| |
07.11.2011, 13:32
|
#901 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Larirawiel Buffed Datenbank
Hmmm, sieht nicht so aus als ob es so einen Gegenstand gibt. Vor allem klassengebundene epische Gegenstände, die zufällig sind sind mir nicht bekannt. Klassengebunden
waren entweder Gegenstände von irgendwelchen Bossen oder aber von bestimmten Fraktionen.
Grüße | Wieso sollte es denn Klassengebunden sein, ein Stoffträger wird doch ein Plattenteil nicht benutzen können, da muss dann nicht unbedingt nur für Krieger draufstehen. Ich hätte darauf gewettet, dass es vor Level 40 schon entsprechende Items gegeben hat, da ja der max. Level mal 40 war und man auch vorher in anderen Instanzen rumfallen konnte. Aber ich geb zu nach sovielen Jahren, weiss ich es nicht mehr und es interessiert mich auch nicht wirklich. |
| |
07.11.2011, 13:34
|
#902 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Teloin Wieso sollte es denn Klassengebunden sein, ein Stoffträger wird doch ein Plattenteil nicht benutzen können, da muss dann nicht unbedingt nur für Krieger draufstehen. Ich hätte darauf gewettet, dass es vor Level 40 schon entsprechende Items gegeben hat, da ja der max. Level mal 40 war und man auch vorher in anderen Instanzen rumfallen konnte. Aber ich geb zu nach sovielen Jahren, weiss ich es nicht mehr und es interessiert mich auch nicht wirklich. | Der Max Level war 60. |
| |
07.11.2011, 13:37
|
#903 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Ich würde mir wünschen,das es Quests gibt,wie ich eigentlich nur eine aus WOW kenne.
Als Jäger musste man erst einen Gegenstand der die Quest startete aus einer Raid Instanz
holen.Dann musste man 4 Dämonen alleine besiegen,die alle auf eine unterschiedliche Art getötet werden mußten.Wenn man das geschafft hatte,brauchte man noch eine Drachenschuppe aus einem anderen Raid.Dann bekam man einen Epischen Bogen und Stab.
Die Questreihe war sehr schwer und man musste wie gesagt den schweren Teil alleine schaffen.Es kostete jetzt nicht so viel Zeit aber können. |
| |
07.11.2011, 13:42
|
#904 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Mein erstes Epic, war Bannfluch. Mit dem bin ich stolz wie Oscar durch OG gelaufen
Die Questreihe war gut gemacht, man kann also von verdient sprechen, oder nö, mir haben ja 39 andere Spieler geholfen, den Boss zu legen.
Ich könnte aber auf Epic verzichten, vorallem im PvP, wäre mir es lieber, wenn Skill > Items wäre. Deshalb Epics für alle, um ausgewogene PvP kämpfe zu haben. |
| |
07.11.2011, 13:50
|
#905 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Ihr verfehlt so langsam das Thema.
Ich war in einigen anderen Spielen auch an Raids beteiligt und ich muss sagen das ich mich mit der Zeit zu tode gelangweilt habe. NPCs machen IMMER das selbe, sie reagieren nach vorprogramierten Mustern auf eine Aktion der Spieler, macht der Spieler dies macht der NPC das usw. Ich bin dann in Warhammer in eine PvP Gilde gekommen und ich muss sagen das diese Art der Herausforderung die richtige für mich ist, denn egal ob in einer PvP Instanz (Schlachtfeld) oder im Open PvP im Massenzerg, es ist nie immer das selbe, es ist FAST nie vorhersehbar was alls nächstes kommt. Genau das ist für mich Spielspass und wenn der Erfolg im laufe der Zeit mit besserer Ausrüstung belohnt wird ist das neben meinem Spass der Lohn für meine Bemühungen. Klar ist man dann irgendwann fast Unkaputtbar aber man hat es auch irgendwie verdient das man mehr aushällt (spiel meistens Heiler). Ich finde die Ausrüstung muss ja nicht so sein das man dann jeden Onehitet, aber das man nicht so schnell umkippt sollte schon sein. Ich sage bewusst NICHT Arbeit sondern Bemühungen sollten sich in einem Spiel auch auszahlen, ob man viel oder wenig Zeit investiert. Jeder Spieler sollte irgendwann das erreichen was zu erreichen ist ob auf diesem oder jenem Weg. |
| |
07.11.2011, 13:56
|
#906 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? wenn jeder mit Epics rumläuft ist ein Epic nicht mehr epic.
bin auf jedenfall dafür das gewisse Items allein durch den Aufwand diese zu bekommen epic sind. und das sollte sich natürlich in Stats und Aussehen wiederspiegeln.
kA was es jetzt fürs Marken farmen für Items gibt aber mir wäre es lieber wenn es dafür nur Rare Items gibt. |
| |
07.11.2011, 14:09
|
#907 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Turalu Ihr verfehlt so langsam das Thema.
Ich war in einigen anderen Spielen auch an Raids beteiligt und ich muss sagen das ich mich mit der Zeit zu tode gelangweilt habe. NPCs machen IMMER das selbe, sie reagieren nach vorprogramierten Mustern auf eine Aktion der Spieler, macht der Spieler dies macht der NPC das usw. Ich bin dann in Warhammer in eine PvP Gilde gekommen und ich muss sagen das diese Art der Herausforderung die richtige für mich ist, denn egal ob in einer PvP Instanz (Schlachtfeld) oder im Open PvP im Massenzerg, es ist nie immer das selbe, es ist FAST nie vorhersehbar was alls nächstes kommt. Genau das ist für mich Spielspass und wenn der Erfolg im laufe der Zeit mit besserer Ausrüstung belohnt wird ist das neben meinem Spass der Lohn für meine Bemühungen. Klar ist man dann irgendwann fast Unkaputtbar aber man hat es auch irgendwie verdient das man mehr aushällt (spiel meistens Heiler). Ich finde die Ausrüstung muss ja nicht so sein das man dann jeden Onehitet, aber das man nicht so schnell umkippt sollte schon sein. Ich sage bewusst NICHT Arbeit sondern Bemühungen sollten sich in einem Spiel auch auszahlen, ob man viel oder wenig Zeit investiert. Jeder Spieler sollte irgendwann das erreichen was zu erreichen ist ob auf diesem oder jenem Weg. | Gerade dachte ich ich hätte mich verlesen, es geschehen noch Wunder in diesem Forum. Danke Dir, endlich mal jemand der die Sache genauso sieht wie ich. Finde die herausvorderung beim PvP auch besser als im PvE, ( wobei ich nicht sage PvE wäre schlecht ) und im PvP sollte der Charakter wachsen. So sehe ich das auch.
Ernsthaft ich dachte schon ich wäre mit miener Einstellung alleine. |
| |
07.11.2011, 14:11
|
#908 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von onida für mich sind "arbeit" und "spielen" zwei verschiedene dinge. Ich möchte mir mein equipment erspielen und nicht stumpf 50 mal in die selbe ini rennen und auf dropglück hoffen. Jeder, der die quest abgeschlossen hat, hat dann auch die belohnung. Ob das dann jeder hat, ist für mich irrelevant. | 100% ack! |
| |
07.11.2011, 14:18
|
#909 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Larirawiel Oder auf einem Privatserver gewesen. | Ist die einzige Erklärung wenn sein Gedächnis perfekt ist. Es gab keinen Bug der aus blauloot Epics gemacht hätte. Da es ja angeblich ein Drop war, ist es 100% sicher, dass er mit Level 16 kein Epic im klassischen WoW auf einem Liveserver gefunden hat da es schlicht keins in der Datenbank gab. |
| |
07.11.2011, 14:19
|
#910 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX Mich würde mal interessiern wie man epische Items in Starwars bekommt?
Ich finde es sollte mit einer gewissen Arbeit verbunden sein, ob das nun durch einen sehr starken Worldboss oder eine sehr schwere Instanz/Raid geschieht oder über sehr schwer craftbares Material ist mir dabei egal, es sollte nur so schwer sein das nicht viele damit rum rennt und das über einen sehr langen Zeitraum X. Anfänger und Profiegamer sollten sich im Spiel schon unterscheiden, ansonsten wird Starwars genauso wie Wow und da hab ich mal garkeinen Lust drauf. Die Stats müssen sich nicht um Welten unterscheiden, man sollte es dem Euip aber ansehen das es episch ist und es sollte einen kleinen Vorteil bringen.
Oder wie seht ihr das? | Gerade Swtor wird Casuals bedienen, warum sucht Ihr Euch Swtor aus? es ist ein Casualspiel, ist es zu schwer gibt es keine Kunden.... warum können die itemgeilen Kiddies nicht bei WoW bleiben? |
| |
07.11.2011, 14:19
|
#911 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Nochmal zu Raidgilden. Die meisten probieren die Bosse ja nichtmal selber sonder schauen sich die Videos und Bossguides von anderen an. Ich hab mal eins von einer "Elitegilde" gesehen, da fand ich den Spruch am Ende so genial: viel Spass beim NACHSPIELEN. |
| |
07.11.2011, 14:25
|
#912 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Origamikiller warum sucht Ihr Euch Swtor aus? es ist ein Casualspiel | Nein es ist KEIN Casualspiel. Es ist ein Spiel für ALLE. Exakt 100% genauso wie WoW. Es hat Content für alle Leute. Von absoluten Nichtskönnern bis MMORPG Profis. Die ganze Bandbreite. Bioware/EA wollen Milliarden Dollar in die Kasse kriegen. Die wollen kein Spiel das irgendeine Gruppe ausschließt.
Questen ist simpel und kann jeder. Hardmodes sind hart und erfordern Können, Koordination und Übung. Normal modes sind dazwischen.
Es muss unglaublich schwer begreifbar sein, dass ein MMORPG mehr als nur eine Clientel bedient. |
| |
07.11.2011, 14:26
|
#913 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Origamikiller Gerade Swtor wird Casuals bedienen, warum sucht Ihr Euch Swtor aus? es ist ein Casualspiel, ist es zu schwer gibt es keine Kunden.... warum können die itemgeilen Kiddies nicht bei WoW bleiben? | Gerade Swtor wird beide bedienen, es wurden schon verschiedene Modi für Casuals und Hardcore Spieler bestätigt.
Warum können die Ignoraten Leute hier nicht einfach auf ein anderes Spiel warten ? |
| |
07.11.2011, 14:28
|
#914 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Nein es ist KEIN Casualspiel. Es ist ein Spiel für ALLE. Exakt 100% genauso wie WoW. Es hat Content für alle Leute. Von absoluten Nichtskönnern bis MMORPG Profis. Die ganze Bandbreite. Bioware/EA wollen Milliarden Dollar in die Kasse kriegen. Die wollen kein Spiel das irgendeine Gruppe ausschließt.
Questen ist simpel und kann jeder. Hardmodes sind hart und erfordern Können, Koordination und Übung. Normal modes sind dazwischen.
Es muss unglaublich schwer begreifbar sein, dass ein MMORPG mehr als nur eine Clientel bedient. | Unglaublich schwer begreifbar das es trotzdem schon die Aussage gab, von den Entwicklern, dass sie die Hardcore-Raider/Spieler nicht bedienen werden bzw. keine Rücksicht auf ihr Tempo nehmen werden. Ergo ist ihre Hauptclientel die Casual Gemeinde. Und Casual bedeutet nicht, dass es schlechte Spieler sind, sondern einfach das diese nicht 20 Std am Tag spielen. Schwer begreifbar, nicht wahr? WoW ist auch kein Spiel für Hardcore-Raider, sollte man mittlerweile auch festgestellt haben, da der Content nach 2 Wochen von den Hardcore-Raidern meist schon durch ist. |
| |
07.11.2011, 14:28
|
#915 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Also wenn ich das wieder lese. Das spiel ist noch nicht drausen und man macht sich gedanken um Epics. Das erinnert mich star an die gründe warum ich das spiel mit den 3 Buchstaben nicht mehr zocke. Nur mal zur info. Die Epics gehöhren nie euch. Genauso wie der char. Alles ist im Besitz von BW und ihr dürft damit spielen. Weder könnt ihr eure epics in die vitrine hängen noch in euren schrank. Sie sind ein Mittel zum zweck mehr nicht und da SWTOR zu 80% skill und 20% Equip benötigt ist es noch unwichtiger. Die erste Operation kann man mit Lvl gear zocken. Equipfarmen also nicht nötig. Das was man braucht kommt automatisch. Ich hoffe es kommt auch nie so weit wie in dem Drei Buchstaben spiel kommt mit Atlas loot das die leute nicht schon bevor der boss liegt gedanken machen über den loot und schon mal verteilen. Zitat:
Zitat von Falkenlurch Nein es ist KEIN Casualspiel. Es ist ein Spiel für ALLE. Exakt 100% genauso wie WoW. Es hat Content für alle Leute. Von absoluten Nichtskönnern bis MMORPG Profis. Die ganze Bandbreite. Bioware/EA wollen Milliarden Dollar in die Kasse kriegen. Die wollen kein Spiel das irgendeine Gruppe ausschließt.
Es muss unglaublich schwer begreifbar sein, dass ein MMORPG mehr als nur eine Clientel bedient. | Dazu sage ich nur du wirst dich wundern und bist total falsch informiert |
| |
07.11.2011, 14:29
|
#916 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Aldaric Unglaublich schwer begreifbar das es trotzdem schon die Aussage gab, von den Entwicklern, dass sie die Hardcore-Raider/Spieler nicht bedienen werden bzw. keine Rücksicht auf ihr Tempo nehmen werden. Ergo ist ihre Hauptclientel die Casual Gemeinde. Und Casual bedeutet nicht, dass es schlechte Spieler sind, sondern einfach das diese nicht 20 Std am Tag spielen. Schwer begreifbar, nicht wahr? WoW ist auch kein Spiel für Hardcore-Raider, sollte man mittlerweile auch festgestellt haben, da der Content nach 2 Wochen von den Hardcore-Raidern meist schon durch ist. | Genauso siehts aus, aber Moran und Falkenlurch leben momentan noch in Ihrer eigenen Profifantasywelt. |
| |
07.11.2011, 14:36
|
#917 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Turalu Ihr verfehlt so langsam das Thema.
Ich war in einigen anderen Spielen auch an Raids beteiligt und ich muss sagen das ich mich mit der Zeit zu tode gelangweilt habe. NPCs machen IMMER das selbe, sie reagieren nach vorprogramierten Mustern auf eine Aktion der Spieler, macht der Spieler dies macht der NPC das usw. Ich bin dann in Warhammer in eine PvP Gilde gekommen und ich muss sagen das diese Art der Herausforderung die richtige für mich ist, denn egal ob in einer PvP Instanz (Schlachtfeld) oder im Open PvP im Massenzerg, es ist nie immer das selbe, es ist FAST nie vorhersehbar was alls nächstes kommt. Genau das ist für mich Spielspass und wenn der Erfolg im laufe der Zeit mit besserer Ausrüstung belohnt wird ist das neben meinem Spass der Lohn für meine Bemühungen. Klar ist man dann irgendwann fast Unkaputtbar aber man hat es auch irgendwie verdient das man mehr aushällt (spiel meistens Heiler). Ich finde die Ausrüstung muss ja nicht so sein das man dann jeden Onehitet, aber das man nicht so schnell umkippt sollte schon sein. Ich sage bewusst NICHT Arbeit sondern Bemühungen sollten sich in einem Spiel auch auszahlen, ob man viel oder wenig Zeit investiert. Jeder Spieler sollte irgendwann das erreichen was zu erreichen ist ob auf diesem oder jenem Weg. | In WAR haste die Sets ja nebenbei erspielt, ich hatte die Sets schon voll, bevor ich den RR erreicht hatte. Das einzige, was ich aktiv gefarmt habe, waren Marken aus den BGs, für die Waffen. |
| |
07.11.2011, 14:38
|
#918 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Eine INI kann noch so bockschwer sein, irgendwann hat man den Dreh raus und dann ist es längst nicht mehr so schwer. Und die, die man dann mitnimmt, sind dann schon bestens instruiert wie, wo und wann sie agieren sollen.
Die wirklichen Helden, die beweisen sich im PVP.
Wenn denn schon einige so geil darauf sind, und unbedingt ihre elitären Attitüden pflegen wollen, dann sollte es nur im PVP epische Teile geben. Aber auch nie so stark, dass man mit PVE Ausrüstung total unterlegen ist.
Mich persönlich stört es jedenfalls nicht, wenn ich wie alle rumlaufe. Gewisse Akzente wird man an seiner Erscheinung eh setzen können. Aber dieses Angebergehabe finde ich wirklich ätzend. |
| |
07.11.2011, 14:40
|
#919 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Onida In WAR haste die Sets ja nebenbei erspielt, ich hatte die Sets schon voll, bevor ich den RR erreicht hatte. Das einzige, was ich aktiv gefarmt habe, waren Marken aus den BGs, für die Waffen. | Dieses Markensystem bei WAR fand ich echt nervend. Hoffentlich wird das bei SW:TOR nicht so schlimm. |
| |
07.11.2011, 14:40
|
#920 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Aldaric Unglaublich schwer begreifbar das es trotzdem schon die Aussage gab, von den Entwicklern, dass sie die Hardcore-Raider/Spieler nicht bedienen werden bzw. keine Rücksicht auf ihr Tempo nehmen werden. | Das war die Aussage von Blizzard. Das ist die Aussage von allen MMORPG Entwicklern. Der Grund ist, dass sich Hardcore Leute immer schneller durch den Content brennen als man ihn herstellen kann. Das heißt nicht, dass es keinen Content gibt. Sonst häbe es keine Hardmodes. Wenn 2% Hardmodes auf Farmstatus haben ist für 98% weiterhin Content da. Ohne Hardmodes sind 100% auf farm, Langweile kehrt ein, Abozahlen sinken.
Ergo ist ihre Hauptclientel die Casual Gemeinde.[/quote]Ja aber nicht die Einzige. Man bedient alle. Exakt so wie in WoW. Kompliziert, gell? |
| |
07.11.2011, 14:41
|
#921 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Palomydes Die wirklichen Helden, die beweisen sich im PVP. | Glaubst Du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch ? |
| |
07.11.2011, 14:41
|
#922 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Origamikiller Genauso siehts aus, aber Moran und Falkenlurch leben momentan noch in Ihrer eigenen Profifantasywelt. | Wir sprechen uns in 6 Monaten wieder. |
| |
07.11.2011, 14:43
|
#923 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Das war die Aussage von Blizzard. Das ist die Aussage von allen MMORPG Entwicklern. Der Grund ist, dass sich Hardcore Leute immer schneller durch den Content brennen als man ihn herstellen kann. Das heißt nicht, dass es keinen Content gibt. Sonst häbe es keine Hardmodes. Wenn 2% Hardmodes auf Farmstatus haben ist für 98% weiterhin Content da. Ohne Hardmodes sind 100% auf farm, Langweile kehrt ein, Abozahlen sinken.
Ja aber nicht die Einzige. Man bedient alle. Exakt so wie in WoW. Kompliziert, gell? | Man wird aber, Entwickler haben es schon lange so bestätigt, sehen, dass der "hardmode" schwerer ist, aber nicht deswegen unlösbar für die Masse. Im Gegensatz, es wird nur für den hardmode vor allem noch vorausgesetzt, dass man die normalen FP'S und den normalmodus erledigt hat, und doch bessere Ausrüstung mitbringt. Mehr nicht. Dein Tunnelblick ist schon nicht mehr schön. Kompliziert, nicht wahr? Sorry, aber du machst dich hier immer lächerlicher. |
| |
07.11.2011, 14:44
|
#924 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Wir sprechen uns in 6 Monaten wieder. | Ich hoffe das wir uns nie wieder sprechen.
Ich hoffe wirklich, dass dir das Spiel so Mies vorkommt, dass du nach 2 Monaten abwanderst, und wieder WoW spielst, was vieles ja so toll macht, nach deinen Aussagen. |
| |
07.11.2011, 14:48
|
#925 | Gast | AW: Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Marken gibts ab dem startplaneten schon genau wie lila items. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |