Antwort
Alt 23.08.2011, 09:07   #151
Gast
Gast
AW: SWTOR und die Konkurrenz

Zitat:
Zitat von Xidia
GW2 rangiert bei mir irgendwo ganz weit hinten, da ist Tera
noch intressanter, die haben mal ein anderes Zielsystem.
Nur so nebenbei... das Zielsystem der Fernkämpfer wurde auch wieder auf Genrestandard zurückgesetzt. Aber GW2 würdige ich persönlich auch keines Blickes, da zieht mich irgendwie so gar nichts an.

Alt 23.08.2011, 09:08   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Ich habe mal Gegoogelt und Bilder gesehen über Titan. Schaut mehr nach wow2 aus. auch wieder Fantasie. Hatte auch erst gedacht So was wie ne World of Starcraft. Man darf aber nicht denken das es Titan genauso einfach hat wie wow. Wow entsant zu einer zeit wo es kaum was in der art gegeben hat. Und da sicher Titan genauso vom Prinzip wird wie wow kommt es für mich nicht in frage.
Interessant .. niemand weiss etwas über Titan bisher. Es ist bisher auch strikt als MMOG angekündigt, also noch nichtmal klar das es überhaupt ein MMORPG sein wird. Aber es wird wie WoW werden ...

Alt 23.08.2011, 09:13   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Interessant .. niemand weiss etwas über Titan bisher. Es ist bisher auch strikt als MMOG angekündigt, also noch nichtmal klar das es überhaupt ein MMORPG sein wird. Aber es wird wie WoW werden ...
Hier habe ich mal 1 der Bilder die im Internet sind. Könnte aber auch in richtung Fantasie Scifi mix gehen.

http://img1.mmo.mmo4arab.com/news/20...tan/titan1.jpg

Alt 23.08.2011, 09:16   #154
Gast
Gast

Gerüchten zufolge soll Titan in einer postapokalyptischen Welt spielen, in der Aliens auf der Erde landen und eine bis dato unentdeckte Ressource an sich reißen wollen. Das Spiel soll sich dann in zwei Abschnitte gliedern: Einen losgelösten sozialen Abschnitt, der vergleichbar mit The Sims Online sein soll, und einen echten Spiel-Abschnitt, der an klassische MMOs angelehnt sein soll, angeblich gemischt mit vielen Elemente aus Ego-Shootern. Dies sind aber lediglich gänzlich unbestätigte Gerüchte.

Alles Gerüchte, es gibt nichts offizielles ... also nichts über das man im moment nachdenken muss

Alt 23.08.2011, 09:18   #155
Gast
Gast

Es gibt momentan drei MMORPG's die mich interessieren und jedes aus einem anderen Grund und da ich jedes MMORPG als eigenständig ansehen, seh ich sie nicht als Konkurenz.

SW:TOR = SW Setup, Bevorzug ich wegen der Story, wegen den Geschichten, dem RP und dem Crafting (PvP, PvE auch interessant, aber nebensächlich)

GW2 = Es ist Monatlich Kostenlos, Dynamische Events, PvP

Secred World = Ohne Levelsystem, learnig bye doing System, ein "unsere Welt" Setup

Ich werde alle wohl antesten, SW:TOR interessiert mich momentan am meisten. =)

Alt 23.08.2011, 09:19   #156
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bullych
Ohne Levelsystem, learnig bye doing System
Auch Sandbox genannt

Alt 23.08.2011, 09:28   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Auch Sandbox genannt
Auch ein spiel mit starrem Klassensystem könnte ein Sandbox system sein...

Ich sehe für mich persönlich derzeit keine Konkurrenz für swtor, einfach weil ich nur SiFi oder Endzeitsettings mag, und da derzeit nichts wirklich dolles in Aussicht ist.
Einzig ein Neocron 3 könnte dem Konkurrenz machen, allerdings wird das wohl noch Jahre auf sich warten lassen...

Alt 23.08.2011, 09:59   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Jeder kann sich heilen und Tanken und DD´n.. wofür braucht man noch gleich Skilltrees?
Für mich einer der Hauptpunkte, warum mich das Game überhaupt interessiert. Konnte noch nie verstehen, warum alle Entwickler ständig die selbe Triade wiederholen (Tank, Heal, DD), dass nimmt enorm die Flexibilität. Ich will mit Freunden spielen und nicht mit Klassen.

Alt 23.08.2011, 10:00   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Für mich einer der Hauptpunkte, warum mich das Game überhaupt interessiert. Konnte noch nie verstehen, warum alle Entwickler ständig die selbe Triade wiederholen (Tank, Heal, DD), dass nimmt enorm die Flexibilität. Ich will mit Freunden spielen und nicht mit Klassen.
Wirste dann sehen, wieso

Alt 23.08.2011, 10:02   #160
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Du spielt ja nicht mit den, sondern nur neben den her.
Du kannst deine Freunde nicht unterstützen, weil es keine Interaktion mit den gibt. ( ausser Chat )
Jeder spielt für sich allein.
Du kannst nur neben den rumlaufen.

Alt 23.08.2011, 10:05   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Du kannst deine Freunde nicht unterstützen, weil es keine Interaktion mit den gibt.
Also das, was ein gutes MMO ausmacht

Hatte man nicht vor über einem Jahr gemeckert, dass SWTOR nur ein SingleRPG mit Coop-Modus wird?

Alt 23.08.2011, 10:06   #162
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Du kannst deine Freunde nicht unterstützen, weil es keine Interaktion mit den gibt.
Ich spiele ein MMO, weil ich mit Freunden spielen kann, ich würde es nicht spielen, weil ich mit Freunden spielen muss! Ich halte überhaupt nichts von Gruppenzwang!

Alt 23.08.2011, 10:09   #163
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Also das, was ein gutes MMO ausmacht

Hatte man nicht vor über einem Jahr gemeckert, dass SWTOR nur ein SingleRPG mit Coop-Modus wird?
Ja, bei GW2 nennt man das dann Flexibel, Innovation und tolle Neuerung.^^
Achja, wir haben schon lustige Leute im Forum.

Alt 23.08.2011, 10:13   #164
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Du kannst deine Freunde nicht unterstützen, weil es keine Interaktion mit den gibt. ( ausser Chat )
Wenn du von einem Spiel keine Ahnung hast, dann poste auch nicht so eine scheiße... Man wird Gruppenspieler nicht direkt heilen können, muss mit denen aber zusammen spielen um etwas zu erreichen. Man kastet z. B. ein Schutzschild um den ganzen dmg von der Gruppe fernzuhalten, bufft das ganze Team um weniger dmg zu bekommen, stehlt healtürme damit die Gruppe geheilt wird, springt als Krieger mit dem Schild vor die Gegner, damit andere weniger abbekommen ect...

Alt 23.08.2011, 10:14   #165
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Ich spiele ein MMO, weil ich mit Freunden spielen kann, ich würde es nicht spielen, weil ich mit Freunden spielen muss! Ich halte überhaupt nichts von Gruppenzwang!
Sagtest du nicht erst, du WILLST mir Freunden spielen?

Jetzt mit mal ist es dann aber eine Last, wenn du es sollst? Respektive der Kern des Spiels daraus besteht?

Tut mir leid, wenn ich nen SP-RPG spielen will warte ich auf Skyrim oder so...aber sicher nicht auf die Jungs von ArenaNet.

Alt 23.08.2011, 10:16   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ja, bei GW2 nennt man das dann Flexibel, Innovation und tolle Neuerung.^^
Achja, wir haben schon lustige Leute im Forum.
Und wie nennt man es bei BW? STANDARD 0815, STANDARD 0815, STANDARD 0815? mit SW Style`?

Alt 23.08.2011, 10:17   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Don_Mucha
Wenn du von einem Spiel keine Ahnung hast, dann poste auch nicht so eine scheiße... Man wird Gruppenspieler nicht direkt heilen können, muss mit denen aber zusammen spielen um etwas zu erreichen. Man kastet z. B. ein Schutzschild um den ganzen dmg von der Gruppe fernzuhalten, bufft das ganze Team um weniger dmg zu bekommen, stehlt healtürme damit die Gruppe geheilt wird, springt als Krieger mit dem Schild vor die Gegner, damit andere weniger abbekommen ect...
Pfui, ersetze das Wort : Sch.... mal durch ein anderes.
Dann lese ich es auch durch.

Alt 23.08.2011, 10:17   #168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Don_Mucha
Und wie nennt man es bei BW? STANDART 0815, STANDART 0815, STANDART 0815? mit SW Style`?
Ne, da heißt es immer noch Standard 0815

Wenn es dir zu Standard und 0815 ist, was willst du dann mit dem MMO?

Alt 23.08.2011, 10:18   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Don_Mucha
Oh oh...der Junge hat nen Enrage-Timer *in Deckung geh *

Alt 23.08.2011, 10:19   #170
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Don_Mucha
Und wie nennt man es bei BW? STANDART 0815, STANDART 0815, STANDART 0815? mit SW Style`?
Wie schön das du hier im Forum warst, aber mit diesem kindlichen vor Agressionen triefenden Post, disqualifizierst du dich leider selber als Diskussionteilnehmer. Bitte nimm am nächsten Bahnhof den Zug nach GW2 und belästige am Bahnsteig keine Gäste die zu SWTOR umsteigen wollen. Vielen Dank für ihr Verständnis. Wir wünschen ihnen noch eine schöne Fahrt im GW2 Express. Auf Wiedersehn.

(Das ist nur eine höfliche Aufforderung um dir und uns Stress zu ersparen)

Alt 23.08.2011, 10:21   #171
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Wie schön das du hier im Forum warst, aber mit diesem kindlichen vor Agressionen triefenden Post, disqualifizierst du dich leider selber als Diskussionteilnehmer. Bitte nimm am nächsten Bahnhof den Zug nach GW2 und belästige am Bahnsteig keine Gäste die zu SWTOR umsteigen wollen. Vielen Dank für ihr Verständnis. Wir wünschen ihnen noch eine schöne Fahrt im GW2 Express. Auf Wiedersehn.
oh oh oh oh ich will auch....achtung achtung achtung:

Nimm den Wayne-Train zum Whatever-rest BRÜLLLER^^

Alt 23.08.2011, 10:27   #172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ne, da heißt es immer noch Standard 0815

Wenn es dir zu Standard und 0815 ist, was willst du dann mit dem MMO?
Wenn einem keine guten Argumente mehr einfallen, dann schaut man auf die Rechtschreibug

Alt 23.08.2011, 10:28   #173
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanj
oh oh oh oh ich will auch....achtung achtung achtung:

Nimm den Wayne-Train zum Whatever-rest BRÜLLLER^^
aber alt

Alt 23.08.2011, 10:29   #174
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hackwurst
aber alt
aber trotzdem gut

Alt 23.08.2011, 10:30   #175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huitoo
Wenn einem keine guten Argumente mehr einfallen, dann schaut man auf die Rechtschreibug
Wer kein Argument erkennt, kommt mit der Ausrede... Lies nochmal, dann findest mein Argument...

Als Vegetarier stell ich mich ja auch nicht an der Fleischtheke an und flame die Fleischfresser voll, wie blöd Schnitzel sind.

Antwort

Lesezeichen