Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren?
Umfrageergebnis anzeigen: 49 |
Ja, jaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
|    | 29 | 15,76% |
Nein!
|    | 27 | 14,67% |
Ich will, ich will, ich will, ich will...
|    | 24 | 13,04% |
Junge, Du machst Dich gerade sehr, sehr lächerlich!
|    | 104 | 56,52% |  | |
07.11.2011, 18:09
|
#101 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Roninstar Liest du eigentlich auch was du da schreibst ??
Glaubst du wirklich das diese anderen, per Gedankenlesefunktion oder Göttlicher Machtkräfte, ohne jemals von dir/euch gehöhrt haben extra diese Gilden gegründet haben nur um dich/euch zu
ärgern ??
"Hey Leute, als ich gestern meine geistige Führerinn gechannelt hatte, sagte sie mir nebenbei das es da ein paar Leute gibt die morgen die Gilde Stahlklang bei SWtOR gründen wollen, Los, die ärgern wir jetzt die gründen wir vorher, denen zeigen wirs MUHHAHAHA!"
Heisst du zufällig mit Nachnamen Bonaparte ??
Oder glaubst du es gibt auf der Welt nur dich/euch die diesen Gildennamen kennen/wählen möchten ?
Manchmal kann man wirklich kaum glauben was manche Leute so für Vorstellungen haben. | Ich schätze das diese Personen den Stress umd die Gildengründung hier im Forum mitverfolg (gibbet nen ellen langen tread zu) haben und dann die Gilde aus jux gegründet haben... |
| |
07.11.2011, 18:41
|
#102 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Roninstar ....Manchmal kann man wirklich kaum glauben was manche Leute so für Vorstellungen haben. | Jo, das kann man sich so lange nicht vorstellen bis es einem oder einer Gilde passiert. Es gibt eben doch Pferde die vor den Apotheken kotzen. Schau Dir das in unserem Gildenthread an, da kannst Du das alles nachlesen.
Wie dem auch sei.
Es geht hier nicht nur um uns, wir sind lediglich ein Promille des "ganzen" und ich wäre froh, wenn wir das nun mehr "verallgemeinern" würden, denn es betrifft alle Gilden die gerne RP-PvP machen würden. Fertig.
Und noch was; Selbst wenn man nicht zu der Fraktion gehört die es betrifft, könnte man aus "neutraler" Sicht versuchen, sich in die gegebene Situation hinein zu versetzen um in etwa erahnen zu können, was das für den/die Betroffenen wohl bedeuten könnte. Auch wenn man dafür viel nachdenken muss.
Enjoy. |
| |
08.11.2011, 16:20
|
#103 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Hmm, naja ich glaube eigentlich kaum das Leute die Gilde aus Jux und Dollerei gegründet haben nur um euch, die sie wahrscheinlich nicht einmal kennen, zu ärgern. Das ist mir einfach zu weit hergehohlt aber seis drum, denn:
a) Meinen sie es nicht ernst. Dann erfüllen sie mit Sicherheit auch nicht die Voraussetzungen (benötigte Anzahl Vorbesteller usw.) um die Gilde auch wirklich übernehmen zu lassen. Daher ist der Name für euch ingame dann trotzdem frei.
b) Wenn sie es eben doch ernst meinen und die Voraussetzungen erfüllen die Gilde übernehmen zu lassen, dann, so leid es mir tut, waren sie eben schneller als ihr, daran kann man nichts machen. Es gibt schliesslich nicht nur euch die diesen Namen kennen/vielleicht wählen möchten und ihr habt auch keinerlei Anspruch/Monopol darauf das nur Ihr diesen Namen wählen dürft aber das wisst ihr sicher auch selbst. |
| |
08.11.2011, 19:05
|
#104 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Darum gings doch gar nicht...
Niemand konnte über Monate hinweg eine Gilde mit diesem Namen gründen...
NIEMAND!
Wir standen Monatelang mit dem Support in Verbindung... Übers Forum und per Email.
Es gab also genug Leute die es mitbekommen haben, dass man den Gildennamen "Stahlklang" nicht nehmen konnte...
Und dann haben es rein "Zufällig" zwei Leute innerhalb von 4 Stunden versucht, bis unser Gildenleader aufgewacht ist und sein Emailpostfach überprüft hat, freudig festgestellt hat dass er eine persönliche Mail im Postfach hat, dass man ab jetzt die Gilde "Stahlklang" gründen könne, nur um dann festzustellen, dass bereits zwei Leute dies in den letzten 4 Stunden gemacht haben...
Sorry, aber da glaub ich nicht mehr an Zufall!
Mal abgesehen davon, dass wir dann erst wieder mit dem support Kontakt aufnehmen mussten, damit wir die Gilde überhaupt gründen konnten, weil man keine zwei gleichnamigen Gilden (zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht) gründen konnte, was sogar erklärt dass die beiden zuvor gegründeten Gilden relativ Zeitnah gegründet worden sind.
Und wenn du mal nach Gilden suchst, wirste sehen, dass alle drei Gilden am gleichen Tag gegründet wurden... und zwei davon nur EIN Mitglied haben.
Ganz ehrlich... wer da noch an Zufall glaubt... |
| |
08.11.2011, 19:41
|
#105 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Hallo,
ich finde es toll, dass alle gängigen Servertypen angeboten werden! Allerdings bin ich wirklich schwer enttäuscht, dass die Spieler bzw. Gilden, die auf einem RPG-PvP Server anfangen stark benachteiligt werden. Unsere Gilde steht jetzt vor der Entscheidung auf den Wunschservertyp zu verzichten oder erst später im Verlauf eine Gilde zu gründen. Das bedeutet, dass bestimmt einige Mitglieder abspringen werden und es für die Gildenleitung mehr Arbeit ist. Und mal ganz im Ernst, es kann nicht so schwer sein eine zusätzliche Option hinzuzufügen! Mich zumindest würde diese Option sehr freuen. Außerdem ist es nur fair, wenn jedem Spieler des Spiels für seinen Wunsch Server gleicher Service und Support angeboten wird.
Gerade Bioware hat verlauten lassen, dass sie einen Fokus auf den Support für die Spielcommunity legen. Wenn die Einführung von RPG-PvP Servern so ein großes Problem darstellt und nicht für Gleichberechtigung gesorgt werden kann, ist das für mich ein Armutszeugnis in Sachen Support.
In dem Sinne: Ich hoffe es passiert noch etwas! |
| |
09.11.2011, 02:00
|
#106 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Ar-Aglar Hallo,
ich finde es toll, dass alle gängigen Servertypen angeboten werden! Allerdings bin ich wirklich schwer enttäuscht, dass die Spieler bzw. Gilden, die auf einem RPG-PvP Server anfangen stark benachteiligt werden. Unsere Gilde steht jetzt vor der Entscheidung auf den Wunschservertyp zu verzichten oder erst später im Verlauf eine Gilde zu gründen. Das bedeutet, dass bestimmt einige Mitglieder abspringen werden und es für die Gildenleitung mehr Arbeit ist. Und mal ganz im Ernst, es kann nicht so schwer sein eine zusätzliche Option hinzuzufügen! Mich zumindest würde diese Option sehr freuen. Außerdem ist es nur fair, wenn jedem Spieler des Spiels für seinen Wunsch Server gleicher Service und Support angeboten wird.
Gerade Bioware hat verlauten lassen, dass sie einen Fokus auf den Support für die Spielcommunity legen. Wenn die Einführung von RPG-PvP Servern so ein großes Problem darstellt und nicht für Gleichberechtigung gesorgt werden kann, ist das für mich ein Armutszeugnis in Sachen Support.
In dem Sinne: Ich hoffe es passiert noch etwas! | Jedem dem das zuviel ist 5 Minuten lang eine Gilde zu erstellen sollte grundsätzlich die Finger von MMORPG´s lassen. Vorschlag ihr geht zu nem andren MMO... ach stimmt die haben so eine Funktion ja gar nicht...
Ich bin ja wahrlich kein Fanboy aber beim Lesen dieses Threads fühlst du dich automatisch in den Kindergarten zurück versetzt. Mami Ich will aber... sonst.. Riesen Nachteil...
Häh? |
| |
09.11.2011, 02:11
|
#107 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Lanzath Jedem dem das zuviel ist 5 Minuten lang eine Gilde zu erstellen sollte grundsätzlich die Finger von MMORPG´s lassen. Vorschlag ihr geht zu nem andren MMO... ach stimmt die haben so eine Funktion ja gar nicht...
Ich bin ja wahrlich kein Fanboy aber beim Lesen dieses Threads fühlst du dich automatisch in den Kindergarten zurück versetzt. Mami Ich will aber... sonst.. Riesen Nachteil...
Häh? | Dude....
Wenn ich solche Kommentare wie Deinen hier lese, kommt mir die Galle hoch.
Wenn, ich betone WENN Du den Thread gelesen hättest, und Dir auch mal die "was wäre wenn" Sachen im Hirn hättest nachdenklich zergehen lassen, was Du sicherlich NICHT hast, dann würdest Du das auch verstehen.
Ist es so schwer über den Tellerrand zu schauen und zu sehen was wir wollen? Raffst Du nicht das es UNS hier nicht darum geht das die Gilden "händisch" zu gründen? 0 check haben aber sich hier aufplustern wie ne schwangere Henne. Und on top, da es Dich ja nicht betrifft, warum kümmerst Du Dich dann nicht um Deinen eigenen Shice und machst Dich hier aus dem Thread einfach fort? |
| |
09.11.2011, 02:59
|
#108 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Ich hab bei meinem Post von mir gesprochen musst Du nich gleich auf dich beziehen. Habe gar nicht gewusst das RPler so ne schöne Aussprache haben. Ich finds trotzdem masslos überbewertet auch wenn ichs verstehen kann. Keine Angst ich komm nicht mehr hier rein. |
| |
09.11.2011, 10:50
|
#109 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Ich verstehe es auch nicht, warum Leute die nichts mit der Sache zu tun haben, hier schreiben und dabei auch noch sehr unschöne Dinge von sich geben. Die Argumente, warum RPG-PvP Spieler mit der Gilde benachteiligt sind, wurden schon oft genug vorgetragen und liegen außerdem auf der Hand.
Ich denke der Thread ist eher ein Versuch Bioware nochmal auf den schlechten Umstand hinzuweisen, damit vielleicht nochmal eingelenkt wird. Denn wenn man sich nicht für seine Rechte (wie Gleichberechtigung für alle Spieler) einsetzt, passiert in der Regel garnichts. Wenn Bioware sieht, dass viele Spieler enttäuscht sind, motiviert es sie vielleicht. Deswegen sagt in eurer Gilde allen, dass sie abstimmen sollen.
Und nicht über Leute aufregen, die den Thread kaputt machen wollen. Das ist ganz normal, je länger der Thread ist, umso weniger schreiben gewisse Leute über das Thema. Immer gemäß dem Motto, wer am lautesten Schreit hat Recht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |