Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren?
Umfrageergebnis anzeigen: 49 |
Ja, jaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
|    | 29 | 15,76% |
Nein!
|    | 27 | 14,67% |
Ich will, ich will, ich will, ich will...
|    | 24 | 13,04% |
Junge, Du machst Dich gerade sehr, sehr lächerlich!
|    | 104 | 56,52% |  | |
04.11.2011, 17:26
|
#76 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Braaga Respekt sollte man vor ALLEN Menschen haben. Oder hast
Du überhaupt keine Erziehung genossen? Wie kann jemand charakterlich so tief unten stehen? | Erziehung?
Was ist das?
Kann man das Essen?
Ich gehe halt den einfach Weg, während IHR alles verkompliziert!
Wozu so umständlich?
RP-Server weg. FERTISCH! Problem gelöst! |
| |
04.11.2011, 17:29
|
#77 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Kelremar Ich tippe auf bis zu 10% Anteil an RP-PvPlern in SW:TOR, wenn sie es beim Release gleichberechtigt anbieten würden. Der Anteil in WoW liegt etwas darunter und der Anteil in Umfragen hier im Forum etwas drüber. Weltweit könnte da eine Menge an Spielern zusammenkommen, durch die sich kleinere MMOs schon komplett finanzieren könnten.
Hier zu argumentieren, dass RP-PvPler eine unwichtige Minderheit sind, finde ich daher etwas daneben. Wäre es so, dann hätte BioWare sich gar nicht dazu entschieden RP-PvP Server anzubieten.
Natürlich macht es keinen Sinn RP-PvP Server im Gilden-HQ zu fordern, wenn BioWare sagt, dass sie es nicht mehr rechtzeitig implementieren können. Die Ausrede ist zwar sehr merkwürdig, da BioWare bereits vor der Entwicklung des Gilden-HQs wusste, dass sie vielleicht RP-PvP Server anbieten werden und auch in den letzten Monaten immer wieder gesagt haben, dass RP-PvP Server vielleicht kommen, aber nungut - wir können daran nichts mehr ändern, es lohnt sich daher nicht sich aufzuregen.
Wir können nur versuchen BioWare dazu zu bewegen, dass sie mehr für die RP-PvPler tun, um unseren Spielstart doch noch ein wenig zu erleichtern.
Z.B indem sie die Servernamen rechtzeitig vorher bekanntgeben und dicke Hinweise ins Gilden-HQ setzen damit jeder weiß, dass es auch RP-PvP Server geben wird. | WENN sie es machen.
Doch nach diesem Satz von BW glaube ich das nicht: Zitat:
Zitat von MatPletschacher Das Fehlen der RP-PvP Option ist, wie sich jeder denken kann, kein bösartiger Angriff auf eine Spielergruppe, sondern "unglücklichen Umständen" geschuldet, nämlich der späten Entscheidung, RP-PvP Server anzubieten.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, gehen aber auch davon aus, dass gerade RP-PvP-Spieler kreativ genug sind, ohne Gildenprogramm zusammenzufinden.
Gruß
Mat | Für mich heisst das:
Seht selbst zu, wie ihr es schafft, uns interessiert es nicht!
Auch wenn ihr euch im Gilden-HQ eingetragen habt, uns doch egal! |
| |
04.11.2011, 17:33
|
#78 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Koshil Erziehung?
Was ist das?
Kann man das Essen?
Ich gehe halt den einfach Weg, während IHR alles verkompliziert!
Wozu so umständlich?
RP-Server weg. FERTISCH! Problem gelöst! | OMG das du gerade sätze raus bringst ist echt ein WUNDER!!!
Typen wie du haben in MMORPGs namen wie Killerwurst und 1337Mongo....
und das ist der Grund warum ich lieber RP Server habe.
Und JA, ich gehöre zu einer Minderheit: Intelligent und vor allem tollerant...
Deine Denkweise war 1945 schon aus der Mode....(von wegen Minderheiten auslöschen und so... O M G ) |
| |
04.11.2011, 17:37
|
#79 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von SaintGordon OMG das du gerade sätze raus bringst ist echt ein WUNDER!!!
Typen wie du haben in MMORPGs namen wie Killerwurst und 1337Mongo....
und das ist der Grund warum ich lieber RP Server habe.
Und JA, ich gehöre zu einer Minderheit: Intelligent und vor allem tollerant...
Deine Denkweise war 1945 schon auß der Mode....(von wegen Minderheiten auslöschen und so... O M G ) | Beweise deine Intilligenz: http://www.iqtest.de/
Hätten sie keine RP-Server eingebaut, gäbe es dieses Theater nicht. |
| |
04.11.2011, 17:39
|
#80 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Koshil Hätten sie keine RP-Server eingebaut, gäbe es dieses Theater nicht. | Hätten sie den Job richtig gemacht auch nicht |
| |
04.11.2011, 17:41
|
#81 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Koshil Beweise deine Intilligenz: http://www.iqtest.de/
Hätten sie keine RP-Server eingebaut, gäbe es dieses Theater nicht. | Forentroll: Account heute am 04.11. erstellt zum Flamen und Trollen! Wird Zeit, das Lars mal hier reinschaut und aufräumt. |
| |
04.11.2011, 17:46
|
#82 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Braaga Forentroll: Account heute am 04.11. erstellt zum Flamen und Trollen! Wird Zeit, das Lars mal hier reinschaut und aufräumt. | ja schon bedauerlich, das es Meschen gibt, die sich nur in der Anonymität des Internets trauen das Maul aufzureißen. Im wahren Leben schön glattgeleckte A****kriecher...jaja |
| |
04.11.2011, 17:50
|
#83 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Seine Hauptvokabular in seinen wenigen Beiträge: ein sachliches MUHAHAHAHAHA...
Was willst denn bei dem Vokabular erwarten? Konstruktives Denken und Handeln? |
| |
04.11.2011, 17:52
|
#84 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Antwortet dem Troll nicht!
Dadurch wird er nur noch mehr angefacht und das Thema wird dann geschlossen!
Wir sind hier, damit BW durchsetzt, dass auch RP-PvP-Gilden im Gilden-HQ komplett ins Spiel transferiert werden! |
| |
04.11.2011, 17:55
|
#85 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Loreean Antwortet dem Troll nicht!
Dadurch wird er nur noch mehr angefacht und das Thema wird dann geschlossen!
Wir sind hier, damit BW durchsetzt, dass auch RP-PvP-Gilden im Gilden-HQ komplett ins Spiel transferiert werden!
| agree |
| |
04.11.2011, 18:03
|
#86 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Don't feed the troll !
Es war doch klar, dass derjenige sich den Account nur zum flamen erstellt hat. |
| |
04.11.2011, 18:18
|
#87 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Wir möchten euch darum bitten die Diskussion sachlich und vor allem freundlich weiter zu führen.
Vielen Dank. |
| |
04.11.2011, 18:44
|
#88 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Ich seh da auch keinen grossen Nachteil drin, die Gilde kommt zusammen auf einen RP-PvE Server, alle sind zusammen.
Man kann ganz normal questen, chatten, Blödsinn labern, wie alle anderen Gilden.
Vorher gibt es sowieso kein PvP, weil es in der Startzone keine Feinde gibt.
Nach den Startgebiet kommt man in der Hauptstadt an und geht dann mit der kompletten Gilde, die ja alle in der Gilde sind, die Gilde ist ja schon gegründet, auf einen RP-PvP Server.
Der einzigste Nachteil ist, das man sich mit den Verbündeten / Feinden absprechen muss, welchen Server. |
| |
04.11.2011, 19:01
|
#89 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? O.K., wie einige schon anführten, kann es passieren, das der geliebte Name dann aber schon auf dem neuen Server besetzt ist, der bissel schneller gelevelt hat... |
| |
04.11.2011, 19:06
|
#90 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Braaga O.K., wie einige schon anführten, kann es passieren, das der geliebte Name dann aber schon auf dem neuen Server besetzt ist, der bissel schneller gelevelt hat... | Genau und das ist, wie ich schon oft gesagt habe, ziemlich blöd.
Die RP-PvE-Gilden kann man doch reintransferieren.
Warum nicht auch die RP-PvP-Gilden?
@Bioware:
Bitte arbeitet daran, dass auch die RP-PvP-Gilden transferiert werden können!
Das erspart unnötige Arbeit!
Wir haben uns den Namen im Gilden-HQ nicht umsonst reservieren lassen, nur damit uns eine andere Nase ihn direkt vor unserer Nase ( lol? ) klaut. |
| |
04.11.2011, 19:14
|
#91 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Braaga O.K., wie einige schon anführten, kann es passieren, das der geliebte Name dann aber schon auf dem neuen Server besetzt ist, der bissel schneller gelevelt hat... | Das liegt dran, eine Gilde gründen ist sicherlich nicht kostenlos.
Hat man schon soviel Credits um eine zu gründen, wenn man aus den Startgebiet raus ist?
Ich glaube mal nicht.
Selbst wenn alle Gildenmember ihre Credits zusammen schmeissen, kommt man in WoW als Beispiel nicht auf 10 Gold, da hätten die ein paar Silber.
Der ganze Aufwand, nur um einen Namen zu klauen?
Kostenlos ist die Gilde nur, wenn man sich die hier erstellt hat.
Und da man ja einfach den Server wechselt, fällt das gründen mit Credits usw. alles flach.
Die Namensklauer, müssten also schon massig Credits haben um euch den Namen wegzunehmen.
Was nach den Startgebiet, unmöglich ist. |
| |
04.11.2011, 19:22
|
#92 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Xidia ...Und da man ja einfach den Server wechselt, fällt das gründen mit Credits usw. alles flach... | Tauchen bei mir aber 2 Fragen auf:
a) gibts tatsächlich char-transfer (also definitiv und nicht nur geplant) bzw.
komplette Gildentransfers???
b) und das wäre dann umsonst???
sorry - aber diese Argumente ziehen mal garnicht. |
| |
04.11.2011, 19:25
|
#93 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Gorgonzo Tauchen bei mir aber 2 Fragen auf:
a) gibts tatsächlich char-transfer (also definitiv und nicht nur geplant) bzw.
komplette Gildentransfers???
b) und das wäre dann umsonst???
sorry - aber diese Argumente ziehen mal garnicht. | Ja, aber nur von RP-PvE auf RP-PvP.
Da kann die ganze Gilde umziehen, für lau, kosten nix.
Wahrscheinlich macht das der Gildenleiter und alle anderen ziehen automatisch mit um.
Bei den nächsten einloggen ist man dann nicht mehr auf RP-PvE Server Revan, sondern RP-PvP Server Malak. ( Beispiel ) |
| |
04.11.2011, 19:26
|
#94 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Xidia Das liegt dran, eine Gilde gründen ist sicherlich nicht kostenlos.
Hat man schon soviel Credits um eine zu gründen, wenn man aus den Startgebiet raus ist?
Ich glaube mal nicht.
Selbst wenn alle Gildenmember ihre Credits zusammen schmeissen, kommt man in WoW als Beispiel nicht auf 10 Gold, da hätten die ein paar Silber.
Der ganze Aufwand, nur um einen Namen zu klauen?
Kostenlos ist die Gilde nur, wenn man sich die hier erstellt hat.
Und da man ja einfach den Server wechselt, fällt das gründen mit Credits usw. alles flach.
Die Namensklauer, müssten also schon massig Credits haben um euch den Namen wegzunehmen.
Was nach den Startgebiet, unmöglich ist. | Solche Leute wird es leider geben.
Wenn man ununterbrochen 24/7 zockt, kann man dieses Ziel innerhalb kürzester Zeit erreichen. |
| |
04.11.2011, 19:32
|
#95 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Xidia Ich seh da auch keinen grossen Nachteil drin, die Gilde kommt zusammen auf einen RP-PvE Server, alle sind zusammen.
Man kann ganz normal questen, chatten, Blödsinn labern, wie alle anderen Gilden.
Vorher gibt es sowieso kein PvP, weil es in der Startzone keine Feinde gibt.
Nach den Startgebiet kommt man in der Hauptstadt an und geht dann mit der kompletten Gilde, die ja alle in der Gilde sind, die Gilde ist ja schon gegründet, auf einen RP-PvP Server.
Der einzigste Nachteil ist, das man sich mit den Verbündeten / Feinden absprechen muss, welchen Server. | Das hast du falsch verstanden. Es wird garantiert kein Server Transfer angeboten. Wer auf einem RP-PvP Server spielen will, der muss bei der Charaktererstellung bereits einen RP-PvP Server auswählen und dann später in der Hauptstadt die Gilde selbst gründen. Das Gilden-HQ ist für Gilden, die auf einem RP-PvP Server spielen wollen, komplett nutzlos. |
| |
04.11.2011, 19:32
|
#96 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Loreean Solche Leute wird es leider geben.
Wenn man ununterbrochen 24/7 zockt, kann man dieses Ziel innerhalb kürzester Zeit erreichen.
| Klar und das machen die extra 24 /7 zocken, nur um sich dann Stahlklang zu nennen, um euch eins reinzuwürgen?
Die brauchen erstmal Credits, um überhaupt die Gilde Stahlklang zu gründen.
Dann wissen die nichtmal ob ihr überhaupt auf den Sever geht, ihr geht vielleicht auf einen anderen RP-PvP Server.
Da grinden die natürlich auch ganz schnell auf Level 30 um soviel Credits zu haben, um sich da auch eine Stahlklang Gilde zu gründen, nur um euch eins auszuwischen?
Also ein 6 er im Lotto, klingt wahrscheinlicher.^^ |
| |
04.11.2011, 19:34
|
#97 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Kelremar Das hast du falsch verstanden. Es wird garantiert kein Server Transfer angeboten. Wer auf einem RP-PvP Server spielen will, der muss bei der Charaktererstellung bereits einen RP-PvP Server auswählen und dann später in der Hauptstadt die Gilde selbst gründen. Das Gilden-HQ ist für Gilden, die auf einem RP-PvP Server spielen wollen, komplett nutzlos. | Achso, funzt das.
Ja das ist dann natürlich schlecht und widerrufe alles und behaupte das Gegenteil.
Dann kann es doch zu Namensklau kommen und wie wird das dann gehandhabt?
Ist das Gilde gründen kostenlos?
Ich dachte man wechselt einfach den Server mit der kompletten Gilde.
Also existieren quasi die RP-PvP Gilden garnicht, ausser hier im Forum.
Die müssen erst im Spiel gegründet werden, ja das ist ja dann ganz dämlich. |
| |
04.11.2011, 19:41
|
#98 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Xidia Klar und das machen die extra 24 /7 zocken, nur um sich dann Stahlklang zu nennen, um euch eins reinzuwürgen?
Dann wissen die nichtmal ob ihr überhaupt auf den Sever geht, ihr geht vielleicht auf einen anderen RP-PvP Server.
Da grinden die natürlich auch ganz schnell auf Level 30 um soviel Credits zu haben, um sich da auch eine Stahlklang Gilde zu gründen, nur um euch eins auszuwischen?
Also ein 6 er im Lotto, klingt wahrscheinlicher.^^ | Selbst eine kleinen, prozentualen Chance ist eine Chance.
Auch wenn es nicht passiert, soll BW es den RP-PvP-Gilden ermöglichen zu transferieren!
Wenn sie was abliefern, dann bitte auch zu 100%.
Spart man sich ein Haufen Arbeit.
Oder ist euch die RP-Sparte so egal?
Mal schauen, wie die Comm reagiert, würde man es den normalen PvE- bzw. PvP-Servern entziehen. |
| |
07.11.2011, 07:01
|
#99 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von Xidia Klar und das machen die extra 24 /7 zocken, nur um sich dann Stahlklang zu nennen, um euch eins reinzuwürgen?
Also ein 6 er im Lotto, klingt wahrscheinlicher.^^ | Och... such mal im Gildentool nach der Gilde Stahlklang... Da wirst du schon DREI finden...
Da wir die Gilde über Monate hinweg nicht erstellen konnten, weil sich angeblich in dem Wort Stahlklang ein verbotenes Wort befand.
Wir standen denshalb im regen Kontakt mit den Verantwortlichen, wurden immer wieder vertröstet etc.
Als es dann ENDLICH ging und uns die Verantwortlichen per Mail darüber informierten, dass wir NUN unsere Gilde Stahlklang gründen können... hatten es schon zwei andere gemacht... zu einer Zeit, als wir davon noch gar nichts erfahren hatten.
Du siehst also, dass es durchaus Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben als andere zu ärgern!
Und genau dass ist der Grund, weshalb wir über die momentane Situation verärgert sind!
Und mal abgesehen davon... Ohne RPler würde es die MMORPGs gar nicht geben.
Es waren erst Spiele wie WoW, die nichts anderes als Hack&SlayMMOs sind, die das "heutige" Bild der MMO(RPG)s prägen und leider so viele NichtRPler in diese Szene geholt haben, dass die RPler erst zur (angeblichen) Minderheit wurden.
Dass dann die Spielevertreiber/hoster auch noch jedesmal dazu schreiben, dass sie sich gelinde gesagt einen Dreck drum kümmern, was auf einem RP Server passiert, hat viele "wahren" RPLer in den letzten Jahren nur dazu gebracht... aufzugeben und sich "normalerweise" aus den Foren herauszuhalten.
In einigen Fällen sogar dazu, solche angeblichen MMORGs nur anzutesten und nach dem Freimonat oder der Open Beta nicht mehr zu spielen, da es in diesen Spielen nicht um RP geht... sondern um Items und deren Spirale.
Und jetzt kommt Bioware mit einem Spiel, dass sich ganz Fett RPG auf die Brust schreibt, geht sogar weg von den "SchnellklickQuests", bietet uns eine Atmosphäre wie sie wahrscheinlich kein anderes Spiel jemals bieten wird (noch je geboten hat) und leistet sich dann so einen Fehler?
In meinen Augen ein Armutszeugnis und der erste Hinweis darauf, dass es auch hier nur wieder um die Kohle geht und wahrscheinlich in wenigen Monaten (wenn nicht Wochen) die ganzen Animierten und vertonten Quests, die man bisher ja nicht "wegklicken" kann... dann doch wegklicken kann. Erst recht, wenn genug Leute deswegen rumheulen werden!
RPler sind keine Minderheit, nur weil das immer wieder gesagt wird! |
| |
07.11.2011, 14:45
|
#100 | Gast | AW: RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Zitat von GumJabbar Als es dann ENDLICH ging und uns die Verantwortlichen per Mail darüber informierten, dass wir NUN unsere Gilde Stahlklang gründen können... hatten es schon zwei andere gemacht... zu einer Zeit, als wir davon noch gar nichts erfahren hatten.Du siehst also, dass es durchaus Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben als andere zu ärgern! | Liest du eigentlich auch was du da schreibst ??
Glaubst du wirklich das diese anderen, per Gedankenlesefunktion oder Göttlicher Machtkräfte, ohne jemals von dir/euch gehöhrt haben extra diese Gilden gegründet haben nur um dich/euch zu ärgern ??
"Hey Leute, als ich gestern meine geistige Führerinn gechannelt hatte, sagte sie mir nebenbei das es da ein paar Leute gibt die morgen die Gilde Stahlklang bei SWtOR gründen wollen, Los, die ärgern wir jetzt die gründen wir vorher, denen zeigen wirs MUHHAHAHA!"
Heisst du zufällig mit Nachnamen Bonaparte ??
Oder glaubst du es gibt auf der Welt nur dich/euch die diesen Gildennamen kennen/wählen möchten ?
Manchmal kann man wirklich kaum glauben was manche Leute so für Vorstellungen haben. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |