Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2
 | |
29.10.2011, 13:44
|
#51 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Ilharn Messen heißt aber nicht automatisch, dass man gleichziehen muss. Man kann es auch anders, besser machen. | Anders ja, aber besser?
Wie soll man "besser" definieren?
Eve Online macht es anders und in den Augen der Spieler sicher auch besser als WoW.
Aber
würde es den WoW Spieler weglocken (was es bisher kaum geschafft hat)?
Genausowenig würde ein Sandbox MMO, wie SWG, die WoW Kundschaft abziehen, weil die meisten WoW Spieler wohl total überfordert wären, wenn sie sich den Endcontent selbst gestalten müßten.
Wenn SWTOR die WoW Kundschaft anlocken soll, dann muß es auch Dinge aus WoW bieten und das sind nunmal Raids, EpiXX und die damit verbundene Itemgeilheit.
Persönlich würde ich mir lieber eine Art SWG2 wünschen, aber mit dem WoW Prinzip kann man in dieser Welt offensichtlich mehr Kunden bei der Stange halten und als Hersteller mehr Kohle einsacken.
Daher wird das Endgame auch wieder aus dem Raiden bestehen, auch wenn ich hoffe, daß man neben dem Raiden noch ein wenig RP machen kann. |
| |
29.10.2011, 13:48
|
#52 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von JadinEleazar Eve Online macht es anders und in den Augen der Spieler sicher auch besser als WoW.
Aber würde es den WoW Spieler weglocken (was es bisher kaum geschafft hat)? | Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen Sandbox und Themepark |
| |
29.10.2011, 13:48
|
#53 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Roninstar Willst du gar nicht wissen. | Schon passiert. Irgend ne dolle Gilde von WoW. ~.~ Na wenn's weiter nix is. |
| |
29.10.2011, 13:56
|
#54 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Ilharn Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen Sandbox und Themepark | Hab ich doch gleich darunter getan. |
| |
29.10.2011, 13:58
|
#55 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von JadinEleazar Hab ich doch gleich darunter getan. | Eben deshalb versteh ich den Vergleich nicht^^
Meine Oma konnte total genial stricken, aber von Teilchenphysik hatte die absolut keine Ahnung
Aber EvE online ist ja nicht unerfolgreich. Es spiegelt halt nur wieder, dass die masse für komplexe Systeme (nicht mehr) zu haben ist - leider. |
| |
29.10.2011, 14:04
|
#56 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Ilharn Eben deshalb versteh ich den Vergleich nicht^^
Meine Oma konnte total genial stricken, aber von Teilchenphysik hatte die absolut keine Ahnung
Aber EvE online ist ja nicht unerfolgreich. Es spiegelt halt nur wieder, dass die masse für komplexe Systeme (nicht mehr) zu haben ist - leider. | Dafür kann man EVE entspannt spielen |
| |
29.10.2011, 14:17
|
#57 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Wenn die "Stärke" (ob nun hps, dps oder wie auch immer gemessen) im Endcontent wie in WoW zu 95% davon abhängt, ob ich T5 oder T4 trage, und nur zu 5% davon, wie gut man spielt, dann wird SWTOR für mich bei erreichen des max. Levels gegessen sein.
Von mir aus kann es gerne ein Steigerung über Items aus Raidfortschritt geben, der sollte aber wesentlich geringer ausfallen, als in WoW.
Vor allem im PvP-Bereich wäre mir das wichtig, es war schon immer das Idiotischste an WoW, dass die besten PvPler auch noch bessere Ausrüstung bekommen, nach dem Motto Bayern ist besser als Freiburg, also dürfen sie künftig mit 12 gegen 10 spielen. |
| |
29.10.2011, 14:18
|
#58 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von sithflow Dafür kann man EVE entspannt spielen | Kann man... Aber dann hast du nur im High-Sec rumgeschippert, Kehrbär |
| |
29.10.2011, 14:24
|
#59 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Als wäre ich bei Ensidia. Ich habe das in dem Thread anstatt vom typischen "Und ich bin der Kaiser von China" gesagt, gemeint als Reaktion auf den Beitrag von Rononstar. |
| |
29.10.2011, 14:26
|
#60 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Ilharn Kann man... Aber dann hast du nur im High-Sec rumgeschippert, Kehrbär | Ich meinte damit doch, dass man nicht irgendwelchen inhaltslosen Diskussionen ausgesetzt ist und dass sogar deine Feinde sowas wie ein Ehrgefühl haben.
Das ist quasi schon eine elitäre Community |
| |
29.10.2011, 14:27
|
#61 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 könnt ihr anderen mal die butter aufm brot gönnen????????
is doch scheisegal ob einer raidet oder farmt oder den ganzen tag rp macht. jedem dein plesierchen.
NUR !! soll mir der oberraider mit dem highendgear das er in 2 runs bekommen hatt net aufn sack gehen und mich blöd anmaulen. nur weil ich seit 14 id's kein item ausn raid hab!!
nur soll der dauerfarmen mir net die ohren volljammern das er den endcontent net sieht.weil er lieber farmt bevor er mal n paar stunden zeit fürn raid lockermacht.
nur soll der hardcore rp'ler net mimimi rufen, weil er mit startgear keinen lv 2 mob legen kann.
nur soll der pvppro mich net mit 4 mann dauerganken, weil er meint das spiel is rein pvp mit pve einlage.
lasst jeden das seine machen, dafür wird es ja auch die rp / pve / pvp server geben.
nur schreibt bitte net jedem server vor dass er net besser sein darf als ihr selber.
sonst plädire ich hier noch für hardcore rp und hardcore farmserver.
da können dann die ganzen hardcore trottel sich austoben und die normalen spieler in ruhe lassen.
mehr verlagt wohl keiner von uns oder???
keiner zwingt euch tor zu kaufen oder zu spielen, wenn ihr solche neider seit.
sowas bringt mich langsam aber sicher zum kotzen wisst ihr das?
wenn mann anderen den erfolg net gönnt nur weil mann selber net willens ist mal was zu tun.
das freeloot system von wow zeigt doch dass es scheise ist wenn mann fürs nixtun gear in den hintern geschoben bekommt.jeder denkt dann plötzlich er hätte den grösten.
die ganze comm ging deshalb den lokus runter und ihr habt echt nix besseres zu tun als die ganze scheise hier auch zu fordern.klasse N1 leute spitzenjob macht ihr grad.
anstatt n neues spiel runterzumachen fordert doch lieber von blizz n modpaket für wow wo ihr dann die ganzen starwars figuren und items kriegt, dann habt ihr endlich was ihr wollt oder??? n scheiss wow klon im starwars universum.
danke ihr habt echt geschafft dass ich fast ausgerastet bin liebe miesmacher und dauerposer |
| |
29.10.2011, 14:35
|
#62 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen danke ihr habt echt geschafft dass ich fast ausgerastet bin liebe miesmacher und dauerposer | gern geschehen, und jetzt das ganze nochmal so das es nicht wie mimimi klingt und lesbar ist, danke... |
| |
29.10.2011, 14:36
|
#63 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Ich bin blind, ich bin blind! |
| |
29.10.2011, 14:37
|
#64 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Raqanar Ich bin blind, ich bin blind! | Oh nö, ein SWTOR-Spieler weniger...
Ich glaub nicht, dass wir den Verlust kompensieren können. |
| |
29.10.2011, 14:38
|
#65 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Vorallem da es eines der hoch geschätzen Com-Mitglieder betrifft |
| |
29.10.2011, 14:40
|
#66 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Ich bin mit Falkenlurch eines der Forenmitglieder hier, die das meiste Gehaltvolle von sich geben. Ich spotte zwar auch öfter, was aber daran liegt, dass man bei vielen Beiträgen hier wirklich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. |
| |
29.10.2011, 14:43
|
#67 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Drepana Wenn die "Stärke" (ob nun hps, dps oder wie auch immer gemessen) im Endcontent wie in WoW zu 95% davon abhängt, ob ich T5 oder T4 trage, und nur zu 5% davon, wie gut man spielt, dann wird SWTOR für mich bei erreichen des max. Levels gegessen sein.
Von mir aus kann es gerne ein Steigerung über Items aus Raidfortschritt geben, der sollte aber wesentlich geringer ausfallen, als in WoW.
Vor allem im PvP-Bereich wäre mir das wichtig, es war schon immer das Idiotischste an WoW, dass die besten PvPler auch noch bessere Ausrüstung bekommen, nach dem Motto Bayern ist besser als Freiburg, also dürfen sie künftig mit 12 gegen 10 spielen. | Ich bin in jedem Fall der Meinung, dass auch sowohl Skillung als auch Skillrota ect. einen guten Spieler von einem schlechten abheben. Also muss man auch mit Raidequip noch die Möglichkeit haben zb wenig Schaden zu machen. Aber das schaffen komischerweise auch Leute bei Spielen mit 2-Skillrota oder bei einem Makrosupport wie beispielsweise bei Rift.
Aber Equip muss bei weiter mehr sein als nur Kosmetik. Um ein Beispiel zu nennen bleibe ich am besten bei Rift, das habe ich immerhin selbst gespielt und kann es somit beurteilen.
Wenn ich das beste Brustteil aus ner Gruppenini hatte und dann endlich die Raidbrust mein eigen nennen durfte hat dies meinen DPS von sagen wir 995 auf 1000 angehoben, juhu...
Und eine Waffenümrüstung von T2 auf Raid (mehr gabs damals noch nicht) hätte meinen Wert der in SW:TOR dann wohl Macht heißt, von 1100 auf 1150 gebracht.
Solche Dimensionen Motivieren nicht. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der möchte, dass sich sein Charaker auch zunehmend mächtiger anfühlt je weiter er kommt.
Jedoch sollte Equip nur die theoretische Basis für z.B. viel Schaden/DPS geben, also würde ein guter Spieler von möglichen 1000DPS sagen wir 900-950 auch an den Mann bringen, während jemand mit schlechterer Skillung und Skillrota über die 500 nicht hinauskommen dürfte.
Equip darf niemals Skill ersetzen, aber Equip muss fühlbar besser werden, auch allein dafür, dass folgende Inis, dieses Equip voraussetzen. So kann ich keine Instanzen überspringen, weil ich ansonsten keine Chance in der nächsten habe. So hat der Conent auch eine etwas längere Lebensdauer, wenn ich nicht direkt nach erreichen des max. Levels in die höchste HM Ini spazieren kann, weil Ausrüstung ja doch leider nur Kosmetik ist^^ |
| |
|
#68 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Raqanar Ich bin mit Falkenlurch eines der Forenmitglieder hier, die das meiste Gehaltvolle von sich geben. Ich spotte zwar auch öfter, was aber daran liegt, dass man bei vielen Beiträgen hier wirklich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. | zum beispiel über diesem hier, lurchi mal ausgenommen, der kann ja nix für das er erwähnt wurde.... |
| |
|
#69 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Raqanar Ich bin mit Falkenlurch eines der Forenmitglieder hier, die das meiste Gehaltvolle von sich geben. Ich spotte zwar auch öfter, was aber daran liegt, dass man bei vielen Beiträgen hier wirklich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. | und du hast einen überaus komischen sinn für humor.
trolling gilt nicht als gehaltvoll. |
| |
29.10.2011, 14:50
|
#70 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen könnt ihr anderen mal die butter aufm brot gönnen????????
is doch scheisegal ob einer raidet oder farmt oder den ganzen tag rp macht. jedem dein plesierchen.
NUR !! soll mir der oberraider mit dem highendgear das er in 2 runs bekommen hatt net aufn sack gehen und mich blöd anmaulen. nur weil ich seit 14 id's kein item ausn raid hab!!
nur soll der dauerfarmen mir net die ohren volljammern das er den endcontent net sieht.weil er lieber farmt bevor er mal n paar stunden zeit fürn raid lockermacht.
nur soll der hardcore rp'ler net mimimi rufen, weil er mit startgear keinen lv 2 mob legen kann.
nur soll der pvppro mich net mit 4 mann dauerganken, weil er meint das spiel is rein pvp mit pve einlage.
lasst jeden das seine machen, dafür wird es ja auch die rp / pve / pvp server geben.
nur schreibt bitte net jedem server vor dass er net besser sein darf als ihr selber.
sonst plädire ich hier noch für hardcore rp und hardcore farmserver.
da können dann die ganzen hardcore trottel sich austoben und die normalen spieler in ruhe lassen.
mehr verlagt wohl keiner von uns oder???
keiner zwingt euch tor zu kaufen oder zu spielen, wenn ihr solche neider seit.
sowas bringt mich langsam aber sicher zum kotzen wisst ihr das?
wenn mann anderen den erfolg net gönnt nur weil mann selber net willens ist mal was zu tun.
das freeloot system von wow zeigt doch dass es scheise ist wenn mann fürs nixtun gear in den hintern geschoben bekommt.jeder denkt dann plötzlich er hätte den grösten.
die ganze comm ging deshalb den lokus runter und ihr habt echt nix besseres zu tun als die ganze scheise hier auch zu fordern.klasse N1 leute spitzenjob macht ihr grad.
anstatt n neues spiel runterzumachen fordert doch lieber von blizz n modpaket für wow wo ihr dann die ganzen starwars figuren und items kriegt, dann habt ihr endlich was ihr wollt oder??? n scheiss wow klon im starwars universum.
danke ihr habt echt geschafft dass ich fast ausgerastet bin liebe miesmacher und dauerposer | auf nem pvp server gank ich wen 12 stunden wenn es mir spaß macht, und das macht es auch. ich hab genug zeit
zeit für skill!! |
| |
29.10.2011, 14:51
|
#71 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Lakito auf nem pvp server gank ich wen 12 stunden wenn es mir spaß macht, und das macht es auch. ich hab genug zeit | Nicht bei SWTOR. Dachte immer, dass skillige Spieler nicht ganken. Man lernt immer noch dazu. |
| |
29.10.2011, 14:52
|
#72 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Raqanar Ich bin mit Falkenlurch eines der Forenmitglieder hier, die das meiste Gehaltvolle von sich geben. Ich spotte zwar auch öfter, was aber daran liegt, dass man bei vielen Beiträgen hier wirklich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. | also wirklich viel gehaltvolles hab ich von dir noch nicht gelesen. und ab und an spotten?
zum ersten: dein ab und an, dein ab und an kennen wir mitlerwiele
was uns zum zweiten führt: wieso überhaupt spotten? sitzt emand hinter dir mit gezogener waffe, den lauf dir an den kopf haltend: so und jetzt schreib was sonst machts peng?
sollen manche beiträge soch so sinnfrei sein wie sie wollen. muss man unbedingt seinen senf dazugeben, überhaut wenn man NUR negatives bis abwertend, lästerndes die beitrag erstellende person direkt angreifendes postet? denk dir doch deinen teil, lies weiter und gut ist.
allein die tatsache das du ddas nicht kannst, sagt viel über dein "gehaltvolles" aus |
| |
29.10.2011, 14:52
|
#73 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Habe ja noch nie irgendwelche Diskussionen bereichert, gestartet oder vorangetrieben. Nie. Trolle immer nur. Schon klar!
Scheine hier einfach unbeliebter zu sein, weil ich manchen Gestalten hier im Forum einfach mal aufzeige, was sie aufgrund ihrer rosaroten Fanboybrille nicht sehen möchte.
Haters gonna hate. |
| |
29.10.2011, 14:53
|
#74 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Raqanar Ich bin mit Falkenlurch eines der Forenmitglieder hier, die das meiste Gehaltvolle von sich geben. Ich spotte zwar auch öfter, was aber daran liegt, dass man bei vielen Beiträgen hier wirklich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. | danke, dass ich mal lachen konnte
P.S. troll dich ins Manaflask Forum und lass dir den Bauch pinseln... |
| |
29.10.2011, 14:53
|
#75 | Gast | AW: Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Zitat von Ilharn Nicht bei SWTOR. Dachte immer, dass skillige Spieler nicht ganken. Man lernt immer noch dazu. | Warum sollte ein skilliger Spieler nicht ganken? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |