Antwort
Alt 07.11.2011, 14:48   #926
Gast
Gast
AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum?

Zitat:
Zitat von Moran
Gerade Swtor wird beide bedienen, es wurden schon verschiedene Modi für Casuals und Hardcore Spieler bestätigt.

Warum
können die Ignoraten Leute hier nicht einfach auf ein anderes Spiel warten ?
Tja, so unterschiedlich können die Warnehmungen sein. Ich sehe die Ignoranten eher bei der Hardcorefraktion und frage mich, warum die nicht auf ein anders Spiel warten können.

Aber das wird sich schon einrenken. Denn den Hardcorespielern wird es sicherlich schnell langweilig werden.

Alt 07.11.2011, 14:51   #927
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jasrik
Glaubst Du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch ?
Zumindest so stark wie die INI-Fraktion.

Alt 07.11.2011, 14:53   #928
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ich hoffe das wir uns nie wieder sprechen.

Ich hoffe wirklich, dass dir das Spiel so Mies vorkommt, dass du nach 2 Monaten abwanderst, und wieder WoW spielst, was vieles ja so toll macht, nach deinen Aussagen.
Er wird einer der Ersten sein. Aber vorher wird er sich hier im Forum ausheulen.

Alt 07.11.2011, 14:55   #929
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Wieso sollte es denn Klassengebunden sein, ein Stoffträger wird doch ein Plattenteil nicht benutzen können, da muss dann nicht unbedingt nur für Krieger draufstehen. Ich hätte darauf gewettet, dass es vor Level 40 schon entsprechende Items gegeben hat, da ja der max. Level mal 40 war und man auch vorher in anderen Instanzen rumfallen konnte. Aber ich geb zu nach sovielen Jahren, weiss ich es nicht mehr und es interessiert mich auch nicht wirklich.
Naja, er schreibt, dass er mit seinem Jäger etwas nicht anziehen konnte. Und das kann nicht sein denn alles ist ein HUNTERITEM!

Grüße

Alt 07.11.2011, 14:57   #930
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wir sprechen uns in 6 Monaten wieder.
Tut mir leid abe rin 6 Monaten bist Du doch eh wieder bei WoW, und ich immernoch bei Swtor. Aber gerne.

Und nochwas ich als Casual mag auch schweren Kontent, doch muss ich mir auf den Entwickler beziehen der Hardcorespieler nicht unterstützen wird, ichw erde auch so meinen Spaß haben, weils Star Wars ist.....

Alt 07.11.2011, 15:05   #931
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Origamikiller
Genauso siehts aus, aber Moran und Falkenlurch leben momentan noch in Ihrer eigenen Profifantasywelt.
Genauso sieht es nicht aus, es wurde schon etliche male bestätigt das es Normal /Hard Modes geben wird .

Aber solche Ignorante Leute wie du interessiert das ja nicht oder ihr wollt es einfach nicht wahrhaben

Alt 07.11.2011, 15:08   #932
Gast
Gast

Immer wieder lustig wie alle aneinander vorbei reden aber im Grunde trotzdem das selbe meinen.

Die Leute die glauben SWtOR wird nur etwas für Casualgamer liegen genauso falsch bzw. werden sich genauso wundern wie die Leute die glauben das SWtOR nur was für Hardcoregamer werden wird.

Das Spiel ist, laut Biowares eigener Aussage, für die breite Masse gedacht. Das heisst es gibt für Hardcore Spieler genauso zu tun wie für Casuals. Wer das noch immer nicht verstanden hat lebt hinter dem Mond.

Alt 07.11.2011, 15:08   #933
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Origamikiller
Tut mir leid abe rin 6 Monaten bist Du doch eh wieder bei WoW, und ich immernoch bei Swtor. Aber gerne.
Ich denke eher Du wirst dem nächsten MMO entgegenfiebern und SW:TOR als "entäuschenden WoW Clone" abtun weil das Endgame genau das wird. Ich habe die 6 Monate gewählt weil selbst langsame Spieler (extrem langsame Ausnahmen ignoriere ich mal) den Maxlevel erreicht haben und damit die 200 Stunden Welt- und Classstory durch.

Dann gehts an Eingemacht und das ist Dailys, Gear in FPs und Operations farmen und PVP zwischendurch. Genauso wie WoW. Genau da wirds dann interessant und genau da ziehen dann die meisten Casuals weiter, pausieren das Abo bis Addon oder wechseln das MMO.

Und nochwas ich als Casual mag auch schweren Kontent, doch muss ich mir auf den Entwickler beziehen der Hardcorespieler nicht unterstützen wird, ichw erde auch so meinen Spaß haben, weils Star Wars ist.....[/quote]http://massively.joystiq.com/2011/10...wrecking-ball/

Zusammengefasst. Siehe Signatur.

Alt 07.11.2011, 15:09   #934
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Das Spiel ist, laut Biowares eigener Aussage, für die breite Masse gedacht. Das heisst es gibt für Hardcore Spieler genauso zu tun wie für Casuals. Wer das noch immer nicht verstanden hat lebt hinter dem Mond.
Jo meine Rede aber viele glaube immernoch, dass SW:TOR ne reine Casualveranstaltung wird ohne Content für Hardcore.

Alt 07.11.2011, 15:10   #935
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Immer wieder lustig wie alle aneinander vorbei reden aber im Grunde trotzdem das selbe meinen.

Die Leute die glauben SWtOR wird nur etwas für Casualgamer liegen genauso falsch bzw. werden sich genauso wundern wie die Leute die glauben das SWtOR nur was für Hardcoregamer werden wird.

Genau das sage ich ja auch immer aber manche wollen es einfach nicht wahrhaben.

Alt 07.11.2011, 15:15   #936
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Jo meine Rede aber viele glaube immernoch, dass SW:TOR ne reine Casualveranstaltung wird ohne Content für Hardcore.
Für HC-Spieler wird es wohl keinen "echten" Content geben. Sondern nur Recycling in Form von Hardmodes.

MfG

Alt 07.11.2011, 15:16   #937
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar

Nein. Falkenlurch und Moran, haben in ihrer bestechenden Logik einen ganz großen Denkfehler. Sie setzen vorraus das Casuals schlechte Spieler sind, und den Hardmode-Content von SW:ToR nicht clearen können, und das ist eine krasse Fehleinschätzung. Falkenlurch beweist hier ja immer im Forum, was für einen grandiosen Tunnelblick er besitzt, weswegen es auch irgendwann einfach nicht mehr lustig ist, ihm es zu erklären, da er die Weisheitssuppe mit der Gabel gefuttert hat, und so Aufnahmefähig wie ne Wand ist. Das Fass ist auch heute übergelaufen und er ist auf Ignore gewandert. Ich verstehe echt langsam die Leute hier, die immer mecken was für ein Klugscheißer er ist, dabei liegt er in wirklich vielen Dingen so weit daneben, dass es nicht mehr lustig ist.

Alt 07.11.2011, 15:17   #938
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
...Genau da wirds dann interessant und genau da ziehen dann die meisten Casuals weiter, pausieren das Abo bis Addon oder wechseln das MMO. ..
Sorry...
Ich finde es nicht gut, wie Du hier im Forum im Moment gemobbed wirst
aber die "Heuschrecken" sind garantiert keine casuals.
Die twinken, RPen, erkunden etc.
Die progresser sind die, die immer schnell nach Futter schreien und wenn es das
nicht gibt, ziehen sie aufs nächte Feld.

Alt 07.11.2011, 15:17   #939
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Larirawiel
Für HC-Spieler wird es wohl keinen "echten" Content geben. Sondern nur Recycling in Form von Hardmodes.
MfG
Daran sind die schon seit WoW gewöhnt. Das muss man akzeptieren. Es ist wirtschaftliche unlogisch und unsinnig komplette Operations für 5% der Serverbevölkerung zu designen. Daher das normal/hardmode Konzept. Auf normal können sich dann alle Raider den Content ansehen. Im Hardmode haben dann die 5% ihre Herausforderung.

Alt 07.11.2011, 15:17   #940
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Die breite Masse sind die Casuals.

Grüß mir den Mond!

Alt 07.11.2011, 15:18   #941
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Larirawiel

MfG
Naja was heisst, "echt" ? das ist genau der Content den die haben wollen. Und den es bisher so in vielen Mmrpgs extra dafür gab.

Alt 07.11.2011, 15:19   #942
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Dann gehts an Eingemacht und das ist Dailys, Gear in FPs und Operations farmen und PVP zwischendurch. Genauso wie WoW. Genau da wirds dann interessant und genau da ziehen dann die meisten Casuals weiter, pausieren das Abo bis Addon oder wechseln das MMO.
Tja ich bin dann einer dieser Casuals, denn was du als Endcontent beschreibst, ist für mich pure Langeweille! Immer das selbe, Stichwort "Farmen"! Dafür zahle ich keine 15 Euro im Monat. Da gehe ich lieber ins Kino.

Ich gehe es auch prinzipiell langsam an, und hoffe das es wenigstens vergleichbare Rüstungen geben wird und das sich die Epics nur im Aussehen unterscheiden.

In Guild Wars habe ich dann nach einer Zeit auch keinen Bock gehabt mir die Epic Rüstung zu erfarmen. War einfach zu langweillig immer das selbe zu tun, auch wenn die Rüsstung gut aussah, war mir die vergeudete Zeit es nicht wert.

Deshalb hoffe ich darauf das es viele vetschiedene Epics bzw. vergleichbare Rüstungen geben wird und man diese auch für bestimmte Questreihen bekommt, aber nicht für das farmen der selben Instanz immer und immer wieder bis man das Set oder die benötigten Teile zur Herstellung braucht.

Alt 07.11.2011, 15:20   #943
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Nein. Falkenlurch und Moran, haben in ihrer bestechenden Logik einen ganz großen Denkfehler. Sie setzen vorraus das Casuals schlechte Spieler sind
Habe ich nirgendwo gesagt/behauptet/angedeutet, also lege mir hier nicht solche schwachsinnigen Worte in den Mund.

Das einzige was ich gesagt habe ist , das es Normal / Hard Modes geben wird damit beide Fraktionen bedient werden.

Alt 07.11.2011, 15:20   #944
Gast
Gast

Meine Vorstellung von Loot:

Ich würde mich total freuen wenn es so wäre, dass
in Flashpoints(Inis) nur rare Items droppen. Selbst in den
normalen Operations(Raids) sollte nur Blau droppen.
Ich würde mich demnach freuen wenn Epics z.B
nur im Hardmode-Raid droppen. Finde es z.b Schade
wie bei anderen Spielen, dass der Name Epic eigentlich nichts mehr
mit irgendwas epischem zutuen hat. Ich finde ein Epic
sollte harte arbeit beinhaltet und nunmal nicht einfach zugänglich sein.
Aber wahrscheinlich wird es nicht so kommen, da die Mehrzahl
von Abbonenten nunmal aus Casuals bestehen wird. Und ein
Großteil dieser Leute will umbedingt Epics! die leicht erspielbar sind.
Wenn dem so ist kann man auch direkt den Namen Epic abschaffen.

Alt 07.11.2011, 15:20   #945
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
Sorry...
Ich finde es nicht gut, wie Du hier im Forum im Moment gemobbed wirst
Falkenlurch braucht dat. Dat macht ihn hart, dann ist er so richtig reif für die bockschweren Inis.

Alt 07.11.2011, 15:21   #946
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Naja was heisst, "echt" ? das ist genau der Content den die haben wollen. Und den es bisher so in vielen Mmrpgs extra dafür gab.
"Echt" bedeutet was Neues und nicht was recyceltes.

Grüße

Alt 07.11.2011, 15:23   #947
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Die breite Masse sind die Casuals.

Grüß mir den Mond!
Genauso Schaut es aus. Es wurde ja gesagt das die HC Gamer 5% ausmachen

Alt 07.11.2011, 15:24   #948
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dyaki
Meine Vorstellung von Loot:

Ich würde mich total freuen wenn es so wäre, dass
in Flashpoints(Inis) nur rare Items droppen. Selbst in den
normalen Operations(Raids) sollte nur Blau droppen.
Ich würde mich demnach freuen wenn Epics z.B
nur im Hardmode-Raid droppen. Finde es z.b Schade
wie bei anderen Spielen, dass der Name Epic eigentlich nichts mehr
mit irgendwas epischem zutuen hat. Ich finde ein Epic
sollte harte arbeit beinhaltet und nunmal nicht einfach zugänglich sein.
Ok, bin dabei. Wat zahlt BW für`n Stundenlohn?

Alt 07.11.2011, 15:25   #949
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Larirawiel
"Echt" bedeutet was Neues und nicht was recyceltes.

Grüße
Dann sage mir mal ein Beispiel für "Echten" Hc Content, es wird doch seit Jahren nurnoch aufgewärmtes angeboten. Kenne keinen Entwickler der extra neue Sachen nur für einen kleinen % der Leute macht. Das gab es nur früher.

Alt 07.11.2011, 15:26   #950
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dyaki
...da die Mehrzahl
von Abbonenten nunmal aus Casuals bestehen wird. Und ein
Großteil dieser Leute will umbedingt Epics! die leicht erspielbar sind...
Und wieder einer, der meint, casuals=unfähig und gierig....
Kommt runter von eurem hohen Ross!!

"Casuals haben ein RL - ihr nur ein Spiel!"
Na?? Toll so eine völlig überzogene Aussage - Hmm???

Antwort

Lesezeichen