es dann nur regelmässig hochwertige erweiterungen rauszubringen- endgame.

LG
 
Alt 23.08.2011, 10:32   #177
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Ich will auch mal Nostradamus sein.

1. WoW wird von aktuell 11 Millionen auf 6 Millionen Abos in den nächsten 2 Jahren schrumpfen. Die Addons werden weniger Content liefern aber nun jährlich erscheinen.
2. SW:TOR wird einen raketenhaften Aufstieg haben und 4 Millionen Abos erreichen. Nach einem halben Jahr wird es aber sehr deutliche Rückgänge haben und sich nach 2 Jahren auf ca. 1-2 Millionen Abos einpendeln und diese Zahl recht stabil halten können. Man wird danach den Titel in andere Sprachen übersetzen (Koreanisch, Chinesisch, Spanisch etc.) und so nochmal ca. 2 Millionen neue Kunden gewinnen.
3. Titan wird Ende 2013 erscheinen und mit nur 2 Millionen Abos die Erwartungen von Activision/Blizzard deutlich enttäuschen. Das Urvertrauen in Blizzard wird nicht mehr da sein.
4. Der MMORPG Markt wird sich in den nächsten 2-3 Jahren nochmals deutlich vergrößern aber gleichzeitig massiv verbreitern. Es wird also dutzende von F2P, nicht-Abo und Abo basierte MMORPGs die alle gut laufen (>= 1 Mio Kunden) geben, aber selbst die besten Abo MMORPGs werden kaum mehr als 4 Millionen Kunden dauerhaft halten können.
5. Itemshops aller Art und Ausprägung werden in jedem MMO "normal" sein.
 
Alt 23.08.2011, 10:32   #178
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Ich denke das es recht schwierig ist einen richtigen Konkurenten zu finden da es doch sehr individuell von Spieler zu Spieler ist je nach Vorliebe. (Da nichts in der Zeit rauskommt, kein "richtiges" MMORPG)

Ich kann nur fuer mich sprechen und sagen das ich nach langer MMORPG Zeit mich wieder richtig auf ein Spiel freue, letztes war SWG und erstes war Meridian.

Fuer mich persoenlich kommt GW2 nicht in Frage da ich kein reiner PvP'ler bin und ich PvP nur dann betreibe wenn kein PvE stattfindet oder mehr als ausgelutscht ist. Noch dazu sagt mir weder Grafik, noch der Rest von GW2 zu aber all das ist Geschmackssache, als richtigen Konkurenten koennte man nur ein richtiges MMORPG zaehlen was GW2 meiner Ansicht nach nicht ist.

SWTOR bietet (fast) genau das was ich nach SWG gesucht habe, ausser das Sandbox System ansich aber damit kann ich leben, es bietet dafuer andere Dinge, die wie ich hoffe meine Ansprüche anders aber vollendserfüllen wird.

Gruss

PS: Hoert bitte auf mit dem aufeinander rumgehacke, das bringt nichts und interessiert auch niemanden.
 
Alt 23.08.2011, 10:34   #179
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wer kein Argument erkennt, kommt mit der Ausrede... Lies nochmal, dann findest mein Argument...

Als Vegetarier stell ich mich ja auch nicht an der Fleischtheke an und flame die Fleischfresser voll, wie blöd Schnitzel sind.
Ähem, ne die stehen daneben in ihren Birkenstockschuhen und selbstgehäkelten Rollkragenpullis tragen dabei Schilder wie: "Tiere sind unsere Freunde" oder "Wer Tiere ißt, ist ein Mörder." Dazu singen sie noch böse Lieder auf die Fleischesser und begleitet wird das ganze von einem langharrigen verfilzten auf seinter Gitarre.

Und die Moral von der geschicht, es sind immer die am Intollerantesten die am lautesten Schreien. Wer die Ironi findet darf sie behalten.
 
Alt 23.08.2011, 10:36   #180
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich will auch mal Nostradamus sein.

1. WoW wird von aktuell 11 Millionen auf 6 Millionen Abos in den nächsten 2 Jahren schrumpfen. Die Addons werden weniger Content liefern aber nun jährlich erscheinen.
2. SW:TOR wird einen raketenhaften Aufstieg haben und 4 Millionen Abos erreichen. Nach einem halben Jahr wird es aber sehr deutliche Rückgänge haben und sich nach 2 Jahren auf ca. 1-2 Millionen Abos einpendeln und diese Zahl recht stabil halten können. Man wird danach den Titel in andere Sprachen übersetzten und so nochmal ca. 2 Millionen neue Kunden gewinnen.
3. Titan wird Ende 2013 erscheinen und mit nur 2 Millionen Abos die Erwartungen von Activision/Blizzard deutlich enttäuschen. Das Urvertrauen in Blizzard wird nicht mehr da sein.
4. Der MMORPG Markt wird sich in den nächsten 2-3 Jahren nochmals deutlich vergrößern aber gleichzeitig massiv verbreitern. Es wird also dutzende von F2P, nicht-Abo und Abo basierte MMORPGs die alle gut laufen (>= 1 Mio Kunden) geben, aber selbst die besten Abo MMORPGs werden kaum mehr als 4 Millionen Kunden dauerhaft halten können.
5. Itemshops aller Art und Ausprägung werden in jedem MMO "normal" sein.
Was hab ich noch vor kurzem gelesen?

Achja: Früher war selbst die Zukunft besser
 
Alt 23.08.2011, 10:39   #181
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Ilharn
Was hab ich noch vor kurzem gelesen?
Keine Ahnung, sags uns.
 
Alt 23.08.2011, 10:39   #182
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Don_Mucha
Wenn du von einem Spiel keine Ahnung hast, dann poste auch nicht so eine scheiße... Man wird Gruppenspieler nicht direkt heilen können, muss mit denen aber zusammen spielen um etwas zu erreichen. Man kastet z. B. ein Schutzschild um den ganzen dmg von der Gruppe fernzuhalten, bufft das ganze Team um weniger dmg zu bekommen, stehlt healtürme damit die Gruppe geheilt wird, springt als Krieger mit dem Schild vor die Gegner, damit andere weniger abbekommen ect...
Interessant ... schon witzig, dass GW2 eigentlich die Holy-Trinity abschaffen will aber sie dann durch die Hintertür doch wieder irgendwie reinbringt ... soviel zum Thema wir machen es anders. ^^

Aber natürlich macht ArenaNet das nur so ein bisschen, gewissermaßen das man Skills die das Group-Play fördern könnten wenigstens als Alibi vorweisen kann.

Aber ehrlich, ich habe mir jetzt wirklich so einiges an Game-Vids aus Neugierde zu GW2 angeguckt und in wirklich keinem Einzigen irgendwas von solchen Fertigkeiten die sich auf die Gruppe beziehen gesehen ... moment, stimmt nicht ... die Feuerwand die man stellen kann damit die Range-Attacken der DD's mehr Schaden machen habe ich schon mal gesehen.

Und anderseits hat alles was Du aufzählst nun nicht wirklich was mit Gruppen-Zusammenspiel zu tun ... ausser vllt der Krieger mit dem Schild, aber wieviel die das könnten werden das wohl ausgerüstet haben im PVE? Vermutlich sehr wenige ... macht ja schließlich keinen Schaden und wofür einen Skill ausrüsten der Platz für wichtigere Dinge weg nimmt wenn die anderen Spieler ihre Skills nur Ego bezogen auswählen?

Du wirst es sehen ... in Stamm-/Freundesgruppen wird man solche Skills vermutlich noch ausrüsten, aber Random-Gruppen ... nie und nimmer. Nur dumm das das ganze Quest-System in GW2 eigentlich nur auf Random-Gruppen basiert.

Aber schon seltsam ... in WOW beschweren sich alle darüber das es so einfach geworden ist, dass Gruppen-Zusammenspiel unnötig wurde und dieses dann auch mit zu einer "ver-asozialisierung" der Com geführt hat. Und dann bejubelt man GW2 wo gleich mal von Haus auf überhaupt gar kein Group-Play gebraucht wird!? o_O

Nun ja ... ich muss ja nicht alles verstehen in dieser Welt.

@ Verico

Wie schön das du hier im Forum warst, aber mit diesem kindlichen vor Agressionen triefenden Post, disqualifizierst du dich leider selber als Diskussionteilnehmer. ...[/quote]Wäre man jetzt ganz arg böse, könnte man ja glatt hier einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten des von Dir Angesprochenen und der von ArenaNet bewusst für GW2 angesprochenen Zielgruppe herstellen ... aber nur wenn man ganz arg böse wäre, was ich ja Gott sei Dank nicht bin.

Gruß

Rainer
 
Alt 23.08.2011, 10:45   #183
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Sanj
Sagtest du nicht erst, du WILLST mir Freunden spielen?
Zwischen WOLLEN und MÜSSEN liegt eine gigantische Schlucht...
 
Alt 23.08.2011, 10:56   #184
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Keine Ahnung, sags uns.
Hab ich doch
 
Alt 23.08.2011, 10:57   #185
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Shalaom
Interessant ... schon witzig, dass GW2 eigentlich die Holy-Trinity abschaffen will aber sie dann durch die Hintertür doch wieder irgendwie reinbringt ... soviel zum Thema wir machen es anders. ^^

Aber natürlich macht ArenaNet das nur so ein bisschen, gewissermaßen das man Skills die das Group-Play fördern könnten wenigstens als Alibi vorweisen kann.

Aber ehrlich, ich habe mir jetzt wirklich so einiges an Game-Vids aus Neugierde zu GW2 angeguckt und in wirklich keinem Einzigen irgendwas von solchen Fertigkeiten die sich auf die Gruppe beziehen gesehen ... moment, stimmt nicht ... die Feuerwand die man stellen kann damit die Range-Attacken der DD's mehr Schaden machen habe ich schon mal gesehen.

Und anderseits hat alles was Du aufzählst nun nicht wirklich was mit Gruppen-Zusammenspiel zu tun ... ausser vllt der Krieger mit dem Schild, aber wieviel die das könnten werden das wohl ausgerüstet haben im PVE? Vermutlich sehr wenige ... macht ja schließlich keinen Schaden und wofür einen Skill ausrüsten der Platz für wichtigere Dinge weg nimmt wenn die anderen Spieler ihre Skills nur Ego bezogen auswählen?

Du wirst es sehen ... in Stamm-/Freundesgruppen wird man solche Skills vermutlich noch ausrüsten, aber Random-Gruppen ... nie und nimmer. Nur dumm das das ganze Quest-System in GW2 eigentlich nur auf Random-Gruppen basiert.

Aber schon seltsam ... in WOW beschweren sich alle darüber das es so einfach geworden ist das Gruppen-Zusammenspiel unnötig geworden ist und beschwert sich im gleichen Atemzug darüber das dieses dann auch zu einer "ver-asozialisierung" der Com mit geführt hat und dann bejubelt man GW2 wo gleich mal von Haus auf überhaupt gar kein Group-Play gebraucht wird.

Nun ja ... ich muss ja nicht alles verstehen in dieser Welt.

@ Verico



Wäre man jetzt ganz arg böse, könnte man ja glatt hier einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten des von Dir Angesprochenen und der von ArenaNet bewusst für GW2 angesprochenen Zielgruppe herstellen ... aber nur wenn man ganz arg böse wäre, was ich ja Gott sei Dank nicht bin.

Gruß

Rainer
Ich mag den Rainer...mag den Rainer sonst noch wer?^^
 
Alt 23.08.2011, 10:58   #186
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Nunja .... du mußt ja nicht. Gibt ja noch ein paar Hundert anderer Spieler auf dem Server
 
Alt 23.08.2011, 10:59   #187
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Sanj
Ich mag den Rainer...mag den Rainer sonst noch wer?^^
Jup ich... Einpacken^^
 
Alt 23.08.2011, 11:00   #188
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Ilharn
Jup ich... Einpacken^^
Von dir wird hier sowieso alles direkt wegakquiriert, was nicht niet und nagelfest ist
 
Alt 23.08.2011, 11:05   #189
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Sanj
Von dir wird hier sowieso alles direkt wegakquiriert, was nicht niet und nagelfest ist
Das ist so nicht korrekt. Die Wurzeln sind handverlesen
 
Alt 23.08.2011, 11:08   #190
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Warum degenerieren manche Themen eigentlich immer in verbale Schlammschlachten in denen es den Leuten nicht mehr länger um das Thema geht sondern hauptsächlich darum RECHT zu haben und den anderen als Idioten hinzustellen?

Um den Thread von den Flamewars die man hier ja schon fast als Firelands bezeichnen kann zurück auf die Schiene zu lenken:

Experten Stufen SWTOR als wirklich potentiell erfolgreiches Spiel ein und gehen längst von über 3 Millionen Käufern in den ersten 12 Monaten aus.
Mittlerweile ist die Zahl der Preorder auf über 346.000 gestiegen. Selbst mit den 240.000 in der ersten Woche haben sie alle EA Preorder Rekorde geknackt und haben nun nach gut einem monat nochmal ca 30% drauf gelegt.

Wenn man sich so auf der Gamescom umgesehen hatte, konnte man doch einige neue MMORPGs am Spielehimmel ausmachen.
Das größte davon wird ohne Frage Guild Wars 2 werden.
Jedoch ist diese Konkurenz nur bedingt, da SWTOR einfach etwas bietet, dass keines der anderen hat: STAR WARS!
Selbst das Sci Fi Genre ist extrem knapp vertreten.
Mir fällt in der Hinsicht nur Transformers Universe ein und ich glaube nicht, dass Jagex mit diesem Titel eine ernsthafte Konkurenz bieten kann.

DESWEITEREN:
Warum geht hier eigentlich jeder davon aus, dass Guild Wars 2 Spieler von SWTOR schlaucht?
GW2 und SWTOR sind gemeinsam ein verdammt großer Faktor der jedoch besonders einem Giganten erhebliche Kopfschmerzen bereitet: Blizzard/WoW!

Auch wenn Blizzard bereits jetzt viel in die Wege leitet um die Verluste klein zu halten, werden sie mit dem erscheinen von GW2 und SWTOR weitere erhebliche Rückgänge in ihren Abozahlen verbuchen!
 
Alt 23.08.2011, 11:16   #191
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Hallo zusammen.Mich persönlich spricht kein anderes Produkt ausser Swtor an,was aber wohl daran liegt,dass ich zum Einen ein grosser Starwars-Fanopa(38 Jahre) bin und zum Anderen ich die Art,wie Bioware Geschichten erzählt,sehr liebe.
Wenn das Spiel im Endcontent stätig weiterentwickelt wird,sowohl im PVE-,als auch im PVP-Bereich,und sie schon von Beginn an grossen Wert auf Kundensupport legen haben sie einen
zufriedenen Kunden auf Jahre gefunden,den keine anderen Mmo´s mehr interessieren.
Wie so viele,habe auch ich Wow gespielt und da es mein erstes Mmo war und das Spiel von einem sehr guten Support begleitet wurde,habe ich es sehr lange gespielt.
Danach gab ich AoC eine 2. Chance und hatte festgestellt,dass es sich sehr zum positiven hin verändert hatte.Ein wirklich grosses und in meinen schwerwiegendes Manko jedoch ist in meinen Augen der grottenschlechte Kundensupport.Daran ändert auch nicht ein wirklich guter Gm etwas,der einem schon fast Leid tun kann.
Alles in allem habe ich die Nase voll von Zwergen,Trollen,Elfen und freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
Dies ist meine eigene und rein persönliche Empfindung,weshalb ich mit anderen Meinungen gut leben kann.
Wer also andere Games bevorzugt und sich deshalb z.B. lieber GW2 zulegen möchte,denen wünsche ich auch viel Spass.Die Disskusion,welches wohl das bessere Spiel ist,oder viel mehr sein wird,empfinde ich als überflüssig.Wenn ich dann auch noch lese..." das Spiel X ist aber besser,weil....",oder "...das Spiel Y ist doof,weil es ja auch Quests gibt,wo man 10 B´s und 20 C´s erledigen muss...",muss ich schmunzeln.
Ich bin mir sicher,dass Swtor ein grosses Spielerlebniss wird und es mich auf Dauer fesseln kann.
 
Alt 23.08.2011, 11:32   #192
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
DESWEITEREN:
Warum geht hier eigentlich jeder davon aus, dass Guild Wars 2 Spieler von SWTOR schlaucht?
GW2 und SWTOR sind gemeinsam ein verdammt großer Faktor der jedoch besonders einem Giganten erhebliche Kopfschmerzen bereitet: Blizzard/WoW!
Denke auch das Guild Wars 2 einen anderen Kundenstamm als Star Wars anspricht, dafür sind einfach zu gravierende Unterschiede im Setting, der Bedienung, des Story-telling, der Spiel mechanik etc.
Dass das älterwerdende WoW darunter am stärksten leiden wird sehe ich auch so, wobei es immer noch mehr als genügend Spieler behalten wird. Ganz normale Entwicklung eben ( Stichwort Produklebenszyklus )
Hoffentlich behaupten sich auch noch andere MMO's, denn Konkurrenz belebt den Markt und ein bisschen Ansporn und Druck zur sinnvollen Weiterentlicklung kann bei keinem Entwickler schaden
 
Alt 23.08.2011, 11:37   #193
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

An alle die was anderes zocken als swtor sind epicfailbobs
die anderen spielen sucken alle so derp, wer tor gespielt hat weiß, dass es einfach nur geil ist
bioware sind sowieso die geilsten entwickler und star wars ist mega geil und ich glaube das es etwa 9-16 Millionen spieler in den ersten 2 jahren haben wird. also haut rein leute und laßt die anderen dumm labbern, die haben keine ahnung

grüßle
 
Alt 23.08.2011, 11:52   #194
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Darth_Freako
An alle die was anderes zocken als swtor sind epicfailbobs
die anderen spielen sucken alle so derp, wer tor gespielt hat weiß, dass es einfach nur geil ist
bioware sind sowieso die geilsten entwickler und star wars ist mega geil und ich glaube das es etwa 9-16 Millionen spieler in den ersten 2 jahren haben wird. also haut rein leute und laßt die anderen dumm labbern, die haben keine ahnung

grüßle
Ich würde das nicht so bezeichnen.
Jeder hat halt seinen Spielegeschmack.

SWtoR wird von vielen angezockt werden.
Auch von jenen, die keine SciFi-Fans sind.
 
Alt 23.08.2011, 11:56   #195
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Stelar
Ich habe mal Gegoogelt und Bilder gesehen über Titan. Schaut mehr nach wow2 aus. auch wieder Fantasie. Hatte auch erst gedacht So was wie ne World of Starcraft. Man darf aber nicht denken das es Titan genauso einfach hat wie wow. Wow entsant zu einer zeit wo es kaum was in der art gegeben hat. Und da sicher Titan genauso vom Prinzip wird wie wow kommt es für mich nicht in frage.
Wo bitte hast du Bilder gesehn? Offiziell gibt es diese aufjendefall nicht, mal davon abgesehn is überall nachzulesen das Titan absolut nichts mit Warcraft/Starcraft zu tun haben wird sondern in einem komplett neuen Universum spielt.
 
Alt 23.08.2011, 12:21   #196
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Wo bitte hast du Bilder gesehn? Offiziell gibt es diese aufjendefall nicht, mal davon abgesehn is überall nachzulesen das Titan absolut nichts mit Warcraft/Starcraft zu tun haben wird sondern in einem komplett neuen Universum spielt.
Man kann schon einiges finden. hatte sogar link gepostet zu 1 bild. gerade bei Blizz sickert immer mal was durch und Suchmaschinen sind was feines
 
Alt 23.08.2011, 12:28   #197
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Stelar
Man kann schon einiges finden. hatte sogar link gepostet zu 1 bild. gerade bei Blizz sickert immer mal was durch und Suchmaschinen sind was feines
Du bist lustig, das Bild stammt vom längt eingestellten Halo Online.
 
Alt 23.08.2011, 12:30   #198
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Darth_Freako
An alle die was anderes zocken als swtor sind epicfailbobs
die anderen spielen sucken alle so derp.
Zitat:
Zitat von Loreean
Ich würde das nicht so bezeichnen.
Jeder hat halt seinen Spielegeschmack.
/sign

Ich bin dagegen das Spieler anderer Spiele hier ihren Heiligen Gral in die Höhe heben in der Hoffnung das mehr Leute ihren Vergoldeten Misthaufen- der sie geblendet hat- spielen..
Oder sie bekommen irgendwie ne Accountsperre wenn sie nicht mindestens 10 Spieler Missioniert haben.

Aber ich bin auch dagegen das andere wegen ihres Spielegeschmacks geflamed werden.

Muss beides nicht sein.

Und ich find Rainer auch klasse^^
 
Alt 23.08.2011, 12:34   #199
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Du bist lustig, das Bild stammt vom längt eingestellten Halo Online.
Gibt genug und Holo ist es nicht aber egal.

http://m3.paperblog.com/i/7/72430/ti...-L-RdLD1W.jpeg
 
Alt 23.08.2011, 12:37   #200
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AW: SWTOR und die Konkurrenz

SW:TOR hat Konkurrenz? OMG, jemand muss das schnell dem Imperator mitteilen, er wird not amused sein. Das is alles eine Frage der persönlichen Sichtweise. Für mich hat ein StarWars MMO von Bioware keinerlei Konkurrenz. Meine 6 Jährige Karriere in anderen MMO´s findet am Release-Tag von SW: TOR endlich ein Ende. Dann bin ich zuhause angekommen. Bei StarWars, bei den Sith... Finally!

Allen Zweiflern und Miesepetern sei gesagt... das ist nicht das Spiel das Ihr sucht... Ihr könnt passieren... weitersuchen, weitersuchen... Jedem das Seine... mir mein SW:TOR!
 
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